menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.03.2016 08:57
    @greenmom: Guten Morgen!! Deine Anzeichen klingen doch suuuuper!!!😍 Wann wäre denn dein NMT? Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt. Und Mönchspfeffer und Tee war schon bei vielen erfolgreich, Blutwerte hin oder her.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 19.03.2016 09:16
    Guten Morgen Mädels,
    @green: Das klingt doch an sich gut! Drücke dir die Daumen! Ich glaube es ist so wie babsy sagt, Tee (also Heilkräuter) helfen manchmal eben auch, wenn Blutwerte nicht so hinhauen. Und manchmal muss man eben auch einfach an etwas ganz fest glauben und dann wirds was!
    @French: Musste gestern wieder ganz normal arbeiten, da ich Donnerstag "nur" Rufdienst hatte. Derjenige ist immer angeschmiert, der muss nämlich am nächsten Tag arbeiten und der andere darf nach Hause gehen. Egal wieviel gearbeitet wurde. Naja, nachts war es ruhig von daher nicht so schlimm. Haben aber im Moment soo viel zu tun, dass ich gar nicht weiß woher die Patienten immer kommen... Als ob Gallenblasen nachwachsen... Aber was beschwer ich mich, selbstgewählter Job! 😏

    So, werde dann mal wieder zur Arbeit fahren. Mal schauen wann ich dazu komme, euch zu schreiben. Ansonsten einen schönen Samstag und allen die morgen testen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 09:24
    Guten Morgen Mädels 😘
    Greenmom das hört sich gut an... Wünsch dir das die SB ausbleibt.,

    Meine SB ist leider soeben eingetroffen 😞 Tempi ist noch oben, aber die geht bei mir erst am Tag der Mens runter.
    Ich gehe stark davon aus, dass es in dem 13. ÜZ geht.
    Bin ziemlich niedergeschlagen und einfach nur traurig.

    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 19.03.2016 09:43
    Zahnschmerzen müssen keine Ss bedeuten. Mens 4 Tage vor Nmt leider schon. Dafür war mein Man das erste Mal auch enttäuscht (geteiltes Leid ist halbws Leid).
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.03.2016 09:48
    @coco & dreamteam das tut mir sehr leid 😔 aber Kopf hoch und weiter in den nächsten ÜZ ☺️
    Ich bin heute ES+8, merke aber nichts anderes als sonst und hab eher auch schon das Gefühl als seien es leichte mens Beschwerden... Und das obwohl wir dieses Mal beim ersten Max Tag mit dem CBA geherzelt haben...

    Naja, wünsche euch allen einen schönen Samstag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 10:24
    Guten Morgen liebe Mädels 😘
    @dreamteam und coco
    Das tut mir leid zu lesen,das hat sich so gut angehöre in den letzen Tagen😔
    Kann eure Enttäuschung nur zu gut verstehen,ging mir am Mittwoch genauso.Fühlt euch ganz doll gedruckt von mir😘😘😘
    @green
    Ich drück die Däumchen,hoffe doch auf positive Nachrichten und das sich der Tee und Co.gelohnt hat😊
    @Katharina
    Dir nicht allzu viel Stress heute und nette Patienten😉
    Zu mir heute
    Meine mens ist fast weg,sitze jetzt beim Friseur und bin froh endlich wieder neue Farbe zu bekommen.Ich freue mich bald wieder durchstarten zu können und wieder mit euch weiter zu hibbeln😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.03.2016 10:29
    @ french: Lass es dir gut gehen beim Friseur.☺️ Sind deine Kopfschmerzen mittlerweile wieder weg?
    Jetzt können wir bald wieder loslegen, sind ja ungefähr vom Zyklus gleich. Juhuuu, freu mich auch schon so aufs hibbeln.😍
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 19.03.2016 10:37
    Lass dich verwöhnen French!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 11:06
    Guten Morgen liebe Hibbelgemeinde 😂

    @ Greenmom mir geht es heute wieder gut. Heut Merk ich in der rechten Seite eig gar nichts mehr. Wie vom Winde verweht 😂. Wie geht es dir?

    @ Maria viel Glück 🍀
    @ Katharina ich wünsch dir eine ruhige Schicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 11:28
    Dankeschön,Kopfschmerzen sind so gut wie weg😊Fühle mich wieder gut,Friseur ist immer Balsam für die Seele,ich lieb das mich betüddeln zu lassen😊
    @babsy
    Ich freue mich auch,sind fast gleich mit dem Zyklus,genau 😁
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.03.2016 11:34
    Danke fürs mithibbeln.. am meisten wundert es mich, dass ich noch kein kopfweh hatte!

    Katharina ich hoff dein Dienst wird ruhig!

    French man muss echt was machen nach oder an der mens was in der Schwangerschaft nicht gut wäre wie haare färben. Wenn meine Mens kommt trink ich bis kurz vor ES Kaffee ohne ende... hatte heut nur einen aus Vorsicht...

    Coco dass die sb da ist tut mir leid... Wie War das bei deinen Schwangerschaften, hattest keine sb nach ES oder nur leicht und ohne Mens?!?

    Dream schade... aber die april Gruppe ist schon fleißig freu mich schon dazuzustoßen

    Der winterbus hat viele viele Plätze... die nächsten sitzreihen belegen die Ostereier!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 12:11
    Mag auch jetzt mit dem Winterbus fahren 😢
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.03.2016 12:26
    Jj Der winterbus fährt noch ne weile bis März 17 Babys ;-) - das schaffen wir! 💪✋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 12:50
    Das ist gut. Vllt. Schaff ich dann auch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.03.2016 12:51
    JJ, wir fahren ALLE mit!!💪😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 12:54
    So,frisch gestylt fühle ich mich wieder gut,heute hat sich das gelohnt.Hab wohlweislich nochmal komplett Farbe gemacht😁Ich hab dunkelbraune Haare,das sieht Nacht 8 Wochen ganz schön Sch... aus am Ansatz,das wird für mich in der Schwangerschaft die größte Herausforderung werden😖😖😖aber Tönen geht doch dann,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 12:58
    Wir fahren alle mit dem Winterbus,so,ist jetzt beschlossen.Und wie man sieht,ist der Winter ganz schön lang in diesem Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 13:00
    Na wenn ihr das sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.03.2016 13:16
    Super, French!!😍 So ein Friseurbesuch kann schon was. Welche Farbe lässt du dir immer machen? Blond?
    Hab ja auch das Problem dass ich von Natur aus recht dunkle Haare habe, muss deswegen alle 6 Wochen zum Friseur. Sieht sonst echt besch... aus.😱😊
    Also mit meiner Maus hab ich das erste Trimester auf Friseur verzichtet und danach immer Strähnchen machen lassen, weil das angeblich weniger schädlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 13:23
    @baby
    Ich bin genau das Gegenstück zu dir,dunkel-fast schwarz und neige schon zu grauen Strähnen😢😢😢das sieht man bei den dunklen Haaren
    Wollte eigentlich mal meine Friseurin fragen,aber ich dachte,bevor die anfängt wild zu spekulieren,,frag ich erst,wenn es soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 15:07
    @maria
    Das ist ganz schön belastend,oder?Testest du denn nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 15:09
    Greenmom@ bei meinem Sohn hatte ich keine SB. Bei meiner Tochter ES +6 nur einen Tag, dann nichts mehr.
    In den ersten Zyklen hab ich trotz SB immer noch gehofft, aber das mach ich jetzt nicht mehr. Es ist leider alles so wie immer.
    Viel Glück weiterhin das deine SB ausbleibt 🍀🍀🍀

    French@ ein friseurbesuch wirkt manchmal Wunder. An welchem ZT bist du heute?

    Maria @ ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 15:11
    @green
    Bin heute ZT 4,kann bald wieder los gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 15:14
    Wer testet jetzt morgen eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.03.2016 15:19
    Kann ich dir jetzt auch nicht sagen,Dream ist ja leider raus
    Antwort
Seite 95 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste