menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.06.2016 11:21
    Uns geht es mit den Namen genauso. Für Mädchen gibt es so viele schöne und für Jungs ist es echt wichtig. Wir haben einen sehr langen Nachnamen so dass wir einen kurzen Vornamen wollen. Also würde es noch schwieriger einen schönen Namen zu finden. Naja, vllt wird es ja doch ein mädchen. Wie werden es erst am 21.7. Wissen.

    Lg
    Krissi mit krümelchen 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 17.06.2016 11:22
    Ixh meinte natürlich mit den Jungs Namen ist es echt schwierig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 11:36
    Stimmt Maria...das passt nicht zusammen :D aber du wirst sicherlich einen finden, der deinem Mann auch gefällt...wir haben uns bei Ben damals auch erst kurz vor der Geburt entschieden....

    @ Krissi....wir haben auch einen langen Nachnamnen, daher haben beide Jungs nun Kurze Vornamen, Ben und Til....dann quälen sie sich bei schreiben lernen nicht ganz so ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 16:16
    Hab genau das gleiche Thema mit dem Jungennamen...aber wir werden schon noch das passende finden 😉
    @Maria: Mama Licous oder auch bon Prix haben nette Kleider...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 06:52
    Guten Morgen Mädels,
    Melde mich jetzt auch mal wieder. War 10Tage in der Heimat unterwegs. Der kleine strampelt immer fleißig und die Zeit verfliegt irgendwie total!! Bin jetzt über der Halbzeit und kann das gar nicht glauben 😊 und es gibt noch sooo viel zu tun!!!
    Das mit den jungennamen dachte ich Anfangs auch und jetzt haben wir so viele zur Auswahl, dass wir uns schlecht entscheiden konnten 😉 unsere top 3 sind liam, lucius und lionel. Alle mit "L"😉 Ist jedoch keine Absicht!! Es wird aber jetzt zu 90% ein lionel, da liam leider auf Platz 1 der beliebtesten Namen 2016 steht und ich unbedingt einen seltenen Namen haben möchte...lucius gefällt mir eigentlich auch noch besser, doch mein Freund ist davon nicht so begeistert wie ich...lionel bedeutet aber "kleiner Löwe" und das ist in unserem Fall so passend, weil der Nachname auch "Löwe" bedeutet 😉
    Mir gefällt aber auch noch matteo, leandro, Jeremias, leonidas, liyan, theo(was unser zweitname nach meinem papa wird), julius, Valentin, severin und noch einige mehr, die mir gerade spontan nicht einfallen...
    Lg lizzy 20+2 mit Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 06:56
    Und Mio ist mir gerade noch als kurzer Name eingefallen, den ich sehr sehr süß und schön finde!!😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 07:04
    Achja und nicht zu vergessen elijah oder elias, moses, leonardo oder lionardo und leonidas.
    Ich glaube das waren jetzt echt viele und ihr seht ich könnte noch viele jungs bekommen und einen passenden Namen finden 😉 hab mir das Anfangs richtig schwierig vorgestellt...naja vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen einen schönen Namen vorschlagen und ihr findet sicher noch was passendes für eure kleinen!!
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 18.06.2016 09:24
    Guten morgen zusammen wir nehmen wenn es ein junge wird leroy und Mädchen mia mal sehen ich hoffe das man es am 6.7 beim Organ schal sehen kann was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.06.2016 10:00
    Guten morgen,

    Wir haben im Moment pro Geschlecht 2 Namen in der engeren Wahl. Bei einem jungen sind es ole und luk und bei einem Mädchen ida und lily.

    Mal sehen, was uns noch so einfällt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 11:40
    Hallo, ich finde jungsnamen auch sehr schwer. Vorallem wenn der freund seine vorschläge gleich seine Mutter unter die Nase reibt. Er findet z.b. Ben ganz toll, leon ist bei uns noch in der engeren Auswahl. Meine vorschläge wurden leider gleich abgeblockt: Liam und Fabian.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.06.2016 17:10
    Da sind echt viele schöne Namen dabei *.*

    Ela, die Chancen stehen da sehr gut, weil echt ne ganze Weile geschallt wird und wirklich von oben bis unten alles ;)

    Oh nise, meiner wollte es auch immer gleich jedem erzählen :D haben jetzt aber beschlossen, dass es erstmal geheim bleibt, weil man sonst immer irgendwelche Reaktion bekommt, die man vllt nicht möchte....

    Wir haben jetzt 1000 Namen durchgelesen (auch so viel rotz dabei) und eigtl war ich mir sicher, keinen zu finden, aber dann fanden wir beide Finn sehr schön. Bei Mädchen wollte ich einen selteneren, aber bei Jungs ist es mir "egal", Hauptsache er gefällt uns 😂
    Dann wären wir gestern ganz überrascht und froh, einen schönen Namen gefunden zu haben, gehen ins Bett und quatschen und auf einmal fällt der Name "Finnick". Also Finn als Spitzname würde bleiben, aber Finnick Hammer klingt unglaublich süß *.* na mal sehen, ob es bei Finn bleibt oder doch Finnick :D der ist übrigens Platz 861 ungefähr :D

    Maria mit Finn(ick) 19+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 19.06.2016 08:47
    Wir wollen es auch geheim halten. Ich hab nämlich keine Lust auf doofe Kommentare und Diskussionen. Aber ständig fragt schon wer, wie der Kleine heißen soll. Etwas nervig. Es ist doch noch so viel Zeit. 😮
    Wir haben uns auch noch gar nicht wirklich entschieden. Aber es stehen zwei bis drei in der engeren Auswahl, denke ich. 😁

    17+5 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 11:38
    Hm also bei uns sind Maximilian, Benjamin und Oliver in der näheren Auswahl...wird wahrscheinlich ein Oliver 😍. Ich würde noch Silas, Ariel (nur gescheitert dank dem Waschmittel 😒) und Ares (hier ist die Bedeutung schrecklich) gut finden....

    Am Freitag ist es mir zum ersten Mal in der Schwangerschaft echt mies gegangen, ich hatte so ein extremes Ziehen auf den Seiten, als würde mir jemand zwei Muskelstränge nach oben reisen und drunter einen Luftballon aufblasen...zudem waren wir da grad bei einer Geburtstagsfeier und sind ewig gesessen, als wir aufgestanden sind konnte ich mich kaum aufrichten 😰. Daheim angekommen gingen die Schmerzen weiter und ich konnte fast nicht schlafen, weil wenn ich mich drehen wollte die Schmerzen noch schlimmer wurden. Bin dann am Samstag zur Apotheke, die meinten dann das könnten Mutterbandschmerzen sein, manche spüren nix und die anderen wieder total...hab dann eine Traumeel Salbe bekommen uns SAB Tropfen gegen Blähungen. Heute geht's mir schon wieder recht gut, bin aber recht verunsichert - habt ihr sowas auch mal gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.06.2016 12:50
    Silas finde ich auch schön, aber in einer Serie ist er der böse, deswegen ginge das nicht :D

    Sternschnuppe, kann dir da leider nicht weiterhelfen :( hab zwar auch immer und überall ziehen undvzerren und stevhen, aber immer nur temporär... :(
    Wann ist bei dir Termin?

    Haben heute Großputz gemacht, bin platt! ABER halbe ss geschafft und ab heute 6. Monat :):):)

    Maria und Finn 20+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 19.06.2016 14:10
    Hallo meine Lieben
    Ich meld mich mal aus dem Krankenhaus zurück mir ist so ein Vollidiot ins Auto gerast und mein Sohn und ich mussten jetzt 3 Tage im Krankenhaus bleiben...... Auto is Schrott aber uns geht's gut...
    Ich hab ne Rippe Geprellt und hatte ne leichte Gehirnerschütterung der Große ebenfalls und nen ziemlichen Schock...
    Dem Baby geht's gut alles so wie es sein soll hat aber immer schön die Beine zusammen gepresst.... also muss ich bis Mittwoch warten vielleicht dann..... ich bin noch ziemlich angeschlagen denn der schock sitzt noch tief also nicht wundern wenn ich mich erst Mittwoch nach dem FA melde
    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 15:09
    Oh man... so ein mist!! Erholt euch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 14:22
    Hey, wer schon einen Namen gefunden hat... Wie habt ihr ihn denn gefunden? Und ist der Name denn bei euch im Umfeld schon mal vertreten?
    ...find es so schwer! Schließlich begleitet der namen einen ein leben lang.

    Wollen wir mal eine neue Liste machen? Kann nur nicht kopieren mit den Handy.

    Nise 18+5 mit babyboy ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.06.2016 16:06

    ❤️❤️❤️November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind - ET 06.11.16 - Fa: 17.05.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 - FA 30.5.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind -ET 02.12.2016 -FA: 29.06
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.06.2016 16:07
    Ich habe die letzte Liste einfach mal kopiert. Wegen Änderungen muss jede selber schauen 😊

    Lg
    Krissi und Krümelchen
    16+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.06.2016 18:53
    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind (Junge, Finn) - ET 06.11.16 - Fa: /
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 - FA 30.5.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind -ET 02.12.2016 -FA: 29.06

    Du, nise, wir haben die Top1000 durchgelesen, fanden ihn beide schön, haben ne weile drüber geredet und als mein Mann kurz später fragte, wie es Finn ginge, war die Sache klar ;)

    Rabi, oh nein Mensch:( erholt euch fein!! Du hast morgen termiiiiiin! *.*

    Maria und Finn, 20+2 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 19:56
    hallo ihr lieben,

    wir hätten für nen jungen schon Julius parat gehabt, evtl. wäre es auch ein henry oder ein tammo geworden, aber da wir nun überraschenderweise ein Mädchen erwarten, hat sich das Blatt gewendet ... wir haben uns mit Mädchennamen bisher einfach noch nicht so ausführlich beschäftigt :D

    @rabi: oh nein!!! oh man, wieso passiert sowas und dann noch ausgerechnet in der Schwangerschaft + kind an bord! 😞 Gott sei dank seid ihr wohlauf und dem krümelchen und auch dem großen ist nichts ernsthaftes passiert.... gute Besserung!!!

    @sternschnuppe: ja ich kenne das auch! das hab ich ständig und schon seit Wochen und verstehe einfach nicht, woher das kommt... hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht... man steht auf und plötzlich zieht es wie verrückt... kein plan was das sein soll, will das das nächste mal auch mit meiner gyn besprechen... am ende sind es sicher nur die Bänder, aber das ziehen ist schon fies :(

    @nise: also wir wollen nicht, dass er im Umfeld auftaucht, der name unserer Prinzessin :) zb finden wir den Namen eva schön, allerdings gibts den in der engeren Familie schon. oder auch henrike, so heißt jedoch schon die Tochter einer lieben Arbeitskollegin von mir. wenn man so vorgeht, dann schränkt das die Auswahl natürlich ein :) und wir sind uns auch der "Verantwortung" bewusst, dass unsere Tochter diesen Namen dann ein leben lang trägt... und deshalb auch für jedes alter passend sein sollte... na bisschen zeit ist ja noch ;)

    bei uns ist sonst alles schick soweit, ich komme mir riesig vor, allerdings sehe ich auf Fotos nicht mal halb so sehr aus wie ein 🐳 wie mich fühle 😂 und zugenommen hab ich bisher auch maximal n halbes kilo... aber es fehlt echt nicht mehr viel, dass ich mich von meinen Füßen verabschieden kann 😂

    macht euch nen hübschen Abend,
    liebe grüße
    anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 20:24
    Hallo,
    Hab gestern mit meiner FA geredet, sie hat Entwarnung gegeben auch wenns heftig ausgefallen ist, sind das nur die Mutterbänder in Kombi mit Blähungen echt fies, aber bin jetzt wieder beruhigt...

    @Rabi wünsch euch beiden gute Besserung und dass ihr euch von dem Schock wieder schnell erholt...
    @anni: wir hätten für ein Mädchen Flora oder Rosalie genommen - zwei bezaubernde Namen...auch Kataleya oder Aurelia, Samira finde ich toll....vielleicht hilfts euch ja 😉
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.06.2016 10:02
    Oh wow Momo, ein halbes Kilo??????????? Bin bei 4kg :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 10:53
    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 07.07
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind (Junge, Finn) - ET 06.11.16 - Fa: /
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 - FA 30.5.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind -ET 02.12.2016 -FA: 29.06



    Anna-Lena mit Till 21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 19:24
    Wenn ich von mein tiefpunkt ausgehe hab ich 6kg mehr!!! Hatte aber zu Anfang 2-3 kg abgenommen.
    Muss sagen bei der Körperpflege ist mein bauch schon ganz schön störend 😓...was soll das noch werden???

    Juppi morgen hab ich bergfest 😊
    Antwort
Seite 33 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern