menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.03.2016 17:37
    Hallo, bin zwar eine Oktober-Mama, aber die Frage zum US kann ich beantworten 😊
    Bei mir wurde bei 10+5 nicht mehr vaginal geschallt.

    Euch allen eine schöne Kugelzeit 💕
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.03.2016 18:08
    Danke für die Info 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 24.03.2016 18:16
    Ich hab leider erSt am 11.4 einen Termin das Dauert nich so lange.... ich bin so ungeduldig nach 11 ÜZ hat es endlich geklappt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2016 19:28
    Ich hab am 8.1 erst den ersten Termin, meine Äztin meinte man sieht erst nach der 7.Woche etwas...was auch immer das heißen mag...habt ihr eig. euren Partner beim ersten Termin mitgenommen bzw. nehmt ihr ihn mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2016 20:18
    Hey Sternschnuppe, bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Freund zum ersten Termin mit. Da wir nach dem positiven Test erstmal 4 Wochen im Urlaub waren, war der Termin aber auch erst in der 10. SSW. Beim zweiten Kind war er nur zur Feindiagnostik mit, mal sehen, wie es bei Nr. 3 wird ;-) beim ersten Termin in der 6.SSW war er nicht mit, aber vor der 8ssw sieht man eh nicgts, was einem Baby ähnelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 24.03.2016 21:16
    @sunset
    Ixh bin Sozialarbeiterin im jugendamt. Habe Viel mir Familien und im Moment Flüchtlingen zu tun. Bin häufig in der erstaufnahmeeinrichtung wo teils Leute noch nicht untersucht sind. Darf ich jetzt aber nicht mehr. Sonst mache ich halt alles was im jugendamt so sozialarbeiterisch anfällt.

    Mein Mann war heute noch nicht mit bei Arzt. Er will aber demnächst mal mit. Im Moment sieht man ja auch noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.03.2016 22:19
    Meiner war beim ersten Ultraschall nicht mit. Aber beim nächsten vielleicht. Wenn es von innen gemacht wird, ist mir das eigentlich unangenehm. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 16:36
    Danke euch für eure Antworten...mal schauen wie es wird, aber das erste Mal das Herzchen schlagen hören ist sicher total schön, daher der Gedanke dass er mitgeht 😊. Hoff nur das alles passt, man liest ja überall von allem möglichen...aber positiv denken 👍
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.03.2016 18:26
    Meiner kann leider nicht mit, da ich unter der Woche auswärts arbeite und auch da zum Arzt gehe :(

    Herz HÖREN kann man noch nicht, nur sehen :)

    Maria 7+5 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 19:41
    Meiner wird mitgehen, ich bin ja dann bei 9+0 wenn ich das nächste mal gehe und es ist der erste US. Dann werde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Oh man noch 3 Wochen.

    LG Mellie
    6+0 🍀🍼
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.03.2016 09:13
    Meine FÄ bestellt mich irgendwie aller 2 Wochen... hat aber nichts gesagt, dass ich irgendetwas selbst zahlen müsste. Hatte jetzt schon 2 US und am 5.4. habe ich den nächsten. Ich hoffe, dass bleibt auch so, dass ich nicht auf einmal eine fette Rechnung bekomme oO :D

    Wie geht es euch so? Ich leide ganz schön unter den Begleiterscheinungen... Hätte ich mir gar nicht so vorgestellt. Es ist von allem etwas, mal mehr, mal weniger, aber die Summe machts :D Bei euch?

    LG, Maria 7+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.03.2016 10:11
    Hallo 24,
    Begleiterscheinungen habe ich auch. Auch wenn ihr noch nicht sehr weit bin. Die ersten 2 tage war mit permanent schlecht und flau im magen. Ich konnte kaum was essen. Jetzt habe ich alle 2 stunden Hunger. Wenn ich nichts esse wird mir schlecht.
    Und das schlafen ist echt doof. Nachts liege ich teils Stunden wach und tagsüber bin ich müde. Heute nach lag ich 2 stunden wach und hatte schön um halb 4 Hunger 😊

    Krissi 4+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2016 10:25
    Meine Anzeichen halten sich in Grenzen, meine Brüste tun etwas auf Druck weh (vielleicht vom vielen Drücken 😉),manchmal ziehen die auch ein bisschen, meine Brustwarzen sind empfindlich, ich habe immer durst muss dementsprechend oft pischen.
    Gestern war mir ein bisschen übel und ich hatte Kreislauf.
    Aber immer noch zu wenig Anzeichen um mich sicher zu fühlen auch wenn ich ein gutes Gefühl habe.

    Ach so ich hab übrigens die erste Nacht hier bei meinen Eltern geträumt das ich ein Mädchen bekomme. 😊

    LG Mellie
    6+1🍀🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2016 15:31
    Meine Anzeichen sind mal ein bisschen Übelkeit, schnell müde und erschöpft und meine Brüste sind total angespannt, empfindlich und auch schon deutlich größer 😁...@krissi das kenn ich auch mit dem wach liegen in der Nacht...total schräg, tagsüber müde und die Nacht manchmal 2stunden wach. Wann sagt ihr es in der Arbeit/Umfeld?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.03.2016 18:50
    Meine Schwester und meine Mutter wissen es schon. Ixh bin ein sehr emotionaler Mensch und sie werden es eh mitbekommen falls irgendwas passiert. Von daher möchte ich gerne das sie sich mit mir freuen können.
    Ansonsten will ich noch warten.. Wie lange weiß ixh aber noch nicht.
    Auf der Arbeit werde ich es sagen sobald ich den mutterpass habe. Ixh darf dann einiges nicht mehr machen. Von daher muss es ixh sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.03.2016 09:31
    Wie ich das hier lese, kommt mir der Kaffee wieder hoch. Hab nur 2 Schluck getrunken, aufs Klo, weg damit und danach geht es mir gut. Ich kann den Kaffee normal weiter trinken und allgemein ist die Übelkeit weg :D Das geht mir jetzt schon ne ganze Weile so :D total verrückt!

    Ja, richtig schlimme Müdigkeit. Und riesen Brüste, bin heute Nacht im Spiegel richtig erschrocken :D

    Krissie, den Hunger hab ich auch, musst mal stückchen früher lesen. Jetzt geht es aber wieder halbwegs. War Gott sei dank nur ne Phase.

    Und Durst hatte ich nach NMT auch, jetzt fast Ekel vor Wasser. Gar nicht cool... :(

    Aber allgemein wird das Empfinden besser :D Hoffe bei euch auch!

    Ach ja, ich bin total Schokosüchtig. Also es ging keinen Tag ohne! Nie. Hab ich von früh bis abends gefuttert. Und jetzt gehts gar nicht mehr. Bäh :D

    Morgen kommen Schwiegis zu meinen Eltern zum Osterbrunch :) Meine Mama weiß es schon von Anfang an, der Rest folgt morgen. Ich möchte auch, dass sie im Falle des Falles mit traurig sein können und wir damit nicht ganz allein da stehen...
    Auf Arbeit habe ich es schon fast beim positiven Test gesagt, da ich vieles nicht mehr machen kann. Am 5.4. zeige ich es auch schriftlich an, wenn bei dem Termin alles io ist :)

    Frohe Ostern euch!
    Maria 8+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 27.03.2016 11:06
    Frohe Ostern 😊

    Mir tun seit gestern Abend total die brüsten weh. Ich glaube die sind auch schon größer geworden. Als ich mich gestern abend umgezogen habe passte der BH irgendwie nicht mehr richtig 😀

    Im Moment kann ich mir aussuchen ob ich nachts 2 stunden wach liegen möchte oder ich bin früh morgen wach. Beides irgendwie nicht so toll. Naja, alles Vorbereitung auf in 8 Monaten.

    Habe heute im 8 Monaten ET. Freue mich schon voll auf den fa Termin am Mittwoch und bin mal gespannt was man alles sieht 😊

    Lg, Krissi
    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.03.2016 11:59
    Die Zeit wird verfliegen, wir werden gar nicht wissen, wie uns geschieht :D
    Ja endlich schöne große Brüste, würden sie nur nicht so verdammt wehtun :(

    Noch 7.5 Monate *.* Ich hoffe so, dass alles gut geht... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 12:14
    Hey frohe Ostern alle🌼😊

    Ich habe meinen Termin auch erst in ssw 8-9 am 04.04.... Endlich man oh man. Das warten nervt aber ich hoffe dass man etwas schönes sehen kann und ich danach ein wenig beruhigt bin.

    Ich habe seit ssw 7 starke Übelkeit und das viele oster essen ist schlimm. Ich bin sehr platt- gut dass mein Mann da ist.

    Hoffe ihr habt n schönes langes we!

    Drücker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 14:04
    Euch auch allen frohe Ostern! Heute waren Schwiegereltern zu Besuch und meine Mum - wissen alle noch nix, war echt schwierig da still zu halten....aber möchten es nicht vor der 12 Woche sagen, noch ewig hin 😕. Heute geht's mir recht gut, nur ein bisserl ziehen auch die Brüste sind nicht mehr soo empfindlich, aber nach wie vor rießig....mir passen jetzt schon manche BHs nicht mehr 😁
    5+4 🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 14:55
    Hallo. Ich bin auch neu hier. Habe vor einer Woche positiv getestet und war letzten Mittwoch beim Arzt und man konnte eine fruchthöhle erkennen. Jetzt heißt es noch 10 Tage abwarten bis zum nächsten Termin dann sollte man das Herzchen schlagen sehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 22:25
    Willkommen Jackie!

    Ich schaffe es auch hier im Skiurlaub nichts zu erzählen, alle glauben an meine verschleppte Bronchitis! Haha! Bin schlapp, Brustwarzen Schmerzen, manchmal UL Ziehen. Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 12:52
    Hey schnuppe.. Bei uns weiß es auch keiner... Mein Vater guckte komisch- kein Wein zum Festessen ?😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 12:52
    Hey schnuppe.. Bei uns weiß es auch keiner... Mein Vater guckte komisch- kein Wein zum Festessen ?😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 13:56
    Frohe Ostern meine lieben Kugeln 🐇🍀❤

    Herzlich Willkommen allen Neuen!!! 💕🐣🐇

    Ich bin endlich wieder zuhause, die Zugfahrt gestern war extrem anstrengend, habe nun auch mit ein bisschen Übelkeit zu kämpfen und das ständige pischen müssen auf Zug Toiletten 😨 das Desinfektionsspray war mein ständiger Begleiter...
    Bei meinen Eltern habe ich nun eine Woche lang meine Schwangerschaft verheimlicht, war schwierig und es tun mir auch ein bisschen leid, daß sie es noch nicht wissen, aber ich will es erst am 15.04. erzählen da ist mein erster großer US.

    Im Moment weiß es nur meine Freundin(wird Patentante wenn es ein Mädchen wird, wie sie sagt 😕😜) und mein Freund.
    Ich hab im Moment einen ganz fiesen Ausschlag auf den Oberschenkel und Armen? Kenn ich gar nicht und juckender wie die Hölle 😨

    Wie geht es Euch denn so?

    Ach so nur so nebenbei warte immer noch auf eine FB - Tante für den Winterbus 🍀😍❤. Kann ihn doch nicht eröffnen. Brauch eine FB-Tante unter Euch! Sorry wenn ich nerve!!!

    LG Mellie
    6+3 🍀🍼
    Antwort
Seite 12 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern