My Babyclub.de
November mamis
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:00Laut meiner Rechnung 5+2 aber morgen früh um9 Uhr weiß ich dann mehr 😊Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:40herzlich willkommen an alle neuen. schön das hier noch was zum lesen gibt.Antwort
wie geht es euch so? -
Kommentar vom 10.03.2016 07:21Ich habe gestern auch erfreuliche Nachricht bekommenAntwort
Bin in der 6+6 ok das war gestern also heute 7.
Ist meine erste schwangerSchaft und natürlich auch total aufgeregt und Ängste verbreiten sich natürlich auch 🙈 -
Kommentar vom 10.03.2016 07:51Glückwunsch an alle :)Antwort
Chiara, wenn du heute 7+0 bist, dann bist du schon 8. SSW 🎉 Warst du schon beim Arzt? :)
Du bist 20, schönes Alter. Fühlt ihr euch "bereit"? Was machst du so und wo kommst du her? :))
Maria 6+1 <3 -
Kommentar vom 10.03.2016 10:28GlückWunsch an alle neue dazu gekommenen.Antwort
schön das ihr jetzt auch zu den November Mamis gehört.
-
Kommentar vom 10.03.2016 14:47Also bereit fühlen wir uns nicht richtig aber wir kriegen Unterstützung von unseren Eltern ich mein,mein freund ist auch einer der Weiss was er will er wollte gerne mal Kinder haben nur ncht jetzt er sagte immer er idt gerade erst 25 :DAntwort
Aber es fühlt sich richtig an dies durch ziehen denn lieben werden wir es eh tun wir jetzt schon :))
Und ich bin beruflich eine auszubilden zur Handelsfachassestentin und schreibe ende des Monats meine Prüfungen :))
Und ich komme aus Heide -
Kommentar vom 10.03.2016 14:48Achso nicht wundern wegen dem Namen ich kam in mein alten nicht mehr rein der kannte den Namen nicht mehr :/Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:54Guten Abend,Antwort
möchte mich auch zu Euch gesellen! Habe heute morgen mit dem Clearblue Test ein schwanger 1-2. Mein NMT ist laut app morgen! Trotzdem konnte ich nicht warten!
Oh schwanger und das obwohl ich auf meinen CBA kein Max hatte? Nur die Ovus waren positiv.
Nun wie auch immer ich freu mich total und hoffe bis zum Schluß mitfahren zu dürfen!
LG Mellie
Ach so ich bin übrigens 37 komme aus SH und habe schon zwei wunderbare Jungs.
Mein vorläufiger ET ist der 21.11. -
Kommentar vom 11.03.2016 09:36Glückwunsch mellie und Chiara, mellie das solltest du mal im Clear Blue Advanced Thread schreiben... Die freuen sich sowas zu hören!!😊Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:11Oh man Ladys . ich War heute beim FA. es ist alles ok und man konnte was kleines sehen. ich war so aufgeregt. wir sind sooooo glücklich. in zwei Wochen habe ich wieder einen Termin. Dann müsste man das Herz sehen und ich bekomme meinen MutterPass . juchu alles so spannendAntwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 22:26Das hört sich toll an, SternchenAntwort
Wie weit bist Du denn? Ich muss nächste Woche Freitag zum FA.
Dann bin ich in der 6.SSW denke ich oder 4+6 das werde ich dann erfahren. 😊
-
Kommentar vom 12.03.2016 07:29Das klingt sehr schön Sternchen. :) mich würde auch interessieren, wie weit du bist :)Antwort
Mellie, ich war Donnerstag bei 5+4 und man hat "nur" eine Fruchthöhle und dottersack gesehen und EVENTUELL (wollte sich nicht festlegen) ein Pünktchen :D erwarte also nicht so viel. Bei Bambi hat man bei 5+0 "nur" eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, was aber auch völlig normal ist. Ist eben bei jedem unterschiedlich :)
Ich bin sam 22.3. bei 7+2 nochmal dran ;) bin jetzt schon aufgeregt, ich hoffe, dass sich das Zwiebelchen schön entwickelt <3
Maria 5+6 <3 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:36Hallo mellie2go und 24.Antwort
Man könnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. vom Puschel noch leider noch nicht aber mein FA sagte es schaut gut aus .
Ich war gestern 5+2 ♡☆
-
Kommentar vom 12.03.2016 09:11Super :) schön, wenn die FÄ auch mal einen Satz dazu verliert :DAntwort
Meine sagte... Nichts... -.-
Wie geht es euch sonst so?
Maria 5+6 <3