My Babyclub.de
Reaktion baby auf Musik
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.02.2016 20:04Ab der 17 ssw nehmen Kids schon äußere Einflüsse auf. Ich würde es jetzt nicht auf voller Lautstärke machen und auch das Handy nicht direkt auf den Bauch legen..Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.02.2016 08:56Nein Juni :-D. Muss es nicht. Zumal, wenn es für das kleine beruhigend ist, dann rastet es ja nicht aus ;-). Meine große reagierte auf Techno immer extrem.... Wenn es irgendwo gespielt wurde, hat sie echt doll getreten.. Denke,d as fand sie doof :-P....Antwort
Ich habe hier auch einen Beitrag geschrieben, da geht es um Schwangerschaftsbola.. Dies soll beruhigend aufs Kind wirken und dabei wohl helfen, das dieses mit dem Köpfchen nach unten geht. -
Kommentar vom 22.04.2016 13:16Hallo!Antwort
Ich denke es kommt auf die Musik an! Meiner reagiert sehr wenn ich mein ACDC abspiele und ich mitsinge aber bei der komischen Hip Hop Musik von meinem Mann reagiert er weniger!
Und wo er besonders reagiert ist auf Baby Wiegenlieder! Die scheint er zu lieben! Ich denke nicht das sie auf alles reagieren müssen! Es gibt ja auch Musik auf die du reagierst und mit singst und welche die du vielleicht nicht magst und hält nicht drauf reagierst! ☺️
LG Jana
27+6 SSW