menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 20:46
    @french: Von heute morgen 7.30h bis morgen früh 7.30h!
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:47
    @Katharina also muss Dir nicht leid tun...ich lache beim übergeben sogar😂😂😂😂 mich freut das...is nämlich nicht normal...ich glaube das Freitag mein Tag wird😍😍

    @Netti Nala danke für die Freundschaftsanfrage...hat mich grade voll gefreut😃😉

    @frenchbully ich habe 2 Rottweiler. .Maya 3J und Charly 5J und Devil 2J. is ein Labrador dt. Drahthaarmix...also alles Riesen...aber total lieb...Charly und Devil bekam ich als Baby . Und Maya hab ich letztes Jahr im März von nem Tierquäler gerettet....meine Babys😍😍😍😍 hatte mein Leben lang Hunde ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:48
    Also 24h Katharina,du arme Socke 😔Kannst du denn heute Nacht schlafen,ja oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 20:50
    ja Sport... ich dachte meine nichtvorhandenen Muskelgruppen sollten mal etwas trainiert werden, so in Vorbereitung auf ein SS :) und natürlich weil mein Freund meinte das ein wenig Muskelaufbau nicht schaden kann :)...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:52
    Yve
    Geht mir genauso,hab meinen Buddy,der ist 2 und hab noch eine top-fitte Hündin,Buffy 😁Jackrusselhündin,also 2 kleine Hundis.Die Maus wird 12😘.Bin auch mit Tieren aufgewachsen,ein Leben ohne käme für mich auch nicht in Frage😉
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:53
    @Katharina was arbeitest Du? Auch Dir Danke für die Fa😍ihr seids ja lieb.

    @all...ich soll mich in die Liste eintragen...dh. ich schreibe die ganze Liste und dann meine Daten dazu?Wenn ja muss ich das am PC machen ..bin ja auf Arbeit...am Handy is das etwas doof
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:54
    Netti,
    Du hast aber nen netten Freund 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 20:54
    Hunde find ich auch toll, aber haben will ich keinen.. dafür verreise ich zu gerne :)
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:56
    @Netti oh Du arme...Muskelkater kann widerlich sein😕

    @frenchbully...12 ja wowwww stolzes Alter...😍ja ohne Wuffi geht nicht...da fehlt was😉😂 die 3 haben Fraui am Freitag auch ganz dolle getröstet😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 20:57
    ja mein Freund ist wirklich lieb... er meinte das ja auch nicht böse. Ich habe ohnehin schon ständig Probleme mit meinem Rücken und bei ner SS wird der ja noch mehr belastet.

    @ive: du kannst die letzte Liste einfach kopieren und fügst deine Daten hinzu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:59
    @yve
    Die ist aber fit wie ein Turnschuh 😂😂😂Tiere merken,wenn es einem schlecht geht❤️

    @netti
    Ja das stimmt,bin auch immer gerne verreist,jetzt kommen die Hundis eben mit-Änderung der Gewohnheiten😁Obwohl ich auch gerne nochmal wegfliegen würde😉
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 21:00
    @netti ja ist verständlich......aber wir haben nen Wohnwagen mit riesen Vorzelt und machen jährlich am schönen Bodensee Urlaub...mieten halt 2 Plätze und haben nen Weidezaun dabei...ich könnt meine nämlich fürn Urlaub netmal in ne Pension geben😂😂😂ich bin ne Glucke. Lol...ich gebs ja zu...unser Urlaub is halt in DtL.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:02
    @french: Ich hoffe, dass wir heute Nacht 🌃 nicht mehr arbeiten müssen. Dann kann ich in Ruhe schlafen, soweit das möglich ist im Krankenhaus. Dafür gehe ich aber eben auch morgen früh nach Hause!
    @yve: Bitte gerne wegen der Freundsch.-Anfrage! 😊
    Ich bin OP-Schwester, deswegen der Bereitschaftsdienst.
    Du kopierst die Liste und trägst dich einfach beim passenden NMT-Datum dazu.

    Wir liebäugeln auch mit nem Hund, aber erst wenn ich schwanger bin. Dann habe ich ja viel Zeit für den Hund wegen Beschäftigungsverbot. Sonst ist es ja doof für das Tier, wenn beide Vollzeit arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:04
    @ so Campingurlaub ist schon auch echt schön. Hab ich jahrelang mit meinen Eltern gemacht, auch im Wohnwagen mit Vorzelt ;) ... aber ich bin eben auch sehr gern in Europa unterwegs... Ostern gehts erstmal mit den Schwiegerleuten, Schwägerin und Schwager nach Barcelona... ich freu mich schon voll :)
    OH je... ich werde, wenn ich Kinder habe, die Glucke in Person sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 21:04
    Ok...dann mach ich des mit der Liste zu Hause so...thx😉 netti

    @frenchbully...glaub ich Dir sofort das sie noch fit is😂😂😉, ja also meine wuffis merken echt wie es mir geht...Tiere sind da allgemein sehr feinfühlig

    @all ich wünsche Euch nen schönen Abend...ich muss jetzt noch bissl weiterarbeiten...❤ bis morgen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:06
    winke winke ive... hab noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:06
    @yve
    Dir auch noch einen schönen Abend😊👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 21:08
    Dankeschön lieb von Euch❤👋👋👋👋
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:11
    @Netti
    Wie cool,Barcelona 😊Da ist bestimmt schon tolles Wetter um die zeit😊
    @Katharina
    So ein Hund ist was tolles und für Kinder ist es auch schön😊Ansonsten hast du recht,bei Vollzeitjobs ist das nix mit nem Hund
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:14
    @french: ja, da sind so zwischen 16-20 Grad. Ein Wochenende weg vom ätzenden Winter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:17
    So ... ich verabschiede mich dann jetzt auch für heute, bin total hinüber. Habt noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:19
    @Netti: Viel Spaß in Barcelona! Das wird bestimmt gut!
    @yve: Schönen Abend noch!
    @french: Haben zuhause auch immer Tiere gehabt (Katzen, Kaninchen, Hühner etc.), finde es manchmal schon komisch im Moment gar keins zu versorgen. Nicht mal ein Aquarium...😏 Dafür freue ich mich umso mehr auf meine SS. Ich bin schon voll im Nestbautrieb! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:21
    Danke Netti,wünsche ich dir auch😊
    Hier kommt jetzt auch der Frühling 🌞....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:23
    Ciao Netti! Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:24
    @katharina
    So bin ich auch aufgewachsen,wir hatten eine Zoohandlung 🙈🐶🐱🐭🐹🐰🐠alles,was das Herz begehrt😊
    So viele habe ic jetzt nicht mehr,2 Hunde und 1 Katze reichen voll und ganz ,macht ja auch Arbeit ....aber wie du sagst-nesttrieb und Verantwortung übernehmen😉
    Antwort
Seite 79 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste