Hallo ihr lieben :-)
Habe in 10 Tagen Et und wir können uns nicht einigen wie unser kleiner heißen soll. Ich verzweifel, da ich es schon vorher festlegen möchte um eine Beziehung zum Namen zu bekommen. Zur Auswahl steht:
♡ Paul
♡ Phil
♡ Leopold
Unser Nachname ist ein deutscher kurzer einfacher Name.
Für andere tolle vorschläge bin ich gern bereit :-)
My Babyclub.de
Können uns nicht entscheiden ♡Jungsname
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.03.2016 22:53Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 22:59Mir gefällt Paul und Leopold. Phil finde ich mit deutschem nachnamen nicht so passend.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 23:10Ach ja mein großer sohn heißt timoAntwort
Vielleicht habt ihr noch Vorschläge welcher Geschwistername am besten passt????? -
Kommentar vom 14.03.2016 19:33Wie wäre nur Leo?Antwort
Ich mag aber auch Clemens oder Carl oder Conrad. -
Kommentar vom 14.03.2016 20:11Wenn wir uns für Leopold entscheiden wäre der spitzname sicher Leo.Antwort
Conrad find ich auch schön aber conny find ich nicht schön.
Mir würde evebtuell noch bruno gefallen aber timo und bruno finde ich so gleich oder?
Henri wollen wir beide nicht. -
Kommentar vom 15.03.2016 09:04Hallo Timo,Antwort
hoffe, Euch geht's gut!
Ich glaub ich würde Paul nehmen, dann habt ihr zwei kurze prägnante Namen. Leopold ist auch schön, aber wird dann sicher Leo oder Poldi.... muss man halt wissen, ob man das mag.
Unser Großer heißt Leon....vielleicht wäre das ja nich ne Option, aber gibt es leider auch recht häufig.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und hoffe, ihr findet Euren perfekten Namen.
Lg Sunny -
Kommentar vom 15.03.2016 09:40Hallo sunnyAntwort
Wir warten gespannt jeden tag ob es los geht :-)
Im Moment bin ich wirklich auf Leopold obwohl es zu Timo nicht so passt weil timo eher kuru und frech ist und Leopold sehr altdeutsch ist.
Leon finde ich wirklich sehr häufig. Paul eben auch deswegen bin ich mir so unsicher :-(
-
Kommentar vom 15.03.2016 10:56Zu Timo fände ich Emil 😎 cool, weißnicht genau warum, fällt mit irgendwie dazu ein.Antwort
Paul ist ganz schön, Paule ( kenne einen sehr süßen Franz) finde ich fast noch besser...
Mir gefallen Leonard, Leopold und Leander total gut, und die Kurzform Leo passt doch super zu Timo
Meine weiteren persönlichen Favoriten sind
Julius
Valentin
Samuel
Raphael -
Kommentar vom 15.03.2016 14:21Wie wäre es mitAntwort
Florian
Daniel
Matthes?
Von deinen genannten Namen gefällt mir Paul. -
Kommentar vom 15.03.2016 14:50Vatentin und Leonard hab ich auch schon vorgeschlagen das möchte mein freund nichtAntwort
Und Daniel heißt der Papa schon ;-)
Findet ihr Phil klingt blöd? Ich finde er ist selten und kurz?
-
Kommentar vom 18.03.2016 01:36Phil klingt sicher nicht blöd! Wäre jetzt nur nicht mein persönlicher Geschmack. Aber wenn er Euch gefällt und zum Nachnamen passt, warum denn nicht?!Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 06:48Ich persönlich finde Phil richtig klasse....wenn nicht eine Freundin ihren Kleinen (5 Monate alt) so genannt hätte, wäre das auch ein Name für unseren Kleinen.Antwort
Klingt auch überhaupt nicht blöd!!!! -
Kommentar vom 18.03.2016 18:20Phil gefällt mir sehr gut.Antwort
Wenn ich dir vielleicht Namensvorschläge machen darf.
Mir persönlich gefällt Ivan, Elias und Milan total gut. -
Kommentar vom 18.03.2016 19:11Nehme Vorschläge immer noch gerne an :-) da wir uns immer noch nicht entscheiden konnten.Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 21:11Ich habe einen kleinen, frechen Jakob.Antwort
Niklas finde ich auch schön. Marek auch. Oder Jonas. Das auch gut zu Timo.
Viel Erfolg bei der Auswahl ☺ -
Kommentar vom 24.03.2016 23:50Wenn es einer dieser drei sein soll, dann Paul :)Antwort
Ansonsten finde ich Michael auch sehr schön