Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 20:06hey carla was macht die Erkältung? Ist dein Sohnemann wieder gesund?Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 20:08Hi Mädels!Antwort
An die neuen erstmal Herzlich Willkommen!
Und die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ;)
Is ja der Wahnsinn mal nen Tag nicht hier und schon Seiten weise zu lesen, echt cool ;)
@carla ja du musst bei uns bleiben ;)
Ich bin so auf das Wochenende gespannt wer alles positiv testet :) drück euch allen ganz doll die Daumen
werde mich nun ins Wellness Wochenende verabschieden bis bald!!!! -
Kommentar vom 11.03.2016 20:08@claudiaAntwort
Wünsche dir auch einen schönen Abend und erhole dich gut.Fühl dich ebenfalls gedrückt und Stärke dich für's nächste Herzeln 💕💕💕
Danke,ja haben uns auf Sonntag verständigt. -
Kommentar vom 11.03.2016 20:11Ganz viel Spaß Monca😊Antwort
Zum Wellnesswochenende würde ich jetzt auch nicht nee sagen.Lass es dir gutgehen und die Seele baumeln.... -
Kommentar vom 11.03.2016 20:18@ Frenchbully ne du testest am Wochenende schön Positiv ;)Antwort
Und ich geb mein Bestes um meine Seele baumeln zu lassen und vielleicht klappts ja no zum Ende des Monats ;) -
Kommentar vom 11.03.2016 20:19Ich möchte auch hier bleiben und Euch dann alle gesammelt mit in den November Bus nehmen! Ich würde dann eine FB Gruppe eröffnen... Weil ganz ehrlich es ist sooooooo toll hier mit Euch, aber ich komme immer durcheinander. Beim Seitenweise nachlesen!!Antwort
Was haltet Ihr von der Idee?
Und allen Neuen Herzlichen Willkommen ❤❤❤
Drücke auch Euch die Daumen 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 11.03.2016 20:19Herzlich willkommen ivy😊😊😊Antwort
Tut mir sehr leid Maria.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 11.03.2016 20:36@mellieAntwort
Natürlich bleibst du bei uns,hallo?Und deine Idee finde ich toll-vorausgesetzt wir bekommen am Wochenende ein Ticket dafür🙊 -
Kommentar vom 11.03.2016 21:04@ Maria: Oh je, das tut mir echt leid...😢 Dabei sah es doch so gut aus...? Würd jetzt mal abwarten ob die Mens kommt und sonst nochmal testen. Echt doof so ne Achterbahnfahrt.😔 Fühl dich gedrückt.😘Antwort
@ netti: Dem kann ich nur beipflichten. 😊 Wir sind ein supermega grossartiger Haufen!! ☺️
@ all: Wirklich super, dass wir uns hier gefunden haben, das macht das Hibbeln viel schöner und leichter. ❤️❤️❤️
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:12P.S. Bei uns zu Hause geht gerade die Post ab. Meine kleine Tochter (6Jahre) hat ihre Freundin zum Übernachten hier. Die zwei veranstalten gerade ihre private Pyamaparty. 👯🎉Vom schlafen sind die Zwerge noch Lichtjahre entfernt.😫😊Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:15Grrr diese Autokorrektur das wird klappen sollte das werden!!!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:17Ich drücke uns auch die Daumen, dass wir ein Ticket 🎫 lösen können!Antwort
Schönen Abend noch Mädels.
Morgen ist NMT, drückt mir die Daumen dass nix ist! -
Kommentar vom 11.03.2016 21:28✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻Antwort
Für uns alle- hab auch Angst,bei jedem Mal wenn ich auf Klo gehe -
Kommentar vom 11.03.2016 23:13Huhu ihr lieben und hallo an die Neuankömmlinge 😊 ich würd ja gern irgendwo zu was sGen, aber 4 Seiten gelesen und ich bin total überfordert 😂weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist 😂😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 07:48Mädels, ich bin ganz aufgeregt. 😊Antwort
Ich hab vorhin nochmal getestet. Erst mit one step, dann mit cb digital. Beide positiv!
Montag fährt mein Schatz mit mir zur FÄ und dann wird Blut abgenommen.
Ich drücke euch allen für morgen ganz fest die Daumen! 😘💜