menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 23:07
    Ich drücke Euch ganz feste Daumen für morgen 🍀❤✊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.03.2016 05:24
    Ich wollte schon mal schauen, aber wie es scheint habe ich noch keine positiven Test verpasst. Ich hoffe, dass die Pest noch 10 Monate bei uns allen noch die nächsten 10 Monate auf sich warten lässt. Drnn im Winterbus passen wir doch alle rein.
    Dicker Daumendrücker für heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 05:50
    Mädels..... Ich warte auf eure positiven Nachrichten 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 06:08
    Ich auch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 06:11
    Guten morgen Hibbels, mein CB hat leider "nicht schwanger" gesagt 😣 ist aber gar nicht so schlimm gerade. Dann wirds eben ein Osterei 🐣🐰 wenn es Ostern klappt, dann entsteht es in Barcelona 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 06:17
    Wer hatte jetzt noch mal Tee übrig? Ich würde es nun doch mal probieren wollen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 06:29
    @netti: das ist schade! Tut mir leid. 😞 Es hatte sich bei dir so gut angehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 06:37
    Schade Netti aber du siehst es sportlich👍🏼und als Erinnerung an den Urlaub wäre ja zu romantisch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.03.2016 07:02
    Oh Netti, das tut mir leid. Der Winterbus ist aber immer noch offen! Tschakka, wir schaffen es beim nächsten Mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 07:03
    Guten morgen Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. .. Hatte durch unseren bau ziemlich viel stress die letzten tage :-( erstmal Glückwunsch an alle positiv testerinnen und viel Glück für diejenigen die jetzt in den nächsten Tagen testen. Ich habe gestern auch getestet... Wurde aber leider auch " nicht schwanger " angezeigt. Bin mittlerweile 3 Tage drüber... Habe die Hoffnung auch schon aufgegeben dass es diesmal geklappt haben könnte. Also auf ein Osterei hoffen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:09
    Hey netti, schade, aber osterei und Barcelona klingt nicht so schlecht!! Es kommt ein bisschen auf unsere French an, habe ihr den tee versprochen, aber da ist ja noch alles offen, also noch etwas abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:10
    @muckel, der winterbus hat noch genügend platz für alle, die in den kommenden Monaten positiv testen, der winter ist ja lang ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 07:18
    Ihr seid echt dolle lieb... :) Ich bin auch dolle auf frenchbully gespannt...

    @muckel: das tut mir leid :( ... wir können dann aber evtl sagen, das wir Ostern mit den Eiern gespielt haben und Weihnachten die Überraschung bekommen :p
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:24
    Hey Mädels,
    Ich habe leider auch negativ getestet und die gestrigen Vorboten haben sich soeben bestätigt.Habe gerade meine mens bekommen,ziemlich heftig mit schmerzen und Krämpfen,das volle Programm😔Weiß nicht,warum es zum einen so heftig ist und warum mein Zyklus sich schon wieder um 3 Tage verschoben hat,na ja...Natürlich bin ich traurig,weil ich wirklich gedacht habe,dass es geklappt hat.Also Bibi,würde den Tee gerne von dir nehmen.
    @ Netti und Muckel
    Es tut mir leid,dass es bei euch auch nicht geklappt hat,drück euch ganz lieb.Dann hoffen wir alle auf ein Weihnachtswunder💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 07:26
    @french: fühl dich ganz lieb gedrückt. Das hatte bei dir so vielversprechend geklungen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 07:31
    Oh netti der Spruch ist gut :-)
    Ja dann fahren wir drei mal fleißig weiter mit dem bus. Irgendwann kommen wir doch wohl hoffentlich auch mal an unsere Haltestelle...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:31
    Netti
    Es ist wirklich krass,was der Körper einem so vorgaukelt😔Neuer Zyklus -neues Glück,oder?
    So kannst du wenigstens entspannt nach Barcelona fliegen und es genießen mit lecker Wein und Tapes 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.03.2016 07:36
    Oh weh will garnet zum arzt wenn so garnichts gutes heut beim testen rauskommt wie wird dann mein bluttest ausfallen ...

    French Netti und muckel ich werd euch im osterhasenland besuchen. Wenigstens sind wir noch ne weile zusammen das ist das gute an so nem negativen test 😐...

    Barcelona das klingt traumhaft... hier ist es viel zu kalt!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 07:39
    @muckel: auf jedenfall wollen wir ja erstmal in den Winter-Mamis-Bus ;)

    @french: und wie ich dieses Ostern genießen werde :) Hatte doch etwas Sorge wegen dem fliegen, wobei es wohl gar nicht so gefährlich ist in der frühschwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:40
    Greenmom

    Das stimmt wir sind zusammen und das hilft mir.Ich drück dir trotzdem die Daumen für deinen Bluttest heute🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:41
    @netti
    Aber ein komisches Gefühl hätte ich dann auch gehabt,so kannst du ganz entspannt fliegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:43
    🌞Netti French und Muckel: Einen Trostsonnenstrahl in euren Morgen sende ich euch.

    Ich steh gerade in der Sonne auf dem Bahnsteig auf dem Weg zur Arbeit.

    Ich fand auch es hört sich gut an alles.

    Dann viel Glück zu Ostern. Toi Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 07:45
    Danke tinka. Sonne kann ich gut gebrauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:47
    Hi Mädels ach das tut mir sehr leid das keiner heut positiv getestet hat :-( hatte sich echt gut angehört.
    Aber dann eben im nächsten Monat ;-)
    Wünsche euch einen stress freien Tag.......
    ganz liebe Grüße Monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:49
    @greenmom: Genau! Viel Glück heute! Vielleicht reißt du es heute raus. :-)
    Wir wollten ja mindestens zweistellig werden im März. Wenn es heute einen positive Tests gibt brauchen wir spätestens eine aktuelle Liste.

    Wollte noch jemand heute testen?

    Ich teste heute nur mit nem Ovu. Muss aber draufpinkeln, auf der Arbeit kann ich ja schlecht mit nem Becher rumlaufen. Wenn es schief geht muss ich doch abends testen.

    Gruß Tinka

    ZT 15
    Antwort
Seite 85 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste