Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 07:21Schade sky das is echt blöd. Aber dann wünsche ich dir für Mai gaaaaaanz viel Glück!!!Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 08:39Oh Sky das tut mir leid. Na dann mal schnell in die Mai Gruppe der Mai wird dann unsere Monat.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 10:03Schade Sky, der nächste Monat wird dann deiner ✊Antwort
Interessant wie viele doch in der Nähe wohnen, ich komme aus Emden. Das ist ja ganz nah an Oldenburg dran... 😊
Bin erst ab Mai am üben und hibbel dann das erste mal im Juni 😊
Hoffe das bis dahin aber keiner von euch mehr mithibbeln muss und ihr in die Mami Gruppen verschwunden seid 😉
Viel Glück für den April/Mai 🍀 -
Kommentar vom 22.04.2016 10:37Danke! Das ist lieb von euch.Antwort
Der Mai hat ja zum Glück viele Feiertage... -
Kommentar vom 22.04.2016 12:27Hab mich auch mal auf die Liste geschrieben. Noch muss ich ja hibbeln ;) ich habe nicht wirkliche Anzeichen aber mein Bauch fühlt sich immer so aufgebläht an und ich habe Schmerzen in der Hüfte und leichte Krämpfe im Unterleib. Denke das es meine Mens ist aber wir wissen ja die Hoffnung stirbt zuletztAntwort
Ich hibbel mit allen April, sowie mit den Mai Hibblern mit. Ihr seid ne echt coole Truppe ;)
Miamattii - 30 Jahre - 2.ÜZ - NMT - 21.04.
Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.
Niclynn - 32 Jahre - 1 ÜZ - NMT 24.4.
Noelia - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 24./25.05.
HakunaMatataaa Nmt 24.4 25.4
Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04
Jennny2003-29-1. ÜZ, NMT 25.04. -
Kommentar vom 22.04.2016 12:39hallo jenny, wieder ein wenig mehr belebung hier. Wann testest du?Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:14Bin noch etwas hin und her gerissen! Habe gestern getestet ( was natürlich viiiieeell zu früh war )! Denke das ich es Sonntag nochmal probiere! Benutzte die OneStep 10 er! Bin mal gespannt ob es schon geklappt hat! Aber es ist schon merkwürdig! Viele sagen man sähe die Adern an den Brüsten und so weiter! Das ist bei mir nicht der Fall ich finde meine sind etwas "praller"geworden! Oh man wie ich warten hasse! Ich denke euch geht es nicht anders!Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:18Nicht unbedingt Jenny. Ich hab bei meiner letzten SS auch nix gemerkt erst in der 8. Woche. Bis jetzt ist noch alles drinAntwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:26@jenny...naja ich hab heute morgen und war noch nix zu sehen...muss wohl auch noch warten bis sonntag...Antwort
und naja ich hab auch nicht wirklich anzeichen, mir war manchmal flau, ein wenig ziehen aber sosnt nichts, wobei aufgebläht fühl ich mich auch ein wenig...
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:55Sky, das tut mir Leid 😢 Aber ich denke, wir sehen uns im Mai. Irgendwie habe ich doch wieder nix 😂 ich glaube meine Mens kommt nächste Woche. Hab kein gutes Gefühl mehr 🙈😕Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 09:37Heute ist mir doch wieder flau... Ich muss wohlig einfach abwarten bzw. nen Test machen... Hab einen hier. Weiß noch nicht, ob ich mich morgen früh trauen soll 😁Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 09:56Donnerstag. Habe das Gefühl bei der vorherigen Schwangerschaft deutlichere Anzeichen gespürt zu haben. Allerdings ist mein Tagesablauf nun auch komplett anders. Statt früh (noch früher als jetzt) aufzustehen um zur Arbeit zu gehen, kann ich nun generell schon ein Stündchen länger schlafen. Haushalt um Kind sind zwar auch anstrengend, aber man kann ja "Pause" machen wann man "will" anders als bei der Arbeit... Das fällt deshalb vielleicht jetzt nicht sooo extrem auf?Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 17:44Wer testet denn morgen alles? Ich Glaube, ich traue mich einfach mal 😇Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 20:43Hm ich getrau mich morgen glaub nicht...hoff nur das die mens wegbleibt...wär ja dann es +14Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 06:37Moin Mädels! Habe gerade getestet... Sowas von negativ! - Mein erster Gedanke!!! Und dann? Je nachdem wie das Licht fällt kann man eine 2. Linie erahnen 😳 ich hab immer gesagt "Strich ist Strich" aber jetzt weiß ich es selbst nicht. Hab irgendwie im Gefühl gehabt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Seit gerade jedoch denke ich doch 🙈 mir ist auch ziemlich schlecht heute 😷 vielleicht war es doch noch zu früh 🙈 ich Versuch mal Bilder auf meine Pinnwand zu laden... Was sagt ihr dazu?Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:19Guten Morgen :)Antwort
Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
Ich finde auch Strich ist Strich.
Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute? -
Kommentar vom 24.04.2016 07:19Guten Morgen :)Antwort
Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
Ich finde auch Strich ist Strich.
Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute? -
Kommentar vom 24.04.2016 07:23Hey backfee ich denke auch, wenn es nur ein Schatten von strich ist, wird er mit der Zeit stärker. 😍Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:26Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:26Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:32Also für mich ist da auch ein Schimmer von einer zweiten Linie zu sehen :D :D :DAntwort
Hast du 10er ovus da? dann könntest du auch Orakeln -
Kommentar vom 24.04.2016 07:33Oh, nee. Ihr müsst auf der Pinnwand schauen. Bei den Fotos findet ihr den Test von damals. Mega krass. Bei ES+13 war da auch kaum was zu sehen. Hatte den "zur Sicherheit" gemacht. Die andere Marke davor war fett positiv.Antwort