Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 08:49@krissi,Antwort
Wohnst ja garnicht so weit weg von mirđ,wohne in der NĂ€he von Bonn đ -
Kommentar vom 13.03.2016 08:58Willkommen zurĂŒck, Krissi! âșïž Ich kenne das auch, wenn man sich zu stark auf den Kinderwunsch verkrampft. War fĂŒr mich ein sehr langer Lernprozess zu begreifen, dass man gewisse Dinge im Leben einfach nicht erzwingen kann. Deswegen versuche auch ich es mittlerweile etwas entspannter anzugehen.âșïž WĂŒnsch dir alles Gute fĂŒr diesen Zyklus!!đâșïžđAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 09:13Guten morgen MĂ€dels - Mensch hier ist so viel passiert die letzten Tage! Ich weiĂ gar nicht wo ich anfangen soll: Carla, sunset und die anderen GlĂŒcklichen đMensch ganz herzlichen GlĂŒckwunsch đđAntwort
Allen Neuen natĂŒrlich herzlich willkommen :)
Ich hatte letzte Woche recht viel Stress in der Schule, wir hatten Konferenz, ich hab mit sÀmtlichen Klassen die Arbeiten geschrieben und mir selbst ging es gar nicht so gut.
Bin an zt30 nun und weiĂ wie gesagt im 1. Zyklus ohne Pille nicht wirklich wann mein nmt ist. Ein one step von heute frĂŒh War blĂŒtenweiĂ...
Seit Tagen und besonders schlimm seit gestern habe ich starke rĂŒckenschmerzen und immer wieder ein stechen in der scheide. Ganz seltsam wie eine nadel. Kennt das jemand?
Von der mens keine Spur. ..
Liebe grĂŒĂe -
Kommentar vom 13.03.2016 09:20Hey Bien,schön dich zu sehenđAntwort
Das hört sich ziemlich stressig an bei dir?!
Gut,wenn du jetzt den 1.zyklus nach der Pille hat,braucht dein Körper natĂŒrlich erst einmal ne Zeit,bis sich alles einspielt....hat bei mir gute 6 Monate gedauert zum halbwegs regelmĂ€Ăigen Zyklus.Kann halt schon sagen,dass man seinen Körper von mal zu mal anders erlebt,als mit Hormonen.Deine Symptome sind die gleichen wie bei mir,dieses stechen und ziehen bis ins Schambein...kann ein Zeichen fĂŒr alles sein,entweder kommt die mens bald oder auch nichtđ -
Kommentar vom 13.03.2016 09:25Hallo french, ja denk ich mir einfach (haha) noch abwarten.Antwort
Wie geht es dir denn? -
Kommentar vom 13.03.2016 09:28Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
@Babsy und French: FĂŒhlt euch gedrĂŒckt. Kopf hoch MĂ€dels, Gutes braucht Zeit! Ist doch bei Wein auch so.
Ich glaube aber French, dass es bei dir noch zu frĂŒh ist mit dem Test. Wenn sich vielleicht alles etwas verschoben hat, dann auch dein ES und dann auch alle anderen Daten. Ich wĂŒrde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
@Bibi: Gute Besserung weiterhin! Erhol dich!
@Krissi: Willkommen zurĂŒck! Gute Einstellung, die du gewonnen hast. Manchmal bewirkt Abstand zum Theama KiWu, dass es auf Anhieb klappt, weil der Kopf einfach freier ist. Und man lernt auf jeden Fall, nicht alle vier Wochen aufs Neue depressiv zu werden, wenn der SST mal wieder nur einen Strich anzeigt! Das es dir mit den BachblĂŒten besser geht, kann ich mir vorstellen...die sind ja quasi Doping aus der Natur. Aber alles ist erlaubt, was einem hilft. Wer heilt, hat Recht! :-)
@all: Macht euch trotz aller Nachrichten, egal ob positiv oder negativ, einen schönen Sonntag! Und genieĂt auch einfach die (noch) kinderfreie Zeit. Ausspannen und den ganzen Tag auf dem Sofa chillen ist dann nicht mehr. Liebe GrĂŒĂe -
Kommentar vom 13.03.2016 09:28Ach french habe gerade nachgelesen wir sind also LeidensGenossinnen đAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 09:29Habe auch heute morgen mit dem one Step negativ getestet,und auch noch keine mens in Sicht.Bin heute ZT 26,spĂ€testens morgen mĂŒĂte die mens dann eigentlich kommen,27 Tage war mein lĂ€ngster Zyklus,ich hĂ€ngechalt in der Luft đAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 09:36@katharinaAntwort
Hallo meine liebe,wie geht es dir?
Du hast ja recht,es ist noch alles möglich,hatte nur im Dezember / Januar immer einen kurzen Zyklus von 23 Tagen uns im Februar jetzt 27 Tage und hab mich da schon doof gefĂŒhlt so 4 Tage spĂ€ter.
Mit dem Wein gebe ich dir recht,wohne ja auch in nem Weinanbaugebiet đđđaber zu lange sollte der bei mir nicht mehr lagern,bin doch schon 38đ
Ich wĂŒnsche dir ebenfalls einen schönen,gechillten Sonntagđ
-
Kommentar vom 13.03.2016 09:40@French: Aber auf ggf. weitere vier Wochen kommt es nicht an! Dann wird's ne Sonderedition zu Weihnachten! :-)Antwort
Kann aber verstehen, dass man sich doof fĂŒhlt, wenn es auf einmal lĂ€nger dauert mit dem Zyklus und dann am Ende doch wieder nur feststellt, dass es nicht geklappt hat. -
Kommentar vom 13.03.2016 09:43Da hast du rechtđ,man lernt sich ja von Zyklus zu Zyklus besser kennen,aber warten ist nicht gerade meine stĂ€rkeđHoffe halt nicht,dass der nĂ€chste Zyklus jetzt noch lĂ€nger wird,war so froh ĂŒber den kurzen.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 10:15Guten morgen ihr lieben!Antwort
Ich finds immer schade wenn man hier so ein nettes grĂŒppchen ist und wir dann immer wegen nmt auseinander gerissen werden... wĂŒrd an liebsten au schon in den April abwandern.
ES +5 -
Kommentar vom 13.03.2016 11:22HalloAntwort
@french und babsy, och SĂŒnde đą tut mir leid, hoffe das es vielleicht doch noch klappt? Und wenn nicht fĂŒr den November dann bitte bitte đ im Dezember. â€đâ€đ
Hmmm ich wollte auf FB ja einen November Bus erstellen... Mach daraus einen Winter Bus fĂŒr November & Dezember 2016 đđđ
Vielleicht ne gute Idee?
-
Kommentar vom 13.03.2016 11:37Greenmom, einen Teil von uns findest Du ja schon im April!Antwort
:-)
Mellie die Idee ist nicht schlecht, nur trau ich mich nicht dazu wenn ich noch nicht schwanger bin đ -
Kommentar vom 13.03.2016 11:38@Mellie: Sehr gute Idee!Antwort
@green: Vielleicht hat es ja geklappt diesen Monat? Bei ES+ 5 ist doch alles drin?! -
Kommentar vom 13.03.2016 12:09@mellieAntwort
Das ist eine tolle ideeđ
Komme mit in die letzte Reihe đ
@greenmom
Ich möchte auch mit euch zusammenbleibenđ
-
Kommentar vom 13.03.2016 12:18Guten Morgen meine lieben đAntwort
@ Frenchbully oh nein wie kann das seinđ± tut mir leid đaber solang die Mens nicht da ist nicht aufgeben đđȘ
@ Greenmom ich Find es auch schade. Ich werde auch im April landen. Freue mich fĂŒr jeden der es schafft , aber auch um jeden der uns erhalten bleibt đđđȘ -
Kommentar vom 13.03.2016 12:23@JJAntwort
Vielleicht war es doch zu frĂŒh zum testen,dass sich mein ES doch verschoben hat,keine Ahnung đDenke,ich werde auch im April landen-dann ist das eben sođKann nur die nĂ€chsten Tage abwarten -
Kommentar vom 13.03.2016 12:26Ja Frenchbully abwarten und sonst Tee trinken đ i v trink ihn ja auch schon aber glaub nicht das es diesen Zyklus was bei mir bringtđAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 12:28@JJAntwort
Nicht so negativ denken,meine LiebeđWahrscheinlich klappt es genau dannđ -
Kommentar vom 13.03.2016 12:30Mein Inneres sagt mir die ganze Zeit, das eS diesen Monat nichts gibt . Keine Ahnung warum ich so von ĂŒberzeugt bin.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 14:43Auja Melli einen Bus fĂŒr Wintermamis âđČâđ đČâich hoffe so auf einen Platz bei euch!Antwort
Jj mir geht's genauso wie dir... nur bei mir sinds ja die Hormone die behandelt werden mĂŒssen... aber dieser zyklus ist schon abgeschrieben
-
Kommentar vom 13.03.2016 14:53@ Greenmom das ist doof aber das wird super klappen bei dir đich weiĂ nicht woran es bei mir hakt đAntwort