menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 19.04.2016 22:31
    Ach Bibinini, das tut mir leid. Zweimal hintereinander...die Wahrscheinlichkeit dafür war so verschwindend gering und doch ist es passiert. :-(
    Schön, dass du dich davon nicht runterziehen lässt! Das ist echt tapfer. So stark sind bestimmt die wenigsten. Ich drücke die Daumen für morgen und wünsche euch trotzdem, dass es bald nochmal klappt und sich alles zum Guten wendet.
    <3
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 19.04.2016 22:32
    Sternchen, geht es dir denn wieder einigermaßen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 19.04.2016 23:00
    @nise: etwas verspätet, aber ich habe nicht gefragt, ob er mit rein darf. Ich hab ihn einfach direkt mitgenommen. Und meine Ärztin hat sich auch nicht beschwert. Was das Essen angeht, passe ich schon auf (rohe Eier, Schimmelkäse, Rohmilch, Fisch und Fleisch esse ich sowieso nicht). Aber ich finde das sind jetzt keine großen Einschränkungen (bis auf den Käse vielleicht ^^).

    @Krissi: gut dass die Blutung nichts ernstes war! Da hätte ich auch Panik geschoben. Und tolles Hochzeitsbild übrigens. :-)

    @Lizzy: Ich hab auch direkt 2-3 kg abgenommen und habe seitdem etwas Probleme die wieder zuzunehmen. Aber das wird bestimmt. ;-)

    nochmal @nise: ich bezweifle, dass folio schlecht für euch beide ist. Ich nehme das auch. Und das Baby braucht am Anfang nunmal viel Folsäure. Genug von den anderen Vitaminen zu haben kann auch nicht schaden. Meine Ärztin meinte auch, dass sich das Baby alles holt, was es braucht. Ich würde mir also keine Gedanken wegen so unqualifizierten Aussagen machen von Leuten, die keine Ahnung haben.

    @Rabi: wie war´s beim Internisten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 07:46
    Hallo suset88,
    es geht so halbwegs. Ich war fast 2 wochen krankgeschrieben und mein Partner war auch die ganze zeit bei mir.
    Wir hatten viele Gespräche die sehr gut geholfen haben.
    Nun ist der Wunsch nach einem Kind nur noch größer in uns geworden. Jetzt heißt es die nächsten 3 Mens abzuwarten und wieder mithibbeln. kann es kaum erwarten.
    Mein Partner durfte auch einfach mit zur Untersuchung rein, haben nicht großartig fragen müssen.

    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 20.04.2016 08:20
    Hallo Ihr Lieben

    Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe war etwas müde und mein großer hatte noch Ergo... Also laut Arzt ist es nichts schlimmes das kann durch die Hormonumstellung kommen aber ich habe mir auch einen Magen Darm Keim gefangen der nicht ansteckend ist aber nervig habe jetzt perenterol Tabletten bekommen.. die sind eigentlich gegen Durchfall aber die Hefebakterien sollen den Magen und Darm beruhigen heute mittag um zwölf muß ich anrufen wegen den Blutergebnissen und hoffen das die nicht so schlimm ausfallen...
    Und wenn es nicht besser wird dann soll ich mir überlegen ob ich eine Magenspiegelung machen lasse die dann ja ohne Betäubung oder Beruhigungsmittel gemacht wird.... und ganz ehrlich das kann ich nicht wenn es nichts schlimmes ist dann warte ich bis das baby da ist und mach es dann erst.... dann muss ich halt damit leben die Schwangerschaft über... im mom bin ich mir sehr unsicher....
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.04.2016 08:31
    Morgen Mädels,

    Hatte gestern Termin und war alles i.o.
    Entsprach 11+3, ist 4.7cm lang und hat geschlafen :)
    Hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass <3

    Rabi, gute Besserung Mensch :( das klingt gar nicht gut.

    Ungefähr jede Schwangere nimmt doch Folsäure und es gibt bestimmt trotzdem 1000x mehr gesunde Kinder, als hyperaktive... :) mach mir da keine Sorgen :)

    Ach ja, hab mich gegen jegliche Tests bezüglich trisomien entschieden, auch keine Taxo und alles mögliche. Will nicht wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass mein Kind behindert wird. Es wird gesund und Punkt! :)

    Maria 11+3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:36
    So, ich fahre jetzt von der op nach Hause. Nächsten Mittwoch kriege ich den ersten Befund und in 14tagen die Genetik. Werde Mittwoch mal Blut abnehmen lassen zum Gerinnungs- und Schilddrüsen check. Aber wahrscheinlich, so der Arzt, war es tatsächlich zweimal Pech.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.04.2016 13:21
    Bibi, ganz viel Kraft. Du bist eine starke Frau und aller guten Dinge sind drei! Nicht aufgeben <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 13:36
    Genau 24, drei Versuche fürs dritte Kind. Hätte ich mir gerne einfacher gemacht, aber vielleicht soll es so sein. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.04.2016 09:13
    Morgen Mädels :)

    Alles klar bei euch?

    Ich habe mich gestern gefragt, ob das Baby spürt, wenn eie Mama Schmerzen hat? Hatte gestern übelst Bauchweh und das Baby tat mir schon ziemlich leid :(
    Hat da jemand ne Idee?

    Maria 11+4 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 10:04
    @24: ich kann mir nicht vorstellen, dass das Baby deine schmerzen spürt. Erstens ist es ja nicht die gleiche Einwirkung auf den Körper vom Baby wie auf deinen. Wenn bei dir also schmerz ausgelöst wird kann es beim baby gar nicht schmerzhaft sein. Und zweitens hat meine Frauenärztin und ein Arzt im Krankenhaus mal zu mir gesagt, dass die Gebärmutter soo gut gepolstert ist, dass dem Baby so schnell nix passieren kann. So könnte man ja auch nicht Fahrrad fahren oder springen...
    Mach dir also keine Sorgen deinem Baby gehts sehr gut in deinem bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 10:08
    Ich bin heute außerdem bei 12+0 und es ist somit der letzte Tag der "kritischen Phase" erreicht. Bin total gespannt auf meinen nächsten arzttermin, der ist aber leider erst am 09.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 10:13
    Wie ist es eigentlich bei euch mit den Beschwerden?
    Ich fühle mich irgendwie noch nicht anders. Übelkeit ist zwar weniger, aber trotzdem weiss ich nie was ich essen soll und dann ist sie schlagartig wieder da. Ansonsten hab ich da ich beruflich nur stehe extrem schwere Beine und starke Rückenschmerzen.
    Morgen erfährt mein Chef von der Schwangerschaft und dann hoffe ich, dass ich ein bisschen entlastet werde.wobei das eigentlich gar nicht geht bei uns..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 17:22
    Hey lizzy, ich denke man darf gratulieren zur überstandenen "probezeit" oder? Weiß bis heute noch wann genau die kritische Zeit rum ist... 12+0,13+0...?!?!

    ...schlecht war mir gott sei dank nur in der 5-6 Woche. Aber dann ganz böse. Seit dem nehm ich von allen etwas mit. Am meisten zu schaffen tun mir die verstopfungen. Ich habe ganz arg Bauchschmerzen. Wenn ich dann lang genug probiere geht es zum Glück! Heut hab ich noch Zahnfleisch Probleme dazubekommen. Wenn mein freund mich täglich nach meinen beschwerden fragt muss ich schon immer sehr überlegen um ihn antworten zu können! Ich lebe schon halt mit brustschmerzen, bauchziehen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und blasenprobleme !

    Was ich ganz süß finde und was meine ängste immer ganz gut beruhigt ist das mein bauch immer so puchert. Man sieht es richtig ❤

    Bin heut auch freudestrahlend 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 22:02
    Also gegen Ende der 12.ssw, also bei 12+0 liegt das Fehlgeburtenrisiko bereits bei unter 1%. Das finde ich total den absoluten Wahnsinn!!
    Das mit den zahnfleischproblemen und der Verstopfung kenn ich auch zu gut. Ziehen hab ich ab und an. Dann hab ich in letzter Zeit total oft nasenbluten, herzrasen und richtig starke Kopfschmerzen, obwohl ich das noch nie vorher im Leben hatte. Blasenprobleme hab ich mal mehr mal weniger. Also an das meiste hab ich mich schon gewöhnt irgendwie, das vergess ich dann immer dass das wegen der schwangerschaft so ist ;-)
    Aber ich fühle mich auf jeden Fall total schwanger und meinem bauch sieht man es auch richtig an. Wie ich es einem Kollegen heute gesagt habe, meinte er nur: "zu übersehen war es ja sowieso nicht mehr." Und hat gratuliert. Und das obwohl ich nur noch ganz weite Blusen in letzter Zeit getragen habe ;-)
    Lizzy 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.04.2016 06:31
    Ich finde die Verstopfung zur Zeit am schlimmsten 😡 Dadurch fühlt man sich so mega unwohl und ich bekomme teilweise arge Bauchschmerzen... Dabei mache ich jeden 2ten Tag Sport und gehe viel spazieren... Naja was Solls.
    Kopfschmerzen hab ich auch fast durchgängig und ich muss den ganzen Tag selten aufs toi, aber sobald ich liege abends, geht's los :D
    Aber alles in allem wird es viel besser :)))

    Hoffe euch geht's auch so!

    Maria 11+5 (noch 2 Tage :D) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 22.04.2016 09:01
    Finde das irgendwie ganz schlimm hier, dachte die Gruppe ist so das richtige weil mein Krümel auch im November 16 zur Welt kommen sollte und ich mir hier einige Tipps oder sonstiges interessantes rauspicken kann, grade so als stille Leserin, aber hier hört man ja nur "ich hab dies.. ich hab das.." Man sollte das ganze umbenennen in wer hat welche wehwehchen. Wirklich produktiv ist das hier nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.04.2016 09:05
    Schade, dass man sowas dann nicht auch privat im Chat sagen kann, sondern sich dort 1. irgendwas ausdenkt und es 2. dann öffentlich macht.

    Wir sind eben nicht so cool und locker wie du, sondern machen uns halt sorgen und tauschen uns auch darüber aus, wie es uns geht. Sind bestimmt nicht die einzigen, die das machen.

    Finde ich nicht in Ordnung, dass du das hier so schreibst, wie du es getan hast. Klingt beleidigend, musst du wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.04.2016 09:10
    Liebe Socke... und das mit dem Chat musst du hie rmitteilen und konntest du nicht uns persönlich sagen? Es ist auch grad a weng affig, nach einem shitstorm zu rufen - den wird es siche rnicht geben.

    Jaaaaa, wir tauschen uns über unsere Wehwehchen aus - warum auch nicht? Einem Teil der Gruppe geht es arg beschissen - wo steht denn, dass man das stoisch und in Würde ertragen muss? das ist doch Blödsinn... Warum muss man still "leiden"? Und ja... einige leiden tatsächlich. Ich bin gerade etwas enttäuscht, da das ganze etwas überheblich erscheint. Menschen sind unterschiedlich und ticken auch verschieden - ebenso, wie es verschiedene Schwangerschaftsverläufe gibt.

    Du stellst uns hier blos und als Jammertanten hin, aber im Grunde benimmst du dich genauso grad daneben. Das hätte nicht hier an die Öffentlichkeit gemusst.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:12
    Hey Socke!

    Ich fühle mich angesprochen da ich in der Gruppe bin und sehr gerne zum austauschen bleibe.
    Ich finde übelstes waschweib Getue was du hier so raushaust aber du es zwingt dich keiner zu nem Chat.
    Bin dann froh dass du nicht mehr Teil nimmst, denn bei uns geht es um teilen Gefühle, Gejamner, Freude , Angst. Weil Frauen dass haben , weil man nicht alleine sein will damit.

    Ich denke nicht dass du dir das jetzt durch liest.. Kack ich auch n bisschen drauf aber ich denke mal ich darf meine Meinung auch dazu kund tun und verabschiede mich hiermit aus dem ss Forum und ziehe mich in unsere positive gemütliche Gruppe zurück.

    Ich wünsch euch allen dass ihr offene Leute findet mit denen ihr reden könnt. Wer das nicht braucht ist vllt bissl falsch hier.
    Wünsch euch ne schöne Schwangerschaft und bleibt alle gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:29
    Es ärgert mich dass du solange so getan hast als würde man dich interessieren. Ekelhaft.
    Wieso macht man sowas?

    Ich hoffe deine schlimme Erkältung ist dann auch mal abgeklungen. ... Aber du jammerst ja nicht .
    Have fun Socke aber halt andere da raus.

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.04.2016 10:31
    wir bellen doch gar nicht? Das häzttest du dir vielleicht gewünscht, aber mE haben wir höflich geantwortet und dir nur zu verstehen gegeben,.dass das nicht nett ist, was du hier ablässt.

    Ich weiß nicht, warum du hier grad noch weiter mit Gift schießt - so richtig im Reinen mit der Welt und dir scheinst du auch nicht zu sein. Lieber jammer ich, als hier rum zu giften :)

    und da du ja anscheinend alles weißt und über alles erhaben bist - kannst du ja hier gern den erst-mamis gute tips geben... du machst das schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:31
    Ah und ich fühl mich ganz human 😂 du nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.04.2016 10:44
    Krass Socke, echt krass. Dir merkt man dein alter gar nicht an.

    Hoffe du hast deine Erkältung jetzt nach 6 Wochen überlebt. Schöne Schwangerschaft noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:51
    Und dann nochmal was wichtiges: bibinini wie geht es dir?

    Und ihr anderen lasst euch von so jmd negativen nicht am schreiben hindern.
    Macht den Chat wieder schön😊
    Gute Woche euch!
    Antwort
Seite 21 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern