menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:51
    Danke Tinka und Monca😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:02
    French! Schade, aber so ist wenigstens mein Tee noch zu etwas gut, ich schicke ihn dir heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme!! Kopf hoch, im Winterbus ist und bleibt genug Platz für uns alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:04
    Danke Bibi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.03.2016 08:12
    French, Netti, Muckel fühlt euch ganz dolle gedrückt. Auf in den nächsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:14
    Das ist so schade. Ich hatte so ein gutes Gefühl für heute. 😞
    Dann im nächsten Zyklus!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 08:21
    Danke ihr seid alle so lieb !!!
    Ich hatte ja eigentlich immer einen recht regelmäßigen zyklus, jetzt aber ja anscheinend nicht mehr. Soll ich jetzt auch mal mit dem Tee anfangen ? Kann ja eigentlich nicht schaden oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:30
    Frenchiiii, Netti und Muckel: Es tut mir sooooooo leid für euch!😢😢😢 Gerade bei dir, French hatte ich so ein gutes Gefühl😔. So schlimm, wie einen der Körper teilweise verarscht, wenn man gerne schwanger werden möchte.😔 Man ist dann so unendlich enttäuscht, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Fühlt euch von mir ganz lieb gedrückt!! Und nun machen wir uns gemeinsam voller Optimismus auf in den nächsten Zyklus!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:31
    Schaden kann es auf keinen Fall! 😊
    Dass es bei uns so schnell geklappt hat, liegt vielleicht auch zum Teil an dem Tee. Ich habe damit im ersten Zyklus nach der Pille angefangen, aber erst nach dem Eisprung schon gegen Ende des Zyklus, weil ich ihn da erst entdeckt hatte. Im zweiten hab ich ihn dann komplett getrunken und schwupp hat's geklappt. Aber wahrscheinlich hätte es auch ohne geklappt. Man weiß es nicht. 😉
    Was aber sicher ist: mein zweiter Zyklus war 5 Tage kürzer. Und das schreibe ich auf jeden Fall dem Tee zu. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:34
    @ Sunset: Wie heißt der Tee schnell nochmal bzw. wo hast du ihn bestellt? Vielleicht werde ich dieses Monat ja auch noch zur Tee-Trinkerin. Möchte nichts unversucht lassen...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:36
    Hey ihr!
    Mensch french schade aber dann Christkind 😍

    Ich kenne das- hätte einen ÜZ 5 Tage später die Mens... Der Körper ist komisch.

    Drücker💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:36
    @green mom: Alles Gute für deinen Bluttest heute!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:40
    Klapperstorchtee
    Ich hab ihn über Amazon bestellt, aber verkauft wurde er von einer Versandapotheke. Ich glaube JJ hatte Sanicare empfohlen. Da ist er günstiger, aber die Versandkosten sind etwas teurer. Schau einfach mal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:40
    Hey,
    Auf den Tee baue ich jetzt auch mal...ich hatte echt einen kurzen Zyklus seit absetzen des Nuvaring und seit wir üben,hat sich der Zyklus nach hinten verschoben.Im Februar um 4 Tage und jetzt nochmal um 2...na ja....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:44
    Danke Carla und Babsy😘😘😘
    Ich finde das auch heftig,welche Symptome man jetzt über die Wochen hatte und das man Gefühl hat,alles ist anders-echt bescheuert😔
    Wir Frauen sind schon ein Phänomen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:44
    Hallo Mädels!

    Allen negativ- getesteten mein herzliches Beleid :-(. Statt positiv auf Schwangerschaft getestet zu werden hat sich bei meinem letzten Abstrich der Krebsvorsorgetest gemeldet...PAP 3 D. Also abwarten wie es weitergeht...für Kinderwunsch auch nicht gerade optimal.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 08:55
    Danke mädels. Hab den Tee jetzt bestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 09:00
    @Kiki: oh Gott, du Arme! Das tut mir so leid 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 09:07
    Habe dann den Monitor bestellt um meinen Zyklus zu verstehen und schwupps☺️!

    Wenn es sich immer so verschiebt dachte ich kann ich mich ja ovu- Lieren bis zum abwinken und wüsste nicht wann NMT ist. So war es leichter..
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.03.2016 09:27
    Kiki, ich halte Dir die Daumen, dass sich alles für halb so schlimm herausstellt und ihr ganz bald am Krümel weiterüben könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 09:33
    @ Carl : wie funktioniert dieser Monitor denn ???
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 09:43
    Oh nein, Kiki! Das klingt nicht gut.😔 Wünsch dir alles, alles Gute und dass du bald wieder weiterhibbeln kannst!!💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 09:47
    Hey Kiki,
    Das tut mir leid,aber ich kann dich beruhigen!
    Ich habe im Januar 2013 meine Spirale gezogen bekommen und kurz danach zum 1.Mal auch Pap 3 D als Abstrich gehabt,totale Panik bekommen,zu meinem ganzen Krankheitsmist auch noch das-hätte Angst,dass es irgendwann in Krebs umschlägt.Gehe seitdem alle 3 Monate zur Abstrichkontrolle und bin seit 1 Jahr in einer sogenannten Dysplasie-Sprechstunde.Der Doc hat mich erst einmal total beruhigt und gesagt,dass es sehr häufig zu diesen Abstrichen kommen würde und erst einmal keine Ausschabung nötig wäre.Auch unter 3D darf man schwanger werden,das wäre überhaupt kein Problem.Ich war im Februar nochmal zur Kontrolle und mein Abstrich ist zum 1.Mal seit 3 Jahren besser geworden,ist jetzt 2 t.
    Also,nicht aufgeben und unterkriegen lassen😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 10:04
    Frenchbully du machst mir mit deinen Zeilen Hoffnung!! Was man da im Internet alles liest macht einem ja total Angst!!...man sollte wahrscheinlich auch nicht soviel nachlesen. Der Arzt meinte auch erstmal abwarten....und dass man jetzt nicht UNBEDINGT schwanger werden sollte. Ganz verboten hat er es aber nicht :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 10:19
    @kiki
    Ich hatte auch gedacht,dass kannste Knicken mit Schwangerschaft und so,aber der Arzt ist eine totale Koryphäe auf seinem Gebiet in Düsseldorf.Hat mir wirklich Zuversicht gegeben.Man muss den Abstrich halt regelmäßig kontrollieren lassen.Du hast Recht,man liest im Internet so viel und das verunsichert einen noch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 10:48
    Hallo ihr lieben. Das tut mir leid French und ??? Sirr. Weiß nicht mehr wer als zweites getestet hat🙈fühlt euch gedrückt😘😘

    Ja ich war diejenige die hier Schleichwerbung für sanicare macht 😂 ist echt gut da 😊
    Antwort
Seite 86 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste