Und wenn ihr euch nciht einigen könnt, müsste ih die Namen, die "ok" sind auf Zettel schreiben und 'Losen ;-).
Oder ihr müsst warten, bis er da ist und dann wird er euch sicher einfallen
My Babyclub.de
zweisilbiger Jungenname gesucht...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2016 10:31Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.02.2016 10:33Oh du YD wenn ich nochmal einen Jungen bekäme wäre Iskar mein absoluter Lieblingsname , der meines Mannes auch ... So schön!Antwort
Der kam gleich nach dem Favorit Nr 1 für unsere nr1:
Trommel Wirbel ......
HENRI!!!💥💥💥
Ja ok Geschmacksache 😂 -
Kommentar vom 12.02.2016 10:36Gelle, Oskar ist toll. Der war innerhalb von etwa vier Minuten nach dem positiven Test klar. :-))Antwort
Wer hätte auch gedacht, dass wir noch einen Sohn bekommen. Einen Mädchennamen hätten wir vom letzten Mal noch übrig... :-) -
Kommentar vom 12.02.2016 10:38Hihi ja da hab ich auch gesammelt weil ich schon gestehen muss.. N Mädchen wär ja auch doll😍😉Antwort
Aber da waren wir uns nicht einig... Würde ja auch n junge... Dir alles alles Gute! Und sag uns mal Bescheid 😊 -
Kommentar vom 12.02.2016 10:56Das einzig Schlimme ist bisher: Bei WhatsApp "Oskar" schreiben, kommt danach als Vorschlag immer "Lafontaine"... :-/Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 15:53Hallo YD..Antwort
Wir sind momentan auch auf der suche nach einem passenden namen. hab auch im juni termin.
Unser groser heißt Gero. ist relativ selten, man kann ihn nichht verniedlichen und auch keien abkürzung davon machen.
Unser mädchen heißt Insa....
Da wir uns jetzt beim dritten überraschen lassen wollen müssen wir ja 2 namen haben.
wir habe jetzt Till und evtl Arik für nen Jungen und Alea für ein mädchen,,,,
vielleicht konnte ich dir ja noch etwas helfen...
lg
-
Kommentar vom 26.02.2016 17:13Oskar , Anton, Jonne, Malte Lukas, Timo, Moritz , Henri, Theo, Philipp, Louis, oh da fällt mir vieles vieles ein...Georg, Martin, Marius 3 Silben ich weiß:)... Luka...Jakob ...Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 09:08Martin ist noch immer mein Favorit, aber der Papa hat sich jetzt schon so auf Patrick eingestellt, dass ich wohl keine Chance hab. Oder wir nehmen doch den Vorschlag vom großen Bruder und nennen den Zwerg Josef. Dann hat keiner von uns Eltern was zu meckern.Antwort
Meine Güte, ist das schwer. Das letzte Vornamenbuch gab dann auch noch Konrad her, aber ich kann mich mit "Konny" nicht so richtig anfreunden...
Aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen. Vielleicht kommt ja noch was, mit dem Papa UND Mama was anfangen können. Danke euch allen auf jeden Fall schonmal für's Mit-Überlegen!!! -
Kommentar vom 02.08.2016 21:06So, wir haben es tatsächlich geschafft. Unser Sohnemann heißt Jakob :-)Antwort
Danke für all eure Tipps und Vorschläge!!!! -
Kommentar vom 09.08.2016 12:12Jakob ist auch ein sehr schöner Name. Herzlichen Glückwunsch noch zum Sohnemann.Antwort