menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 15:43
    Huhu nun melde ich mich auch mal wieder.
    Ja Mäuschen82 wir haben auf jeden Fall noch zeit zu Hibbeln bin ( noch) 34 und versuchen es auch obwohl meinem freund des no alles etwas zu früh ist. Wir führen ne fernbeziehung usw. Aber wenn nicht jetzt wann dann.......irgendwann läuft die Zeit uns davon.....
    so nun haben wir uns nach einigen Wochen endlich wieder ein gemeinsames Wochenende ;) und der ES muss die nächsten Tage sein. Bin gespannt ob im März was positives raus kommt :) grüße an allle und schönes Wochenende ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 16:04
    Das beruhigt mich Monca 😊 Danke
    Bin ich nicht die einzige die erst mit Mitte 30 loslegt.

    Das sind ja wirklich verschärfte Bedingungen bei dir aufgrund der Fernbeziehung.
    Seid Ihr schon lange zusammen?
    Ist er jünger als du? (Weil es ihm zu früh ist)
    Dann habt ein besonders schönes Wochenende 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 16:14
    Wir sind 2 Jahre jetzt zusammen. Ne er wird jetzt dann 36
    Aber ich glaub einfach Männer ticken in der Hinsicht eh etwas anders. Vielleicht weil sich im Leben was verändert mit Kind usw. Manchmal muss man unsere Männer zu ihrem Glück bringen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 17:22
    Ich hoffe erstmal auf positiven ovu.. Was meint ihr zu Meinem Pinnwand Bild? Das ist doch ES noch entfernt oder?:) will mal wissen was ihr sagt- diese Striche Check ich nicht so ganz:D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.02.2016 19:12
    Ich wollte das erste gerne mit spätestens 35 angesetzt haben. Das hat zum Glück im 5. Übungszyklus dann auch geklappt. Bin dann mit Anfang 36 Mutter geworden. Wird ja auch immer später mit dem Eltern werden. Ich finde mir dreißig ganz ok. Obwohl ich gegen früher auch nichts gehabt hätte. ;-)
    Nun bin ich 38 und möchte das zweite!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.02.2016 19:54
    Von Ovus habe ich leider gar keine Ahnung Carla. :-s.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 23:38
    Das stimmt Monca. Manchmal muss man Sie zu Ihrem Glück zwingen. 😃 Mein Mann wird auch bald 36. Er hat am 07.03. Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk 😍
    Na gut. Nach 2 Jahren muss er sich halt noch dran gewöhnen 😜 Braucht halt bissl länger. Wir sind schon fast 4 Jahre verheiratet und seit 11,5 Jahren zusammen. Hatte meiner länger Zeit sich dran zu gewöhnen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 23:43
    Carla. Ich konnte irgendwie kein Bild auf deiner Pinnwand sehen 😕 Komisch...

    Ich warte immer noch auf meinen ES. Scheint wieder mal ein langer Zyklus zu werden 😞
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 23:54
    Lale, das ging ja dann recht fix bei dir 😊 Schön.
    Wenns im 5ÜZ jetzt klappen würde fänd ich das natürlich ganz fantastisch 😆
    Hattest du beim ersten Kind irgendetwas genommen unterstützend?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.02.2016 10:13
    Guten morgen,
    So hab meine mens bekommen. Nmt ist voraussichtlich der 24.3. Wobei ich es nicht genau sagen kann. Ist der 3. ÜZ und mein zyklus stellt sich noch ein. Hatte jetzt 35 und diesen Monat 32 Tage. Mal sehen was passiert 😊 viel Glück an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.02.2016 10:41
    Ich hatte Tee getrunken. Erste Hälfte Himbeerblättertee, zweite Hälfte Frauenmanteltee und natürlich Folsäure falls es klappt. Ausserdem Messe ich Temperatur, weil ich einen absolut unregelmäßigen Zyklus hatte (28-56 Tage). In den Monat wo es geklappt hat war mein ES erst am ZT 30.
    Bin übrigens aktuell auch wieder ÜZ5 und müsste die Tage ES haben. ;-)

    ZT19
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.02.2016 10:43
    Ach Mann Krissi, schade. Drücke dir die Daumen für den März!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 12:53
    Hey Krissie dann auf in die neue Chance🍀

    Ich bin ZT 13 und noch kein ES in Sicht ich man ich möchte einen haben😰... Manno.
    Letzten Monat zeigte digitaler ovu nix an und diesen ist es auch schon wieder so spät.. Gut letzter Zyklus war auch länger als sonst 31 Tage statt 28. zum ersten mal länger...

    Ich hoffe und teste weiter ..wenigstens zu wissen da war ein ES wär mir schon genug...
    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 16:42
    Hello ihr lieben,

    Bin nun au im März angekommen. Wenns wie letzten Monat abläuft blute ich jetzt noch 11 Tage. Und darf nun Ab Mittwoch mehrmals zum Frauenarzt zur Überwachung

    Greenmom 31 ÜZ 6 Akt SB/Mens NMT ca 27.03
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 21.02.2016 16:47
    Ich muss sagen es ist viel entspannter Sex zu haben wann und wie oft man möchte wenn man für sich entschieden hat erst im juli wieder aktiv an ein baby zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 21.02.2016 18:51
    @ Lale. Fast gleiche Situation bei mir. Bin ÜZ5 und ZT 17...Allerdings noch kein ES in Sicht. 😐 Hab aber 27-35 Tage Zyklen. Das heißt, kann in den nächsten Tagen noch kommen. Hoffentlich.
    Ich nehme nur Folsäure, sonst nix.
    Glaubt ihr denn, dass so ein Tee etwas bringt?

    @Hoffe wie du Carla, dass ich einen ES habe diesen Zyklus.
    Bis jetzt keinerlei Anzeichen 😦
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 21.02.2016 18:54
    Dann auch dir viel Erfolg im März Greenmom 🍀
    Was wird bei dir denn gecheckt beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 19:21
    Maeuschen ich nehme auch nur folio und Ovus... Magst mal meine Bilder angucken ich denke da tut sich was bei mir... Bin gespannt ob der Test noch deutlicher ausfallen wird...
    Greenmom Hey März wird gut... Hoffe du hast nicht so lange Blutungen man das ist ja doof.. Hatte manchmal 7 Tage und fand das schon lange..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 19:42
    @mäuschen ich hab bissl gehofft dass der Tee was bringt, hab brav jeden tag getrunken aber es ist alles gleich (zum. Nach einem zyklus mit tee)

    Der Frauenarzt schaut nach den Hormonen jetzt am zyklus Beginn und am 7. Tag nach es und vor dem es gibt's einen Ultraschall. Im April geht's dann auch noch zum Endokrinologe... sie hat auch schon gemeint dass evtl etwas verödet werden muss (Endometriose) ... sieht man dann alles nach den Untersuchungen.. bin optimistisch !

    @carla denke auch das Folie ovus reichen wenn körperlich alles passt

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 21.02.2016 20:57
    Hi Carla. Oh ja. Das sieht schon gut aus 👍 Denke morgen wird der Strich noch deutlicher sein 😊
    Das ist doch schonmal super.

    Greenmom- ist ja gut, wenn danach geschaut wird.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

    Einen schönen Abend euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:03
    Guten Morgen Mädels, wie sieht dein Ovu heute aus, Carla?

    Ich hab heute früh fast einen Schlag bekommen - in meinem Gesicht wuchern wunderschöne knallrote Pickel...Aaaargh :D
    Heute ist mein ZT 10 im 1. Zyklus ohne Pille, klar kann das vom Absetzen kommen... Könnte das aber auch schon ein Hinweis auf einen bevorstehenden ES sein? Wer hat Erfahrungen?
    Viele Grüße, Bien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:03
    Guten Morgen Mädels, wie sieht dein Ovu heute aus, Carla?

    Ich hab heute früh fast einen Schlag bekommen - in meinem Gesicht wuchern wunderschöne knallrote Pickel...Aaaargh :D
    Heute ist mein ZT 10 im 1. Zyklus ohne Pille, klar kann das vom Absetzen kommen... Könnte das aber auch schon ein Hinweis auf einen bevorstehenden ES sein? Wer hat Erfahrungen?
    Viele Grüße, Bien
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.02.2016 08:16
    @maeuschen: Mein ES war acuh immer noch nicht. Rechne aber täglich mit ansteigender Temperatur.
    Und ich kann nur sagen, ja! der Tee bringt (auf jeden Fall bei mir) etwas. Ich hatte immer recht spät meinen ES (ZT18-22). Nun habe ich die letzten Monate immer erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und zweite Hälfte Frauenmantelkrauttee getrunken und hatte den ES (bis auf einmal) am ZT16. Diesen Monat mache ich mit dem Tee Pause und schon ist der ES wieder viel später. Die zweite Zyklushälfte hatte sich bei mir von 12 auf 14 Tage verlängert. Ich vermute aber auch, dass jede Frau da mal wieder anders reagiert.


    ZT20 und warten auf ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Habe mit großem Interesse eure Posts gelesen und Fonds toll dass hier soviele Ü 30 Mamies sind. Das stresste mich nämlich ein bisschen und ich dachte schon oh Gott es ist zu spät. Eure Posts haben mir echt gut getan!

    Diese Woche sollte mein ES sein, hoffe ich habe die Energie zu Herzen nach der Arbeit :)

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:51
    Morgen!
    @ Bien morgens sieht es bei mir immer Schacher Strich aus:/
    Gestern um 22:00 auch schwach aber hatte natürlich getrunken zum Essen etc.
    Ich werde versuchen mal heute Nachmittag zu testen ohne viel getrunken zu haben.

    Mein Monitor zeigt weiterhin hoch und keinen ES. Ach manno😕

    Geherzelt hab ich so oder so aber Hmm so langsam könnte mal was passieren.

    Maeuschen echt so spät gibt es auch? Also echt ist doch verrückt!

    Bin nun ZT 15 und warte....
    Leichten uL Druck habe ich aber bei Vollmond hab ich allerlei jeden Monat!

    Liebe grüße
    Antwort
Seite 7 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste