menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:27
    Maria wann hast Du zuletzt nen 10er gemacht? gestern? und wann war der Clearblue? Und wann der Eisprung? bzw. womit hast Du den festgestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 18:38
    Ich bin Sozialarbeiterin im Jugendamt und muss viel in Familien, Schulen, Kitas, Krankenhäuser. Ist auch psychisch etwas belastend, in verwahrlosten Familien etc. Muss teilweise auch Kinder raus holen. Bei meinem Sohn habe bis zu 32. Woche mit Sondergenehmigung gearbeitet, wuerde ich nicht noch mal machen!

    Ich gehe jetzt noch bis Dienstag nächster Woche und dann schauen wir mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:50
    @Maria
    Hmm kann es vielleicht sein, dass Dein ES doch später war und der Test am 23.02. noch nicht auf höchstem Punkt war? Es kommt schon mal vor, dass eine Frau den Eisprung dann doch erst später hat. Hast Du nach dem Eisprung Temperatur gemessen, sodass man daran erkennen könnte, dass Du wirklich den ES an dem Tag hattest?
    Ich würde wirklich nochmal testen, vielleicht morgen und dann zum Doc gehen. Wie lang war dieser Zyklus denn und wie lang war er sonst?

    @Bibi wow das klingt nach nem doppelt anstrengendem Job, körperlich sowohl als auch psychisch...da ist es wohl gut, dass Du nicht wieder so lange machst wie beim letzten Mal. Alles was sich für Dich nicht gut anfühlt solltest Du wohl wirklich lieber lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.03.2016 18:52
    @bibinini: witzig, ich mache genau das gleiche 😊 sobald ich schwanger bin hole ich mir auch ein Berufsverbot
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 19:31
    Oh man Mädels, so viel zum nachlesen seit gestern Mittag!
    @Maria: Auf der Grundlage des letzten Zyklus hättest du ja deinen Eisprung am ZT 20/21 haben müssen. Oder bin ich da falsch? Vielleicht hat sich deswegen bei dir das ganze irgendwie verschoben. Doof, dass du so in der Luft hängst. Ich würde auch empfehlen zum Arzt zu gehen um dir mittels Bluttest Gewissheit zu verschaffen.
    @all: Macht euch noch einen schönen Abend! Ich werde mal meinen Bereitschaftsdienst hinter mich bringen und morgen den freien Tag genießen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 19:46
    Hey krissi, und ich mache seit meiner ersten Schwangerschaft auch Zumba, haha!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.03.2016 19:55
    Hey bibi, witzig 😊 vielleicht finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 20:00
    Also die Globulies werde ich dreimal täglich fünf Stück durchgehend merken. Sobald aber ein SST positiv ist, muss man den Mönchspfeffer absetzen.

    Den Frauenmanteltee trinke ich auch den gesamten Zyklus.

    It' s Teatime now 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 20:01
    Nicht merken, sondern einnehmen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 20:25
    Also Maria, angenommen es ist wieder ein 35 Tage Zyklus (kann ja theoretisch noch länger sein, wer weiß das schon), wärest Du doch heute erst am 34. ZT, oder? bzw. wenn Dein NMT (war das bei 28 ZT berechnet?) vergangenen Freitag war, dann wären 35 Tage erst am kommenden Freitag vorbei, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:27
    Hallöle @all...

    wünsche Euch von meinem Spätdienst allen nen schönen Abend,
    wollte heut schon den ganzen Tag schreiben, habs früher aber ner geschafft...also heute hätte ich meine Periode kriegen müssen...nix😍😍😍...und gestern war ich mit ner Freundin beim Chinesen..war total lecker...und als ich rausging...musste ich in die Büsche und hab mir die Seele ausm Leib....gek....😂....naja heute nachm Mittagessen wieder dassselbe...Freitag teste ich...drückt mir die Daumen...mein Mann freut sich jedesmal...wenn ich ihm erzähle..."musste mich übergeben"...😂😂😂 ...ohmann ich halts kaum mehr aus bis Freitag .aber da müssts ja denn ein verlässliches Ergebnis geben....hoffe ich...😍😍😍

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:30
    Hey Yve
    Dann drücken wir mal die Däumchen für Freitag😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:32
    DANKE frenchbully😍😍😍😍💓💓💓 bin immer noch sehr dankbar, dass ihr mich Freitag hier wieder aufgebaut habt ich drück Euch genauso alles was ich hab!💞💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:34
    Das haben wir gerne gemacht 😊
    Danke,das ist lieb,drück mal für Mittwoch die Daumen,da werde ich nochmal testen😊
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:34
    Is das Dein Wuffi, frenchbully?😍
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:34
    Is das Dein Wuffi, frenchbully?😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:35
    Ja,das ist mein Buddy,mein Baby 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 20:35
    @ive: na das klingt doch super. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Ich sag sowas gar nicht zu meinem Freund, weil ich keine Hoffnungen wecken will. :)

    @frenchiiiiiiiiii: was geht ? :D Meine CB´s sind heut gekommen und ich versuche morgen früh nicht schwach zu werden :P
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:39
    Hey Netti
    Schön dich zu sehen😘
    Noch ist keine Pest da,Gottseidank ....super,das die cb da sind👍🏻👍🏻👍🏻mir ist immer mal übel und ziehen im UL,aber ansonsten geht es mir gut😊Bei dir auch alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:39
    @ frenchbully Ok werde Mittwoch ganz feste an Dich denken!!!!😉

    Goldig ich hab auch 3 Hunde...😍😍

    @Netti Nala ich sag meinem Mann alles...immer...😂 er darf genauso hibbeln...geteiltes Leid usw.😂😂😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 20:40
    Hey,
    @Sylvi: Den Klapperstorch -Tee kannst du durchgehend trinken. Der ist so zusammengesetzt, dass er für die erste und die zweite ZH funktioniert. Bei manchen anderen Tees ist das anders, aber dann steht es in der Anleitung.
    @yve: Das klingt doch schon ziemlich gut bei dir! Also natürlich tuts mir leid, dass du dich übergeben musst, aber wenn es tatsächlich aufgrund einer SS ist, dann nimmt man das ja gerne in Kauf. Ich drück dir die Daumen für Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:40
    Yve
    Was hast du für ne Rasse?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:43
    Hey Katharina
    Wielange geht dein Bereitschaftsdienst?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 20:44
    @french: ich habe so derben Muskelkater im Bauch, im Nacken und im unteren Rücken, das alles andere überlagert wird. Kann es gerade nicht sagen, ob da was zwickt und übel ist mir auch nicht :/
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:46
    Netti
    Muskelkater vom Sport ?
    Antwort
Seite 78 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste