menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.05.2016 07:16
    Guten morgen ihr lieben,

    Jetzt habe auch ich, als letzte in der Runde, die 12. Ssw gereicht 😊 fühlt sich richtig toll.

    Bis auf manchmal übelkeit geht's mir ganz gut. Ixh freue mich schon total auf die zeit die jetzt noch kommt. Die ersten Bewegungen und vor allem das shoppen für das baby. Dadurch das es unser 1. Kind ist haben wir gar nichts. Also wird fleißig geshoppt 😀 am Wochenende haben wir uns schon eine Spieluhr ausgesucht.

    Allen ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter wieder schlechter wird.
    Lg, Krissi
    11+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.05.2016 18:52
    Ja aufs shoppen freu ich mich echt schon verdammt doll *.* ich will immer schon was kaufen, möchte aber erstmal so gern das Geschlecht erfahren, damit ich mich auf einen Stil bisschen richten kann :D

    Und erstmal stehen andere Ausgaben an :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.05.2016 18:53
    Und herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt die kritischste Zeit hinter sich lassen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:27
    Meinst du Sunset?😍wär cool- hibbel bei Maria mit? Sag wünscht ihr euch insgeheim n Geschlecht?

    Ich nicht - Mädchen würde mich total überraschen weil ich so n Gefühl hab dass es wieder n Junge ist.

    Wünsch euch n relaxten gefunden abend( hab schon wieder Zuviel schoko und bestellte SS Klamotten waren zu eng😳😞!)

    Grüße 💋
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 08:47
    Ich glaube schon, dass da viel Glück dazu gehört, dass es das Geschlecht zeigt, oder? :)

    Ich bin mal gespannt! :)

    Hätte ich die Wahl, würde ich ein Mädchen wählen, habe aber auch Lust auf einen kleinen Rabaucken... also im Prinzip ist egal :)

    Bei euch?

    Maria 14+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.05.2016 09:42
    Guten morgen 😊

    Mir geht's wie Maria. Wenn ich es mir aussuchen dürfte fände ich ein Mädchen total toll. Ich war selber so ein richtiges Mädchen mit Kleidern, Barbies, Puppen usw. Ich könnte so viele tolle Sachen für ein Mädchen kaufen 😀
    Aber eigentlich denke ich mir Hauptsache gesund und dann ist das Geschlecht egal.

    Lg
    Krissi 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 14.05.2016 14:13
    Hallo Mädels :-)

    @Carla: Meine Ärztin meinte, dass man ab der 15. Woche das Geschlecht sehen kann, falls das Baby richtig liegt. Also drücke ich dir mal die Daumen und bin optimistisch. ;-) Mein nächster Termin ist in drei Wochen, da bin ich auch in Woche 16 und hoffe mal, man sieht was. Bin gespannt. :-)

    Hm, also ich hätte gern einen Jungen und hab auch im Gefühl, dass es einer wird. Aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich genauso freuen. :-) Hauptsache gesund, da hast du recht, Krissi.
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 15:16
    Nach diesen alten Weisheiten wird es bei mir aber dennoch ein Junge :D
    Liebe schon immer alles Süße, ALLES, vor allem Schoki *.* und kann nicht mehr ran. Sitze hier und hab Lust auf einen Knacker, was ich vorher niemals gegessen hätte :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 17:05
    Hm....schwierig, wünsche mir zwei Kinder und da ganz klassisch Mädel und Junge....aber was da jetzt zuerst kommt, eig. egal, wobei die Mädel Sachen schon seeeeehr süß sind 😍😍😍. Aber so ein kleiner Racker auch cool 😃....Vom Essen her bin ich aber auch recht würzig am Weg, grad so Hartwurst und Salami würd mich anlachen, aber geht ja momentan nicht. ich hab den nächsten Termin Ende Mai, da müsste man dann auch was sehen 😉.
    11+2🍼
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 17:21
    Noch 3 Tage bis Termin, ich hoffe so sehr, dass es sich zeigt :D

    Hab vorhin eine kuscheldecke gekauft, die hat mir letztens schon gefallen, aber 30€... Und heute die letzte im sale für 15€ :D freu mich so über eine Decke :D

    Habt ihr schon was geholt? Hab den obligatorischen Strampler von Mama und schwiegermama bekommen😂

    Maria 14+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 17:40
    Noch 3 Tage bis Termin, ich hoffe so sehr, dass es sich zeigt :D

    Hab vorhin eine kuscheldecke gekauft, die hat mir letztens schon gefallen, aber 30€... Und heute die letzte im sale für 15€ :D freu mich so über eine Decke :D

    Habt ihr schon was geholt? Hab den obligatorischen Strampler von Mama und schwiegermama bekommen😂

    Maria 14+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 17:41
    Doppelt im abstand von 20 min :D geil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 20:16
    Hey!
    Ich kaufe etwas wenn ich das Geschlecht weiß als kleines Accessoire 😃- wir haben ja noch von meinem Sohn alles das ist erst 2.5 Jahre her.. Aber sehr viel blau😂😂

    Finde sich beides zusammen süß aber ich glaube echt wieder an n Purzel. Bin echt gespannt...

    Maria musst unbedingt Bescheid geben ja?! Oder verrätst du es nicht?🙈🤓
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.05.2016 21:34
    Na klar! Nur mein Papa will sich überraschen lassen, weiß gar nicht, wie er sich das vorstellt :D

    Irgendwie macht es das ganze realer, wenn man weiß, was es wird, denke ich :D Bin gespannt :)

    So, hab zwar 1.5h Mittagsschlaf gemacht, bin aber schon wieder total fertig :D

    Nachti! <3
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 17.05.2016 11:54
    Ich geselle mich mal zu euch bin michaela 29 und erwarte mein drittes Kind
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.05.2016 20:15
    Hallo Ela und herzlich willkommen :)

    Sind denn alle weg??

    Hatte heute Termin mit Begleitung vom fastehemann. Es war so schön, Baby hat gezappelt wie verrückt! Wollte aber nicht zeigen, was es ist <3

    Sie hat nur den kopfumfang gemessen, fand ich bislang komisch, aber sie meinte, dass es sich jetzt anfängt zu strecken und es dann sehr ungenau wäre. Kopf entsprach 16+1, bin aber erst 15+2 :D der war zwar schon immer 2-3 Tage weiter, aber EINE WOCHE??? Kennt sich da einer aus? :D

    Maria 15+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.05.2016 20:16
    Ela, wie alt sind deine Kids? :) und wann ist dein ET? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.05.2016 20:28
    Hallo,

    Bei mir gibt's im moment nicht viel zu erzählen.
    Ixh muss noch 2 Wochen bis zum nächsten fa Termin warten. Im Moment vergeht kein Tag an dem ich kein ziehen im bauch habe. Ich habe aber gelesen das das normal ist weil das Kind seine Größe innerhalb der nächsten 3 Wochen verdoppelt.

    Ansonsten hat uns die Oma von meinem Mann am Sonntag gesagt das sie uns den Kinderwagen schenken möchte. Ich war total geruht weil sie extra dafür gespart hat. Sie war nicht davon zu überzeugen das sie das nicht machen muss.

    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.05.2016 20:41
    Mein Opa hat mir auch schon ein Bild bei whats App geschickt, wie Oma mit wagen an der Kasse stand, hab dann laut "Stopp" ins Telefon gebrüllt (sollte 900€ kosten, ohne sportaufsitz, aber deutscher Hersteller und in dtl produziert, weißt, wie die ehemaligen DDR Bürger da sind :D).
    Hab dann gesagt, dass ich ihn wenigstens testen muss, konnte er nachvollziehen. Aber abbringen kann ich ihn nicht :D

    Aber sie wollen auch teilhaben, sind doch uromi dann :) ich finde, dass ist eine ganz tolle große Geste <3

    Hab auch jeden Tag pieksen und ziehen, ich denke der Körper weiß was er macht :)

    Maria <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.05.2016 20:49
    Ich finde das auch total süß 😍 es ist echt schön wie so viele Leute daran teilhaben wollen.

    Die Oma von meinem Mann meinte nur wir sollen einen aussuchen und sie bezahlt dann die Rechnung. So verbinden wir den wagen dann immer mit der uroma 😊 Die freut sich schon voll. Ist ihr 1. Urenkel.

    Oh man, ixh hoffe das die 2 Wochen schnell rum gehen. Will baby schauen 😊
    Ich denke auch der Körper weiß was er macht. Und so weiß ich dann auch das alle ok ist solange ich das Baby noch nicht spüren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.05.2016 20:59
    Hat von euch eigentlich schon jemand das baby gespürt, also wenn es sich bewegt? Wenn ja wann?
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 17.05.2016 21:37
    Meine beiden sind 7 und 9 Jahre alt . Et ist am 20.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 22:06
    Ihr Lieben! Ich will euch liebe Grüße dalassen! Genießt eure Schwangerschaft ich warte jetzt auf die erste Mens und dann hibbeln wir auf ein sommerbaby 2017 ;-) lese immer eure Beiträge und bin froh etwas teilhaben zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 07:03
    Hallo, bei uns hat sich noch keine Oma gemeldet wegen Kinderwagen aber ok so 😉...freuen sich aber alle rießig mit uns,denen wir es bis jetzt gesagt haben. Eine komische Reaktion gabs auch, aber vermuten dass das Pärchen selbst einen großen Kinderwunsch hat....

    @krissi: hab auch erst Ende Mai Termin, da aber hintereinander FA und einen Tag später Nackenfaltenmessung
    @maria: wie lange dauerte noch bis Vegas? Total cool dass du schon weiter bist, ich wurde ja eine Woche nach hinten verschoben...
    @bibinini: drück euch ganz fest die Daumen für ein Sommerbaby 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 21:42
    Danke Sternschnuppe. Bin echt etwas ungeduldig und hoffe, dass die Mens am Wochenende kommt... Bis bald!
    Antwort
Seite 26 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern