Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 14:18Hey bibinini meine FG war Ende November . Hab aber Angst das es jetzt eben nicht mehr geht 🙈Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 14:27Hallo Mädels,Antwort
ich gesell mich mal zu euch. Bin ganz neu hier. Ich bin 29, hab schon ein Kind und bin im 1.ÜZ nach meiner AS im Januar. Hab mein Sternchen bei 10+0 verloren und hab jetzt meinen ersten hoffentlich normalen Zyklus seit der AS. Jetzt hoffe ich dass es schnell wieder klappt, hab aber natürlich auch Angst vor den ersten Wochen. Ich versuche aber positiv zu denken:) NMT ist der 01.04 denke ich. Ich lass mich überraschen. Drücke euch allen die Daumen es es schnell klappt! -
Kommentar vom 17.03.2016 14:33Hallo Miri. Das tut mir leid 😔dann drück ich dir fest die Daumen das es bald wieder klappt 👍🍀Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 14:41Hallo Miri😊Antwort
Herzlich willkommen 💕
Tut mir auch sehr leid mit deiner FG😔Wünsche Dir ganz viel Glück🍀
Hey Bibi,mach dir keinen Stress wegen dem Tee😊 -
Kommentar vom 17.03.2016 15:30Danke, lieb von euch :-) Freue mich schon auf viele postive Tests hier ab dem 01. April ;-)Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 15:45Hoffentlich sind wir alle diesmal dabei.. :-) also mit den positiven Tests mein ich.Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 16:04Ich teste schon am 27.3 hab mich einfach hier reingeschmuggelt weil ich Lovley vermisst hab 😋Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 16:10Na dann eröffnest du hoffentlich eine Flut von postiven Tests;-) 10 Tage - das ist nicht mehr lang.Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 16:51Hallo Miri, herzlich willkommen!☺️ Tut mir sehr leid mit deiner FG, hatte im Jänner auch einen Abgang, allerdings schon ganz früh Ende 5./Anfang 6. Woche. Ich war danach total am Boden zerstört, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich dachte, es wird eine ganz normale Schwangerschaft, wie bei meinem ersten Kind werden. Und dann dieser Schock. Brauchte erstmal eine Pause und musste mir darüber klar werden, ob ich es nach diesem traurigen Ereignis nochmal probieren möchte. Denn so unbeschwert wie damals werde ich nie mehr in eine erneute Schwangerschaft gehen können, die Angst und das Erlebte wird immer präsent sein, das ist klar. Trotzdem versuche ich es erneut und hoffe einfach ganz stark das beim nächsten Mal alles gut gehen wird. Du wirst sehen, bald werden wir alle unsere Wunschkinder in den Armen halten können, daran glaub ich ganz fest!!🍀☺️🍀Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 17:10Danke Babsy. Ja das hoffe ich auch :-)) Hatte ja auch schon eine ganz normale SS ohne jegliche Komplikatitionen bei meiner kleinen Maus. Von daher bin ich guter Hoffnung dass es wieder klappt Immer positiv denken :)Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 17:34Ich hoffe das ich diese Flut eröffne. Fühl mich aber nicht so als wenn es so istAntwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 18:54Hallo Ladys :) ganz schön viel passiert hier :) wie geht es denn euch allen so?Antwort
Ach Manno es ist so doof soviel zur Zeit arbeiten zu müssen ich komm ja garnicht mehr zum schreiben :(
JJ herzlichen Glückwunsch und großen Respekt von mir halt weiter schön durch 😘
Nächste Woche geht's auch los da hab ich wieder bald einen es also hoff ich 😂 ich hoffe es schnaggelt diesmal :)
-
Kommentar vom 17.03.2016 19:05Danke Lovley 😘 klar halt ich durch. Wo ein Wille, da ein Weg 😊Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 19:27Ja also french extra mach ich das ja nicht hab euch auch mega vermisst :( JJ du bist ja mega willensstark das gefällt mir 😘Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 19:32Klar wenn ich von was überzeugt bin dann wird das auch was 😊und für ein Baby mach ich doch alles 😊Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 21:15Hey Miri! Ich hatte eine Ausschabung Anfang Dezember in der elften Woche. Habe schon zwei gesunde Kinder und war auch sehr erschrocken. Am 8.3. habe ich positiv getestet, bislang geht es mir ganz normal schwanger. Ich denke auch positiv und sage dem Krümel jeden Tag, dass er herzlich willkommen ist. Es klappt bei dir bestimmt auch ganz schnell wieder. Angeblich ist der Körper ja noch auf schwanger eingestellt und gut durchblutet. Egal, ob es stimmt, immer positiv ran. Und du auch JJ!Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2016 22:32Mädels, ich komm erst jetzt dazu eure Nachrichten zu lesen. Bereitschaft... Gehe aber auch direkt ins Bett. Bin total fertig! Morgen und übermorgen wieder mehr von mir! LG und gute Nacht!Antwort