menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.04.2016 10:52
    Liebe Socke

    Nachdem du deine SS ja so gut verkraftest ist es ja scjhön für dich! Aber "und gerade" die anfangs Zeit geht's es neunmal manchen Frauen nicht gut, was spricht also dagegen sich auch über das aus zu tauschen (oder zu jammern, wie du so schön sagtest)? Ich doch eigentlich ganz normal, dachte ich zumindest?! Die schöne Zeit kommt ja erst noch!!! Aber gut hoffe du hast deine Erkältung (wo du ja auch gejammert hattest) gut überstanden und hoffe du hörst auf hinterfotzig irgendwo irgendeinen Schwachsinn über unsere Gruppe zu erzählen! Wir sind nunmal für einander da und sind auch alle froh darüber!!! Dir noch eine schöne schwangerschafts
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.04.2016 12:12
    Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Gibt es noch einen anderen Chat?
    Naja egal, ich finde den Austausch mit euch toll. Klar sprechen wir im Moment über wehwehchen, aber so sind nun mal die ersten Wochen einer Schwangerschaft. Mir tut es total gut mich darüber austauschen zu können und zu sehen das ich nicht alleine bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 12:19
    👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.04.2016 12:33
    Krissi, ja es gibt einen Whatsapp-Chat, der sich aus den ersten November-Muttis gebildet hat, da sich viele schon aus der HIbbelzeit kannten.

    Unser Whatsapp-Chat mag nicht jedermanns Sache sein, aber (!) wir wissen ihn zu schätzen, gehen lieb und respektvoll miteinander um und hören uns gern das "gejammer" über die "wehwehchen" an. Das tut uns gut.

    Ich meine nach wie vor, nur weil man eine andere Einstellung hat, muss man nicht hier - fernab der Gruppe - und vor allem, nach dem man schon eine Weile nicht mehr mit drin ist, rumätzen. Das ist weder besonders klug noch erwachsen und das möchte ich mir auch verbitten. Auch weitere Äußerungen von Nichtbeteiligten des Chats möchte ich hier ungern lesen. Niemand kann es beurteilen und wenn Socke das so empfindet - gut, ist ihr Ding. Aber das hat hie rnichts zu suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 12:37
    Richtig!
    Ich möchte nicht die komplette Gruppe crashen , aber meine Meinung äußern.

    Ich denke wir machen jetzt wieder Platz für gutes!😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.04.2016 12:40
    So.

    Also bin heute 11+5!!! Wuhu und gesamtbefinden ist wirklich gut! Kann mir jetzt echt vorstellen, dass die Schwangerschaft richtig schön werden kann :)

    Vor allem wird man von der eigenen Mama so bemuttelt, oder? :D

    Wissen es bei euch schon alle? Fahren jetzt zu den Großeltern meines Freundes, dann weiß es der engste Teil der Familie, dann kann es auch beim Rest durchsackern :) genießt die Sonne <3

    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 16:19
    Heey :)
    Meine Mama ruft mich jeden Abend an und möchte immer alle Details wie es mir geht 😂
    Bei mir weiß es nur meine Mama (weil sie es mir im Gesicht angesehen hat) und die engsten Freunde, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit bis die ersten 3 Monate geschafft sind. 😉
    Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ☺

    Jetzt zum weitaus unwichtigeren Teil:
    Liebste Socke,
    zu meinem Glück tangiert mich deine Meinung nur sehr peripher, aber ich hoffe doch sehr, dass du die übelst heftige Erkältung gut auf dem Sofa auskurieren konntest.
    Sehr traurig finde ich, dass es Menschen gibt, denen nie beigebracht wurde, was Respekt ist.
    Aber viel schlimmer ist es doch, sich öffentlich Aufmerksamkeit mit reichlich übertriebenen Äußerungen und Beleidigungen verschaffen zu müssen.
    Das tut mir sehr Leid für dich und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
    Für meinen Teil kann ich nur sagen.
    Mir hilft dieser Austausch mit den lieben November Mamis sehr und dabei ist es egal ob es sich um positive oder negative Aspekte handelt, denn es kann ja nicht immer alles im strahlenden Licht glänzen.

    Ganz liebe Grüße an die ganzen November Mamis
    Leha 9+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 18:51
    Hallo Mädels,

    Also ich bin auch gerne hier, was den Whats App Chat betrifft kann ich nicht mitreden, aber hier fühl ich mich auf jeden Fall wohl 😉. Morgen steht ja bei mir poltern an, hab mich für die Antibiotika Ausrede entschieden, schwere Blasenentzündung und so...sagst aber meinen zwei engsten Freundinnen, kann die einfach nicht anlügen. Nächsten Freitag wieder FA Termin, wenn das gut läuft, dann sag ichs auch in der Arbeit und Familie 😊. Freu mich schon auf die Reaktionen und wenns endlich alle wissen dürfen...8+2 🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:21
    Was ist denn hier los? 😞
    Sternschnuppe habe nächsten Mittwoch auch noch Termin. Muss es dann auch unbedingt meinen Chef sagen. Bei mir weiß es bis jetz nur meine Mutter. Aber auch nur weil ich ja kein sektchen mehr mit ihr trinken kann. Es ist für mich noch sehr schwer es auszusprechen. Fange dann immer an zu heulen! Wollt es mein Chef die letzen Tage auch schon paar mal sagen. Nur mir bleibt dann immer die Luft weg und mein Herz pocht eie wild! Ich ja kein plan wie ich das anstellen soll 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 22.04.2016 20:32
    Hallo meine Lieben

    Was denn hier los guckt man mal 2 Tage nicht rein und schon große Diskussion? Oder was is los?
    Ich Jan es heute meiner Schwester und meiner Mama gesagt aber wie soll ich sagen begeistert waren sie nicht aber warum das so ist ist ne lange Geschichte aber ich fühl mich jetzt besser wo es raus ist und ich nicht mehr flunkern muss

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:47
    Hey!
    Ihr habt recht das hatte hier eigentlich gar nichts zu suchen.
    Klingt super bei euch dass raus zu lassen und es allen zu sagen.
    Fand ich sehr wichtig.
    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.04.2016 21:48
    Hallo Mädels,

    Ich war heute bei meiner Schwester. Sie weiß es schon was länger das ich schwanger bin, aber wir haben uns heute das 1. Mal seitdem gesehen. Sie hat sich so über meine schwangerschaft gefreut. War total süß 😊
    Ich hatte heute den 1. Termin mit einer hebamme. Die War total nett. Habe mich schon entschieden mich weiter von ihr betreuen zu lassen.
    Im Moment geht's mir ganz gut soweit. Das einzige was mir grad echt zu schaffen macht ist mein ischias in der linken pobacke. Tut echt weh. Die Hebamme hat mir aber Übungen gezeigt mit denen das besser werden sollte.
    Allen ein schönes Wochenende

    8+5
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.04.2016 06:48
    Morgen Mädels :)

    Hab gestern noch geantwortet, irgendwie nicht gesendet, dann wollte ich es später senden und war plötzlich aus Sicherheitsgründen abgemeldet :D

    Leha, wie hat sie das denn gesehen? Warst du eher blass wie eine Leiche, oder hattest du rosige Wangen? :)

    Sternschnuppe, die Antibiotika- Ausrede zieht immer :) aber ich war echt froh, dass es auch ein paar schon zeitig wussten, falls was ist :) kreislaufkollaps oder sowas 😊

    Nise, warum hast du solche Angst, es zu sagen? Bei uns im Personal hatte ich auch verdankt Angst. Solche Angst, dass ich es schon nach dem ersten Termin (5+4) gesagt habe... Musste unbedingt raus, war so belastend. Bin dort hin, gezittert, schwindelig, aber Habs überlebt und danach ging es mir sooo gut!
    Wovor hast du denn solche Angst?

    Hö rabi, was ist denn da los? Gerade von Mama und Schwester erhofft man sich doch Freude, oder? :(

    Maria 11+6 <3 (letzter Tag der kritischsten Phase :D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 10:12
    @Socke: ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass dein pessimistischer Beitrag zum Thema Baby verlieren äußerst unproduktiv ist. Wie du wahrscheinlich weisst lassen sich schwangere Frauen so schnell verunsichern und bekommen Angst und genau das verursacht du mit deinem Beitrag. Es ist mir natürlich bewusst, dass es auch Frauen gibt, die nach der 12.ssw ihr kind verlieren, ich kenne selbst auch welche. doch trotzdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass das Fehlgeburtenrisiko von etwa 20% zu Beginn der Schwangerschaft auf unter 1% gegen Ende des ersten trimesters sinkt. Da wird man sich doch darüber freuen dürfen und es ist schön von den anderen Mädels wenn sie sich mit einem freuen. Und gerade wenn man selbst auch schon negative Erlebnisse bezüglich fehlgeburt hatte freut man sich einfach über jeden Schritt in die richtige Richtung. Die Schwangerschaft soll man ja auch genießen und nicht nur jeden Tag in Angst leben, so wie du es anscheinend vorschlägst. Dein Kommentar hört sich für mich eher so an, als würdest du es den Frauen die weiter sind als du einfach nicht gönnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 10:19
    Bei mir wissen es jetzt auch schon die meisten bis auf paar Kollegen und paar Freunde, mit denen ich nicht so viel Kontakt habe. Das folgt aber nächste Woche:-)
    Ich habe es gestern meinem Chef gesagt und er hat sich schon gefreut. Er meinte, dass er das schon erwartet hat und dass er es toll findet wenn man Kinder in die Welt setzt :-)
    Nächste Woche haben wir dann noch ein Gespräch bezüglich wie lange ich dann noch arbeiten kann wegen stehen usw. Und da freue ich mich auch schon total drauf, weil ich dann mehr planen kann wie es so weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.04.2016 11:27
    Lizzy, was machst du denn beruflich? :) ich hoffe ich kann bis zum Schluss "durchhalten" :)

    Und man sagt nicht umsonst die kritische 12te SSW ;) bringt bestimmt auch dem Baby was, wenn man positiver denkt <3<3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 23.04.2016 11:28
    Moin Mädels

    24undbaldverheiratet das ist eigentlich ganz einfach und ich versuch es kurz zu formulieren... Ich habe ein Kind aus 1. ehe der Schatz wird im Sommer 7 hab mich früh von meinem Exmann getrennt wegen bestimmten Gründen die aber hier nicht hin gehöre n😉 ich habe kurze Zeit später 1 1/2 Monate ca. Meinen neuen Partner kennen gelernt das war zu der zeit noch nicht geplant ist aber passiert und ich bin heute froh drum denn ich liebe diesen Mann abgöttisch und ich hab ihm viel zu verdanken und jetzt erwarten wir unser Wunschkind nach 1 Jahr üben😍
    Meine Familie kam nie damit klar das ich mich so schnell wieder gebunden habe denn sie waren der Meinung ich soll mit meinen Kind erst mal alleine bleiben.... dann sind meine Mama und mein Freund ganz böse aneinander geraten und das hat meine Mama nicht verkraftet das ihr mal jemand über den Mund fährt seid dem Tag war sie niChr mehr bei uns (4 Jahre ) mittlerweile und wie soll sagen die mag ihn nicht und deshalb freut sie sich nicht so sehr!!! Schmerzt ein wenig aber sie wohnt auch in Berlin das 700km weit weg

    Ich hoffe das wAr kurz genug 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 11:42
    Ich arbeite in der gastronomie und habe immer sehr viel Stress. Außerdem kann ich nur im stehen arbeiten und keine Pause machen, weil ich immer alleine in meiner Position bin. Das wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange gehen. Und da ist es besser man klärt da frühzeitig und es sind alle zufrieden damit. Ich freue mich also auf einen Sommer mit viel Zeit:-)
    Ist eigentlich hier schon jemand mit Beschäftigungsverbot?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.04.2016 11:54
    Oh Gastronomie ist natürlich richtig richtig anstrengend. Gibt es denn etwas "hinter den Kulissen", was du machen kannst?

    Oh man rabi, versteh ich echt nivbt, es ist doch heutzutage kein Geheimnis mehr, dass man Beziehungen und ehe ein bisschen anders angeht, als früher? Da war Scheidung und uneheliche Kinder ein absolutes no-go! Ist doch aber schon lange nicht mehr so! Sollen sie doch glücklich sein, dass du glücklich bist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 12:04
    Ne leider nicht wirklich. Es gibt zwar paar Aufgaben die ich zwischendurch im Sitzen machen kann, doch das muss vielleicht zwei mal die Woche gemacht werden und dauert auch nur 15Minuten. Also nicht der rede wert ;-)
    Aber mein Chef ist da ziemlich aufgeschlossen, da er auf keinen Fall riskieren möchte, dass ich mich öfter krank schreiben lassen muss. Ist ja nur zum Nachteil für ihn.
    Rabi das ist wirklich sehr schade mit deiner Familie, aber ich kann mir vorstellen, dass das baby dann die Meinungen ändern wird und die Neugierde über den neuen Erdenbürger den Streit überwiegt. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr! Und dazu ist es noch sehr schön, dass dein Freund so zu dir steht und sich für eure Beziehung richtig einsetzt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 12:14
    Hey :)
    24, ich hatte anscheinend Ähnlichkeit mit einem Schneemann 😂 da hat sie es sofort erraten.
    Rabi, deine Geschichte finde ich traurig, aber schön, dass dein Freund zu dir hält und ihr euch zu dritt auf das Würmchen freuen könnt.
    Lizzy, ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Gastronomie schwierig wird.

    Wenn bei mir die 12 Wochen rum sind, erzähle ich es meinem Arbeitgeber und werde dann ins BV gehen. Habe aber zur Zeit noch bis 20. Mai Urlaub.
    LG Leha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:14
    Rabi das ist sehr schade- aber die Liebe findet man manchmal genau so- so wie ich😊

    Wer einen liebt der wird es akzeptieren wenn der Partner einem gut tut gerade nach so einer Beziehung.
    Hey habt schönes vor ruch💕

    Krissie oh gute Besserung Ischias ist fies!

    Ich habe nun auch eine Hebamme aus erkoren 😂

    Werde wechselnde Betreuung machen und ihr?

    Liebe Grüße

    Carla 10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:34
    Huhu hab mir heut meine ersten zwei schwangerschaftshosen gekauft 😍

    24 hab irgendwie bammel mein Chef es zu sagen. Klar wird er damit rechnen das es mal passiert. Bin aber seine rechte Hand und meine vorgängerin wurde seitdem sie schwanger geworden ist nicht mehr in der Firma gesehen. Sie wurde schon rausgemobt kann man sagen. Ich weiß das es bei mir nich so sein wird aber trotzdem. Die Urlaubsvertretung für mein Chef und ne Kollegin werd ich im september/ oktober wohl auch noch mehr machen können. Da geht es mir einfach schwer über die lippen. Oh man mein Herz beginnt schonwieder wie wild zu schlagen beim Gedanken daran 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 23.04.2016 14:36
    Ja vielleicht ändert sich das Verhältnis ja wenn der oder das Krümmelchen da ist...
    Dienstag bekomm ich meinen Mutterpass dann bin ich 11. Woche ich hab mir einen wunderschöne Mutterpasshülle machen lassen die ist so toll... ich bin voll aufgeregt bin gespannt wie der Krümmel aussieht 😍 und was die werte sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.04.2016 20:56
    Abend Mädels,

    Ich muss antworten, wenn ich am PC bin, mit dem Handy ist das so unübersichtlich!

    Wer hat denn schon die 12+0 erreicht? :)

    Maria <3
    Antwort
Seite 22 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern