Herzlich willkommen Jackie und Gratulation zur Schwangerschaft 😊
War heute die erste kleine Mountainbike-Tour, alles super gegangen, derzeit ziemlich beschwerdefrei...Ich hab am rechten Arm nur so einen roten schuppigen Fleck der nicht wirklich weggeht...weiß nicht ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Bin gespannt ob die Übelkeit noch kommt 🙄
5+5 🍼
My Babyclub.de
November mamis
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2016 14:07Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 11:02Hallo Liebe MitkugelnAntwort
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde war viel los am Wochenende bei uns.... aber gott sei dank is jetzt alles rum ;-)
Ich muss echt sagen mir die zweite Schwangerschaft echt zu schaffen macht... das volle Programm meine Brüste tun so weh das ich keinen BH anziehen kann und morgens aufstehen is auch ein Kampf weil mir echt so schlecht ist... aber das steh ich schon durch is ja hoffentlich nicht mehr all zu lange... -
Kommentar vom 29.03.2016 12:21Hallo ihr lieben.Antwort
Ixh hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden.
Mir ging es gestern gar nicht gut. Ich habe den ganzen Nachmittag nur geheult und war fast davon überzeugt, dass ich diese Kind nicht bekommen werde. Gründe hierfür gab es keine. Habe nach wie vor einige Begleiterscheinungen wie Übelkeit, manchmal ziehen im ul und etwas schmerzende brüsten. Ich glaube das war irgendso ein Hormonschub. Heute sind diese Ängste weitestgehend weg.
Morgen habe ich wieder Termin beim fa und hoffe das ich was sehen kann 😊
Lg Krissi
5+2 -
Kommentar vom 29.03.2016 19:43Hallo Mädels, ich hab erst nächsten Freitag meinen ersten Termin....noch ewig hin...hoff mal da passt auch alles 😬. Sieht man bei euch eig. schon ein kleines Bäuchlein? Mir kommt vor eine kleine Wölbung ist schon da, vielleicht hab ich auch nur zuviel gegessen 😂Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:50Krissieich hatte um 6+0 ganz arge Stimmungen... Hab sogar meinen Sohn angeschrien etc und ich war dann so schockiert dass ich weinen musste weil es mir leid tat dass ich so ab drehe. Mein Mann holte mich runter trotzdem hab ich es ab und an... Mach dir keine Sorgen 💕Antwort
Ostern war eklig für mich- Zuviel essen und Stress.. Es weiß keiner und mir ist jetzt sehr übel... Nehme nausema dagegen denn so geht es nicht auf Arbeit. Und sea Bands am Handgelenk.
Bin sehr schlapp zur Zeit, da tut mir mein Sohn leid und nein Mann... Sind beide grad k.o.=Zeit zu zweit so gut wie null..
Wird dich ja ändern😊
Ja und nächsten Montag endlich 1. Termin- habe schon Angst vor ELSS oder anderen in ssw 9:(
Ich versuche mir aber zu sagen nein auch du kannst n gesundes Wunschkind bekommen.
So wie ihr😘
Liebe Grüße vom Sofa ... Bald schon Bett -
Kommentar vom 29.03.2016 20:46Danke carla für die lieben Worte. Mein Mann hat mich auch wieder runter geholt. Trotzdem mache ich mir manchmal sorgen. Grad freue ich mich aber einfach nur auf den Termin morgen. Hoffentlich kann ich ein kleines Würmchen sehen 😊Antwort
@sternschnuppe. Eine Wölbung habe ich noch nicht. Wäre in der 6. Woche ja auch was früh. Ich merke aber das mein Bauch empfindlich ist. Ich kann es nicht gut haben wenn die Hosen auf den Bauch drücken. -
Kommentar vom 29.03.2016 20:56Bei mir merke ich tatsächlich eine Wölbung... Besonders wenn aufgebläht.Antwort
Krissie drück die Daumen- meldest du dich vllt als Nachricht auch? Wäre schön zu wissen🍀🍀🍀💕
Schönen Abend! -
Kommentar vom 29.03.2016 21:03@Krissi: Ich hab auch schon wegen Kleinigkeiten geheult. Bin phasenweise sehr am Wasser gebaut. Ängste sind normal. Und ich denke dein Termin morgen wird dich wieder glücklicher machen. :-)Antwort
@Carla: Klar kannst du ein gesundes Wunschkind bekommen. Du hast doch bereits ein gesundes Kind! Und ELSS hättest du wahrscheinlich schon gemerkt. Oft wird die Schwangerschaft ja von selbst beendet. Und wenn nicht, ist es wohl in der 8.Woche so groß, dass der Eileiter reißen kann und dann hat man heftige Schmerzen. Das trifft doch beides bei dir nicht zu! Dein Termin ist doch schon bald. ;-)
@Sternschnuppe: Ich bin immer mal ziemlich aufgebläht. Da sieht es dann aus wie ne dicke Kugel. Aber ansonsten sieht man eigentlich noch nicht so viel. ^^
@mellie: bin nicht bei fb, sonst würde ich dich natürlich unterstützen. ;-) Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Haut in der Zeit generell empfindlicher ist und viel Pflege braucht. Also regelmäßig eincremen. :-) -
Kommentar vom 30.03.2016 07:05Ja wahrscheinlich nur aufgebläht gewesen, heute in der Früh wieder "normal" 😉, aber Hosen drücken vertrag ich auch überhaupt nicht....Antwort
@krissi: alles Gute für die Untersuchung, da passt sicher alles ✊🏻
@carla: glaub auch wenn da was nicht stimmen würde, dann hättest du sicher schon was gemerkt...
@ mellie: sorry hab das ganz überlesen, bin aber leider auch nicht so ein FB-Fan -
Kommentar vom 30.03.2016 08:09Guten morgen ihr lieben 😊Antwort
Komme grad vom Arzt. Die fruchtblase ist im Vergleich zu letzten donnerstag deutlich größer geworden und ein Dottersack ist auch drin. Von daher alles gut 😀
Hab am 27.4. den nächsten Termin. -
Kommentar vom 30.03.2016 17:55Hallo Ladys.Antwort
macht ihr die Nackenfaltenmessung? Mein Arzt meinte ich solle es mir bis zum nächsten Termin überlegen. Natürlich bin ich ü35 und da ist das Risiko höher. Aber es kann so oder so ausgehen. -
Kommentar vom 30.03.2016 18:01Hallo Sternchen,Antwort
Ich lasse die Untersuchung nicht machen. Man bekommt ja keine 100% Sicherheit. Ich möchte mir nicht die ss versauen lassen indem rauskommt, dass das Kind zu 60% down Syndrom hat.
Außerdem sollte man sich überlegen welche Konsequenz die Untersuchung für einen selbst hätte. Abtreibung kommt für mich nicht in frage, auch wenn das Kind nicht gesund sein sollte.
Ich denke aber, dass kann nur jeder für sich entscheiden. -
Kommentar vom 30.03.2016 19:32Hey krissie!Antwort
Super!😊
Falls du diese erstrimester Screening Untersuchung meinst ( so heißt es bei uns).
In erster SS habe ich es gemacht- nicht lange überlegt. Saß im Wartezimmer allein, da Mann nicht konnte, und auf einmal wurde mir die Tragweite bewusst und ich war kurz vorm gehen.
Es war mehr als gut und natürlich schön aber diesmal möchte ich es bisher nicht.
Ich bin ein sicherheits liebender Mensch und hasse Überraschungen .. Und vllt kommt es nich anders bis dahin. Aber ich denke ich möchte es nicht aus ganz Versuch. Gründen... -
Kommentar vom 30.03.2016 19:33Wahrscheinlichkeiten sind nur wahrscheinlich .. Aber mein Kopf kann ich nicht ausstellen bei jeglicher es könnte Vermutung...Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 20:18ich denke auch das ich es machen lassen werde. ich arbeite mit Menschen mit Behinderung und habe daher keine Angst davor. wünschen tue ich es mir natürlich voll gesund.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 21:50@Krissi:super, fein dass alles gut gelaufen ist...hoffe ich kann nächste Woche auch positives berichten 😉Antwort
Ich hab mir das noch gar nicht überlegt mit der Nackenfalten-Untersuchung...macht mir im Moment aber eher Angst um ehrlich zu sein... -
Kommentar vom 30.03.2016 21:53Sternschnuppe, bei dir wird nächste Woche auch alles gut sein 😊 wie weit bist du?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 11:48Guten Morgen ihr lieben, ich durfte heute an ES+12 positiv testen, also noch ganz frisch... Gibt aber noch kein Dezember-Forum ;-) Also guck ich ma kurz bei euch vorbei :-)Antwort
Wart ihr alle schon beim Arzt und wenn ja zu welchem Zeitpunkt?
Liebe Grüße
Claudia -
Kommentar vom 31.03.2016 12:08Hallo Claudia,Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Nachrichten.
Ich war in der 5. und 6. Woche beim arzt. In der 5. Hat man nur einen Ansatz an fruchtblase gesehen. Musste deswegen in der 6. nochmal. Jetzt ist eindeutig eine fruchtblase und ein Dottersack zu sehen. Also vor der 6. Woche bringt es noch nicht richtig viel.
Ixh wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
Lg Krissi
5+4 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:03Huhu ich wollt auch bisschen Mami Luft schnuppern 😊ich durfte gestern positiv testen. 💕🎉Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:15Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch =)Antwort
Schnuppert aber lieber nicht allzu tief, wir sind grad in einer sehr üblen (im wahrsten Sinne des Wortes :D) Phase :D
Auf das ihr verschont bleibt! :D Wie geht es euch? :)
Maria 8+4 <3 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:18Ich habe nur oft zwicken im rechten Eierstock und grad kurzzeitig richtig Krämpfe. Jetzt geht es mir wieder super 😂 Übelkeit hat ich noch nie. Hups besser nicht zu laut sagen 😁Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:33@Claudiaaaa: Glückwunsch! :-) Ich war bei 5+1 beim Arzt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen. Nächster Termin ist in der 9.Woche. :-)Antwort
@Carla: :-*
@JJ: Glückwunsch! :-) Ich hab es gestern schon zufällig im April Forum gelesen. Da warst du also umsonst so negativ! Außerdem hättest du im März bleiben können. ^^