menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 21:55
    Hallöichen :) Glückwunsch an alle Dezember Mamis hehe, bin eine davon hab auch heut Positiv getestet. Bin zum Fa gerannt :) und nochmal ein strichen :) freuuu... .. Habe einwenig angst da ich so Menstrutinsartige schmerzen habe :/ wie ist es bei euch... das ist meine zweite schwangerschaft,meine letzte ist schon fast 11 Jahre zurück habe schon alles vergessen wie es war :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 21:58
    O wei muss mich hier erstmal zurecht finden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.04.2016 06:28
    Guten Morgen euch allen!

    Coco und Mercy, herzlichen Glückwunsch und Willkommen! So langsam gehen die ET schon auf Weihnachten zu - man, geht das schnell. :D

    Ich nehm auch Folio Forte. Der Arzt hatte mir erst Femibion verschrieben, aber die sind mir zu groß. Als ich ihm das sagte, antwortete er "Na welches Sie nehmen ist egal, hauptsache Folsäure." Dazu muss ich noch jeden Abend eine Progestan Kapsel einführen. Ist zwar nicht spaßig, aber wenns meinem Smartie hilft, mach ich das gern.

    Bin grad auf dem Weg zur Arbeit und immer noch sehr froh, dass die Übelkeit bisher völlig an mir vorbeigeht. Die Personalsituation würde es nicht erlauben, dass ich fehl. Nur die Pickel stören mich langsam richtig. Ich komm gar nicht mehr hinterher mit Abdecken, seh aus wie ein Streuselkuchen. 😅

    Habt einen schönen, beschwerdearmen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 06:39
    Guten Morgen an alle 😀

    Auch von mir herzlich Willkommen Coco und Mercy!

    Heute ist es noch genau eine Woche bis zu meinem ersten FA Termin...kanns kaum erwarten weil die Schwangerschaft so unwirklich scheint trotz 2 positiver Tests...da aber die zweite Linie bei beiden Tests etwas schwächer war als die Kontrolllinie hab ich schon 2 Mal geträumt dass der Arzt dann zu mir sagt: nö Sie sind nicht schwanger 😳 Meine Periode ist ja auch ausgeblieben aber ich freu mich wenn ich nächste Woche schwarz auf weiß sehe dass es so ist

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.04.2016 06:45
    Ach und Mercy, die Schmerzen haben wir (mindestens fast) alle! Also mach dir keine Gedanken. Ich nehm Magnesium dagegen. Die Schmerzen sind dem Wachstum geschuldet, also ein gutes Zeichen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 07:37
    Mojn Mädels, danke schön Wolke009 und Smartiemama :)
    Wolke009 kann ich verstehen fühl mich gerade auch so hatte eine sehr unruhige Nacht,diese Gedanken hehe.. Wahnsinn. Mach dir keinen Kopft ein schwacher strich ist auch ein strich :) einbischen Schwanger gibts nicht :)
    Smartiemama danke für den Tipp :) werde ich mal ausprobieren.
    Wo bist du den beschäftigt? Ich arbeite in der Kita und gestern hat der Fa mich gleich für 10 Tage krangeschrieben wegen Infektionsgefahr.So und jetzt muss ich es meiner Chefin noch beichten ich denk sie wird nicht begeistert sein :D naja ich bin aufjedenfall Happyyy... ah zun Betriebsdok muss ich dann auch...
    Wird schon schief gehen :)
    Einen schönen stressfreien Tag wünsche ich euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 08:05
    Guten Morgen :)
    @Mercy: Ja ich Schmerzen haben bestimmt (fast) alle - ich zumindest habe schon immer Mal zu tuen - obwohl es bei mir eher ein brennen der Eierstöcke ist. Wie weit müsstest du jetzt sein?

    @Wolke: Mir erscheint meine Schwangerschaft auch gerade noch sehr unwirklich, deshalb wöllte ich es jetzt auch noch niemanden erzählen. Und da mir meine FA am Dienstag nicht wirklich irgendwas bestätigen konnte, bleibt es noch abzuwarten.

    @Smartimama: Ich bin auch super froh, dass die Übelkeit noch an mir vorbei geht... mal sehen ob es so bleibt.
    Damals als meine Mama zum zweiten mal schwanger war (ich war 10 Jahre), habe ich mir geschworen nie Kinder zu bekommen weil meine Mama nach jedem Essen über der Schüssel hing und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat :( Sie hing 1/4 ihrer Schwangerschaft nur am Tropf, weil nichts drin geblieben ist. Ich glaube da habe ich ZUM GLÜCK nicht ihre Gene :D

    Außer meine schmerzenden Brüste und meine UL-Schmerzen ab und zu, merke ich nichts ....
    Hoffe, dass am Donnerstag schon ein bisschen was zu sehen ist und ich mich dann auch schwanger fühlen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.04.2016 11:27
    Servus Ladys :)
    Ach bin ich froh das wir alle die gleichen wehwechen haben 😂
    Gott sei dank blieb mir bis jetzt die übelkeit erspart 😍
    Etwa denk ich es nur oder ich hab schon eine kleine Wampe i dont Know 😂 könnte natürlich auch von meinen großen Hunger kommen 😂
    Würde mich jemand von euch in die Liste einfügen mitn Handy klappt das leider nicht :(
    Heute bin ich 5+2 arzttermin hab ich am 19.4 nochmal hoffentlich sieht man Krümel endlich 😍
    Danke schon mal 😘
    JJ baby lass dich krankschreiben übelkeit ist einfach nur kacka und damit kann man net arbeiten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:31
    Hey Lovely ich hab bis zum Arzt Termin frei. Ich kann so im mom noch nicht mal lang vor die tür🙈 heute Nacht war richtig extrem, echt die Hölle. Bin mit einer im Arm ins Bett und hab mich versucht bloß nicht zu bewegen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:42
    Hi :) Jule110288, ja hab erst gestern den Test gemacht und dann auch gleich beim Fa nochmal,bin anfang 5W denke ich hehe,aufjedenfall war noch nichts zu sehen am Ultraschal,zu früh bestimmt,habe dann in einer Woche ein Termin bin voll gespannt darauf :) Ja ich habe das auch mit den Eierstöcken das pocht bei mir richtig,fühlt sich merkwürdig an aber brennen tut es nicht,wir sind da alle unterschiedlich :) ... ah ja und die Brust ist bombastisch hihi das ziehen nervt bloß :),ich wünsche dir was grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.04.2016 11:43
    Ach Schatz ich würde dir es gerne abnehmen :( man das es gerade dich erwischen muss :( ich hab mal von solchen Armbändern gehört aber ob die helfen das weiß ich nicht aber ausprobieren kann man es ja mal :) ich hoffe dir geht es bald besser mausi :( 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:49
    Wenn einer dann gerade an der Liste arbeitet bitte mich auch mit eintragen...bin nur mit dem Handy online 😀 Dürfte jetzt 4+4 sein und Termin wäre laut Internet der 19.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.04.2016 11:50
    Hahahaha Wolke 😂
    Wir Suchen dringend jemanden der am PC sitzt und uns einfügt 😂 et hab ich auch vergessen bei mir ist es der 14.12 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.04.2016 12:07
    Mercy, ich hab auch Kontakt zu Kindern, wenn auch nicht so eng und intensiv wie in einer Kita. Hab aber letztes Jahr alle Impfungen aufgefrischt, von daher kann ich mich vermutlich mit wenig schlimmem anstecken.

    Jule, das hört sich ja schlimm an! Wie gut, dass du das deiner Mutter nicht gleich zu tun scheinst! Meine hatte bei beiden Schwangerschaften überhaupt keine Probleme, ich hoffe dass sie mir das vererbt hat.

    JJ, ist dir denn 'nur' so wahnsinnig übel, oder musst du dich auch übergeben? An deiner Stelle wär ich schon längst mal zum Arzt gegangen. In solchen Fällen kann ja auch was unbedenkliches verschrieben werden. So ist es doch kein Leben... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 12:41
    @ Smartiemama mir ist nur übel. Gestern Abend kam meine Suppe zurück aber sonst nur die Übelkeit . Ich mag halt nicht wieder was einnehmen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 13:39
    Ich korrigiere grad musst ich zum zweiten Mal mich vor der Schüssel niederknien 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 13:44
    So, hier die upgedatete Liste :D

    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc ?
    Lovely21 - ET ??? - Doc 19.04.
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 21.04.
    Wolke009 - ET 19.12. - Doc ???
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 13:45
    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc ?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 21.04.
    Wolke009 - ET 19.12. - Doc ???
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 13:49
    JJ: Oh man... das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Und Übelkeit ist echt ätzend, aber dass jetzt noch immermal was rauskommt, ist ja echt beschissen. Meine Mama hat mich auch nach dem Prinzip erzogen, nicht immer gleich was einzuwerfen, und jetzt in der Schwangerschaft kann ich verstehen, dass man sich sträubt was zu nehmen. Aber wenn es wirklich nicht mehr geht, würde ich mir was pflanzliches verschreiben lassen bzw. kaufen. Das ist ja nicht mehr schön :( Es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn man was nimmt... und die FA kennen sich mit Übelkeit bestimmt aus und wissen, was zu empfehlen ist.
    Toi Toi Toi dass es bald weg ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 14:03
    Ich versuche bis Montag auszuhalten und frag dann mein FA der sollte es am besten wissen. Mag nicht einfach Iwas drauf los nehmen 🙈 naja hoffe der kann mich ab Montag krank schreiben, weil so schaff ich das nicht zu arbeiten !
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 15.04.2016 14:11
    Hallo Jj

    Ich kann dich verstehen habe bei meiner ersten SS auch nix genommen ich war aber auch die ganzen 3 Monate krank geschrieben ich hätte nicht arbeiten können ich bin Köchin schon allein die ganzen Gerüche iiiiii 😂😂😂
    Doch jetzt ist alles anders ich hoffe die Übelkeit bleibt mir dieses Mal erspart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 14:21
    Ja ich arbeite ne 8 Stunden Schicht allein an einer wirklich großen Tankstelle mit Bistro 🙊 und die Pizza stinkt hab ich gestern festgestellt 😂 ich muss Kisten schleppen den Hof reinigen usw. Und das allein und ohne Pause. Selbst zur Toilette gehen ist schwer. Ich weiß nicht wie ich das machen soll Vorallem wurde mir gesagt, das ich wegen den dämpfen nicht weiter arbeiten darf .
    Ich drück dir die Daumen das du diesmal Glück hast und nicht so leiden musst!😘 ich schlafe im Moment auch sehr viel oder lieg nur rum. Es geht einfach nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 15:30
    Dankeeeee Jule für die Bearbeitung der Liste...mein Arzttermin ist passend zu unserem ET einen Tag später als bei dir also der 22.04. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 15:33
    Ich hab heute was Haushalt gemacht eben so das Übliche und Zack wurde mir schwindelig...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.04.2016 15:49
    JJ, versuch es sonst mal mit Kräutertees oder Ingwer. Anleitungen und Mengenempfehlungen sind im Internet.
    Die Art von Arbeit würde ich auch sofort sein lassen! Du beskommst garantiert ein BV.

    Wolke, Schwindel hab ich auch ab und zu. Ein richtig fieses Gefühl, wenn plötzlich alles zu schwanken scheint. Machen wir das beste draus!

    Der Smartie hatte grad.mal wieder einen ziemlichen Wachstumsschub, aua!
    Antwort
Seite 11 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern