menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 16:17
    Smartiemama ich werde Montag einfach mal abwarten 😁
    Die Wachstumsschübe sind auch herrlich oder😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 15.04.2016 16:44
    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 09.05.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc ?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    Jozi94 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 21.04.
    Wolke009 - ET 19.12. - Doc ???
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 15.04.2016 16:46
    JJ versuch mal die "nux vomica" Globuli gegen die Übelkeit und "Skorodit" Globuli für den Kreislauf (weiß nicht mehr bei wem ich das gelesen habe, irgendjemand hatte Kreislauf hier...
    Gegen die Krämpfe hilft Magnesium phosphoricum (Schüßler Salze).
    Kann alles von schwangeren genommen werden :-)

    Liebe Grüße an alle (am Wochenende sagen wir es meiner Family) wuhuuuu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 17:31
    Ja werd mA schauen . Danke claudiaaaaaa 😘 Versuch Es im mom mit liegen und schlafen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 17:52
    Claudia ich freu mich total für dich dass du dich darauf freuen kannst es deiner Familie zu sagen...meine Mutter wird alles andere als begeistert sein...sie hat sich leider bei keinem meiner Kinder gefreut...
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 15.04.2016 19:36
    Jj ich würde mich auf alle Fälle krank schreiben lassen so kannst du nicht arbeiten
    Oder gleich BV.

    Wir haben es jetz doch auch schon der Familie gesagt aber der Rest der Welt erfährt es erst nach der 12woche oder erst in der 16 da wir dann im Urlaub sind danach wollte ich es dann allen sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 20:10
    Dusel ja ich werd mit den FA reden. So kann ich definitiv nicht arbeiten. Mir geht es gar nicht gut. Schaff noch nicht na mehr als ein halben Liter zu trinken. Alles Mist grad. Das geht echt aus Gemüt !
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 15.04.2016 21:30
    JJ du arme...ich habe starke Kreislaufprobleme und kann kaum stehen ohne schwindelanfälle...aber dich hat es ja richtig erwischt. Lass Dir bloß vom Arzt was verschreiben...dagegen muss es doch was( trotz Schwangerschaft) geben.

    Wolke: ist ja ein blödes Gefühl, wenn sich die Eltern nicht so freuen. Vielleicht freuen sie sich ja doch? Und deine Schwiegereltern?

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 21:39
    Ich bin total deprimiert...keine Ahnung ob ich überhaupt schwanger bin/war...wer weiß...alles fing heute Nachmittag mit einem Riesen Krach mit meinem Mann an...ich hab mich tooootal aufgeregt und bin dann ne Zeit auf Toilette verschwunden...da hatte ich gelblichen Ausfluss den ich als Urin abgetan habe da er weder schleimig noch sonst was war...dann bin ich einkaufen gefahren und da mein Mann meinte dass die Tests ja gar nicht sooo eindeutig waren (obwohl jeweils 2 Linien sichtbar) hab ich mir noch einen von Clear Blue gekauft...nach Hause gefahren und merkte irgendwie flüssigen Ausfluss...zuhause sehe ich: es war ein Tropfen Blut aber flüssig, leicht, nicht hell sondern dunkel...Test gemacht und das Ergebnis war soooo uneindeutig...immer noch Stress gehabt mit meinem Mann...eben kam nochmal ein Schwall Blut aber ebenfalls flüssig und eher dunkel...nu bin ich total neben der Spur und natürlich ist heute Freitag und morgen hat kein FA auf...ich werd wahnsinnig...würdet ihr ins Krankenhaus fahren? Oder erklären die mich für bekloppt?
    Sorry für die detaillierte Beschreibung...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.04.2016 21:50
    Hey Wolke,
    Bin aus den Novemberlis, aber ich an deiner Stelle würde ins Krankenhaus fahren und sagen, dass der Test positiv war, du jetzt aber schmerzen und Blut hattest. Da gucken sie zumindest mal nach!!

    Alles gut,
    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 15.04.2016 21:51
    Wolke versuche dich zu beruhigen. Fahre ins Krankenhaus und lasse dich untersuchen. Eine Blutung heißt ja noch lange nicht, dass alles vorbei ist. Damit du aber beruhigt bist und Klarheit hast, würde ich mich untersuchen lassen. Kopf hoch du schaffst das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 21:57
    Ich habe eine Freundin angerufen und wir fahren morgen früh direkt ins Krankenhaus und lassen nachschauen...ich hatte bei meinen anderen SS nie Blutungen und da wir noch nicht das "schwanger" vom FA gehört haben (hab ja erst nächste Woche Termin) bin ich total verunsichert ob ich überhaupt schwanger bin...ich versuche aber gleich zu schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 22:00
    Danke für eure Antworten...ich hab kein gutes Gefühl für morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 15.04.2016 22:06
    Wolke versuche zu schlafen und morgen weißt du mehr. Finde ich gut, dass du mit deiner Freundin fährst. Immer positiv denken. Ich drücke Dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 22:08
    Wolke liebes. Mach dir nicht so ein Kopf liebes , damit machst du dir noch mehr Stress. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Fahr morgen auf jeden Fall hin! Sicher ist sicher liebes. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist! 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 15.04.2016 23:10
    Wolke gut das du mit deiner Freundin fährst deine Gedanken sind bestimmt am kreisen bei sowas sollte man nicht alleine sein ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen das alles gut wird.

    Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2016 07:07
    Wolke, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! 'Ein bisschen schwanger' gibt es nicht - die Linien waren da, also ist da was. Also denk nicht darüber nach, was man im Krankenhaus denken könnte. Für solche Fälle sind die da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 07:23
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ganz lieben Dank für eure lieben Gedanken und Worte...ich könnte zum Glück schlafen weil ich aber auch gestern so dermaßen k.o. war...mir graut vor dem KH nacher...mach mir echt schon Gedanken ob ich mir das alles eingebildet habe und meine Tage jetzt einfach 4 Tage zu spät kamen zumal der SS Test gestern so undeutlich war wie ich fand...naja werden wir später sehen...und wenns nicht so ist dann ist das eben so...das Leben geht weiter...ein bisschen traurig wäre ich allerdings schon
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2016 07:34
    Was für einen CB hast du denn gemacht? Die digitalen kennen doch nur 'schwanger' und 'nicht schwanger' bze '+' und '-'. Das ist ja das tolle an denen, dass man keine Linien interpretieren muss.
    Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Wann wollt ihr fahren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 08:01
    Nee ich hatte den mit den Linien...ja das + war irgendwie zu sehen aber eben nur sehr schwach...und gestern war ich so neben der Spur...naja warten wir mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 08:27
    Aaaah jetzt hab ich das auch entdeckt wie das mit den Fotos geht...bei dir ist die Linie aber schon sichtbar...bei mir war ich gestern echt unsicher...hab mal 2 Fotos hochgeladen...ihr könnt ja mal schauen...was meint ihr zu meinen Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 08:31
    Guten Morgen,
    Oh man Wolke das hört sich alles nicht so toll an. Ich sehe auf jeden Fall 2 Linien und auch ein Plus!!!
    Wann gehst du zum Arzt?
    Vllt war es nur durch die Aufregung...
    Ich drücke dir die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 08:33
    Wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren...hab immer noch schwallartige Blutungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 08:37
    Ohje, ja dann geh lieber mal hin!
    Man, ich drücke dir so die Daumen!!!
    Wir wollen unsere Babys doch fast zeitgleich gesund bekommen 😊Denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 09:20
    Danke Jule 😀
    Antwort
Seite 12 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern