menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 11:18
    Cool 24, im Ausland heiraten kann ich echt empfehlen 😊 wir haben vor 2 1/2 jahren in Mexiko am Strand geheiratet.
    Ich glaube vegas sind aber eher 10-12 Stunden Flug 😉 also kompressionsstrümpfe nicht vergessen 😀
    Wie sieht das den mit dem zika - Virus da aus? Ist das nicht mittlerweile auch schon in usa?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 11:47
    Auf den Tickets steht 9h... wir fliegen aber vorher noch nach London, da kommen dann so 10.5h raus... Ja, ich hoffe ich bekomme von der Ärztin ein Rezeot, wie viel kosten die denn sonst? :D

    Naja dort sind noch keine Fälle bekannt, werde mich immer schön einsprühen und lang anziehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.04.2016 11:47
    Mexico ist ja auch der Burner... wow :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 12:41
    Und vegas ist auch sehr trocken. Ich glaube nicht das da viele Mücken im Mai sind.
    Keine Ahnung was kompressionsstrümpfe kosten. Meine Schwester arbeitet km krankenhaus und hatte mir für den letzten Langstreckenflug welche mitgebracht. Deine Ärztin wird dir bestimmt aber welche verschreiben und so teuer sind die auch nicht.
    Ja, mexiko war total toll 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.04.2016 12:47
    https://m.flickr.com/#/photos/yedpictures/11356921845/

    Das ist ein Hochzeitsfoto von uns 😀 und so sah es da wirklich aus. Ist keine fototapete oder photoshop
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 13:05
    Hey 24, ich habe 9:30 Termin und werde mich wenn alles gut ist für die 11. und 12. SSW krank schreiben lassen. Arbeite wie krissi im Jugendamt und da ich meinem Arbeitgeber noch nichts sagen will, falls es wieder schief geht, lasse ich mich raus nehmen. 13.SSW würde ich den Arbeitgeber informieren und mich vom FA ins individuelle Beschäftigungsverbot schicken lassen. Und dann könnte der Sommer kommen ;-) hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 13:53
    Hallo Mädels. Hab mich schon länger nicht gemeldet ich weiss ;-) und jetzt hab ich auch schon fast das erste Drittel geschafft. Freitag bin ich in der 13.Woche und ich kann es fast nicht erwarten ;-) Übelkeit ist leider noch nicht besser bei mir und ich kann noch immer fast nix essen. Hab mittlerweile auch 3,8kg abgenommen, aber meine Hebamme meinte das ist noch ok, und ich soll versuchen mehr kakao zu trinken um mehr kalorien zu mir zu nehmen. Hatte das noch nie im Leben, dass ich darauf achten muss möglichst viele kalorien zu mir zu nehmen ;-) wie sieht es da bei euch mit dem Gewicht aus?
    War jetzt auch eine Woche krank geschrieben und das tut wirklich sooo gut!! Ich empfehle euch nur macht das auch, wenn es euch nicht gut geht. Man hat immer ein schlechtes Gewissen dabei, aber trotzdem tut die Erholung sooo gut!!
    Lg,
    Lizzy 11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 16:11
    Hallo mädels, ich muss euch was erzählen:
    Meine Kolleginnen (die noch nich wissen das ich schwanger bin) unterhielten sich heut... Eine ehemalige Kollegin war vor ein paar Jahren im von Zwillingen geworden. Ein junge und ein Mädchen... Nun wird der kleine junge operiert, weil seine organe die eines Mädchens sind 😞 ...und das gleiche ist bei ner Kollegin in der Kindergartengruppe auch gewesen. Und sie meinte was man heut alles nehmen müsse in der saw kann alles nich gut sein. Ihr war von Folioforte (das nehme ich auch) immer ganz schlecht ... Die haben mit voll Angst gemacht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 19:05
    Hey nise, ich habe in beiden erfolgreichen Schwangerschaften Folio genommen und beide Kinder sind kerngesund!

    Morgen ist endlich mein Arzttermin, waren lange vier Wochen... Meine Brüste sind groß, mein UL hat heute mal wieder ein bisschen gezielt und ich fühle mich gut, hoffe, dass es auch so ist. Habe heute mein Büro aufgeräumt in der Hoffnung so schnell nicht wieder zu kommen. Gehe jetzt zum Zumba und berichte euch morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 18.04.2016 20:06
    Hallo meine Lieben
    Ich hab morgen früh gleich um acht einen Arzttermin beim Internisten wegen meinem Darm und Magen... so langsam mach ich mit Sorgen mie tut der Magen weh egal was ich esse zudem ist er extrem aufgebläht zudem hatte ich gestern durchsichtigen Schleim im Stuhl sorry für die Details aber ich hab bissel angst das es was schlimmes ist...
    Hatte einer von euch schonmal eine Magen oder DarmSpiegelung in der Ss? Ich hab so Angst das das gemacht werden muss und ich mein Krümmelchen gefährde...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.04.2016 06:42
    Lizzy, dass Klingt ja gar nicht gut! Oh je, bitte kümmer dich gut um dich und dein Baby... Hoffentlich geht es bald besser... :( bin jetzt 11+2 und habe +500g :)

    Nise, ich nehme ehrlich gesagt nur meine a-z Vitamine weiter und Folsäure und ab und zu Eisen... Und mach mir da auch keine Gedanken... Das Baby holt sich schon, was es braucht. Es muss schon ein extremer Mangel da sein, wenn es unterversorgt wird... Oder habe ich deine Bedenken jetzt falsch verstanden?

    Bibinini, heute ists so weit! Erzähl dann! Ich hab leider erst wieder gegen Abend :( ich ruf dann aber mal an, ob die eher können, weil ich schon 2h eher Schluss habe, als gedacht.... Mal sehen :)

    Rabi, ui, dass klingt schmerzhaft... Will gar nicht wissen, was Onkel Google dazu sagt.
    Aber zum Thema Darm und magenspiegeln... Persönlich hatte ich nur mal ne msgenspiegelung (war ok), aber nicht schwanger...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie dem Baby Schaden soll. Es liegt ja nicht im Darm oder im Magen und die greifen da ja nicht mit irgendwas ein. Vor der Geburt kannst du dir ja auch einen Einlauf geben lassen ;)
    Sag dem Arzt einfach Bescheid, der weiß, was zu machen ist :)))

    Maria 11+2 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 11:07
    Es ist tatsächlich wieder schief gegangen erneut missed Abort. Morgen op, dann brauche ich einen Sommer Ruhe und muss mit meinem Mann besprechen ob wir es noch mal wagen oder uns mit unseren beiden zauberhaften Kindern begnügen.

    Ich wünsche euch anderen eine schöne Rest Schwangerschaft und alles, alles Gute. Danke, dass ich kurze Zeit ein Teil von euch sein durfte.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 19.04.2016 11:18
    Oh nein Bibinini!!!! Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und vor allem dir für morgen die op.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 11:22
    Danke. Komm mir vor wie im falschen Film. Aber mein Mann ist bei mir, das schweißt zusammen u d er hat gerade gesagt. Gestern hat er gedacht, falls es schief geht möchte er kein drittes Kind mehr. Aber jetzt, wenn er mich anschaut möchte er doch noch eins. Mal sehen, erstmal Zeit lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 11:58
    Oh nein bimbini das tut mir soooo leid für dich!! Kann nachempfinden wie schlimm das ist!! Konnte die Ärztin feststellen wann das ungefähr passiert ist?? Ich würde im Krankenhaus auf jeden Fall drauf bestehen dass auf Gründe untersucht wird, das machen die nämlich nur auf Wunsch oder ab der dritten fehlgeburt hintereinander...ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:20
    Letztes Mal wurde es eingeschickt ohne Befund. Diesmal lässt mein Arzt zusätzlich eine genetische Untersuchung machen. Er operiert mich morgen früh ambulant. Das ist ok so. Puh. Komisch das Leben. Freue mich schon riesig auf meine Mäuse heute Nachmittag. So ein Glück, dass ich die beiden habe.danke für eure Anteilnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:21
    Ach so wie beim ersten Mal kann es höchstens zwei Tage her sein. Größe war altersgerecht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.04.2016 12:26
    Bibi, das darf doch nicht wahr sein. Ich kann das Gras nicht glauben. Wie gemein ist die Natur denn :( oh man, ich wünsche euch ganz viel Kraft, zusammen schafft ihr das!

    Ja, knuddle deine beiden richtig dolle durch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 19.04.2016 13:04
    Ohhhh bibi das tut mir unendlich leid viel kraft für morgen und den Rest der Zeit 😕😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 17:51
    Oh bibinini dad tut Mir unendlich leid! Versteh nich, die medizin ist eigendlich so weit. Aber fehlgeburten zu verringern haben sie noch nich geschafft!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 18:30
    @24 ...meine Kollegin meinte die Kinder sind heutzutage so hyperaktiv, das komme bestimmt von dieser Folsäure! ...ich Nehm meine trotzdem weiterhin. Hauptsache bei mir geht alles gut und ich bekomm im November ein süßes, kerngesundes Baby ❤

    ...wisst ihr schon was ihr/ob ihr zusätzliche vorsorge untersuchungen machen werdet? Ich muss mich da erst noch belesen, hab kein plan was das alles für untersuchungen sind. Will morgen mal eine hebamme anrufen. Mal gespannt ob sie mich noch aufnimmt 😍

    9+5 ist dann heute auch gut überstanden 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:16
    @bibinini: das tut mir total leid für euch, aber wie du schon gesagt hast, ihr habt zwei wundervolle Kinder und ihr seht ja was die Zeit bringt...

    @nise: weiß auch noch nicht, welche zusätzlichen Untersuchungen wir machen lassen. Was mich da ein bisserl zum nachdenken bringt, wenn es dann doch nur eine ungefähre Wahrscheinlichkeit gibt und man erst dann wieder nix weiß. Denke dass muss man im Einzelfall immer gut abwägen...

    Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag 😁, wenn da alles gut geht werden wir die gute Nachrichten nach außen geben 😃, freu mich echt schön wenn die Geheimniskrämerei vorbei ist. Bin am Wochenende auf einen Polterabend eingeladen und muss mir noch eine passende Ausrede wegen Alk einfallen lassen....also wer Ideen hätte, wäre dankbar 😉
    7+6 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 19.04.2016 19:48
    @nise ich arbeite im jugendamt und habe mit vielen hyperaktiven Kindern zu tun. Ixh lehne mich mal so weit aus dem Fenster und meine, dass Hyperaktivität nicht von der folsäure kommt. Es gibt leider immer mehr Eltern die ihre Kinder nicht erziehen und es dann einfach ist zu sagen mein Kind hat adhs und braucht Medikamente. Es gibt grad im Bereich von hyperaktiven Kindern viele Fehldiagnose. Also mach dir keine Gedanken deswegen.

    Ich weiß noch nicht genau was ich an zusatz-untersuchungen machen lasse. Das ersttrimester-screening lasse ich nicht machen. Wie sternschnuppe sagt bekommt man nur Wahrscheinlichkeiten gesagt. Außerdem hätte das Ergebnis eh keine Auswirkungen. Auf schwangerschaftssdiabethis werde ich mich aber schon untersuchen lassen.

    Sternschnuppe, wie wärs mit der Antibiotikum-ausrede?

    Allen einen schönen abend.

    8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 20:28
    Hallo bibi, für dich tut es mir unendlich leid.
    Ich habe immer mal wieder reingelesen und gehofft das alles bei euch gut ist. Sch .. Launen der Natur.
    fühle dich umarmt süße.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:02
    Ihr Lieben! Ich hatte einen schönen Nachmittag mit der Familie und bin wirklich sehr dankbar für meine beiden gesunden Kinder! Jetzt bringe ich morgen den Tag rum und dann wird nach vorne geschaut! Ich werde immer mal rein schauen und mitfiebern, wie eure Bauchzwerge wachsen und irgendwann schließe ich mich den Hibblerinnen vielleicht wieder an und hoffe, dass ich dort dann niemanden mehr kenne, weil alle schwanger sind ;-)

    Auf bald!
    Antwort
Seite 20 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern