menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:49
    @krissi,
    Wohnst ja garnicht so weit weg von mir😊,wohne in der Nähe von Bonn 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:57
    @french
    Witzig 😊 brauche knapp 40 Minuten bis nach Bonn.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 08:58
    Willkommen zurück, Krissi! ☺️ Ich kenne das auch, wenn man sich zu stark auf den Kinderwunsch verkrampft. War für mich ein sehr langer Lernprozess zu begreifen, dass man gewisse Dinge im Leben einfach nicht erzwingen kann. Deswegen versuche auch ich es mittlerweile etwas entspannter anzugehen.☺️ Wünsch dir alles Gute für diesen Zyklus!!🍀☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:13
    Guten morgen Mädels - Mensch hier ist so viel passiert die letzten Tage! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Carla, sunset und die anderen Glücklichen 💗Mensch ganz herzlichen Glückwunsch 😙😙
    Allen Neuen natürlich herzlich willkommen :)

    Ich hatte letzte Woche recht viel Stress in der Schule, wir hatten Konferenz, ich hab mit sämtlichen Klassen die Arbeiten geschrieben und mir selbst ging es gar nicht so gut.
    Bin an zt30 nun und weiß wie gesagt im 1. Zyklus ohne Pille nicht wirklich wann mein nmt ist. Ein one step von heute früh War blütenweiß...
    Seit Tagen und besonders schlimm seit gestern habe ich starke rückenschmerzen und immer wieder ein stechen in der scheide. Ganz seltsam wie eine nadel. Kennt das jemand?
    Von der mens keine Spur. ..
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:20
    Hey Bien,schön dich zu sehen😊
    Das hört sich ziemlich stressig an bei dir?!
    Gut,wenn du jetzt den 1.zyklus nach der Pille hat,braucht dein Körper natürlich erst einmal ne Zeit,bis sich alles einspielt....hat bei mir gute 6 Monate gedauert zum halbwegs regelmäßigen Zyklus.Kann halt schon sagen,dass man seinen Körper von mal zu mal anders erlebt,als mit Hormonen.Deine Symptome sind die gleichen wie bei mir,dieses stechen und ziehen bis ins Schambein...kann ein Zeichen für alles sein,entweder kommt die mens bald oder auch nicht😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:25
    Hallo french, ja denk ich mir einfach (haha) noch abwarten.
    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.03.2016 09:28
    Guten Morgen Mädels,
    @Babsy und French: Fühlt euch gedrückt. Kopf hoch Mädels, Gutes braucht Zeit! Ist doch bei Wein auch so.
    Ich glaube aber French, dass es bei dir noch zu früh ist mit dem Test. Wenn sich vielleicht alles etwas verschoben hat, dann auch dein ES und dann auch alle anderen Daten. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
    @Bibi: Gute Besserung weiterhin! Erhol dich!
    @Krissi: Willkommen zurück! Gute Einstellung, die du gewonnen hast. Manchmal bewirkt Abstand zum Theama KiWu, dass es auf Anhieb klappt, weil der Kopf einfach freier ist. Und man lernt auf jeden Fall, nicht alle vier Wochen aufs Neue depressiv zu werden, wenn der SST mal wieder nur einen Strich anzeigt! Das es dir mit den Bachblüten besser geht, kann ich mir vorstellen...die sind ja quasi Doping aus der Natur. Aber alles ist erlaubt, was einem hilft. Wer heilt, hat Recht! :-)
    @all: Macht euch trotz aller Nachrichten, egal ob positiv oder negativ, einen schönen Sonntag! Und genießt auch einfach die (noch) kinderfreie Zeit. Ausspannen und den ganzen Tag auf dem Sofa chillen ist dann nicht mehr. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:28
    Ach french habe gerade nachgelesen wir sind also LeidensGenossinnen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:29
    Habe auch heute morgen mit dem one Step negativ getestet,und auch noch keine mens in Sicht.Bin heute ZT 26,spätestens morgen müßte die mens dann eigentlich kommen,27 Tage war mein längster Zyklus,ich hängechalt in der Luft 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:36
    @katharina
    Hallo meine liebe,wie geht es dir?
    Du hast ja recht,es ist noch alles möglich,hatte nur im Dezember / Januar immer einen kurzen Zyklus von 23 Tagen uns im Februar jetzt 27 Tage und hab mich da schon doof gefühlt so 4 Tage später.
    Mit dem Wein gebe ich dir recht,wohne ja auch in nem Weinanbaugebiet 😂😂😂aber zu lange sollte der bei mir nicht mehr lagern,bin doch schon 38😂
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen,gechillten Sonntag💕
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.03.2016 09:40
    @French: Aber auf ggf. weitere vier Wochen kommt es nicht an! Dann wird's ne Sonderedition zu Weihnachten! :-)
    Kann aber verstehen, dass man sich doof fühlt, wenn es auf einmal länger dauert mit dem Zyklus und dann am Ende doch wieder nur feststellt, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:43
    Da hast du recht😊,man lernt sich ja von Zyklus zu Zyklus besser kennen,aber warten ist nicht gerade meine stärke😆Hoffe halt nicht,dass der nächste Zyklus jetzt noch länger wird,war so froh über den kurzen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.03.2016 10:15
    Guten morgen ihr lieben!

    Ich finds immer schade wenn man hier so ein nettes grüppchen ist und wir dann immer wegen nmt auseinander gerissen werden... würd an liebsten au schon in den April abwandern.

    ES +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 11:22
    Hallo

    @french und babsy, och Sünde 😢 tut mir leid, hoffe das es vielleicht doch noch klappt? Und wenn nicht für den November dann bitte bitte 🍀 im Dezember. ❤🍀❤🍀

    Hmmm ich wollte auf FB ja einen November Bus erstellen... Mach daraus einen Winter Bus für November & Dezember 2016 🎃🎄🎆

    Vielleicht ne gute Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 11:37
    Greenmom, einen Teil von uns findest Du ja schon im April!
    :-)
    Mellie die Idee ist nicht schlecht, nur trau ich mich nicht dazu wenn ich noch nicht schwanger bin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.03.2016 11:38
    @Mellie: Sehr gute Idee!
    @green: Vielleicht hat es ja geklappt diesen Monat? Bei ES+ 5 ist doch alles drin?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 12:09
    @mellie
    Das ist eine tolle idee💕
    Komme mit in die letzte Reihe 😊
    @greenmom
    Ich möchte auch mit euch zusammenbleiben😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 12:18
    Guten Morgen meine lieben 😊
    @ Frenchbully oh nein wie kann das sein😱 tut mir leid 😔aber solang die Mens nicht da ist nicht aufgeben 😘💪

    @ Greenmom ich Find es auch schade. Ich werde auch im April landen. Freue mich für jeden der es schafft , aber auch um jeden der uns erhalten bleibt 😘🍀💪
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 12:23
    @JJ
    Vielleicht war es doch zu früh zum testen,dass sich mein ES doch verschoben hat,keine Ahnung 😞Denke,ich werde auch im April landen-dann ist das eben so😉Kann nur die nächsten Tage abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 12:24
    Ach so der Januar ⛄ gehört auch noch dazu denke ich! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 12:26
    Ja Frenchbully abwarten und sonst Tee trinken 😊 i v trink ihn ja auch schon aber glaub nicht das es diesen Zyklus was bei mir bringt😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 12:28
    @JJ
    Nicht so negativ denken,meine Liebe😘Wahrscheinlich klappt es genau dann😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 12:30
    Mein Inneres sagt mir die ganze Zeit, das eS diesen Monat nichts gibt . Keine Ahnung warum ich so von überzeugt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.03.2016 14:43
    Auja Melli einen Bus für Wintermamis ❄🌲⛄🎅🌲❄ich hoffe so auf einen Platz bei euch!

    Jj mir geht's genauso wie dir... nur bei mir sinds ja die Hormone die behandelt werden müssen... aber dieser zyklus ist schon abgeschrieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 14:53
    @ Greenmom das ist doof aber das wird super klappen bei dir 😊ich weiß nicht woran es bei mir hakt 😔
    Antwort
Seite 73 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste