Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 13:27@ Netti dann Versuch es doch erst mal mit einem anderen, bis deine Bestellung da ist😉Antwort
@ Maria, ich weiß nicht ob es ihn da gibt. Denke aber wenn eher in der Apotheke. Aber ich weiß es wie gesagt nicht. Ich bestell den bei einer versandapotheke -
Kommentar vom 12.03.2016 13:37@JJ: Das werde ich tun ... morgen ;)Antwort
@Maria: Ich hatte mal bei Rossmann und Müller geschaut, da gab es den Tee nicht. -
Kommentar vom 12.03.2016 13:51@JJ: na klar mach ich das :) Wo im Zyklus bist du jetzt? Irgendwie hatte ich im Kopf das du auch morgen testest :sAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 14:11@ Netti ne leider nicht 🙈 hab NMT am 27.3 😭 aber bin sowas von sicher, das es diesen Monat wieder nicht klappt. Ist so ein inneres Gefühl. Warum auch immer aber irgendwie bin ich mir 1000% sicherAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 21:52@ all Sonntags-Test-Club: Ich drücke allen Testerinnen für morgen ganz doll die Daumen. Toi, toi, toi🤗💗💗💗Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 21:59Ich auch! Hoffe, dass noch einige diesen Monat in den November Bus einsteigen. Morgen ist dafür ein guter Tag unter vielen. Freu mich!Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:13Huhu ihr lieben😊Antwort
Wie geht es euch?
Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen und dann denke ich,soll ich vielleicht doch noch warten bis Montag?Habe immer mal wieder ziehen im UL und Rückenschmerzen...aber Gottseidank bis dato keine Blutung in Sicht.
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:20Huhu liebes. Wann hast du noch mal NMT ? Und was für ein Test?Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:24Habe Zyklus zwischen 23 und 27 Tagen,heute ist ZT 25,ich habe von den one Step 10er da und die cb digital sind heute gekommenAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 23:39Gute Nacht ihr Lieben Hibbels!Antwort
Ich drücke allen Testerinnen morgen ganz ganz ganz fest die Daumen! Sprengt alle unsere Vorstellungen und wechselt alle zu den Monats-Mamis. Und im April steht ihr uns nur noch mit Rat und Lieben Worten bei, während ihr aufgeregt auf den ersten Ultraschall wartet! 😙 -
Kommentar vom 12.03.2016 23:54JJ, würde gerne mit testen, aber an ZT5 ist das irgendwie wenig sinnvoll. 😅Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 00:01Ich bin auch erst am 27.3 dran weiß aber das Ergebnis schon!Antwort
@ Frenchbully , liebes du musst sofort Bescheid sagen bin so aufgeregt. Drücke alle Däumchen 🍀😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 01:51Kurzes Lebenszeichen:Antwort
Sunset: meeeegaaaaa! ❤️-lichen Glückwunsch! Freu mich riesig für Dich!
French und die anderen Sonntags-Testerinnen: ich drück euch megamäßig die Daumen!
👍🏼👍🏼👍🏼
Maria was ist nur los bei Dir? Auf deinen Bildern von heute seh ich aber beim 10er schon wieder nen Strich! Morgen nochmal mit Clearblue???
Wünsch euch nen gemütlichen Sonntag, weiß noch nicht ob ich's schaff morgen rein zu schauen...
Claudia ZT 8
(Warum kann die Zeit in der 2.ZH eigentlich nie so schnell vergehen wie in der ersten?!?) -
Kommentar vom 13.03.2016 01:52P.s.: hab's mir nochmal überlegt: wollte ja kein Weihnachtsbaby, möchte aber bitte jetzt doch ein Ticket für den Dezember-Bus ☺️Antwort
Mag bei euch bleiben 😘😘😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 06:47Guten Morgen Mädels,Antwort
ich kann nicht mehr schlafen und bin schon ganz aufgeregt wer heute noch positiv testet. Daumen sind gedrückt. 😊😘
Und ein großes Dankeschön an alles! Es ist so toll wie ihr euch mit mir und den anderen freut. 💜 Ich finde es noch so unwirklich und weiß gar nicht, was jetzt alles auf mich zukommt. Gestern habe ich meinem Bruder davon erzählt. Er wird der einzige Onkel, weil mein Schatz Einzelkind ist, und er hat sich riesig gefreut. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. 😊 Nach meinem Arzttermin morgen wollen wir es unseren Eltern noch mitteilen. Auch wenn es noch so früh ist und noch vieles passieren kann. Wegen dem Arbeitsverbot muss ich es auch meiner Chefin sagen. Das widerstrebt mir am meisten. Die ist so eine Labertasche. 😒
Einen schönen Sonntag euch! 😍 -
Kommentar vom 13.03.2016 06:55Guten Morgen ihr Lieben, ich musste unbedingt schon einmal reinschauen um zu schauen, wieviele schon happy den Positivmorgen begrüßt haben. Ich drücke Euch sooo die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 06:57Ich auch! Bin schon ganz aufgeregt. Huste und schnupfe hier vor mich hin und hoffe, auf viele positive Tests! Alle Daumen sind gedrückt!!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:09@bibinini: geht mir auch so. Bin schon seit zwei Wochen erkältet und es geht nicht weg. Gute Besserung 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:11Kurz vor dem Eisprung hat es angefangen. Eigentlich dachte ich, dass es sowieso nichts wird, wenn ich krank bin. Tja, wohl doch. 😊Antwort
Also nie die Hoffnung aufgeben, ihr Lieben! 😍