menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 23:33
    Herzlichen Glückwunsch JJ und Claudiaaaa, freu mich sooo für Euch!!! 🌼💕😍🍼🍀

    Ich habs ja gesagt "Winterbus" 😘

    LG Mellie
    6+6 🍀🍼
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 01.04.2016 08:23
    @Claudiaaaa: es werden eigentlich noch viele weitere Parameter aus dem Blut bestimmt. Dafür wird es aber ins Labor geschickt. Den Eisenwert konnten die in der Praxis aber vor Ort messen, weil sie ein Gerät haben. 😉

    LG 😊
    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 01.04.2016 08:52
    Ach ja, wenn der Eisenwert zu niedrig ist, werden vielleicht Zusatzpräparate empfohlen. Das Blutvolumen nimmt ja in der Schwangerschaft zu und Eisen brauchst du u.a. für den Sauerstofftransport im Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 09:57
    Danke Melli 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 15:21
    Sunset ja stimmt, meine Heilpraktikerin hat mir auch schon was aufgeschrieben an Globulis, wenn das Eisen zu niedrig wäre... Danke für die Infos!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 15:23
    @Mellie ja super, Dankeschön! Ich freu mich auch riesig!!!! Und im März Forum hab ich ja noch negativ getestet gehabt und dachte als ihr alle weg wart, dass ich bestimmt nicht im nächsten Monat hinterherkomme weil es nicht so schnell gehen wird und siehe da, dann war der positive Test sogar noch im März... ok, auf den letzten Drücker, aber März ist März ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 16:04
    Ja auf jeden Fall März ist März ein verspätetes Osterei 🐣 fürs vorzeitige Christkind 😍🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 16:29
    Hey Carla, ja aber schon fast fünf,im Juni ;-) mittlerweile liegen hier im Urlaub alle flach, neben meinem Mann noch Oma und Opa und ich darf die beiden kids rocken, obwohl mir doch selber so übel ist. Ahhhh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 17:38
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gern anschliessen. Gut zu lesen, das ich nich allein diese Probleme und ängste habe. Bin ca. 8.woche und habe erst am 13.04.
    Wieder thermin
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 01.04.2016 19:50
    Hallo Mädels,
    Krümelchen und ich waren heute das 1. Mal in der sauna. War überhaupt kein Problem. War in nicht so heißen saunen und nicht so lange. Tat richtig gut und ich bin jetzt sehr entspannt 😊
    Allen ein schönes Wochenende.
    Lg Krissi
    5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 10:26
    Hallo an alle,
    jetzt wirds Zeit, dass ich zum ersten FA Termin komme...mache mir schon alle möglichen Gedanken, von Eileitersch. über weiß Gott was 🙄...wie geht's euch damit so? macht ihr eig. nich Sport oder sicherheitshalber nix mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 03.04.2016 10:43
    Sternschnuppe2016 mir geht's auch so ich mach mir auch so viele Gedanken... mein Unterleib zieht ohne ende und ich gab angst das was passiert ganz abgesehen von den träumen die ich hab.... Zudem beschäftigt mich ne Aussage aus dem bekanntenkreis das keine molligen Frauen Kinder kriegen sollen.. ich habe Übergewicht aber weil ich ne lange zeit kortison nehmen musste... jetzt hab ich angst das es ne RisikoSchwangerschaft wird weil ich etwas mehr am Leib habe wie die "normalen" Mütter
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.04.2016 10:48
    Hallo ihr lieben :)

    Stern, wann hast du denn Termin? Eine ELSS ist so unwahrscheinlich, mach dir keine Gedanken :)
    An Tagen, dann denen es geht, mache ich Sport normal weiter, aber zur Zeit hat es mich ganz schön im Griff. Also vllt noch so 2-3 mal pro Woche...

    Rabbi, solche Aussagen sind das letzte. Kann ich gar nichts dazu sagen. Denen fehlt einfach jedes bisschen Menschenverstand... Dein Körper weiß schon, was er macht, vertrau ihm :)

    Maria 9+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 03.04.2016 15:12
    Ja da hast du schon recht Maria aber man macht sich halt so seine Gedanken... meine Mann sagte dazu sie sollen ihre Nase aus Angelegenheit lassen die sie nichts angehen... und das er mich auch liebt wenn ich 500 kg wiegen würde 😍 er freut sich so sehr aufs Baby er hatte nach der langen Übungsphase 2o nichts passiert ist echt an seiner Männlichkeit gezweifelt aber nach 11 Monaten hat es ja jetzt geklappt.... ich bin sowieso viel unruhiger wie bei der ersten schwangerschaft... wieso kann ich euch nicht sagen es ist einfach so ☺

    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 16:43
    Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und würde gern hören, was ihr davon haltet..
    Ich hab Anfang März positiv getestet als ich 1 woche überfällig war. Ich wollte noch warten mit Arzttermin, da meine Ärztin mir das nach einer fehlgeburt vor 2jahren so empfiehlte. Mir ging es gut... Etwas ziehen im Unterleib, Brust drückte, aber mir war den ganzen Tag übel. Nachdem ich 2 kg abgenommen hatte und keine Energie für den Tag hatte machte ich doch ein Termin aus. 23.03.- aber bei einer neuen Ärztin, da es inzwischen eine gemeinschaftspraxis war. Ein paar tage vor den Termin war meine Übelkeit wie weg, unterleibsziehen wurde auch immer weniger. So machten wir uns riesige sorgen, das wieder etwas nicht stimmte. Als ich dann endlich beim Arzt war machte die neue Ärztin erst einmal ihre vorsorgeuntersuchungen, da diese 4wochen später eh fällig gewesen wären. Ich erzählte ihr von meiner furchtbaren übelkeit, die nun einfach weg war. Dann machte sie einen Ultraschall. Sie sah lange nichts... Ich hätte sterben können vor Aufregung... Sie meinte der us wär sehr dunkel als sie endlich eine fruchthöhle entdeckte.sie meinte das könnte an einen vollen darm liegen. So weit so gut... Sie schickte mich nach Hause mit einen neuen Termin -3 wochen später, da bei ihr erst einmal 2 Wochen Urlaub anstanden! Ich fühlte/fühle mich völlig abgeschmettert von ihr. Ich habe solche Angst vor ein windei! Trotz positiv denken kommen diese Gedanken immer wieder. Ob es normal war in der 7./8.woche nichts zu sehen??? Hilfe :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 17:59
    Hallo,
    Denke jeden Schwangerschaft verläuft anders und die typischen Beschwerden kommen und gehen, würd mich da nicht beunruhigen lassen...aber kann dich total verstehen, dass ein Termin in erst 3 Wochen echt lang zum warten ist. Wenn das eine Gemeinschaftspraxis ist hat ev ein anderer Arzt vorher Zeit?

    @Rabi: manche Leute erzählen einfach nur Mist, totaler Blödsinn...bin auch der Meinung, dass die Natur serwohl weiß was sie tut, außerdem wenn es nur schlanke Mamis geben würde, dann gäbe es wenig Kinder 😉

    @Maria: hab den Termin diesen Freitag, 8.4...sehr gespannt

    🍼6+4🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 18:19
    Halli hallo ihr lieben,
    Bin heute 5+ 1 und habe öfter recht starkes UZ als wenn Mens käme. Kennt ihr das? Ist echt unschön 🙈 habe echt Angst da ich schon eine FG hatte 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 18:58
    Hatte das in der 6.Woche auch....ist dann wieder weggegangen und bis jetzt alles gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 19:20
    DAnke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 20:04
    Hallo sternschnuppe, nein die haben 14 tage komplett zu. Das ist für mich gerad gaaaanz schön lange. Und den Arzt wechseln?!? Kann ich mich nich so durchringen. War eigentlich immer zu frieden. Bin so gespannt. Noch dazu muss ich jeden Tag um 3:00 aufstehen, dachte immer in der ss darf man erst ab 6:00 ihr arbeiten... Aber wie den Chef etwas sagen, was kein Arzt bestätigt hat.
    ...wissen es schon eure chefs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 20:08
    Hey Sternschnuppe, geh zu deinem Hausarzt und lass dich erstmal krank schreiben! Dann ersparst du dir das mit deinem Chef und kannst dich erstmal schonen. Und immer positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 20:22
    Sorry nise natürlich!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.04.2016 11:35
    Hey Nise :)

    Bei mir war 6. SSW auch nur ne fruchthöhle zu sehen :) 1.5 Wochen später bubbernder Herzschlag :) aber 3 Wochen finde ich zu lang, bin in den 1.5 Wochen schon zerlaufen :(

    Und Beschwerden kommen und gehen. Denke letzte Woche "Ohrrr Übelkeit endlich vorbei!!" Hab mich gefreut und 2 Tage später volle dröhnung mit kotzen und allem. Yeay. Genieß es, solange du Ruhe hast <3

    Maria 9+1 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 04.04.2016 12:17
    Hey Mädels ich muss mal ne ziemlich intime frage stellen habt ihr auch schmerzen beim Sex? Also schmerzen in dem Sinn das es drückt und zieht... ich hatte echt mal von mir aus Lust aber wir mussten aufhören weil es unerträglich war... sorry für die Frage aber ich möchte mal wissen wie es bei anderen ist bei der ersten SS war das nicht so

    LG Rabi
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 04.04.2016 13:03
    Hey 😊 Also bei mir ist es eher so das es nach dem sex zieht, nicht recht stark aber dennoch... Beim sex ist es mal so mal so... Sprich das doch mal beim fa an, der kann dir sagen ob das schlimm oder normal ist...

    Wann hast du denn fa Termin?

    Lg
    Antwort
Seite 15 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern