menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:44
    Maria lass dem Kopf nicht hängen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:48
    Tut mir leid Maria 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.03.2016 19:50
    Oh Maria, das tut mir leid für dich, aber noch ist es nicht zu spät! Vielleicht solltest du (falls es jetzt nicht geklappt hat) beim nächsten Mal direkt von einem 35 Tage Zyklus ausgehen. Und auch nicht mehr testen vor NMT! Das macht einen nur verrückt. Einen Termin beim FA bekommt man deswegen auch nicht eher nur weil man drei Tage vor NMT positiv getestet hat. Ich weiß selbst, das man sich total kirre macht und auf alle anzeichen seines Körpers hört und sich gedanken macht und sich sooo sehr eine SS wünscht, aber es bringt einen selbst nicht weiter. Man ist am Ende nur noch enttäuschter als vorher. Also Kopf hoch und weiter gehts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:52
    Muss Katharina zustimmen! 10er sind echt doof!

    Kopf hoch- Christkind wartet😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 20:17
    Tinka
    Dein Mann ist echt der Knaller 😂👍🏻
    wie war das mit den Bienchen und Blümchen🐝🌺....😂😂😂
    Prost Mädels 🍾
    Vielleicht sollte ich besser mit nem Glühwein anstoßen,dann klappt's vielleicht beim nächsten Mal😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 20:19
    Sehr schade, Maria!😢
    Stimme dir zu, Katharina, man macht sich wirklich wahnsinnig mit dieser Frühtesterei. Denk mir das auch jedes Mal und dann mach ich es doch wieder. Letztendlich sitz ich dann wie ein Häufchen Elend vor einem negativen Test. Wenn man das bloß irgendwie abstellen könnte...😫
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 20:20
    Prost, French!! Recht hast du, mach dir heute einen schönen Abend!!😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.03.2016 20:33
    Prost 🍻 French! Trink einen für mich mit!!
    @Babsy: Ist schon schwierig das abzustellen mit den Frühtests. Man muss sich einfach irgendwie ablenken, aber auch das ist einfacher gesagt als getan! Vielleicht solltest du was backen oder dekorieren?! Mir persönlich hilft Sauna oder lesen eines spannenden Krimis. Da hat man dann keine Zeit für andere Sachen. Und natürlich erst gar keine Tests zuhause haben! Nur 25er!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 20:42
    Ich versuche es,babsy😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 20:47
    Ich trink für euch alle mit😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 20:47
    Also ich war ganz glücklich über meine Frühtests ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:08
    Och ne 😢 so schade das heute keiner positiv getestet hat!

    Aber der Begriff Winterbus ist ja denbar 🍀✊❤

    Ach so muß übrings mit jemandem von Euch auf FB befreundet sein damit ich die Gruppe machen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 22:20
    Huhu 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 06:36
    Hallo Mädels, ich melde mich zurück.
    Hatte am Montag einen Termin beim FA und der hat im US gesehen (an ZT 31) dass nach Absetzen der Pille am 10.2 wohl noch GAR NICHTS passiert ist. Die Schleimhaz ist dünn, kein Ei weit und breit...
    Daraufhin wurde ein Bluttest gemacht und gestern kamen die Ergebnisse... Also Eisprung und Schwangerschaftausgeschlossen - war ja klar. Dann sagte die Helferin noch was von auffälligem Schilddrüsenwert mit Verdacht auf Unterfunktion! Ich soll in 3 Wochen nochmal kommen.

    Jetzt soll ich 3 Wochen warten mit dem Wissen dass sich bei mir GAR NICHTS im UL tut? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das normal ist? Ich hätte wohl mit allem gerechnet aber mit Schilddrüsenunterfunktion sicher nicht. BIn sportlich, schlank (53 Kg bei 1,68m) und ernähre mich gesund.
    Jetzt soll ich über Ostern in der Luft hängen :( Das ist echt unbefriedigend ...

    Tut mir leid - ich musste mich einfach ausheulen. BIn ziemlich enttäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 17.03.2016 08:02
    Tinka ... ungeschützer Sex 😨 sowas 😅
    Wenn der wüsste dass du hier scho fleißig hibbelst

    Bien das ist echt mal Mega ätzend ... 10.02. Ist aber auch no net solang bei ein paar freundinnen hat es auch gedauert bis der zyklus wieder normal war nach der pille. Vielleicht versuchst es au mal mit dem Tee und mönchspfeffer!?

    Ich hab heut morgen alles vergessen kein Tee folsäure mönchspfeffer alles ....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 08:14
    Hallo liebe Mädels💕
    Bien
    Das ist natürlich ganz schön frostig gewesen so ein Arzttermin,kann ich voll verstehen.Vielleicht gehst du mal mit deinen Laborwerten zum Hausarzt?Wenn doch der Verdacht auf eine Unterfunktion besteht,warum macht man dann nix?Kannst du schon früher kontrollieren lassen.Ich hätte da auch keine Lust zu einfach abzuwarten und nix zu machen...nicht den Kopf hängen lassen,Bien 😘
    Guten Morgen Green 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:08
    Guten morgen.
    @Bien: na das hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber wie die anderen schon sagen, Versuchs mal beim Hausarzt. Ich würde auch durchdrehen solange in der Luft zu hängen.

    Sagt mal kennt sich jemand mit einer Zyste aus? Ich habe ja nun schon seit einer Woche komische Unterleib schmerzen und meine Mens ist auch schon 4 Tage überfällig. Meine Freundin sagte ich soll mal zum Arzt gehen weil sie mal gelesen hat dass das an einer Zyste liegen kann wenn die Mens nicht kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:14
    Hey Muckel
    Kann dir nur von mir berichten,dass sich meine Zyklus die letzten beiden Monat einmal um 4 und jetzt nochmal um 2 Tage verschoben hat und ich gestern meine mens bekommen habe...wenn sich in den nächsten Tagen nix tut,würde ich auch zum Arzt gehen oder einen Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:14
    Ja daran hab ich auch erst gedacht nur hatte ich vorher nie wirklich so schmerzen vor der mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:15
    @french: test war negativ :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:15
    Ich auch nicht,würde gestern eines besseren belehrt....hatte Schmerzen wie zu Zeiten meiner Pubertät 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:18
    würde noch abwarten,so schwer es fällt und gegebenfalls nochmal testen,vielleicht war es zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:20
    Dann vllt Mitte nächster Woche mal beim arzt anrufen ? Oder noch länger warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:26
    Wenn deine Schmerzen natürlich schlimmer werden,dann würde ich eher zum Arzt,kannst ja auch einfach hinfahren,ansonsten vielleicht Anfang nächster Woche ?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:34
    Na gut dann warte ich erstmal das Wochenende ab
    Antwort
Seite 89 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste