menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 04.04.2016 13:19
    hi Ni-Nicky am 11.4 hab ich meinen FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 04.04.2016 13:44
    Es schmerzt aber nicht richtig? Die wievielte SS ist es denn? Wie weit bist du? Bei mir ist es jetzt die 3te und bei den ersten zwein hatte ich auch nie ein Problem gehabt...
    Vielleicht ist es einfach empfindlicher?!
    Aber wie gesagt ich hab des auch und weis nicht warum?!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 04.04.2016 13:47
    es ist die Zweite SS und ich bin in der 7. Woche ich werd einfach fragen nächste Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 04.04.2016 13:47
    es ist die Zweite SS und ich bin in der 7. Woche ich werd einfach fragen nächste Woche
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.04.2016 14:09
    Bei mir nur danach bisschen wie leichter Mens"schmerz", aber nichts tragisches :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 04.04.2016 14:36
    Ich hatte bisher keine schmerzen dabei.

    Bin heute früher von der Arbeit gegangen. Seit gestern ist mir sehr schlecht und ich schlafe in letzter zeit sehr schlecht. Bin völlig platt. Mir sind auf der Arbeit vorhin fast die Augen zugefallen. Jetzt liege ich auf der couch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.04.2016 18:02
    Krissi, bin heute gar nicht gegangen... hab noch nie ne Nacht kein Auge zu gemacht, aber heute Nacht... boahr. keine 10 min durchgeschlafen. Ohne Witz 20 mal Toi... hoffe, dass war ne Ausnahmenacht oO

    Maria 9+1 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 18:08
    @bibinini: Einfach so krank schreiben geht nich so leicht. Hab ziemliche Verantwortung, komme leider auch nich drum herum min.10 ste. Jeden tag zu arbeiten. Bin ja mal gespannt, was meine Ärztin dazu sagt am 13.04! Ich bin echt sauer im Moment auf meine Ärztin mich mit allein 3 Wochen allein zu lassen.
    @24: Ja bei mir ändert es sich auch stündlich mit der übelkeit. Schön wenn sie da ist, dann fühlt man such irgendwie doch mehr schwanger als wenn sie nich da ist. Aber belastend ist es trotzdem 😣
    Muss sagen mein darm spielt zur Zeit auch bisschen am zeiger! Habt ihr das auch?

    Heute bin ich inoffiziell 10+0 (Ärztin wird mich sicher 1-2 Wochen zurückstufen durch mein längeren zyklus)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 19:27
    Ja hab das auch mit dem Darm von Durchfall bis Verstopfung alles dabei, auch wache ich mindestens 1x die Nacht auf, am Tag dann seeehr müde...zudem spielt meine Haut verrückt, aber dafür keine schlimme Übelkeit...immerhin 😜
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.04.2016 19:48
    Sternschnuppe-einmal pro Nacht- ein Traaaaum *.* :D

    Nise, dass ist natürlich "Mist", auch wenn ein guter Beruf wichtiger ist, als die Möglichkeit zuhaben, krank zu sein :)

    Bei mir ist es noch fast völlig egal, hab trotzdem ein Ultra schlechtes Gewissen. Naja.

    Die Liebe Übelkeit... Mittlerweile wünsche ich sie mir sowas von weg. Bah, nee brauch ich nicht mehr. :( macht mich alle. Vor allem der Essensekel dabei... :D

    Gute Nacht Mädels <3

    P.s. Mellie, was ist denn ein Winterbus?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 04.04.2016 19:50
    Ja ich hab auch Probleme mit dem darm zwischendurch und müde bin ich auch ständig naja die Übelkeit ist im mom weg mal sehen ob sie wieder kommt.... ich muß mich nach dem duschen immer eincremen sonst ist meine Haut so trocken das Sie schuppig ist das auch erst so seid ich schwanger bin 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.04.2016 10:40
    Morgen Mädels :)

    War heute beim Termin, zwiebelchen ist 2.56cm groß, fleißig am zappeln und hat 2 arme und 2 Beine <3

    Maria 9+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 05.04.2016 10:50
    Wie schön ich freu mich für dich ich bin auch schon so gespannt auf Nächte Woche Montag wie mein Erdnussflip aussieht ich hab ihn ja noch nicht gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 14:20
    Bin auch dabei! Hoff das Würmchen krallt sich gut fest und macht uns um den 22. rum live und in Farbe glücklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 18:11
    Hallo zusammen... Ich beneide jeden um einen positiven Termin. Das hört sich so traumhaft an das kleine würmchen sehen zu dürfen. Ich muss noch 8tage auf mein Termin warten. Hoffe nur kann dann auch nur gutes erzählen. Hab voll Angst das man sich auf etwas freut was garnich ist/oder schon lang nich mehr ist. Wobei ich mir einbilde das ich schon ein kleines bäuchlein bekomme, die ersten hosen bekomme ich innerhalb von 10tagen auch nich mehr zu.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.04.2016 19:17
    Nise, immer positiv denken! Das warten auf den ersten Termin war wirklich furchtbar und dann war ich bei 5+4 da und man sah nur ne fruchthöhle mit dottersack!! Dann musste ich wieder 2 Wochen auf den nächsten Termin bangen. Ist echt hart, aber es lohnt sich definitiv erst ab 7+ zu gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.04.2016 19:19
    Ach, weiß jetzt jemand, was dieser Winterbus ist??? :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.04.2016 20:01
    Hey sylvi, danke!!

    Aber ich steig trotzdem noch nicht durch :D welcher Zug? Wo einsteigen? Häääää :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 20:17
    Hey nise! Mach dich nicht verrückt! Ich war 5+5 zur Feststellung der ss, habe meinen nächsten termin 9+5, also vier Wochen später. Meine ersten beiden Ss habe ich nur die drei us Untersuchungen beim fa gemacht und die sonstige Vorsorge bei meiner Hebamme. Muss zugeben, dass ich diesmal nach der fg im Dezember auch etwas nervöser bin und dem 19.4. entgegen fiebere! Aber wir können es ja eh nicht beeinflussen. Leider...

    Ich habe derzeit morgens leichte Übelkeit, bin abends hundemüde, gestern früh Verstopfung, mittags Durchfall und komischen appetit. Habe mir gerade arme Ritter zum Abendessen gemacht ;-)

    7+6
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 05.04.2016 20:23
    @kruemelelli: Glückwunsch!! 😊
    @24: supi, es sieht also schon nach nem Baby aus. 😍

    Ich schließe mich bei den Wehwehchen an. ^^ Trockene Haut, ab und zu Durchfall/aufgebläht, schlechter Schlaf, leichte Übelkeit, schmerzende Brüste, müde 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 22:54
    Hallo allen Neuen und herzlichen Glückwunsch ❤🍀

    Maria ich habe doch bei Facebook einen Bus erstellt für alle Wintermuttis die vielleicht mir einsteigen wollen im Moment sitz mein Hund neben mir. Auch die Mutti aus dem Dezember und Januar würden dazu gehören. 😊

    LG Mellie
    7+4 🍀🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 06.04.2016 07:01
    Hihi wie lustig also sitzen da November Dezember und Januar Muttis drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 09:24
    hey ihr.
    ich habe in einer stunde mal wieder baby- Fernsehen. Diese mal geht mein Partner mit. Bin so gespannt was der kleine Wurm heute so zu sehen gedenkt. letztes mal war nur der DotterSack und dahinter der Herzschlag zu erkennen.
    heute beginnt für uns die 11 Woche.
    euch allen einen schönen und einigermaßen beschwerdefreien Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 06.04.2016 11:54
    Hallo Mädels,

    Und wir was beim babyschauen Sternchen 😊

    Ich bin heute mal einen Tag zu Hause. Seit Sonntag habe ich totale übelkeit. Übergeben musste ich mich noch nicht. Aber manchmal denke ich, dass das eine Erleichterung wäre. Auch das schlecht schlafen setzt mir grad sehr zu. Auf der einen Seite denke ich, dass das alles bedeutet das sich die schwangerschaft normal entwickelt, aber nerven tut es schön. Möchte mich nochmal gut fühlen...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.04.2016 16:52
    Krissi, ich denke mir seit Wochen, dass ich mich einfach mal wieder gut fühlen will :( so nervig

    Am schlimmsten ist die Übelkeit, und dieses Gefühl, krank zu sein... Kopf und Kreislauf und so... Hab durch ss auch schon 4 kranktage, aber nützt nichts. Schlafen geht auch nicht mehr -.- pff

    Viel Spaß Sternchen :) erzähl, wie es war!

    9+3 <3
    Antwort
Seite 16 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern