menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 07:13
    Danke Sunset, dir auch gute Besserung. Wenn ich nicht gerade allein mit den kids unterwegs wäre, wäre es bestimmt nicht halb so anstrengend, aber es fehlen so einfach die Pausen am Tag. Naja, das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 13.03.2016 07:25
    Du Arme 😰 pass auf dich auf!
    Dankeschön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 07:28
    Guten Morgen,liebe Mädels!
    Nachdem ich heute Nacht überhaupt nicht gut geschlafen habe,hab ich dann jetzt gerade mal mit nem 10 er getestet-blütenweiß 😞😞
    Macht ja dann keinen Sinn den cb digital zu nutzen.Mens noch nicht da,aber dann wird die wohl heute oder morgen eintrudeln....Also Bibi,dann werde ich es wohl doch mit deinem Tee probieren und mich mit den Mädels in den Dezemberbus setzen😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 07:44
    Guten Morgen!
    Bei mir ist auch kein 2ter Strich in Sicht.. Ich versuch mir aber noch immer einzureden dass es vielleicht einfach am Test von "best 2" liegt. Am Dienstag werden wohl die neuen Tests kommen dann teste ich einfach wenn noch immer keine Mens auftaucht nochmal. Komisch.. Mir ist seit 2 Tagen morgens immer übel, mein Rücken tut krass weh, mein unterleib zieht auch immer.. ich versteh das nicht 😳 ZT41 und ich glaube nicht, dass die Mens in den nächsten paar Tagen kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 13.03.2016 07:50
    @frenchbully und shelly:
    Tut mir so leid 😢
    Aber solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 07:50
    Hey Shelly,
    Ich weiß auch,dass meine Tests nicht so dolle sind,aber wenn ich hcg im Urin hätte,müßte der ja auch anzeigen.Ich fühle mich auch anders,habe auch immer noch keine Migräne wie sonst immer,alleine daran erkenn ich immer,das meine mens kommt.Wenn ich bis Dienstag noch nix habe,teste ich nochmal mit dir.Gestern Abend war es bei mir auch ganz kurios,hatte knallrote Wangen,die brannten....weiß nicht,ob das am Staub lag,weil wir gerade renovieren...es war auf jeden Fall komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 07:53
    Danke Sunset,das versuche ich mir auch immer zu sagen...
    Ich freue mich trotzdem Mega für dich 💕
    Bin gespannt,was du morgen berichtest ....kann mir vorstellen,dass du es nicht gerne deiner Chefin sagst....aber,da musst du jetzt an dich und dein Würmchen denken und euch schützen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 07:54
    @French: Das tut mir sehr, sehr leid. 😢 Fühl dich gedrückt!
    Meine Mens ist auch gerade pünktlich zum NMT eingetrudelt.😔 Aber hilft nichts, wir schauen positiv nach vorne und machen uns auf in die nächste Runde. Katharina war ja so freundlich und hat uns bereits die letzte Reihe im Dezemberbus reserviert.☺️ Und dann bekommen wir alle kleine Christkinder und Weihnachtsmänner!!😍❤️😍
    Kopf hoch und alles Liebe!!😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 07:56
    Hey Shelly und French! Bei mir war der 10er Test erst es+15 ganz dünn zu sehen, würde noch abwarten! Frühestens Mittwoch würde ich dir den Tee schicken, French!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 07:56
    @shelly: Tut mir auch für dich total leid. 😔 Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 07:57
    Babsy
    Tut mir auch für dich leid,Menno 😢
    Traurig ist man trotzdem...genau,die coolen sitzen immer hinten...auf ein neues mit Tee im Gepäck!
    Habe ja auch an Nikolaus geheiratet,vielleicht bekomme ich doch ein weihnachtsbaby😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:00
    @bibinini
    Vielleicht hast du ja recht und ich bin zu ungeduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 08:02
    Guten Morgen...... Frenchbully und Shelly, es tut mir soo leid!!!
    Ich war mir bei euch so sicher.,....
    Aufstehen....👑 richten .... Weitergehen..., Kopf hoch 😘

    Jj, ich bin heute ZT 17.... Hab alles noch einige Tage vor mir. Die Mens würde am 22. kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

    Mädels, ich wünsche euch einen guten Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:03
    @bibi
    Wie geht es dir,immer noch erkältet,du arme Maus?
    Das ist ja doof,pass bloß auf dich auf😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 08:05
    @french gut, hoffen wir mal dass bis Dienstag nichts kommt.. vielleicht war es einfach auch wieder zu früh 🙈

    @babsy Eigentlich hatte die Mens schon am Dienstag an ZT37 eintreffen sollen.. verstehe nicht wieso mein Zyklus jetzt viel länger sein sollte.. Ich habe brav meinen Klapperstorchtee getrunken.. 😁 Naja wenn's nicht geklappt hat kommt ein Christkind

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:06
    Danke Coco 😘
    Das ist lieb,du hast ja recht...aufgeben ist nicht.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 08:09
    @French: Klar ist man traurig. Bin heute auch total geknickt. Das bin ich jedes Mal auf ein Neues, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. 😢 Auch mein Mann ist jedes Mal ganz traurig. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Irgendwann wird es klappen, für uns alle!☺️🍀☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:10
    @shelly
    Klar,kann sein,dass es zu früh war...Das läßt einen noch hoffen😌Ich weiß ja auch nicht genau,wann der Eisprung war,wenn der jetzt doch erst am 28.oder 29.2. war,dann ist es noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.03.2016 08:11
    Ach Mädels es tut mir soo leid. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, auch auvh der CB nicht immer richtig anzeigt. Also bis die Mens noch nicht da ist, ist alles offen.
    ES+6 Temp um 0, 2 Grad gefallen, noch 0, 2 über Linie (komisch). Wenn Schnupfen ein SsAnzeichen ist, dann hab ich mich auch angesteckt. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 08:12
    @french, ja ich aube es ist mittlerweile eine ordentliche Bronchitis, aber ich kann Medikamenten gut widerstehen und über den Tag bessert es sich, ich schlafe auch gut und mein sohn, der immer um 5.24h aufsteht hat jetzt schon zweimal hintereinander bis 6.45h geschlafen, bin also nahezu erholt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:13
    Drück dich auch ganz dolle,Babsy 😘😘😘
    Und bin froh euch alle zu haben und nicht alleine damit zu sein.Mein Mann schläft seelenruhig weiter,bei denen ist das immer easy peasy....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:15
    @bibi
    Na prima👍🏻👍🏻👍🏻
    Viel trinken,damit sich der blöde Schleim verflüssigt,weiß nicht,darf man frischen Ingwer in der Schwangerschaft nehmen?Ein paar Scheiben mit frischer Zitrone und Honig tut mir immer gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:18
    Guten Morgen Mädels,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    An alle positiv-tester: herzlichen Glückwünsch
    An alle negativ-tester: Kopf hoch, es klappt bestimmt beim nächstes mal.
    Ich musste mich die letzten Wochen was zurück ziehen. War bzgl kinderwunsch so verkrampft, dass ich erstmal eine 2 tägige heulattacke hatte als mir eine Freundin sagte das sie schwanger ist. Natürlich freue ich mich für jeden, aber es setzte direkt das gefühl ein "warum sie und nicht ich".
    Um mich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen nehme ich seit 10 Tagen bachblüten. Und Mädels, es hilft super! Vorher war meine Einstellung "ich will, ixh will unbedingt ein Kind". Jetzt denke ich "es passiert dann, wenn es passieren soll". Mir geht es einfach grad total gut und ich bin wesentlich entspannter 😊
    Bin jetzt es +5 und warte einfach mal in freudiger Erwartung ab was passiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:28
    Hey krissi
    Deine Einstellung ist super,ich denke,dann wird es auch ganz bald klappen,wenn man versucht,das ganze nicht so verkrampft zu sehen.
    Ich bin ja auch erst im 2.üz,also noch alles am Anfang und man lernt seinen Körper erst jetzt richtig kennen.Jetzt probieren wir erst einmal Klapperstorchtee und ansonsten frage ich dich nochmal nach deinen Tropfen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:40
    Hey french,
    Bei mir ist es auch erst der 3. ÜZ. Ja man lernt seinen Körper erst kennen. Habe die letzten 2 Monate soviel gegoogelt was es sein könnte. Habe aber schnell gemerkt das es mit nicht gut tut. Beschäftige mich grad sehr wenig mit dem Thema. Tut mir gut 😊
    Ja, melde dich einfach wenn du was zu den tropfen wissen willst
    Antwort
Seite 72 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste