Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 10:43@Yve: Du Arme, das tut mir so leid! Ich hoffe, dass du dich die nächsten Monate erholen kannst und dich wieder besser fühlst. <3Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 10:43Liebe Yve das tut mir sehr leid :(Antwort
Das ist sicherlich nicht leicht. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit. Lass dich nicht hängen!
Schade greenmom :(
-
Kommentar vom 21.03.2016 10:44Oh nein yve! Es tut mir wirklich total leid für dich. Ixh wünsche dir ganz viel Kraft dass du bald wieder nach vorne schauen und hoffentlich auch bald wieder hibbeln kannst.Antwort
Ich bin heute zt 30 und übermorgen kann ixh testen. Heute morgen war mir wieder was flau im magen und grad habe ich das Gefühl meine Gebärmutter fällt gleich raus. Tut echt weh. Ixh hoffe nicht das das die Vorboten von der mens sind 😕 -
Kommentar vom 21.03.2016 10:50@KrissiAntwort
Hoffentlich sind es keine Vorboten der mens😔Ganz viel Glück für mittwoch🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 21.03.2016 10:52Krissi ich drücke auch ganz fest die Daumen für Mittwoch :)))Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 10:57Danke ihr lieben 😊 es tut echt gut mir euch zu schreiben. Werde Mittwoch direkt mit dem morgenurin testen und euch ganz schnell Bescheid geben 😊Antwort
War eben mal auf Toilette. Der Schlüpper ist schön weiß 😀 -
Kommentar vom 21.03.2016 11:04Huhu Frenchbully 😘 heut geht mir supi ( außer rücken )und dir?Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 11:12Rücken hab ich auch ein bißchen von der vielen Sitzerei gestern aber ansonsten geht es mir gut,danke😊Wann bekommt ihr endlich euren Schlüssel ?Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 11:14Ich hab keine Ahnung die wollte sich letzten Freitag melden. Mein Mann will heut anrufen. Hoffe es geht mal Vorran ist schon alles abgebaut 😊Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 13:28Yve es tut mir sehr leid... Wünsche dir alles alles gute.Antwort
Greenmom... Man ist das doof. Ich hab so sehr für dich gehofft. Kopf hoch... Irgendwann bleiben diese ollen SB aus.
Krissi, dass hört sich alles super an.
-
Kommentar vom 21.03.2016 14:26@ Frenchbully vielen Lieben Dank für die Glückwünsche ;)Antwort
@ Yve das tut mir sehr leid, ganz gute Besserung und Kopf hoch.
Hoffe den andren Mädels geht's a allen gut. Drück euch für die nächsten Tage die Daumen. Im März müssen schon no paar positive Tests her :) -
Kommentar vom 21.03.2016 15:40Hi Mädels!☺️Antwort
@yve: Tut mir wahnsinnig leid, hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen und dem Schock.Alles Liebe und gute Besserung!!🌸
@greenmom: Wie schade.😔😔😔 Aber aufgeben gibt es nicht! Auf in den nächsten Zyklus!!🍀🍀🍀
@all: Hatten heute unseren Termin in der Kiwuklinik. War sehr positiv und die Ärztin war wahnsinnig nett. Bin einfach happy, da ich nun echt das Gefühl habe, das etwas passiert. 😍 Der erste Schritt ist nun Spermiogramm/Blutbild von meinem Mann und von mir ein Blutbild mit Hormonstatus/Schilddrüse und eine Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Und das alles passiert noch diese Woche.😍 Sind schon sehr auf zack dort, ist allerdings auch nicht ganz günstig. Aber das ist es uns wert!! Wenn dann mal die Befunde da sind wird eine mögliche Therapie besprochen. Sie machen bspw. auch alternative Sachen wie TCM und nicht nur klassische Schulmedizin. Find ich gut. ☺️ -
Kommentar vom 21.03.2016 15:44Hey Babsy, das klingt doch schon alles sehr vielversprechend! Und Wahnsinn wie schnell die dann werden können! :-) Freut mich für euch! Darf ich mal ganz indiskret fragen was die berechnen für so eine Behandlung?Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 15:46Hey Babsy😊Antwort
Das sind gute Neuigkeiten😊👍🏻und wie toll,dass schon diese Woche etwas gemacht wird!Muss man den jetzt schon für die Untersuchungen etwas bezahlen?TCM ist eine super Alternative,ich glaube schon,dass das einem helfen kann. -
Kommentar vom 21.03.2016 15:54Babsy das freut mich, dass euch schon so schnell geholfen werden kann :)Antwort