menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 11:02
    Maria,
    Also ich fands ganz angenehm. Allerdings ist das Ding so riesig, dass es die ganze Bettlänge braucht. Das heißt damit umdrehen geht gar nicht. Aber dann muss eben der Mann für die andere Seite herhalten ;)
    Weiß nicht ob ichs mir gekauft hätte ich den neupreis hätte zahlen müssen. Aber vll gibts die ja auch in anderen Abmessungen - kein Plan weils bei uns weit und breit keinen Babyausstatter gibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:35
    Ich hab auch ein stillkissen, weil ich bauchschläferin bin und ich gehört habe, dass es spätestens beim stillen dann sehr gut ist. Hab mir ein bei Amazon bestellt für 19,90€. Bin shr zufrieden damit, weil ich ein nicht so riesiges wollte und eins das man auch zusammen binden kann. Manchmal schlafe ich damit und manchmal nicht, aber ich bin sehr froh es zu haben. Ist auch sehr bequem im rücken beim sitzen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 07.06.2016 16:55
    Ich hab auch seit dem Wochenende ein stillkissen. Meins ist von träumeland. Ich bin sehr zufrieden damit. Bin ein seitenschläfer, ist sehr angenehm das Kissen zwischen die Beine zu legen. Wie Lizzy schreibt ich finde es auch im Rücken beim sitzen super. Z.b. beim lesen im Bett oder es ist auch ein super ipad Ständer wenn man was im Bett schauen will 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 07.06.2016 16:55
    Ich hab auch seit dem Wochenende ein stillkissen. Meins ist von träumeland. Ich bin sehr zufrieden damit. Bin ein seitenschläfer, ist sehr angenehm das Kissen zwischen die Beine zu legen. Wie Lizzy schreibt ich finde es auch im Rücken beim sitzen super. Z.b. beim lesen im Bett oder es ist auch ein super ipad Ständer wenn man was im Bett schauen will 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:59
    Ja das stimmt um irgendwas dranzulehnen ist es auch toll😊 möchte es echt nicht mehr missen. Und mein Freund außerdem auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.06.2016 19:36
    Hihi dann werde ich mir mal eins zulegen :))) Danke für die Berichte!

    War heute 9.5h arbeiten, es gibt definitiv einen Grund für die 8.5h Grenze für Schwangere... Bin total am Ende :(

    Maria :)
    Antwort
  • Profilfoto  Novemberbaby16
    Kommentar vom 08.06.2016 16:27
    Hallo liebe November mamis, ich bin nun 15+5 und mein geburtstermin ist der 24.11 zurzeit ist mir immer noch ziemlich übel hielt das bei euch auch so lange an ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 16:34
    Hi!

    Ich kenn 2 denen ewig übel war. Bis in den 7. monat.

    Ich selbst habs phasenweise. Gerade ist morgens auch wieder größte Vorsicht beim Frühstück angesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:35
    Mir war auch bis ende 16. Woche immer übel. Und in der 18. Woche hat es wieder angefangen, aber irgendwie anders. Ich kann nur miniportionen essen und mir wird sofort richtig schlecht wenn ich einen bissen zu viel habe. Aber es ist nicht so schlimm wie die erste Übelkeit...
    Lizzy 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.06.2016 07:26
    Moin Moin, Übelkeit und Essensekel habe ich glücklicherweise gar nicht mehr :)

    Tut mir leid für euch, gute Besserung und das es schnell vorbei ist :)

    Noch genau eine Woche bis Termin :)

    Hat sich bei euch was getan in Sachen Baby spüren? Ich glaub meins strampelt sogar im Schlaf oder es schläft einfach nicht :D sieht man mittlerweile sogar an der Oberfläche, dass ist so unglaublich süß, bin tooooooootal verliebt *.*

    Maria 18+4 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 07:41
    Guten Morgen, meine lieben Kugelbäuche ;-) Ich wollte euch mal wieder ein paar Grüße da lassen. Hoffe, dass auch bei den letzten von euch bald die Übelkeit verschwindet, die allerwenigstens haben das die gesamte Schwangerschaft über.

    Ich habe nach fast 2 Wochen SB heute endlich den vierten Tag die Mens und starte diesen Monat ins Hibbeln. Bin derzeit tiefenentspannt. Fände es irgendwie schön, wenn nächsten Sommer ein Baby käme, da kommt meine Große in die Schule und müsste in der ersten Klasse nicht so lange in den Hort. Also würde es reichen irgendwann im nächsten halben Jahr schwanger zu werden. Ich hoffe, ich kann dieses entspannte Gefühl über den Sommer halten.

    Lasst es euch gut gehen, genießt die Schwangerschaft, ich schaue immer mal bei euch rein und bin froh, so am Rande dabei zu sein.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 09.06.2016 13:07
    So mein artzt termin War ganz gut den Würmchen geht es gut bewegt sich sehr.Also von vorne wollte es sich nicht zeigen da hat sie von hinten geschaut da hat sie keinen Hoden Sack gesehen oder so aber sie will sich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und habe bis zum 7.7 Beschäftigungs verbot leider. Mein nächster Termin ist am 6.7 euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.06.2016 16:43
    Also ich kann noch nicht so richtig einordnen, ob ich den Zwerg wirklich spüre oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, aber könnte auch Einbildung sein, weil ich drauf warte. ^^ Ich hoffe einfach, es dauert nicht mehr so lang bis es eindeutig ist. :-)

    Ein Stillkissen sollte ich demnächst auch mal bestellen, wenn alle so begeistert sind. :-)

    @Bibinini: Ich find´s schön, dass du dich ab und zu meldest! Toll, dass du so entspannt bist. Es wird bestimmt schneller klappen als du denkst. Und bis dahin wünsche ich dir einfach eine schöne Zeit. <3

    @ela: Was machst du denn beruflich? Und ein Monat Freizeit und Erholung hat doch was. ;-)

    16+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 09.06.2016 16:52
    Ich bin gelernte altenpflegehelferin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 05:31
    Beschäftigungsverbot ist doch super!! Was besseres kann dir nicht passieren!! Ich muss mich leider noch immer in der Gastronomie rumschlagen. Kann mich nur krankschreiben lassen und das ist alles nur stress für mich.
    Gestern hatte ich auch meinen arzttermin mit organscreening😊 es war einfach überwältigend!!! Alle organe sind super angelegt und sonst auch keine Auffälligkeiten. Es bleibt eindeutig bei einem Jungen und der kleine hat die ganze Zeit rumgehampelt, fruchtwasser getrunken (man hat sogar seine zunge gesehen 😉) und mit der nabelschnur gespielt. Das war sooo süß!!
    Er ist auf jeden Fall sehr aktiv und deshalb merke ich ihn auch fast den gesamten Tag. Ich frage mich auch manchmal, ob er überhaupt schläft 😉 aber das finde ich super, weil so kann man so schön eine starke Bindung zu seinem Kind aufbauen. Und man sieht die Bewegungen teilweise auch schon von außen. Manchmal schubst er meine hand richtig weg 😄
    Einen schönen Tag wünsche ich euch!!
    Lizzy 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 10.06.2016 06:27
    Bibini, schön, dass es dir so gut geht! Am Ende hat wahrscheinlich alles seine Gründe und wenn du im 1. Jahr deiner kleinen zu Hause bist, ist das wirklich viel wert *.* Halt uns auf dem laufenden!

    Ela, genieß es, wirklich! Hab noch 11 Wochen Praktikum Polizei und das ist so unberechenbar! Gestern war ich 13h, weil wir nen großen Fall aufgegriffen haben, da tat mir aber auch echt mega der Bauch weh... Aber ich brauch die 11 Wochen zum Abschluss :(

    Lizzy, ich glaub das gar nicht, dass du immer noch arbeiten bist! Das ist ne Frechheit! Sag jedes Mal, wie schlecht es dir dadurch geht! Das geht gar nicht -.-

    Unser Baby ist auch so aktiv, das ist soooooo süß *.* muss dann auch die ganze Zeit weinen/ grinsen, kann mich gar nicht entscheiden :D

    Maria 18+5 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 20:39
    Hallo Mädels,
    Spür den Kleinen auch so langsam zumindest kommt es mir so vor...hoff dass es bald eindeutig wird. Finde auch dass man bei so anstrengenden Jobs wie Gastro entweder freigestellt wird oder eine angemessenere Tätigkeit machen kann...
    Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft 🤗, ist der Thule Urban Glide geworden, sind beide recht sportlich und wohnen beim Wanderweg von dem her passt das gut, freu mich schon so wenn ich mit dem Kleinen die Runde Düsen kann 😎

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 11.06.2016 20:19
    Hey Mädels :)

    Sternschnuppe, den Wagen habe ich heute zufällig gesehen! Schickes Teil, aber da brauchst du trotzdem noch nen richtigen Wagen, oder?
    Haben unseren ja auch schon seit 3 Wochen, macht das ganze noch realer, oder? *.*

    Bin die Tage richtig richtig platt. Hab gestern und heute nur geschlafen, und ist trotzdem noch nicht besser... Total müde und Kopfschmerzen und wieder bisschen übel..

    Geht's noch jemanden so? Was machen die anderen?
    Und welche Termine stehen diese Woche an? Ich am Donnerstag *.*

    Maria 18+6 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 21:49
    Hi Maria!

    Mir ging das auch so, wenn ich gearbeitet hab: Übelkeit, Dauerschlafen, Bauchkrämpfe, Zittern obwohl ich grad 10 Std geschlafen hatte. BV gibts trotzdem nicht weil der Zwerg wächst ja :-/ Und so hangel ich mich halt nun von einer AU zu nächsten... bekloppt irgendwie...

    Termin hab ich leidee erst am 30. Noch soo lang hin! Hoffentlich zeigt uns das Wuzerl dann auch was es ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 22:21
    Bei mir auch so ähnlich wenn ich Zuviel arbeite, dann spürt mans gleich...

    @Maria: den Thule urban gibt's auch mit Wanne somit kann man den von Anfang an nehmen. Wird auf jeden Fall realer, freu mich schon so....Zimmer gehen wir als nächstes an 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 13.06.2016 22:25
    Meine Eltern und die von meinem Freund kommen auch schon mit dem Kinderwagen-Thema an. ^^ Das ist mir eigentlich noch zu früh. Außerdem ziehen wir nächste Woche um und da ist noch viel zu erledigen...das wächst mir jetzt schon über den Kopf. Ich bin erschöpft.
    Wie geht´s euch so?

    Mein Bauch wird immer dicker. :-)
    16+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.06.2016 06:44
    Guten Morgen :)

    Ah Sternschnuppe, dass ist natürlich genial! Hast du ein Bild, wie er mit Wanne dann aussieht? :)

    Sunset, hab meinen auch schon seit 16+ :D war mir auch noch zu früh, aber mein Mann wollte ihn so gerne haben und jetzt freuen wir uns einfach über ihn :D meine Schwiegermutter ist "ausgerastet", von wegen, man kauft keinen Kinderwagen vor der Geburt und sie will ihn bloß nicht sehen... Blöd sowas :( kann man auch was von der Freude nehmen. Aber gut, unsere Entscheidung :)

    Ich denke am besten ist es, wenn man so lange wartet, bis man zufällig einen sieht und sich verliebt :-P

    Maria 19+2 <3 (noch 2.5 Tage bis Termin 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 14.06.2016 07:57
    Guten Morgen meine Lieben

    Hoffe es geht Euch allen gut ich hab seid gestern ziemliches stechen in der Schamgegend nicht immer aber ab und zu werde heute nachmittag zum Arzt gehn hab schon die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich mir sorgen gemacht hab..... hatte das von Euch auch jemand sind das die Mutterbänder vielleicht?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.06.2016 09:07
    Hatte ich auch ne ganze Weile, bis in die scheide rein (oder eben raus zu), hab mir aber nix bei gedacht... Ist jetzt nur noch ab und zu mal.

    Sag mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat :)

    Heute wieder arg Kopfweh :(

    Maria <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 09:17
    Ohje Rabi, hoff es ist wieder besser? Wenns unter der leiste ist könnens schon die mutterbänder sein.
    Sag mal Bescheid was der arzt gesagt hat!

    Ich hab seit 2 tagen das gefühl zu platzen. Plötzlich ist Bauch da. Hab auch son ziehen in der bauchmitte, als ob sich die bauchmuskulatur schon öffnen würde. Ist das normal???

    Wie kriegt ihr denn eigentlich die emoticons hier rein?

    Schönen Tag euch!
    Antwort
Seite 31 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern