menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte,Mist ,du hast deine Tage😝Dann bin ich auf Toilette und da war Gottseidank nix🙈Es macht einen wahnsinnig...aber solange keine Pest da ist,bin ich zuversichtlich.Solange habe ich noch nie auf meine mens gewartet,bin jetzt ZT 28.Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert,die ja schwanger ist und die hat auch zuhause immer negativ getestet und war erst beim Gynäkologen positiv im Blut.
    Du kannst es probieren Dreamteam,vielleicht hast du Glück und kannst dann schon positiv testen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 15.03.2016 07:37
    Baut sich das hcg so unterschiedlich bei uns Frauen auf? Oder sind die Tests einfach nur Mist?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.03.2016 07:49
    Danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde es einfache versuchen. Jetzt drücke ich aber erstmal der Mittwoch ist gleich Sonntaggruppe mega die Daumen. Wer testet denn morgen alles?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 07:50
    Die normalen Tests die du bekommst sind ja 25 er und die empfindlicheren frühtests sind ja 10er und reagieren ja schon auf weniger hcg im Urin.Ich glaube,dass das bei jeder Frau anders ist,hab schon öfters gelesen,dass es manche Frauen erst später nachgewiesen bekommen haben.Das Hcg verdoppelt sich ja jeden Tag und wenn du ja nicht zu 100% weißt,wann dein ES war dann kann es schon zu früh zum testen sein-bei Es +14 lt Tabelle hcg von 20-59 im Urin,im Blut dtl.höher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 07:53
    Guten Morgen :)
    Ich bin auch schon so ungeduldig 🙈 War gestern einfach nur schlecht gelaunt weil ich jetzt endlich einen positiven Test haben will oder die Mens soll endlich kommen.. Ich bereue schon die Pille jemals genommen zu haben 😕 Trinke brav meinen Tee, der soll doch den Zyklus auch regulieren oder? Naja, bin jetzt bei ZT 43, gestern musste ich mich nur fast ein paar mal übergeben, Unterleibsziehen hab ich noch immer.. Friere abends und Nachts ist mir soo heiß
    Hoffe zwar noch, dass die Mens nicht kommt und ich morgen positiv teste, aber langsam glaube ich einfach dass mein Körper mir einen Streich spielt.. Tests sind schon angekommen.. bin gespannt 😊 Wünsche den anderen Testerinnen auf jeden Fall viel Glück morgen🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 07:58
    Also Shelly,Netti und ich wollten morgen testen-hoffe,ich hab niemanden vergessen😉Vielleicht testet Maria ja auch nochmal,ich weiß nicht.
    Ich wünsche uns auch viel Glück für morgen🍀🍀🍀🍀das warten macht mich auch wahnsinnig.Sollte sich mein ES echt so verspätet haben und war doch erst am 29.2.dann wäre ich heute ES +15,dann müßte man morgen was sehen🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 08:05
    Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage,nicht täglich...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 08:18
    Ich drücke allen für morgen ganz fest die Daumen! Die 10 positiven Tests müssen doch voll werden im März!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 08:22
    Und ich erst Sylvie 🙈
    Katharina
    Deine Nacht gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 08:23
    Alles bestens. Musste mich erstmal orientieren als mein Wecker geklingelt hat heute morgen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 08:23
    Das glaube ich dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 08:24
    Guten Morgen, meine lieben Mädels!😍 Mann, ist das spannend bei euch!!!🙈
    @ French: Das klingt nach wie vor großartig. Vor allem dass du heute das Gefühl hattest, dass die Mems kommt, aber ein Fehlalarm war. Genau gleich war es damals auch als ich mit Sophia schwanger war. ☺️ Wenn morgen ES+16 ist, sollte man auf alle Fälle was sehen. Ich bin ja schon sooooooooo megagespannt!!
    @all: Ja, HCG bildet sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Kenne Frauen, die erst eine Woche nach NMT erstmalig positiv testen durften..Also so gesehen, ist bei den nächsten Testerinnen noch alles offen.☺️ Toi, toi, toi ihr Lieben!!🍀🍀🍀
    Bei mir zu Hause geht es gerade drunter und drüber. Die Kleine hat nachwievor hohes Fieber, müssen heute zur Blutabnahme (Verdacht auf Influenza).😷🙈 Hoffen wir mal ganz stark dass sich das nicht bewahrheitet. Und mein Mann ist derzeit auch keine große Hilfe, derzeit macht er nichts anderes als arbeiten und bis mitten in die Nacht lernen. Bin so froh wenn sein Prüfungsstress vorbei ist und wir endlich mal wieder einen gemütlichen Kuschelabend verbringen können...❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 08:41
    Hey Babsy💕
    Drück euch die Daumen,dass es deine kleine Maus nicht so krass erwischt hat✊🏻Mit Influenza.Wann ist dein Mann den fertig?Hoffentlich bald?Meiner ist auch immer so viel arbeiten,ist auch nicht immer schön.
    Danke,du bestärkst mich gerade sehr,da sieht man mal wie einen das auch nachts im Schlaf beschäftigt,oder?Ich bin bestimmt auch so jemand,bei dem der Test erst so spät positiv anschlägt,grrrrr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:55
    Boah Mädels !
    Ich wünsch euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

    Morgen also ja? Hey da muss doch noch was gehen hier im März! Wär doch gelacht.

    French wie sieht es bei dir aus?

    Babsy deiner kleinen gute Besserung!💕

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 08:58
    Hey Carla,
    Bin jetzt auf jeden Fall 2 Tage drüber und keine Pest da...ich hoffe sehr auf morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:58
    Ah und mellie du hast Freitag Fa Termin?💕💕💕

    Muss bis April warten dann bin ich 7-8. ssw hoffentlich..

    JJ und du!? Alles gut?

    Netti im Urlaub testen???🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:59
    French!!!! Ja supi ich drück dir Mega die Daumen 🍀🍀🍀💕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 09:00
    Danke😘😘😘
    Bei dir alles gut,Carla?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 09:09
    Danke, Mädels!!💕😘
    @French: Dauert leider noch etwas bis er die Prüfungen vorbei hat. Schriftlich ist Mitte Mai, mündlich dann am 3. Juni. Hoffe wir haben dann was zu feiern und dass ich zu dem Zeitpunkt bereits nur mehr mit O-Saft anstoßen kann. .😜 Prüfung ist halt ziemlich heftig, 20.000 Seiten zu lernen (quasi das gesamte Jura-Studium wird nochmal geprüft und alles aus den letzten 5 Arbeitsjahren in der Kanzlei). Er steht deswegen ziemlich unter Strom und ich versuche ihn so gut wie es geht zu unterstützen und ihm den Rücken frei zu halten, trotzdem vermisse ich einfach seine Nähe und die Zeit zu Zweit. Dieses Gefühl würde ich ihm aber natürlich nie geben, das erfahren nur meine Freundinnen bzw. unsere liebe Gruppe hier.☺️ Und ich finde es so großartig von ihm, dass er trotz seinem ganzen derzeitigen Stress trotzdem mit mir nächsten Montag in die Kiwu-Klinik geht.❤️❤️❤️Ist auch nicht selbstverständlich.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:10
    Ja mir ist oft übel, ich teste ab und an. Erst April Fa Termin man so doof... Hab schoss das es gar nicht richtig "sitzt"... Naja dann bin ich so 8. ssw... Auch schön dann zu gucken hoff ich😊

    Muss für Kollegin einspringen und hoffe das klappt alles gut.

    Denke an dich- testest morgen früh? So lang durch gehalten supi😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 09:23
    @babsy
    Das ist schon eine Belastung für die Beziehung,aber in 3 Monaten ist ja absehbar,Gottseidank.Man muss halt schauen,dass man das nicht persönlich nimmt,wenn er so unter Strom steht😝Was mit Sicherheit nicht immer leichtfällt.Hut ab für deine Geduld 😊Und danach kann er sich dann voll und ganz wieder dir widmen und na klar wirst du dann mit Saft anstoßen,bin mir da sehr sicher💕Ich finde es auch toll,dass er mit dir am Montag zur Klinik geht-alles wird gut,babsy💕
    Ich könnte garnicht solange warten mit dem Arzttermin Carla,ist ja schon noch was hin,wie doof.Übernimm dich bloß nicht zu dolle,hört sich schon sehr stressig an bei dir.Wie geht es deinem Sohn?Wieder besser?Auf jeden Fall wirst du dann was im US sehen können,da bin ich mir sicher❤️
    Ja,morgen früh wollte ich es nochmal wagen,hab natürlich auch Angst wieder einen negativen Test in den Händen zu halten,na ja....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 10:25
    Hallo,
    @Babsy: Das klingt echt sehr stressig für deinen Mann, aber auch wirklich Hut ab für deine Geduld. Drücke ihm die Daumen, dass es sich lohnt für ihn und er danach den Kopf frei hat für dich und Eure BEIDEN Kleinen! 😉
    @french: Mach dich nicht verrückt, ich weiß einfacher gesagt als getan, aber alles wird gut! Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Mein zweiter Name ist auch "zack zack". 😅 Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:37
    @Herbie: Ich stelle noch mal explizit meine Frage an dich (die Fachfrau), weil mir niemand geantwortet hat.

    Wenn die Basaltemperatur am 18. Zyklustag steigt und dann immer schön 0, 2 Grad höher ist als die Tage davor, wann war dann der Eisprung? Am 17. Zyklustag?

    Habe alte Aufzeichnungen gefunden. Damals bin ich aber nicht schwanger geworden.

    Jetzt mache ich zum ersten Mal Ovu-Tests und bis gestern (ZT 13) waren die immer weiß.

    Schätzungsweise ist mein ES wohl eher nach dem 14. Zyklustag trotz 27/28-Tage Zyklus. Will die alten Daten mal vergleichen mit heute.

    Beim Ovu (wenn er fett positiv ist), dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden statt! ?

    Bei der Tempi-Messung damals kam der Anstieg manchmal erst an ZT 20. Das wäre dann schon ne Gelbkörperschwäche bei 27 Zyklustagen, oder?

    Juti. Freue mich über ein paar Informative Worte. ;-)

    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:37
    @Herbie: Ich stelle noch mal explizit meine Frage an dich (die Fachfrau), weil mir niemand geantwortet hat.

    Wenn die Basaltemperatur am 18. Zyklustag steigt und dann immer schön 0, 2 Grad höher ist als die Tage davor, wann war dann der Eisprung? Am 17. Zyklustag?

    Habe alte Aufzeichnungen gefunden. Damals bin ich aber nicht schwanger geworden.

    Jetzt mache ich zum ersten Mal Ovu-Tests und bis gestern (ZT 13) waren die immer weiß.

    Schätzungsweise ist mein ES wohl eher nach dem 14. Zyklustag trotz 27/28-Tage Zyklus. Will die alten Daten mal vergleichen mit heute.

    Beim Ovu (wenn er fett positiv ist), dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden statt! ?

    Bei der Tempi-Messung damals kam der Anstieg manchmal erst an ZT 20. Das wäre dann schon ne Gelbkörperschwäche bei 27 Zyklustagen, oder?

    Juti. Freue mich über ein paar Informative Worte. ;-)

    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 10:38
    @danke Katharina
    Drück dich zurück😘Geduld war noch nie meine Stärke😖
    Antwort
Seite 81 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste