Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 18:42Danke schön für eure Hilfe, ihr Süßis!!💕💕💕☺️ Werde also CB bestellen. 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 18:58Gute Wahl 😂👍Antwort
Ich muss na mit den Reden. ich finde ich vermarkte die echt super 😂da ist ne Provision fällig 😁 -
Kommentar vom 15.03.2016 19:05Guter Plan, JJ!😂 Und mit der Provision die du bekommst, schmeißen wir dann eine Weihnachtsbus-Babyparty, kurz bevor unsere Zwergis dann da sind.😍 Für euch würd ich sogar zu nem Treffen nach Deutschland kommen.😀Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:10Klar die Provision Spar ich an und dann gibt ne Riesen Dick-Bauch-Party🎉🎉🎉😂 mit ganz viel Schoki und so 😁 das wäre ein SpaßAntwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:34Babsy sehe das auch so ... Billigen Tests zeigten bei mir bis heut total wage an... Würde die nie mehr kaufen! Habe dann Clear Blue gekauft... Und habe ja den monitor(1. Monat und schwanger!)...Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:50Ich überlege immer noch an so einem Monitor🙈 Vllt hilf der mir 😂Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:57Hey ihr Süßen,mir geht es heute Abend garnicht gut😔Ich hab so Unterleibkrämpfe-Hölle!Ich hoffe,dass ist kein schlechtes Zeichen und ich bekomme die Pest.Solche Beschwerden hab ich sonst nicht😔Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:02Pssst frech: ich hatte das nach ES so ein stechen dann gen NMT wie Mens Beschwerden richtig doll dann bereits vor NMT fett positiv... Drück dir die Daumen für morgen früh😘Antwort
JJ also ich kann dazu ja nur ja sagen... Es ist teuer - ja aber... Ich hatte wohl viel später als gedacht ES oder keinen... Es war sehr hilfreich... -
Kommentar vom 15.03.2016 20:05Danke Carla,Antwort
Ich hoffe es ist wie bei dir😖Ich kann mich nicht dran erinnern,wann es das letzte mal so war-in der Pubertät ?!
Oh Mann,das kann ja noch heiter werden🙈 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:06Sorry tinka war beim lesen im Verzug...Antwort
Temperaturanstieg ist 48h oder weniger nach Eisprung, also bei Anstieg am 18. Tag war, war ES am 16. Oder 17. Tag, eine normale 2. Zyklus Hälfte dauert 12-16 Tage, wenn die kürzer ist kann es eine Gelbkörperschwäche sein, muss aber nicht. Um das zu sichern, hilft eine Bestimmung des Progesterons so ca. ES + 5-7, sollte über 13 sein
Sind aber auch schon Frauen mit kürzeren 2. ZH schwanger geworden. -
Kommentar vom 15.03.2016 20:07Huhu ihr lieben :)Antwort
Bin auch mal wieder da :) Hab zwar mitgelesen, aber zum Schreiben kam ich irgendwie nicht, hatte immer zu tun und mir ging es ziemlich bescheiden schön. Hab mir wohl was eingefangen (verschwinde, wenns kein Krümelchen ist! ;) ), und dazu dann noch die Mens so heftig wie noch nie...das heißt, ich hab keine Ahnung, wie es vor über 14 Jahren war, bevor ich mit der Pille anfing..Bin froh, dass es vorbei ist! Nun bin ich schon wieder ZT 7 und freue mich auf heute bzw gestern, da sollte /könnte der nächste ES sein... neue Chance, hoffe es klappt, ich will mit euch im Winterbaby-Bus durch die Gegend gurken :D -
Kommentar vom 15.03.2016 20:07@ French: Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist!! Vor allem, wenn du so schlimme Beschwerden sonst nicht hast. Alles Gute für morgen!!!🍀🍀🍀 Hab ein ganz tolles Gefühl!😊Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:09Und für die Tester morgen ganz viel Glück, ich fieber mit euch (wie sonst auch immer) :)Antwort
French, lass dass, Pest kriegen ist für dich verboten bis Jahresende! ;) -
Kommentar vom 15.03.2016 20:16An alle Mädels die morgen früh testen.... Toi,toi, toi 🍀ich drück euch ganz feste die Daumen.Antwort
Bin heute ES+5 und es zwickt und zwackt mal... Wie in jedem Zyklus. Wir werden sehen.
Schlaft gut 😘 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:18@herbie: Danke für deine Antwort! Ich dachte ne sehr kurze 2. Zyklushälfte ist immer ne Gelbkörperschwäche. Schön wenn es auch anders geht. :-)Antwort
Als ich nicht mehr Tempi gemessen habe war ich ja irgendwann in der KiWu- Klinik. Da haben sie auch Hormone getestet. Zu dem Zeitpunkt war wohl alles ok. Dann hoffe ich mal dass ich trotz anscheinend kürzerer 2. Zyklushälfte schwanger werden kann. Heute war beim Ovu das erste Mal ne schwache zweite Linie zu sehen. Mal sehen wann die Linie fett wird und ob.
@frenchbully: Toi Toi Toi Toi! Ist hoffentlich ein gutes Zeichen.
@Mittwochstesterinnen: Viel Glück!
Dann schönen Abend und gute Nacht!
Tinka
ZT 14 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:18KatchingaAntwort
Ich kann nix versprechen😖
Drück dir die Daumen für deinen ES und viel Spaß beim Herzeln❤️Ich wünsche mir echt nix mehr,als mit euch im Bus zu sitzen und ne Party zu feiern! -
Kommentar vom 15.03.2016 20:27French, das wird! Wir sind alle bei dir/euch! :) Pass auf, da ich es vorerst nicht brauche, schieb ich dir ganz viel Glück Rübe *schiiiiiiieeeeeeeeb* :)Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:28Du/ihr hast/habt es mehr als verdient! Wollte ich dem Schicksal mal sagen. ..Antwort