menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 08.04.2016 13:33
    wo findet der Winterbus statt @ melli2go?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 08.04.2016 13:33
    wo findet der Winterbus statt @ melli2go?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 15:12
    Gute Nachrichten Mädels 😊, kleiner Fussel am richtigen Platz, auch bereits Herzschlag erkennbar, aber erst 3,7mm groß und da mein Eisprung erst am 9.3 war, bin ich auch erst in der 7.Woche und nicht in der 8. (hab einen langen Zyklus)...🤗🍼🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 16:57
    Hallo mädels, ich bin schon wieder fix und alle. Hab solche Angst das was nich in Ordnung ist bei mir. Hab gerad noch einmal ein ss-test gemacht, weil ich mich nich wirklich schwanger fühle und denke,mir alles nur einzubilden 😨 . Wenn es ein windei wäre würde es dich sicher von allein abgehen bzw. Schon abgegangen sein nach 16tagen nach meiner letzten "Untersuchung"?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 17:01
    ...schon sternschnuppe, das bei dir alles io war. Wenn ich es aber so lese... Mein ES war ca 23.02. Mein zyklus ist meistens 36 tage (ab und zu mal max. 42). Meine ultraschaluntersuchung war 23.03. Da wurde ja nur eine leere Fruchthülle gesehen- und bei dir war schon ein herzschlag, auch nach 4 Wochen? 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 18:49
    Was war denn bei deiner letzten Untersuchung alles zu sehen? Mein Krümel ist ja auch nur 3,7mm "groß", hab mal wo gelesen dass man sie in diesem frühem Stadium auch mal nicht sehen kann (irgendwo versteckt) obwohl alles ok ist...auch verläuft die Entwicklung bei allen unterschiedlich, muss also gar nichts heißen. Mach dir nicht so viel Sorgen, wahrscheinlich passt alles 😉. Wann hast denn deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 20:00
    Es wurde bis jetz ja nur ein Ultraschall gemacht. Die ärztin meinte, es sei alles sehr dunkel auf den us. Es war aber eine fruchthöhle zu sehen. Nur sie hat ewig kein inhalt gefunden und mich dann nach Haus geschickt. Das war 7/ oder 8. Woche. Sie hat ja Garnichts bestimmt oder gemessen oder der gleichen. Sie hat doch noch etwas gemacht, wenn sie wirklich dachte es stimmt etwas nich oder? Habe Mittwoch nachmittag Termin und werde immer aufgeregter 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 20:25
    Denke auch dass sie dann mehr dazu gesagt hätte wenn wirklich Grund zur Sorge besteht...Mittwoch ist ja nicht mehr ewig hin, dann hast du Gewissheit. Aber kann dich total verstehen, dass du nervös bist und sich die Tage ewig ziehen...drück dir die Daumen für deinen Krümel ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.04.2016 06:52
    Hey nise, es ist so schon schwer, was zu erkennen und wenn dann alles dunkel ist, umso mehr.

    Kommt auch auf die Qualität des Gerätes an, wann man was sieht :)

    Ich drück dir alle Daumen, aber du bist sicher kein Einzelfall. Gibt genug Frauen, bei denen erst 8./9./10. Woche was gefunden wurde :)

    Maria 9+6 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 22:04
    Rabi der Bus befindet sich als Gruppe auf FB im Moment geschlossen später ist sie geheim... Zumindest ist /war es so geplant 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 09.04.2016 22:28
    Darf man da aufspringen als Novembermama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 13:13
    Na aber klar, hoffe das zu uns noch ein paar Mamis dazu kommen wir wären dann leider erstmal nur zwei...
    LG Mellie

    8+2 🍀🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 17:14
    Danke für Eure aufmunternden Worte 😍
    ...noch fast 70 stunden... Oh Mano mein Herz rast wie wild, wenn ich dran denke!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 10.04.2016 20:51
    Dat packst du!! :)

    Hab mittlerweile immer abwechselnd gute und schlechte Tage :) heute wäre"gut", wirds morgen wieder bäh :-P

    Wie ergeht es euch? :)

    Maria 10+0 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 21:37
    Hey Mädels, bei mir lässt die Müdigkeit langsam nach, dafür ist mir ab und an übel und ich bin total geruchsempfindlich. Kann morgens die Kackwindel meines Sohnes nur schwer wechseln... Termin beim FA ist am 19., hoffe sehr, dass dann alles gut ist und ich meinen Mutterpass bekomme.

    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.04.2016 11:51
    Hi Mädels,

    Nachdem ich letzte Woche 3 Tage wegen starker übelkeit zu Hause war bin ich heute wieder arbeiten. Ist es aber unglaublich anstrengend. Könnte jetzt schon gehen.
    Die übelkeit habe ich durch globulis gut in den griff bekommen. Ich bin sonst sehr müde, geruchtsempfindlich, manchmal sehr gereizt und mir tun die brüste weh.

    Lg und einen guten Wochenstart

    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 11.04.2016 12:30
    hallo Ihr Lieben

    da ich meinen Termin heute Morgen absagen musste weil was anders dazwischen kam muss ich leider bis morgen mittag 16.00 warten und ich bin soooooo aufgeregt ob man das kleine herzchen schon schlagen sieht und mit ganz ganz viel Glück is mein Freund auch dabei wenn er es zeitlich schafft *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 10:19
    Hey Mädels! Bin heute 8+6 oder 9+0, immer noch unsicher, ob diesmal alles gut geht. Mein missed Abort im Dezember wurde bei 9+2 festgestellt. Wahrscheinlich verunsichert mich das gerade. Aber eigentlich ist alles ok, keine Blutungen, leichte Rückenschmerzen, nicht mehr so müde, sehr geruchsempfindlich, manchmal leicht übel. Habe auch das Gefühl, dass ich die Gebärmutter etwas über dem Schambein ertasten kann. Hoffe sehr, dass am nächsten Dienstag beim Arzt alles gut ist und ich endlich den Mutterpass bekomme. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 12.04.2016 18:20
    Hallo Mädels so ich hab mein Baby heute das erstemal gesehen und das Herzchen gehört unbeschreiblich hab ich bei meinem.Sohn nie gehört ich musste weinen also Krümmelchen ist jetzt 7+6 und in zwei Wochen nochmal gucken 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:40
    Hallo Mädels ich hab gedacht ich schau mal bei euch vorbei :)
    Na wie geht's euch allen denn so?
    Sternchen das mit dir tut mir so mega leid halt durch süße und sei tapfer du wirst dein Glück bestimmt bald bekommen :)🍀weiterhin wünsche ich dir viel Glück 😘
    Ach und Mädels dieses fb Gruppe wie heißt sie denn? Würde euch gerne betreten :) ich fahre ja seit Sonntag im Winterbus mit :)
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und lasst euch von den Zwergen nicht ärgern :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:44
    Bibinini ich drück Daumen😘

    Ich habe mit Kreislauf Übelkeit Arbeit und Kind zu kämpfen.
    Haltet gut durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.04.2016 07:02
    Guten morgen Mädels,

    Ich bekomme grad die vollkrise. Die letzten tage war alles üblich wie sonst auch. Mir war übel und ich hatte Kreislauf und so weiter. Heute Nacht habe ich mal wieder sehr schlecht geschlafen. Und heute morgen hatte ich das 1. Mal braunes Blut am Klopapier. Habe jetzt totale angst das mit dem baby was ist. Habe mich direkt wieder ins Bett gelegt und rufe gleich um 8 direkt bei meiner Ärztin an.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.04.2016 10:00
    So, bin jetzt vom Arzt zurück. Baby geht es gut. Herz schlägt kräftig und sieht alles gut aus. Die Ärztin weiß nicht woher die Blutung kam. Dadurch das es dunkles, altes Blut war soll ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Ich muss jetzt aber jeden abend mir eine progesteron-kapsel unten reinstecken um die schwangerschaft zu stabileren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 16:31
    Juhu ich hab unseren zwerg das erste mal gesehen und meine saw wurde endlich bestätigt. Bin anhand der Größe heute 8+6.bin erstma überglücklich, aber zugleich von der neuen ärztin und der Hebamme enttäuscht, da ich mich schnell abgefertigt gefühlt hab. Werd mir überlegen zu wechseln. Ansonsten hab ich in 14 tagen ein Termin dazwischen geschoben bekomm. Wir freuen uns so ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.04.2016 18:47
    @nise toll das du gute Neuigkeiten bekommen hast 😊 mir ging es mit der Behandlung beim arzt genauso. Habe mittlerweile die Ärztin gewechselt und bin super zufrieden. Das Problem ist aber, dass man nur zum Quartal wechseln kann weil die Mutterschaftsvorsorge einmal für das Quartal berechnet wird.
    Antwort
Seite 18 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern