menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 09:31
    @katharina
    Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
    Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:50
    @french: Ging so mit den Mädels. Irgendwann gegen 22 Uhr war dann endlich Schicht im Schacht.😄 Dafür waren sie dann um 5.45 Uhr schon wieder munter.🙈😫 Ich dachte echt, dass darf jetzt wirklich nicht wahr sein, aber was soll's.😊 Seh es als Übung für das neue Zwergi, da kann ich mich eh gleich wieder auf Schlafentzug einstellen.😜
    Bei dir wird es jetzt ja schon richtig spannend!!! Noch keine Menschen-Vorboten in Sicht?? Ich fieber schon so mit dir mit!!! Und alle Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀😘
    @ Katharina: Das tut mir sehr leid.😢 Aber wir zwei lösen nun einfach ein Ticket für den Dezember-Bus!!☺️ Fühl dich gedrückt!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:51
    @french: sollte Mens-Vorboten heißen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:57
    @all: Von der Pille und Hormonen im Allgemeinen kann ich auch nichts gutes berichten. Hab sie vor zwei Jahren abgesetzt und seitdem geht es mir viel besser. Hatte durch die Pille die Mega-Stimmungsschwankungen, jetzt bin ich viel entspannter. Hab dann auf die Kupferspirale gewechselt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Mit der war ich total zufrieden. Ist sicherlich nach dem nächsten Baby wieder eine Option. Der einzige Vorteil der Pille war, dass meine Haut durch die Hormone viel besser war. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, sieht meine Haut zeitweise aus wie von einer pubertierenden 15-Jährigen ( und das mit 35 🙈) Aber hab das Gefühl so langsam wird es besser.👍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 10:05
    Oh nein Katharina das tun mir schon sehr leid für Dich 😯, wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🎄⛄💕


    Sunset Herzlichen Glückwunsch so schön, eine schöne Kugelzeit!

    Ich hab heute nochmal mit dem CBA getestet, der sagt auch schwanger 😊

    Nun geht es auf einen Babyflohmarkt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:05
    @babsy
    Würde das auch als gute Übung ansehen😂Ab auch schon zu meinem Mann gesagt,wenn es klappen sollte mit Nachwuchs,kannste dich schon mal vom sonntags lange ausschlafen verabschieden 😂
    Zu meinen Vorboten
    Ich hab leichte Rückenschmerzen und wieder so ein Ziehen im UL,aber Gottseidank noch keine mens da.Und wieder keine Kopfschmerzen,das ist das allerbeste eigentlich.Mein Zyklus schwankt auch zwischen 23 und 27 Tagen,wobei ich im Dezember und Januar immer 23 Tage hatte,mich im Februar schon wunderte,dass nix kam und dan ZT 27 war die mens da☹
    Morgen ist ZT 26 und ich denke,da müßte es mit dem cb doch klappen,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:08
    @ Mellie
    Wie schön 💕💕💕
    Das ist so toll,wünsche dir nochmals alles Liebe und eine tolle kugelzeit 😊
    Viel Spaß beim shoppen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 10:18
    @ French: Ja, das Schlafen kann man dann mal für laaaaange, lasaange Zeit vergessen.😂😂😂 Gott sei Dank ist mein Mann ein Frühaufsteher, da übernimmt er gerne die "Wochenenddienste".☺️
    CB sollte man morgen definitiv schon was sehen, denke ich!! Klingt auf alle Fälle super!! Mann, bin ich gespannt!!☺️ Wünsch dir ganz, ganz viel Glück für morgen!!🍀🍀🍀 Ich bin definitiv raus. NMT ist ja morgen, hab heute nochmal Frühtest gemacht (ja, ich weiß eigentlich wollte ich das nicht mehr 🙈) und der Test ist blütenweiß. Im Jänner war er einen Tag vor NMT positiv. Also auf ein Neues!!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 10:21
    Danke Babsy! Ich freu mich auf die nächste Runde, ehrlich! Und mit der Unterstützung von euch allen kann es ja nur was werden.
    @mellie: Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Wünsche euch erstmal nen schönen Samstag! Ich widme jetzt mal meinem Haushalt... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 10:25
    @ Katharina: Wir machen das!!!💪☺️ Und dann rocken wir den Dezember-Bus!!😎
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:27
    @babsy
    Ich glaube,das ist aber auch nicht immer gleich mit den Tests,deswegen noch ist nix verloren...ich will aber auch keinen cb unnötig verballern,nur weil ich nicht warten konnte.Mal schauen...
    Und wenn es nicht klappt,dann gibt es ohne Ende Klapperstorchtee und ein Dezemberweihnachtssuperbaby und wir Hubbeln wieder zusammem 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:29
    Meinte hibbeln 😝😝😝
    So,wir renovieren jetzt mal ein bißchen bei uns,hoffe,es lenkt ab.Bis später😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 10:44
    Babsy, die coolen sitzen hinten im Bus! Also ich reservier schon mal die Plätze! 😊😉
    @French: Dein Platz ist noch frei im November-Bus! Ich sag dir das. Ich habs im Gefühl!
    Viel Spaß beim Renovieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:11
    Schade Maria aber Hey vllt versuchst du echt mal den Tee 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:17
    Kenne mich nicht so solle aus: Klapperstorch Tee, Babypause gibt vieles... Leute Dezember kinder sind cool😎😎😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:17
    Babyzauber😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:25
    Netti? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:58
    Huhu
    @ Sunset herzlichen Glückwunsch meine Liebe😘 freu mich so sehr für dich😊🎉
    @ Frenchbully du testest morgen positiv😘🍀
    @ Maria ich trinke auch den Klapperstorchtee
    @ Carla wie geht es dir?

    Ich möcht so gern mit in den Bus 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 12:00
    @Katharina: Ja, die letzte Reihe bitte für uns!!✌😀
    @ Maria: So schade! Tut mir leid.😔😔😔 Zyklus kann man angeblich mit Mönchspfeffer recht gut regulieren. Alles Liebe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 12:15
    Hab mir just den Babyzauber Klapperstorch-Tee bestellt. 8€ die Packung bei Amazon.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 12:44
    Danke an alle! Einen tollen Samstag euch und morgen viele positive Tests!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:45
    Ich bestell den Tee auch bei sanicare da kostet er glaube 6,90 + 3,89€ versandt. Da ich aber immer eine sammelbestellung mach ist es echt günstig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:46
    @ Sunset dir auch einen schönen Samstag 🎉🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:56
    Sunset ❤️lichen Glückwunsch zum positivem Test!!

    Maria - solange noch keine Mens in Sicht ist, kannst Du noch hoffen. Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen.

    An alle die morgen Testen: bin auf jeden Fall bei Euch und hoffe auf viele positiv Antworten.💗

    Ich selbst bin heute ES +10 und hoffe, dass ich noch bis NMT (ist bei mir erst Freitag😫) durchhalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.03.2016 13:10
    Huhu ihr Lieben,

    @sunset: Super... *hüpf jubel freu* ... herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :)

    @Maria, Babsi, Katharina: Tut mir leid für euch, aber Kopf hoch und dann auf in den April :) Gönnt euch doch ein Sektchen... prost ;)

    @JJ, French: Jetzt musst ich mir doch noch andere SST kaufen, weil meine CB-Bestellung noch nicht da ist und es keine im DM gab.

    @carla: mir gehts ganz gut. Bin heut ES+11 und habe leider weder nen Druck im UL noch ist mir schlecht :( ich fühl mich heute einfach sowas von unschwanger :( Ich werds ja morgen sehen :) Wie ist es bei dir? Fühlst du dich schon besser?
    Antwort
Seite 70 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste