menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:38
    Sorry. Handy-Hänger! Schon wieder doppelt gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 10:57
    Hey Tinka
    Ich kann dir leider nix dazu sagen😑
    Hab ja diesen Zyklus auch zum 1.mal Ovus benutzt und der erste Test war bei mir fett positiv am 25.2.und wurde dann schwächer,frag mich dann auch,wann der es war.Bin gespannt,was herbie dir antwortet.Drück dir die Daumen,dass es bald springt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 11:10
    @Frenchbully: Danke. Hoffe auch dass es überhaupt passiert.
    Habe bei anderen hier gelesen dass sie auch immer von einem falschen Eisprungdatum ausgegangen sind. Kann ja auch jeden Monat anders sein. Durch das Testen und Messen kriegt man wenigstens einen ungefähr richtigen Tag raus.

    @all: Was ich mir noch schwer vorstelle ist, wie man die ZS-Beobachtung richtig durchführen kann wenn man alle 2 Tage herzelt. Ich könnte Zervixschleim und Ejakulat nicht unterscheiden. Das kommt ja nach und nach wieder rausgelaufen, finde es schwierig dann mit der Methode. Deshalb mach ich das auch nicht. Ab dem ersten Sex wären meine Daten verfälscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 13:15
    @tinka: Gute Frage, da Blick ich auch nicht ganz durch. Deswegen Verlass ich mich ganz auf meine Ovu-Test und Temperatur messen. Das mit dem Zervixschleim find ich recht kompliziert. Hab da mal im Internet gelesen, dass es zur Unterscheidung einen Wassertest geben würde. Der Zervixschleim löst sich im Wasser nicht auf und Sperma würde im Wasser flocken. Sorry, ich weiß...nicht besonderlich appetitlich.😁Hab es persönlich auch deswegen nicht ausprobiert.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 13:27
    @tinka: Sorry, kenne mich mit der Tempi-Methode nicht aus, kann deswegen nicht genau sagen wie sich das verhält mit steigender und fallender Temperatur.
    Finde es auch schwierig eine richtige Unterscheidung machen zu können beim ZS, allerdings kann man ja schon tasten ob der Zervix fest ist oder an den fruchtbaren Tagen weicher wird. Und dann hilft nur eins: Herzeln, herzeln, herzeln...
    @Babsy: Fände es auch ziemlich eklig erst diese Wasser-Probe zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:14
    @Babsy und Katharina: Danke für eure Mühe. Ok. Ich dachte irgendwie die meisten hier machen alle möglichen Methoden. :-) Komme nicht immer so hinterher bei den vielen Posts. Ich hoffe mal auf interessante Worte von Herbie.
    Da ich leider nicht die Möglichkeit habe per Ultraschall täglich zu gucken (was echt toll wäre) versuche ich dem Eisprung irgendwie auf die Schliche zu kommen.

    @Herbie: Hast du meine Fragen gelesen? Kannst du mir Antworten geben?

    Danke schon mal!
    Und ist denn bei dir jetzt schon die Mens da? Oder warten die Kekse noch im Regal?

    Tinka

    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:22
    Tinka, ich messe zwar auch meine Tempi... Werde aber grad selber nicht schlau daraus. Normalerweise ist meine Tempi bei 36,3 und am Tage des Eisprungs meist bei 36,1. Am Tag nach Eisprung dann immer zwischen 36, 6 und 36,9! Also, wenn meine Tempi unten ist bin ich kurz vor ES. Nur diesen Zyklus war alles anders. Hatte schon ZT 11 einen Tempianstieg auf 36,7 und an ZT 12 erst einen positiven ovu. Alles komisch. Daher würde mich auch interessieren was herbie zu sagen hat....😁
    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Schönen Tag euch Mädels 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:20
    Halli, hAllo ihr lieben hibbelinchens😊
    @ Carla . Mir geht es so lala... Hab die letzten Tage wieder Schübe mit meinem Rücken. Außerdem beginnen wieder mein UZ bis in die Leiste 😔muss wahrscheinlich doch mal zum Arzt obwohl ich erst vor 3 Monaten da war. Hoffe euch geht es soweit gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:23
    Hey liebe JJ,
    Das hört sich nicht so dolle an😔Was ist denn mit deinem Rücken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:37
    Ich habe ein chronisches Rückenproblem im Ledenbreich. Die Muskelatur hält mein unteren Rücken nicht, dadurch sind meine Bandscheiben nur noch halb so dick wie normal bzw. fast weg
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:42
    Machst du Physiotherapie?Dann ist das ja schon besser,dass du nicht mehr in der Altenpflege arbeitest mit der Heberei😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:53
    Ich hab physio gemacht . Dann Massagen . Ostheopathie aber bringt halt nichts. Ja in der Pflege definitiv nicht so toll
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:56
    Ich kenne das mit den doofen Schmerzen....Wärme tut mir immer gut.Wünscge dir gute Besserung 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:11
    Naja Wärme Nacht da leider auch nicht viel. Geht halt nicht mehr weg. An Tagen da geht's besser und an anderen geht's gar nicht 🙈aber Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 17:13
    JJ, gute Besserung! Ich hoffe dein Rücken wird schnell wieder fit. Du musst doch auch mal ein Baby tragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 17:21
    Hey Katharina😊
    Hast du deinen freien Tag genießen können?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 17:30
    Musste mein Patenkind (3,5J.) bespaßen. Aber sonst grundsätzlich schon! Spielplatz, Kekse backen, malen...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 17:32
    Die volle Übung! Aber natürlich schon anders als eigene Kinder, die einfach mit ihren Sachen spielen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 17:38
    Ist doch schon mal ein super test😊Ich werde auch im August zum 1.Mal Patentante💝Ich freue mich wie Bolle darüber.Die Patenkinder kann man dann auch irgendwann wieder abgeben,wenn mal eigene da sind,geht das nicht mehr😂Meine Schwester ist Erzieherin und die meint,ach,wenn du ein eigenes hast,dann siehst du das total anders😉Ich bin mal gespannt...werde bestimmt so ne Glucke 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 17:38
    JJ: Oh je, du Arme! Gute Besserung!! Ich kenne das nur zu gut. Hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Meine Rückenmuskulatur ist leider auch viel zu schwach. Hab immer wieder meine Problemchen, hat damals in der Schwangerschaft angefangen. Bin ja echt gespannt, wie das bei einer erneuten Schwangerschaft wird. Da hab ich schon etwas Angst davor.

    @all: Maus hat glücklicherweise keine Influenza, dafür aber ne eitrige Angina.😢 Sind nun mit Antibiotikum eingedeckt und bis Ende der Woche sollte wieder alles gut sein.👍☺️
    Nachdem ich bereits in den Startlöchern für den neuen Zyklus stehe (ZT 3) wollte ich euch mal fragen, ob mir irgendjemand gute - nicht zu teure SS-Tests empfehlen kann. Welche Marke ist denn gut? Irgendwelche Erfahrungen? Ohne Step soll ja scheinbar nicht so der Burner sein...😏
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 17:41
    P.S.: Das ich sie zukünftig im Internet bestelle und keine vergoldeten Tests 😜 um 20€ in der Apotheke hole, haben wir ja glücklicherweise schon die letzten Tage besprochen. Ich ärger mich jetzt noch...😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:48
    Danke ihr lieben 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 17:49
    Hey Babsy
    Das freut mich mit deiner Maus😊Wird ihr mit Medikamenten bestimmt ganz schnell besser gehen😊Hast du mal online in den Apotheken geschaut wegen Tests?Also ich hatte die one-Step bei den Ovus gratis bei,sonst hätte ich die wahrscheinlich nicht bestellt.Hab jetzt halt den cb-digital da.Von anderen frühtests hab ich leider auch keine Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:53
    Ich schwöre auf CB digital 😊👍 auch wenn er mir kein Glück bringt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 18:06
    Ich hatte welche von DM. PreSense oder so. Gibt es als Frühtest und als normaler ab NMT. Habe für zwei Stück 10€ bezahlt! Habe bei Amazon aber noch ein Angebot gesehen mit Ovus von Clearblue (20 Stück) und dazu 2 SST ebenfalls von CB. Ca. 45€
    Antwort
Seite 82 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste