menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 19:02
    Huhu ihr lieben neuen :-) herzlich Willkommen!

    Dreamteam ich hab das noch nie gehört, aber dennoch Kurven gesehen die hoch und runter gingen und die Ladies trotzdem schwanger wurden :-)
    Also alles kann, nichts muss... Sorry, die Antwort hilft Dir wahrscheinlich nicht viel weiter 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:12
    Huhu liebe Mädels und herzlich willkommen Sumsel👋🏻😊
    So,hab mich heute Nachmittag gut ablenken können,Freunde von uns haben heute eine Eisdiele eröffnet,das war ganz schön lecker und Mädels,es waren nur Leute mit Kindern da😂😂😂Und Schwangere 🙈
    Das war ganz schön gemein sag ich euch,na ja...ich hab irgendwie das Gefühl ich werde krank,bekomme Halsschmerzen-bitte nicht😔
    @maria
    Mensch,das ist echt der Hammer bei dir,ich glaube,ich würde Vielleicht mal zum doc gehen.
    Was ist eigentlich mit Netti?Die wollte doch auch heute testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:13
    @Sumsel: Herzlich Willkommen hier bei uns, Sumsel!!☺️ Die Mädels hier sind superlieb, bin unglaublich froh dass ich diese Gruppe gefunden habe.
    @Melli: Weihnachtsbus ist eine großartige Idee 😍, da bin ich auf alle Fälle mit dabei.👍☺️
    @ French und Maria: Mens noch immer nicht in Sicht? Dann besteht doch vielleicht wirklich noch Hoffung und der Eisprung hat sich verschoben? Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.🍀
    @all: Das war heute vielleicht ein besch... Tag, bin einfach nur noch froh, wenn er vorbei ist. In der Früh die blöde Mens-die keiner von uns haben möchte-und nun ist auch noch die Kleine mit hohem Fieber und Hals-bzw. Ohrenschmerzen krank geworden. Arme Maus!😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:22
    @babsy
    Nein,keine mens in Sicht- kann auch von mir aus gerne so bleiben😁
    Oh,gute Besserung an deine kleine Maus,blöde Grippe ist echt überall😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 19:24
    Ohje Babsy was ein Tag 🙈
    @ Frenchbully ich seh überall auch nur noch Kinder und Schwangere 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:25
    Hey ihr Lieben,

    hab heute morgen auch negativ getestet und brauchte heute den Tag um mich davon abzulenken und wieder klar zu kommen. Jetzt bin ich nicht mehr so geknickt wie heut morgen und es geht schon etwas besser. Ich klammer mich noch an die Hoffnung, das der Test zu früh, weil mein NMT ja erst am Dienstag ist. Seit ungefähr 2-3 Stunden habe ich ziemlich heftiges ziehen im UL... bin ja mal gespannt, ob mein Körper mich schon wieder so verarscht hat, wie letzten Zyklus.
    Leider hat sich auch noch mein Thermometer verabschiedet als auf den Badezimmer-Fliesen zerschellte :( Was habt ihr denn für Thermometer?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:28
    @netti
    Drück dich mal ganz dolle,ging mir ganz genauso,war auch total geknickt😞Wir sind noch im Rennen und ansonsten fahren wir mit dem Dezemberbus,so!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 19:30
    Ich drück euch immer noch fest die Daumen 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:32
    ach french, das ist lieb von dir... ich drück dich auch mal ganz feste :) ... und so lange die mens nicht da ist, ist es noch nicht vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:34
    danke JJ... an dich glaub ich auch ganz feste, obwohl du immer sagst, das es nicht so ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.03.2016 19:36
    @Claudiaaaa: trotzdem danke, die Hoffnung stirbt zurletzt, mal sehen wie sich die Tempi morgen verhält.

    @babsy Gute Besserung an deine Maus.

    @Netti erst einmal ein dicker Drücker, dann doch ein Weihnachtsbaby. Zum Thermometer: ein ganz normales digitales, allerdings nur mit einer Stelle nach dem Komma, weiß nicht, ob deshalb diese komische Messung heute morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:36
    ach herrje, jetzt hab ich mich aber komich ausgedrückt :/ ... also ich meinte eigentlich, das ich glaube das du diesen Monat positiv testest obwohl du nicht dran glaubst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:36
    Das schlimme ist,dass ich mich heute Mittag total geekelt habe vor gekochten Eiern und fand,dass die total gestunken haben-da sagte mein Mann schon entweder bist du schwanger oder scheinschwanger😝😝😝ich hoffe auch nicht,dass mein Körper mich so dolle verarscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 13.03.2016 19:38
    Oje wie peinlich ich bin ja im April dabei 🙆
    März ist ja leider schon gelaufen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:40
    danke dreamteam: mein letztes war auch ein normales digitales mit einer Nachkommastelle und weil ich jetzt noch etwas genauer wissen will, muss ein Basalthermometer her :)

    @frenchi-mausi: wir verlegen unseren positiven Tests einfach auf Mittwoch oder? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:44
    Bin ich sehr mit einverstanden,liebe Netti😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:47
    @Netti: Tut mir so leid! 😢 Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Trotzdem ist noch nichts verloren, wenn dein NMT am Dienstag ist.
    @French: Das klingt doch gut! Dann hoffen wir mal, dass die blöde Mens 👿 weiterhin wegbleibt!!😊 Denn ein paar positive Tests wären im März schon noch schön. Wir wollen ja schließlich nicht, dass der Dezemberbus zu voll wird.😜😘
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:52
    @babsi: das ist lieb von dir und ich bin schon wieder optimistischer als heute morgen. Und wie gesagt, die French und ich testen am Mittwoch positiv :P
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:54
    @ dreamteam: Danke schön!😊😘 Bezüglich Tempi-Abfall bei Einnistung kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Hab auch gerade ein bisschen im Internet nachgelesen, da stand dass es ein klitzekleiner Hinweis auf eine Einistung sein kann, aber genausogut ein Östrogenabsacker der generell in der zweiten Zyklushälfte vorkommt. Also mal wieder ist alles offen.😏
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:54
    16 ist eigentlich meine Glückszahl,Netti und am Mittwoch ist der 16.😍😍😍Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 19:56
    bestimmt ist es das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 20:04
    Ladies! Mittwoch ist also der neue Sonntag, haha, das finde ich sehr gut!

    Bin vor zwei Stunden mit den Kids nach Hause gekommen und mir wurde ein Bad eingelassen, ein Tee dazu gereicht und jetzt liege ich im frisch bezogenen Bett. Manchmal sind die Männer dann doch so aufmerksam, leider ist das so unberechenbar, aber dafür umso toller! Ich werde jetzt ganz selig schlummern und dem Krümel noch mal sagen, dass er sehr willkommen ist.

    Freu mich auf die nächsten positiven Tests und unser zusammen gehibbel! Noch habe ich ein Päckchen Klapperstorchtee im Angebot, hoffe, dass ihr ihn alle nicht braucht!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.03.2016 20:07
    Babsi, dass habe ich auch gerade gelesen. Naja am nächsten Sonntag bin ich ES+13 ich hoffe, dass ich bis dahin durch halte. NMT wäre ja eigentlich erst der 23.3. Aber im Vergleich zu den letzten Kurven fiel bei ES+12 bei mir die Tempi. vielleicht verkürzt sich mein Zyklus diesmal.

    Die 16 ist auch meine Glückszahl ich drücke euch beiden die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 20:09
    Ich werde mich euch dann einfach anschließen und auch Mittwoch nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist :D
    Denke mal dass Dienstag meine bestellten Tests ankommen werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 20:09
    @bibi
    Hallo Liebe😊
    Das finde ich toll von deinem Mann,so muss es sein-dann hat er dich/ euch auch vermisst💕Schlaf nachher schön und Krümelchen-☝🏻deine Mama hat dir ein schönes,warmes Nest gebaut-krall dich gut fest😊
    Genau,Mittwoch ist jetzt der neue Sonntag-hoffentlich😉
    Antwort
Seite 75 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste