menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 20:12
    Danke Dreamteam 😊
    @shelly
    Wenn Dienstag deine Tests kommen,dann passt es ja mit Mittwoch 😊👍🏻auf ein neues-hoffentlich kommt keine Pest vorher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 20:29
    @ Netti hihi lieb von dir. Ich hoffe du hast recht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 20:32
    Mittwoch!!!💕💕💕💕💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 20:36
    @JJ: ist die Wahrheit ;)

    @Carla: ja Mittwoch ist unser neuer Sonntag und dann mit CB´s :) .... wie gehts dir und deinem Gnubbelchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 20:43
    Hey Netti!
    Musste heute arbeiten und noch erkältet... Also gerade Wärmflasche und Couch.
    Aber alles gut.
    Eine Kollegin fällt aus daher arbeite ich mehr und hoffe dass das gut läuft.
    April dann FA Termin ...hoffentlich alles gut.

    Bis dahin Test ich ab und an...☺️

    Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.03.2016 20:50
    @carla: Dann gute Besserung und erhol dich schnell :) ... Hab heut morgen einen negativen Test gehabt und musste mich heut etwas ablenken. Bin wieder etwas besser drauf, weil NMT ist ja erst Dienstag ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 21:25
    Wir werden sehn Netti. 😂 ich bin noch nicht überzeugt🙈

    @ Carla ..Gute Besserung und klar ist alles gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.03.2016 06:07
    Guten morgen!

    Bin Mittwoch zur Blutabnahme beim Frauenarzt, dann teste ich zumindest irgendwas mit euch mit 👊😄

    @carla .... arbeiten mit Erkältung ist nicht schonen
    @ Netti und french wir haben den Bus ja quasi Wintermamis genannt da kommen wir bestimmt alle unter 💋

    Ich wünsche euch ne gute Woche aus dem grünen Baden-Württemberg.

    ES +6 (mal sehen ob ich überhaupt nen ES hatte oder was sie so rausfindet)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 08:08
    Guten Morgen, ihr Lieben!! Ich drücke allen "Mittwoch ist der neue Sonntag"-Ladies ganz fest die Daumen, dass sie positiv testen!!🍀🍀🍀
    Habe gestern Abend noch lange mit meinem Mann geredet und wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir uns mal einen Termin in einer Kiwu-Klinik holen werden. Irgendwie probieren wir es nun doch schon recht lange und langsam ist es wirklich frustrierend.😢 Bin gespannt, was dort raus kommt bzw. wozu sie uns raten. Hormonstatus hat meine Frauenärztin bei mir schon gemacht, da ist alles in Ordnung. Denke die werden dort zuallererst ein Spermiogramm meines Mannes machen. Ist irgendwie ein gutes Gefühl, dass nun etwas getan wird.☺️
    Hat jemand von euch diesbezüglich bereits Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 08:15
    Guten Morgen 🌞
    @greenmom
    Wir sind bei dir am Mittwoch,bin gespannt,was du berichtest!Der Winterbus ist eine tolle Idee,ich hoffe,wir sind alle mit dabei💕
    Morgen liebe Babsy 😊
    Ich habe mir auch schon einen Termin in der Klinik geholt,auf Anraten meiner Ärztin und ich habe erst Ende Juni den Termin.Die haben mir jetzt schon Unterlagen zugesandt und wollen alles mögliche von uns haben....aktueller Pap - Abstrich,HIV - Test,impfstatus,Spermiogramm,etc.Ruf mal da an,vielleicht bekommst du ja schon eher einen Termin,würde denen auch sagen,dass ihr es schon länger probiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 08:28
    @french: Super, danke für die Info.😘 Werde heute Vormittag gleich dort anrufen.☺️ Bin ja schon gespannt, wann die einen Termin frei haben...
    @sylvi: Bin nun bereits ÜZ11...Bei meiner Kleinen ging es total schnell. Hab damals die Pille abgesetzt und zwei Monate später war ich schwanger. Allerdings war ich da auch ein paar Jährchen jünger (28). Nun bin ich 35 und es will einfach nicht mehr klappen...😫
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 08:41
    Babsy
    Drück die Daumen,dass du schnell dort einen Termin bekommst.Halte uns auf dem laufenden😘
    @sylvie
    Könnte doch gut sein mit deinem es vom Zeitpunkt her,hoffentlich hast du viel geherzelt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 08:47
    Ein guter Mann,der arme,stimmt ja😁Ich hab so Emoticons auf dem Tablet,diese smilies und da sind auch Herzen bei
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 08:54
    Unverschämtheit 😉
    Ich schick dir ein paar 😊
    ❤️💛💚💙💜💕💞💓💗💖💘💝💟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 08:57
    @Babsy: Mein Mann und ich waren auch in einer KiWu-Klinik. Sie konnten nichts feststellen. Wäre alles ok.
    Da wir damals schon 5 Jahre geübt hatten wollten sie die Eileiterspiegelung gleich überspringen und haben zur künstlichen Befruchtung geraten. Ich war da 37.
    Da sie nichts weiter gefunden hatten bin ich einen anderen Weg gegangen und hab eine Homöopathin aufgesucht. Wenn das nichts bringt, dachte ich mir, dann lässt du die Eileiterspiegelung machen. Wollte nichts überstürzen da auch was kaputt gehen kann dabei. Insgesamt war mir das auch wie am Fließband dort. Zack Zack schnell die teure Befruchtung und die nächste bitte.

    Im nächsten Zyklus nach meiner Homöopathie-Sitzung war ich plötzlich schwanger.

    Also zur Diagnostik kann ich die KiWu-Klinik im Allgemeinen empfehlen. Danach würde ich mir genau die Ergebnisse anschauen. Die wollen natürlich Geld verdienen.

    Ich hätte damals erwartet dass noch anderes geprüft werden würde bevor die schwerwiegenden Behandlungen aufgefahren werden. Untersuchungen zur Unverträglichkeit beider Partner zum Beispiel.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und Frenchbully alles Gute. Auf das was ausgeschlossen werden kann und ihr so oder so schwanger werdet. Mit Hilfe oder mit Glück!

    Schöne Woche euch allen!

    Mittwoch wird ein spannender Tag!
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 08:59
    @french: Danke schön. Hab gerade dort angerufen und wie es aussieht haben wir Glück. Haben für nächsten Montag dem 21. einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Wenn das kein gutes Zeichen ist!! Juhuuu, freu mich gerade voll!!😍😍😍
    @sylvie: Wow, 8 Jahre bis zum Zweiten ist wirklich eine lange Zeit. Ich glaub ja, dass der Kopf einem da sehr oft einen Streich spielt. Umso mehr man es will, umso weniger funktioniert es scheinbar. Schön, dass es dann bei euch dann doch noch geklappt hat, das gibt Hoffnung.☺️ Ist der Altersabstand bei den beiden ein Problem?Wollte ja eigentlich keinen so großen Abstand, aber musste nach der Kleinen aus beruflichen Gründen mit einem zweiten Baby warten und nun wo es rundherum passen würde, klappt es nicht...Wie lange probiert ihr es nun schon mit Kind Nr.3?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 09:06
    Wow Babsy
    Das ist super,manchmal muss man auch Glück haben 😊Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass die euch weiterhelfen können.Ich für mich finde es einfach gut,dass man dort wirklich alles mal durchchecken zu lassen kann.Wie weit ich dann gehen würde,kann ich nicht genau sagen...
    @tinka
    Das mit der Homöopathin ist auch eine gute Sache,Mann muss für alles offen sein!Ich würde wahrscheinlich auch eher den sanften Weg wählen,dafür habe ich schon Zuviel gesundheitlich mit gemacht.Danke dir für deine Wünsche,noch ist keine mens da bei mir😉Ich hoffe auf mittwoch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 09:08
    @tinka: Danke für deine Antwort.☺️
    Ja, da habe ich auch so meine Bedenken bzw. habe ich auch davon gehört, dass das oft eine ziemliche Abzocke ist...😏 Werde mir mal anhören, was die uns sagen bzw. zu welchen Untersuchungen Sie uns raten. Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung kommen für mich eigentlich nicht in Frage, da ich einige Frauen kenne, die wahnsinnig unter den Nebenwirkungen gelitten haben. Das möchte ich eigentlich mir und meinem Körper nicht zumuten, mir hat schon die Pille gereicht.🙈
    An Homöopathie bzw. ein traditionelle chinesische Medizin hab ich auch schon gedacht. Werd mich da auch noch umhören, ob es hier bei uns in Graz diesbezüglich gute Ärzte gibt. Auf alle Fälle haben wir beschlossen nun nicht mehr untätig herumzusitzen und zu warten, sondern uns Hilfe zu suchen. Ist ein gutes Gefühl und bin sehr froh das mein Mann da ohne Bedenken und Zweifel mitmacht.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 09:26
    @Babsy: Ja. Das mein Mann sich damals nicht geweigert hat seine "Männlichkeit" untersuchen zu lassen hat mich gefreut. Falls es am Mann liegt muss man das ja auch rausfinden können. Wir Frauen sind halt gewohnt uns jährlich untersuchen zu lassen. Muss halt sein für die Gesundheit. Für Männer ist das ne Ausnahme.

    Bin gespannt. Bisher ist ja hier schon viel positives passiert. Wird schon so weitergehen. Fragt sich nur wie lange es dauert.

    Die Sonne scheint gerade ins Fenster.

    Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate. Mir geht es hoffentlich besser und viele Kugelbäuche wachsen.

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 09:32
    PS:
    @me: Ich hab mit meinem Mann über unseren Kinderwunsch noch nicht gesprochen. Beim letzten Herzeln haben wir nicht verhütet. Ich glaube, wenn wir das offiziell besprochen haben setzt es ihn unter Druck. 5 Jahre große Hoffnungen und immer wieder Enttäuschungen waren hart. Wenn wir es ohne Absprache laufen lassen ist es einfacher. So lange er also nicht die Kondome raus holt sag ich nichts. Wir wissen ja beide was passieren kann wenn man nicht verhütet. Muss ja nicht jedes Mal 5 Jahre dauern.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 09:33
    Hallo ihr lieben,

    Babsy das ist ne tolle Idee! Mein Schatz geht diese Woche auch zum Spermiogramm (wir versuchen es zwar noch nicht lange, aber sicher ist sicher und warum lange warten - und ich geh nächsten Monat wieder zur Kontrolle). Das Gefühl etwas tun zu können hilft schon ungemein, versteh Dich da voll!

    @Netti ich hab übrigens das cycotest Lady, kostet irgendwie 12 Euro oder so, ist aber angeblich ein "Basalthermometer" und hat zwei Nachkommastellen, kommt in einem Etui und mit Zykluskurvenblättern und Bleistift.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 09:33
    Sorry Netti das Ding heißt Cyclotest lady
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 09:37
    @tinka
    Ich glaube du hast recht,ich merke das ja auch selber,dass man unter Druck gerät,obwohl ich immer gesagt habe,wir lassen es laufen und wenn es passiert,passiert es.Das wird diesmal auch keine 5 Jahre dauern😊Hier scheint auch die 🌞 Und der Frühling klopft diese Woche an...das wird unser Jahr,Mädels💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 14.03.2016 09:39
    Guten Morgen Mädels,
    @Sylvi and all
    Lasst euch mal wegen einer Endometriose untersuchen. Bei mir wurde vor einigen Jahren diese Diagnose gestellt. Erschwert das Schwanger werden. Leichte Schmerzen beim herzeln, Schmerzen vor und beim großen Geschäft. Schaut mal im Netz nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 09:42
    Ja frenchbully, Kinder sind Hoffnung. Und die brauche ich jetzt.
    Ich hoffe es wird unser aller Jahr. Noch 9 1/2 Monate haben wir Zeit dafür.
    Antwort
Seite 76 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste