menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 21:57
    Fein dass mit euren Zwergen alles passt 😊....bei mir soweit alles auf Kurs, nur meine Haut spielt noch verrückt (ziemlich unrein) und mein Busen ist unverändert empfindlich und rießig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 22:01
    Hey Mädels, bin heute ziemlich verunsichert. Der missed Abort im Dezember 15 wurde bei 9+2 festgestellt und heute bin ich 9+2 und hoffe sehr, dass Dienstag beim FA alles okay ist. Ich habe keine Blutungen, manchmal leichtes ziehen im UL, noch mäßig müde, manchmal leichte Übelkeit und schnell körperlich erschöpft. Wenn ich dich diese Gedanken abstellen könnte. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich so entspannt und diese eine negative Erfahrung wiegt jetzt so schwer.

    @krissi gut, dass alles gut ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.04.2016 18:30
    Ja, ich war auch echt froh und erleichtert als die Ärztin meinte alles ist ok.
    Hatte heute auch noch ein bisschen Blutung, aber schon weniger als gestern und ganz dunkel. Sah auch noch geronnenen Blut aus. Bin daher mache ich mir keine Gedanken 😊

    @bibinini es wird bestimmt alles gut sein. Deine Beschwerden klingen doch nach einer intakten ss. Und der Blitz schlägt doch nicht zweimal an der gleichen Stelle ein. Kopf hoch, dem Würmchen geht's bestimmt super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 14.04.2016 20:38
    Hallo Mädels :-)

    @nise: ist vielleicht besser, wenn du dich nicht wohl fühlst. Schau dich einfach um welche Ärzte noch in deiner Nähe sind.
    @Bibinini: dann bist du heute doch schon 9+3. Also alles gut, Hürde überwunden. Jetzt kannst du dich wieder etwas entspannen und positiv denken. Alles wird gut werden. :-*
    @Krissi: ich hätte bestimmt auch Panik geschoben. Aber wenn alles ok ist, dann freut mich das. :-) Ist auch besser das untersuchen zu lassen bevor man sich komplett verrückt macht.

    Ich hatte heute auch einen Termin. Mein Freund war zum Ultraschall dabei. Und es war echt super. Wir haben das kleine Herzchen schlagen sehen. Das war das größte überhaupt. 2 cm groß, schon kleine Arme und Beine zu sehen...einfach der Wahnsinn. Vielleicht ist es auch nur beim ersten Kind so aufregend, weil man das alles noch nicht kennt.
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es so unvorstellbar, dass Leben in mir heranwächst. Ich bin jetzt bei 8+3 und kann es noch immer nicht richtig glauben. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 22:18
    Hey Mädels, danke für die aufmunternden Worte! Das Bild mit dem Blitz ist super Krissi! Hoffe das Beste, hatte heute zeitweise auf beiden Seiten leichtes UL Ziehen, deute das mal als gutes Zeichen, nehme aber jetzt trotzdem mal Magnesium. Noch fünfmal schlafen bis zu etwas mehr Gewissheit. Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.04.2016 06:50
    Binini, hab auch Dienstag Termin :) mach mir aber keine Gedanken... Wird schon alles gut gehen :) Beschwerden lassen jetzt ganz langsam nach, außer abends bäh.

    Sunset, das ist toll, dass es so gut gelaufen ist!! Wann darfst du wieder gehen? Mein Freund kommt erst mit, wenn über den Bauch geschallt wird 😂

    Maria 10+5 <3
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 15.04.2016 08:17
    Am 6.Mai das nächste Mal. 😊
    Meine Ärztin meinte, dass sie es bis zur 12.Woche von innen macht. Das war mir auch anfangs unangenehm und ich dachte, dass ich ihn da nicht mitnehmen kann, aber es ging trotzdem gut. Er hat nur auf den Monitor geschaut. Und ich fand das ein tolles gemeinsames Erlebnis das erste Mal das kleine Herz zu sehen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 16:25
    Hallo mädels... Habt ihr gefragt ob euer freund gleich mit rein darf oder wie habt ihr es gemacht? Meiner überlegt noch, weil wo er das letzte mal zusammen da waren (er nur im Warteraum) haben wir das Baby verloren. Daher denkt er jetz es ist ein schlechtes ohmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 16:31
    ...ich war gestern mit mein mädels beim Italiener. Hab bei so vielen essen gedacht "nee das darf ich nich essen" ... Hab mich dann fürs lachs carpaccio entschieden, weil ich dachte okay, fisch ist gesund! Nun hat mein freund mit mir gemeckert weil es ja roher fisch war! Daran hab ich absolut nich gedacht. Muss ich mir jetz sorgen machen und ein schlechtes gewissen haben??? 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 18:54
    Quatsch, wenn der Fisch schlecht gewesen wäre, hättest du jetzt schon Magen Darm. Man muss zwar aufpassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich an verdorbene Lebensmittel gerät ist ja doch sehr gering! Ich habe heute etwas Druckschmerzen im unteren Rücken links, bin wieder total müde (dachte, das sei überwunden).

    Ich mache jetzt die Zwerge Bett fertig und dann gehe ich mit Freundinnen zum Japaner. Werde aber auf Sushi verzichten... Bin so gespannt auf den US am Dienstag. Werde meinen Mann noch nicht mitnehmen, wenn alles gut ist bekommt er das Bild und kann zur Feindiagnostik mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 09:41
    ...es geht ja nicht nur darum das der fisch schlecht gewesen sein soll, sondern um die Bakterien. Er macht mich ganz verrückt mit allen was ich nich darf 😒 hab heut auch wieder etwas unterleibsziehen/ druck im intimbereich. Nehme seit 1 Woche magnesium, das tut eigentlich ganz gut. Hab aber halt mit mein Darm zu tun. Daher kommt der Großteil meiner "Schmerzen"
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.04.2016 11:06
    Hey Nise und moin moin an alle,

    ich glaube nicht, dass du dir jetzt Sorgen machen musst. Das sind alles nur Empfehlungen... Ich kann dir sagen, wie ich mich im Essen einschränke: gar nicht.

    Hab gestern auch Kuchenteig gefuttert, bevor ich ihn gebacken habe... oooh nein, rohe Eier!!
    Ich liebe generell weiche Eier, na und? Da ess ich eben ein oder zweimal die Woche eins! Und ich liebe Lachsschinken, den ess ich halt auch mal, wenn es mich rappelt! :)

    Echt, mach dich nicht wahnsinnig. Gerade in einem guten Restaurant würde ich mir da keine Platte machen, wenn du Bock drauf hast, haste halt Bock drauf!

    Bestell das nächste Mal einfach Pasta, da bist du auf der sicheren Seite :D

    Liebste Grüße,
    Maria 10+6 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 17:40
    Hallo Mädels, ich passe derzeit auch auf beim Essen, jedoch hängt auch viel davon ab, ob du Antikörper gegen Toxoplasmose hast oder nicht...wenn ja, dann ist viel beim Essen wieder "erlaubt" 😉, aber so oder so darf man sich echt nicht verrückt machen lassen...
    7+3 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 07:51
    Morgen :)

    Wie geht es euch? Habe heute 12.SSW erreicht, hoffentlich ist Dienstag alles i.o., dann lehne ich mich erstmal entspannt zurück :)

    Schönen Sonntag euch!
    Maria 11+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 08:13
    Guten morgen,

    Mir geht's soweit ganz gut. Hatte von Mittwoch bis Freitag eine leichte Blutung. Nachdem ich beim Arzt war habe ich mir aber keine sorgen mehr gemacht.
    Sonst habe ich manchmal übelkeit (ist aber schon viel besser geworden) und ich bin oft müde. Seit Dienstag habe ich immer wieder schmerzen in der linken pobacke. Habe gelesen das das von den Nerven kommen kann.
    Dieses Wochenende war ich mit meinem Mann in Holland. Tat mal richtig gut raus zu kommen.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    Lg Krissi
    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 17.04.2016 08:33
    Guten Morgen
    Mir geht es seid zwei Tagen gar nicht gut.. ich hab richtig üble Dsrmschmerzen weil ich nicht aufs Klo kann selbst purer Apfelsaft und der hilft eigentlich immer tut seinen Zweck nicht!! Alles hilft nichts dazu is mir auch noch schlecht... um mom is echt der Wurm drin 😉
    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

    Ela + 🐛8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 09:48
    Guten Morgen Mädels! Ich bin seit gestern komischerweise tiefenentspannt. Diese Hormone ;-) denke plötzlich, dass bestimmt alles okay ist und hoffe, dass mir das mein Arzt Dienstag bestätigt. Habe kaum noch Beschwerden und hoffe, dass es so bleibt. Habe heute das erste Mal seit drei Tagen einen BH an. Meine Brüste waren so empfindlich, dass es ohne besser ging, die sind ja eh noch groß. Merke aber, dass der BH etwas drückt. Hurra ;-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

    Janina (wahrscheinlich 9+5)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 10:12
    Zwischen 7+0 und 10+0 wars bei mir am schlimmsten :D gab zwar kurze Pausen, aber im Großen und Ganzen bin ich sooooo froh, dass es erstmal vorbei ist!! :D

    Mensch krissie, Blutungen würden mich auch aus der Bahn werfen... Woher kamen sie denn? Hat der Arzt was erkannt?

    Bininini (weiß nie wie viele "ni", sei mir nicht böse :D), wir werden Dienstag beide positive Ergebnisse bekommen!! Wann hast du? Ich leider erst wieder gegen Abend, da bin ich den ganzen Tag so... Nervös :D

    Maria 11+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 10:13
    Achso rabi, da geht's bei mir Gott sei dank recht gut. Immer ne Woche fast gar nicht und einen Tag Krämpfe und Durchfall -.- aber besser, als bei dir alle mal! Mensch, wann hast du wieder Arzt? Vllt weiß der Rat?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 10:43
    @24 ich war ja direkt am Mittwoch beim arzt. Sie konnte nicht wirklich feststellen wo die Blutung her kam. Auf jeden fall nicht vom Baby, was ja das wichtigste ist. Sie konnte auch kein Hämatom sehen. Die Blutung könnte von einer zyste kommen, die ich in der Gebärmutter habe (die ist aber nicht schlimm fürs Baby). Oder manchmal blutet altes Blut ab wenn die Gebärmutter schlagartig wächst. Ich denke das wird es bei mir gewesen sein. Hatte die letzten Tage häufig Krämpfe im bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 10:49
    Na bloß gut! Aber erstmal rutscht einem ja das Herz in die Hose...

    Ich habe ja Ende Mai eine große Reise geplant, die sollte ich aber nur machen, wenn ich keine Blutungen oder so habe... hab dadurch auch ein paar besondere Antennen ausgefahren :D
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 10:56
    Ja, es war ein richtiger Schock als ich Mittwoch morgen Blut am Papier hatte. Man bekommt ja auch immer erzählt Blutungen sind was ganz schlimmes in der ss. Es muss aber klar unterschieden werde, welche Blutung. So eine wie ich hatte haben sehr viele und die meisten bekommen trotzdem gesunde Kinder. Von daher mache ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt.

    Wo geht's denn hin 24?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 17.04.2016 11:02
    24undbaldverheiratet am 26.4 hab ich wieder Termin och weiß eh nicht was los mit mir ist mein Bauch fühlt sich an als wäre ein 20kiloGewicht drin mein Kopf fühlst sich an als bestehe er aus Pudding und schumrig ist mir auch total.... vielelicht sollte ich mal zum allgemein Arzt gehn und mal schauen lassen nicht das ich was hab oder so
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 11:09
    Naja hab mich die letzten 4 oder 5 Wochen auch wie vom Zug überrollt gefühlt, war nicht schön.

    Vllt tuen dir paar Tage Ruhe gut, lass es mal checken :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 11:11
    Krissi, eigentlich ist es ja auch logisch... hat ja jetzt alles viel zu tun da unten und ist zudem noch besser durchblutet :)

    Es geht nach Vegas, Heiraten und Hochzeitsreise ;) Mit meinen Eltern, seinen Eltern und meinen Bruder. Da MUSS alles top sein! :) Und einen Monat später große Feier hier in DTL :)

    Also nur so 9h Flug oder so... :D
    Antwort
Seite 19 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern