menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 21:11
    Nise ich weiss es ist schwierig das auf Arbeit zu erzählen und gerade wenn man so viel Verantwortung hat. Denk aber immer daran, dass dein baby und du jetzt das wichtigste sind und du wirst dich bestimmt besser fühlen, wenn es dann raus ist. War bei mir auch so.
    Bin heute 12+2 und es ist so toll zu erzählen, dass man im 4.Monat ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 21:26
    Guten Abend,

    ich bin leider raus. Leider hat unser Wunder schon wieder verlassen! Letzten Freitag war noch alles supi! Diesen Donnerstag kurz ne braune Schmierblutung und dieses Gefühl, gleich zum Arzt und da war es schon vorbei!

    Wünsche Euch allen noch einen wunderschöne Kugelzeit haltet Eure Krümel gut fest!

    Traurige Grüße Mellie mit nun 3 Sternchen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 21:33
    Oh nein mellie das tut mir so leid für euch...das ist so schlimm. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die dir helfen können. Was hat die Ärztin gesagt wie es jetzt weiter geht?? Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 24.04.2016 07:52
    Das tut mir total leid mellie. Warum macht die Natur sowas? Ich wünsche dir bzw. Euch ganz viel Kraft das zu überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 24.04.2016 09:03
    Oh nein mellie2go das tut mir so leid... ich Wünsch dir viel kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:34
    Liebe Mellie, tut mir leid für euch, total unfair 😰...wünsch euch viel Kraft und verliert die Hoffnung nicht...
    Jetzt sind wir leider schon einige weniger bei den November Mamis - das ist so traurig, hoff für jede, dass es bald wieder klappt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 17:17
    Hallo Mädels,
    es tut mir für jede von euch total leid, die ihr Krümelchen schon wieder verloren hat. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Drücke euch aber auch gleichzeitig die Daumen, dass ihr trotz allen Wiedrigkeiten schon bald ein kleines Glück im Arm halten dürft!
    Fühlt euch gedrückt! Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.04.2016 17:22
    Melli, auch hier nochmal: alles alles liebe und viel Kraft für euch :( <3

    Rabi, ich denke auch, dass sie sich auch erstmal dran gewöhnen müssen :) ich meine, sind auch beide erwachsen und wenn sie mal paar Nächte drüber schlafen, sieht es vllt wieder ganz anders aus :) oh ja, hab die Woche auch meinen Pass bekommen, hab ihn dann 10000 mal gelesen :D am schönsten: 2 Arme, 2 Beine :D

    Nise, dein Chef wird 100 pro eine Lösung finden! Er wird sich für dich freuen, glaub mir! Es ist meist so, desto mehr Angst man hat, desto schöner/ entspannte wird es! :)

    Lizzy und leha, manchmal geht es eben nicht anders als BV und das ist auch gut so! Also, dass es sowas gibt. Ist so krass, wie man selbst jetzt schon das Baby oberste Priorität hat <3

    Ich war heute auf einem Hosenscheißerflohmarkt, war so cool! Musste eine Jacke auch unbedingt mitnehmen... Hihi, muss ein Mädchen werden... Sonst muss ich die schweren Herzens weggeben :D aber für 5€ so süß und schön... Ging nicht anders :D

    Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!
    Maria 12+0 (Yeay :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:00
    Oh man mellie2go.
    Es tut mir schrecklich leid das auch du dein Sternchen verloren hast. Ich hoffe das dein Partner genauso stark an deiner Seite steht wie meiner. das hat mir sehr geholfen.
    Fühle dich umarmt.
    Allen anderen hier, schön zu lesen wie ihr für einander da seit und euch Mut macht. Klasse
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.04.2016 20:14
    Ach mellie, du Arme. Das tut mir so leid. :-(
    Ich hoffe, dass ihr das gemeinsam durchsteht und es bald doch noch ein happy end für euch gibt! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:04
    Ich hoffe auch für alle tollen Ladies hier dass es bald wieder klappt wenn ihr es wollt!

    💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 22:02
    Danke Carla! Ich habe mir bei der OP leider noch eine fiese Blasenentzündung eingehandelt und trinke jetzt literweise Tee und Cranberry Saft. Mittwoch ist Nachuntersuchung, dann werde ich ein Blutbild machen lassen und wenn gewisse Risikofaktoren hoffentlich ausgeschlossen werden können, geht es weiter mit üben. Vielleicht sind bei mir ja alle guten Dinge drei. Bin schon wieder recht optimistisch. Euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft, ich lese weiter bei euch mit und fieber den Geburten im Herbst entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 22:45
    Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es tut mir total leid, das noch zwei ihr Wunder verloren haben. Und hoffe das es nun bei uns drei bleibt! Fühlt Euch gedrückt!

    Ich war übrigens in der 11.Woche... schon so weit 😢

    Wir werden eine Regelblutng abwarten und es weiter versuchen! 🍀❤🍀 Noch ein Versuch werde ja nun 38...

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 27.04.2016 08:17
    Hallo Mädels,
    wächst bei euch schon der Bauch? Ich hab das Gefühl bei mir tut sich nicht viel. Er ist vielleicht minimal dicker als sonst. Aber das kann auch ein Blähbauch sein. Irgendwie deprimierend, wenn man noch nichts sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.04.2016 08:59
    Ich denke ich sehe schon ein kleines bisschen :D
    Winzig, für andere unsichtbar. Trage aber Uniform, deswegen darf es sich auch noch bisschen Zeit lassen :D und ich heirate Ende Ende Mai, da würde ich auch noch gern ein schönes Kleid anziehen :D

    Maria 12+3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 27.04.2016 09:30
    Hallo meine Lieben

    Seid gestern bin ich stolze Besitzerin meines Mutterpasses der Krümmel war gestern am zappeln wie wild 😍 der ET ist nun der 23.11.16 und wir sind heute 10+0 und der Krümmel war gestern 24mm groß 😍 jetzt muss ich 4 Wochen warten
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.04.2016 10:18
    Schön rabi! Das ist toll :)
    Muss noch 3 von 4 Wochen warten jetzt :-P

    Wie steht es bei euch mit Hebammen? :)

    Maria 12+3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 27.04.2016 15:38
    Ich hab meine schon ok sie weiß noch nix von ihren Glück aber das die gleiche wie bei meinem Sohn ich mag diese Frau einfach!

    Wo werdet ihr entbinden? Also ich werde wenn alles gut geht im Geburtshaus entbinden weil leider dort wo vor 7 Jahren mein Sohn kam keine Gebutststastion mehr ist nur noch das Geburtshaus..... oder ich muss in das Krankenhaus mit dem schlechten Ruf.... und da will ich nicht hin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 15:47
    Mein bauch ist irgendwie nicht mehr zu übersehen. Seit Beginn der schwangerschaft sind jetzt 8cm mehr bauchumfang da. Und das trotz gewichtsabnahme. Meine Gebärmutter steht aber schon relativ hoch. Und da ich außer meines bauches schlanker geworden bin sieht man es natürlich noch mehr. Hab mir auch gestern die ersten Umstandshosen von h&m gekauft. Finde die aber total eng und in der Hoffnung dass die mir bis zum Ende passen hab ich zwei Nummern größer gewählt. Die sind super bequem.
    Hebamme hab ich mir in der 11. Woche gesucht und mit zweien ein Gespräch geführt. Eine anfang 30 und die andere um die 50. Hab mich dann für die ältere entschieden weil sie mir um einiges sympathischer war, viele Kurse anbietet und auch gleich per du sein wollte. Das war sehr schön. Die andere war etwas versteift.
    Lizzy 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 15:50
    Wegen Geburt stehen mir zwei Kliniken zur Verfügung. Werden beide besichtigen und uns dann für eine entscheiden. Gebirtshaus finde ich auch super und hausgeburt erst recht!! Doch da es meine erste Geburt sein wird möchte ich erst einmal im "sicheren" Krankenhaus entbinden...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 27.04.2016 19:28
    Hallo Mädels,

    Ich hab auch schon ein Bäuchlein 😊 mein Mutter hat mich heute das 1. Mal seit 5 Wochen gesehen und sie meinte ich sehe aus als hätte ich gut gegessen 😊 insgesamt habe ich aber noch nicht zugenommen.
    Mit einer hebamme hatte ixh letzte Woche einen 1. Termin. Die War sehe nett und bietet auch viel an, habe mich deswegen auch für sie entschieden.
    Wo ixh entbinden werde weiß ich noch nicht. Ich gehe auf jeden falls ins Krankenhaus. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich lieber das etwas alternative krankenhaus nehmen soll oder das mit der tollen medizinischen Versorgung. Werde mir wohl beide mal bei Zeiten anschauen.
    Nächste Woche habe in den nächsten Termin zum baby sxhauen. Freue mich schon sehr, bin aber auch was aufgeregt

    9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:21
    Hallo!😀

    Also Bauch ist die Woche echt gewachsen... Wenn ich überlege dass bei meinem Sohn damals noch gar nix war🙈.. Hehe aber da gab es auch nicht so viel weiches fett 😃

    Auf Arbeit sieht es jeder JEDER
    Trage jetzt unstandshosen- ungkaublich.

    Hebamme hab ich ne nette gefunden vor 1 Woche.
    Die weiß wie der Hase läuft und spricht offen- sehr cool.

    Ich hab ja jetzt nach Antibiotikum den Pilz und es brennt furchtbar- echt übel gerade.
    Morgen früh FA Termin- hoffe Purzel hat alles gut überstanden und ich krieg was gutes verschrieben.😞

    Wünsch euch sowas nicht- wünsch euch einfach schön wachsende Bäuche und bleibt für trotz Winter rückschlag(huer Schnee!)

    Grüße Carla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:50
    Hallo Mädels,

    Hab mir noch gar keine Gedanken über Hebamme oder Krankenhaus gemacht...muss zuerst mal die Umgebung plus Arbeitgeber informieren...aber zuerst mal den wichtigen Freitag Termin abwarten. Wenn da alles gut geht, dann bekomm ich auch den Mutterpass 🤗....hoff mal es passt alles. Dann werden alle informiert...
    @Rabi: super dass bei dir alles passt, freut mich für euch 😍
    9+0 🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 18:50
    So heute endlich den Termin gehabt: 24mm groß, 10 Ssw, Herzschlag da und hat sich auch bewegt 😍, wirklich ein schöner Termin gewesen....Geburtstermin wäre der 01.12, hoff ich darf trotzdem noch bei euch mitschreiben 😉.
    Arbeitgeber auch informiert, schräges Gespräch gewesen, aber hat nett reagiert, bin froh dass es jetzt gesagt ist....macht ihr jetzt eigentlich die Nackenfaltenmessung? Bin echt noch unsicher.....
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.04.2016 20:27
    Sternschnuppe, dass klingt traumhaft! Glückwunsch <3
    Ich habe mich gegen die Tests zur trisomie entschieden... Habe 1. null Risikofaktoren und 2. hätte es keine Konsequenz für uns :) von daher einfach ss genießen und gut ist :)

    Ich habe den Krippenplatz für November 2017, den brauche ich dringend fürs Studium :) sah auch schon rarr aus oO

    Wie geht es euch? Mir geht's prima, nur ständig am Essen sonst kreislaufkollaps! :D kennt ihr das?

    Schönes we, Maria 12+5 <3
    Antwort
Seite 23 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern