menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 07:52
    Ich hätte eine Packung Klapperstorchtee zu verschenken. Wer den haben möchte, kann mir eine Nachricht mit Adresse schicken. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Herzlichen Glückwunsch sunset! Das ist ja super 😀🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Guten Morgen Sunset 🌞
    Das freut mich so für euch😘😘😘
    Halt uns auf dem laufenden....ich Dreh noch am Rad bis morgen....hoffe,mein cb kommt heute,sonst muss ich nochmal zu dm einen kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Sunset!!!!! Gratulation! Wow, das Wochenende beginnt mit einem Paukenschlag! Hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 08:02
    Dankeschön, ihr seid super! 😍😍😍
    @frenchbully: ganz bestimmt. Der Tag ist noch jung. Und ich setze darauf, dass du morgen mit den anderen auch positiv testest. 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:03
    Könnt ihr bitte ganz viel Babyviren hier streuen,damit das hier mit dem positiv testen so weitergeht 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:05
    Das ist so toll,hatten bis jetzt fast jeden Tag mind.einen positiven Test hier....ich freue mich so für euch,Mädels....schießen mir direkt tränchen ins Auge...😢
    Bin froh hier dabei zu sein💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 08:10
    Wahnsinn Sunset 🎉🎉🎉ich Gratuliere dir von ❤️ und freu mich riesig mit dir....
    Frenchbully morgen wird dein Tag 😊 ich zähle auf dich 👏🏻👏🏻👏🏻

    Bei mir gibt es wenig zu berichten.... Bin heute ES +2!
    Bin diesmal ziemlich demotiviert 😬ist der 12 ÜZ und mich verlässt leider die Hoffnung. Eigentlich bin ich ja ein totaler Optimist und immer guter Dinge.... Naja, ihr kennt solche Phasen bestimmt auch 😒
    Gehen jetzt shoppen, mein großer braucht einen Anzug für die Kommunion.... Vielleicht heitert mich das etwas auf 😝
    Euch allen einen super Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:15
    @coco
    Guten Morgen 😊
    Danke,dass ist lieb von dir💕
    Kann verstehen,dass du demotiviert bist,ihr versucht es ja schon länger...finde es völlig verständlich.Aber shoppen ist doch super um sich abzulenken,wünsche dir einen tollen Tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
    COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

    Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
    COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

    Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Oh Sunset, das ist total schön! Freu mich für dich! Genieß deine SS!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:31
    @dreamteam
    Schwimmen ist auch super,ich finde,dass entspannt ganz gut😊Und immer positiv denken😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 08:40
    Danke Mädels! 💜
    Ihr zieht auch noch alle nach. Da bin ich sicher. 😊
    @dreamteam: viel Spaß im Schwimmbad!
    @coco: nicht aufgeben. Das wird noch. Und shoppen ist immer eine super Ablenkung. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 08:41
    Und wieder ist der morgen schön wenn eine von euch positiv testet 💪 ich freu mich für dich sunset.

    Coco 12 ÜZ sind echt net leicht ich find meinen bald 7. Schon ätzend. Mein Kleiderschrank ist schon voll gestoppt, süßis gehen auch net aus... man weiß nimmer was man machen soll...

    Mädels das will ich morgen nochmal erleben!

    Ich überleg gerade nachdem ich einen Kaffee getrunken hab ob ich vielleicht zuviel Kaffee trinke (4-5 Tassen) was meint ihr?

    ES +4 (4 Tage vor blutabnahme...)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:49
    Guten Morgen greenmom 😊
    Trinke auch gerne Kaffee,hab das aber auch auf mittlerweile 2 kaffeebecher beschränkt,trinke den auch mit viel Milch...klar,man liest schon,dass Zuviel Koffein nicht gut sein soll....aber ich finde,das ist noch im Rahmen bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.03.2016 09:05
    Guten morgen Ladys :)
    Sunset herzlichen Glückwunsch süße :)
    🎉🎉🎉🎉🍀schöne Kugelzeit wünsche ich dir und schön das es geklappt hat 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 09:12
    Frenchbully, ,greenmom, Sunset, Dreamteam 😊Danke für eure Aufmunterung.... Es hat funktioniert... Fühl mich schon viel besser.

    Ich trinke auch ca. 4 Tassen Kaffee am Tag 😁 in den ss hab ich nur noch koffeinfrei getrunken.,
    Schönen Tag euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:12
    Guten Morgen, ihr Lieben!😊 Wahnsinn, der März hat es wirklich in sich ! Soooo viele positive Tests, einfach wunderschön. Freu mich für jede einzelne von euch wirklich sehr.❤️❤️❤️
    @Coco: Kann dich gut verstehen. Bin jetzt ÜZ 10 und irgendwann wird man ungeduldig. Aber auch bei uns wird es sicher bald klappen!!👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 09:15
    Wenn Koffeinfreier Kaffee die SS-Alternative sein soll, dann verzichte ich lieber bzw. beschränke mich lieber auf eine Tasse richtigen Kaffee am Tag! Aber wer weiß, im Moment werde ich eher zur Tee-Trinkerin! :-)
    Ich finde aber grundsätzlich, dass 4 Tassen am Tag nicht viel ist. Bei ner Kanne würd ich empfehlen, den Konsum zu drosseln, aber der Rest ist im Rahmen. Außerdem soll man sich ja wohl fühlen, auch in der Vor-Schwangerschaftszeit, und wenn man alle seine Gewohnheiten umschmeißen muss, dann ist das ja auch Stress für den Körper aber auch für die Psyche!
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 12.03.2016 09:20
    Guten Morgen @All....😉

    Sunset ❤-lichen Glückwunsch, genieß es und viiiiieeeel Glück und Freude wünsche ich Dir für die ganze SS.

    @All...habt nen schönen Samstag. LG Yve😃
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    Mädels, ich bin raus für morgen!! Pünktlich wie ein Uhrwerk meine Mens! Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, weiß aber auch, das es ein Glückstreffer gewesen wäre auf der anderen Seite bin ich froh, dass mein Körper mir 15 Jahre Pille nicht übel zu nehmen scheint! Und mein Mann sagt auch, seit ich die nicht mehr nehme wäre ich besser drauf. Ich überlege schon ob ich die jemals wieder nehme zur Verhütung... Wie siehts da bei euch aus?
    Natürlich drücke ich allen anderen für morgen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    @katharina
    Ich sehe das wie du,
    Koffeinfrei ist für mich auch nix,dann lieber 1 Tasse richtigen Kaffee und den genießen☕️☕️☕️
    @coco
    So soll das sein,dafür sind wir doch da😊
    @ Babsy
    Na,hast du die Pyjama-Party deiner Mädels gut überstanden oder haben die durchgemacht😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 09:30
    @Katharina
    Das tut mir leid,aber neuer Zyklus = neues Glück!Das sind schon ganz schön viel Hormone,die wir jahrelang in uns reingeballert haben...habe auch alles mögliche durch...
    Ich muss sagen,nehme ja seit Januar 2015 nix mehr,hatte da den Nuvaring und war ja im Januar mit Thrombose und Embolie im Krankenhaus - ich werde nix mehr nehmen.Am Anfang dachte ich ,scheisse, du blutest wie ein abgestochenes Schwein ( sorry,für den Ausdruck) und habe die mens verflucht!Hatte zuvor die Spirale,da hatte ich garkeine Blutung,fand das toll ohne monatliches gedöns!Wenn ich mich jetzt ansehe,ich finde es geht einem ohne besser,angefangen von total starken pigmentflecken,krasse Stimmungsschwankungen usw,die ich mit Hormonen hatte
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 09:31
    @katharina
    Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
    Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-)
    Antwort
Seite 69 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste