menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 10:38
    Guten Morgen Mädels,

    @Wolke ich drücke dir die Daumen das alles gut ist bei dir.

    Schreibt mich jemand auch noch auf die Liste 😊

    Mich würde interessieren wann ihr eurer Familie erzählt das ihr schwanger seid. Ich wollte die kritische Zeit abwarten, aber es so lange bis dahin. Das wäre Anfang Juni.
    Wie macht ihr es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 11:44
    Hallo ihr Lieben,
    Ich reihe mich jetzt auch bei Euch ein.Laut meiner Schwangerschaftsapp bin ich heute 5+6 und ET ist der 12.12. Arzttermin hab ich in 2 Wochen, da die Praxis umgebaut wird. Anzeichen Müdigkeit, Brüste spannen und sind schon sehr gewachsen, Übelkeit ohne Erbrechen und ständig Hunger und ständiger Harndrang. Es ist unser erstes Kind und nach etlichen Übungszyklen haben wir schon fast aufgegeben, und letzten Monat nicht drauf spekuliert und nichts geplant und schwups schwanger geworden. Auf einmal ging es dann doch ganz schnell. Wir freuen uns total. Ich wünsche Euch allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft mit ganz tollem Austauch untereinander. Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 12:28
    Ich sitz im Krankenhaus und warte...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 12:53
    Man man man da ist man mal nicht online :(
    Wolke maus der Stress mit deiner Familie ist echt nicht schön aber vielleicht will dir dein Körper dadurch nur sagen das du zuviel Stress hast und jetzt ruhe brauchst für mich sind alle deine sst eindeutig :) ich wünsche dir jetzt ganz viel Glück und das alles gut ist mit deinen Krümel 😘🍀
    Antje herzlich willkommen bei uns :) du hast ja mega viele Anzeichen Respekt :) und ja wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es :) schön das du hier bist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 13:08
    @Sunshine:
    Also wir erzähle es unseren Eltern am Himmelfahrtswochenende. Grund dafür ist, dass Donnerstag Himmelfahrt ist, Samstag mein Papa Geburtstag hat und Sonntag Muttertag ist 😍 Werden es am Sonntag meinen Eltern und danach meinem Freund seien Eltern erzählen. Da müsste ich dann Anfang 9. Woche sein. Bis kurz vor meiner Hochzeit halte ich das nicht aus. Mir fällt es so schon schwer...
    Wollen jedenfalls ein kleines Ultraschallbild ausdrucken. in einen kleinen Bilderrahmen machen und drüber schreiben "Hallo Oma und Opa, ich freue mich euch in Dezember kennenzulernen" 😍 hoffentlich habe ich bis dahin ein Bild!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 13:09
    Wie und wann macht ihr es?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 13:22
    Also bei uns weiß es jetzt schon die ganze Familie ist halt doof wenn ich auf einmal daheim bin und ich net mal krank ausseh und vorallem merkwürdig das ich auch nicht mehr rauche 😂 das fällt halt dann schon extrem aus meine kippen waren mein Leben deswegen hätten se mir net mal geglaubt das ich einfach so aufgehört hab 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 15:06
    Das ist eine schöne Idee jule. Meine Mutter hat übernächste Woche Geburtstag. Überlege ob ich es dann sage, wenn die ganze Familie zusammen sitzt. Bin dann aber erst 7-8 Woche. Wenn ich dann aber nicht ein Gläschen Sekt mit trinke werden die mich schon schräg anschauen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.04.2016 16:56
    Hey Mädels, wie geht es denn Wolke???? Meldet sich gar nicht :(

    Liebe Grüße, Maria 10+6 <3

    P.S.: Haben es auch schon echt zeitig gesagt (den Eltern), nachdem wir den Herzschlag gesehen haben :)
    Wollen im Falle des Falles auch nicht alleine trauern müssen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 17:15
    Ihr Lieben...gibt noch nix Neues von mir...ich sitz schon wieder im Kh da vorhin wieder gehen musste weil ich mit den Kindern zu einem Fest im Kindergarten musste (sie hatten sich sooooo drauf gefreut und mein Mann konnte nicht dahin)...also sitze ich wieder hier und warte...habe immer noch Blutungen und irgendwie kaum Hoffnung dass da noch was ist...ich danke euch dass ihr an mich denkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 17:25
    Ooooooh wie schön Jozi...ich freue mich für dich/euch! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 17:28
    Wolke Daumen sind weiterhin gedrückt maus 😘 🍀
    Jozi 😍ich Flipp aus dein zukünftiger Mann ist ja mal total süß herzlichen Glückwunsch :) 🍀🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2016 17:47
    Wolke, die Daumen sind trotzdem weiter gedrückt! Hoffentlich ist alles gut, auch wenn es sich nicht so anhört.

    Jozi, herzlichen Glückwunsch! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 18:42
    So Mädels...sieht erstmal schlecht aus...der Pipi Test 1 im Krankenhaus war negativ...jetzt warte ich bis ich dran bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 16.04.2016 19:03
    Mensch Jozi das ist ja toll! Was für ein schöner Tag für Dich! Ich freu mich sehr!
    Wieso denkst Du dass Deine Eltern Dich "umbringen" werden, weil Du noch so jung bist? (Jahrgang 94, oder?) das wird schon alles...

    Jule wie lustig: solche Bilderrahmen liegen fix und fertig bei mir gepackt und werden morgen übergeben ☺️👍🏼

    Mensch Wolke mir fehlen die Worte! Es tut mir so leid!!! Ich hoffe dennoch auf ein Wunder 😘😘😘 Drück Dich in Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 19:16
    Wolke egal wie es ausgeht wir sind für dich da und stehen dir bei allen bei 😘Fühl dich gedrückt maus 😘
    Jozi ich bin auch 94er Baujahr hab auch gedacht boah wie reagieren meine Eltern die bringen mich um aber siehe da meine Mama hat vor Freude geweint und mein Papa auch (der immer gesagt hat vor 80 will er kein Opa werden des wäre dann so in 25 Jahren 😂) die werden sie bestimmt mega Freun das sie Großeltern werden glaubs mir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2016 19:26
    Wolke, das tut mir so leid. :( Aber: wenn es schon nicht sein soll, dann ist hoffentlich zumindest mit dir alles in Ordnung!

    Mein Bruder ist 94er Jahrgang und wenn ich bedenke, dass er schon Vater werden könnte - mein Vater hätte nen schlimmeren Schlag bekommen als bei mir. :D Es wird vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden sie sich sicher im positiven Sinne daran gewöhnen, Jozi.

    Ich hab es meiner Mutter am Telefon gesagt und meinem Vater eine lange Nachricht samt Bild geschickt. Ich will nicht, dass seine Freundin es schon erfährt und so war das leider der einzige sichere Weg. In sein Handy schaut sie nicht, beim Telefonieren ist sie aber meistens dabei, weil wir nur abends beide Zeit haben. Das war sicher nicht die schönste Art, aber ich hätte keine Minute länger warten können. Allen anderen sagen wir es aber erst frühestens nach dem nächsten Ultraschall. Auf welche Art wissen wir noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 21:03
    Ach jozi die wird sich innerlich bestimmt mega Freun :)
    Ich bin genauso ich war noch nie ein Partymensch ich bin lieber daheim bei meiner Familie :) und ich bin lieber Mami als ne Partymaus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 21:06
    Hallöchen,
    ich gehöre auch zu den glücklichen!!!
    ET 17.12.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 21:21
    So ihr Lieben...nach einem unendlichen Tag endlich schlafen die Kinder...der zweite Test war im KH auch negativ und so wurde ich nach Hause geschickt...so ist es also...
    Natürlich wünsche ich euch allen alles alles alles erdenklich Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft...
    Fühlt euch alle lieb gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 21:45
    Oh man Wolke 😩 das tut mir so leid Manno :( fühl dich gedrückt Gruppenkuscheln wäre jetzt echt perfekt :( ich wünsche dir trotzdem alles alles gute 😞 aber trotzdem bist du immer noch herzlich willkommen bei uns :) 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 16.04.2016 21:47
    Wolke, oh nein, wie gemein. Fühlen dich gedrückt. Wir alle hier denken ganz doll an Dich.

    Jozi erstmal herzlichen Glückwunsch, was für ein wundervoller und romantischer Antrag. Genieße diesen Moment und feiert noch ein bisschen 😍ich finde übrigens, dass nicht das Alter einer Mama entscheidend ist, sondern die inneren Werte, Einstellungen, eine hohe Verantwortlichkeit dem Kind gegenüber und das Wichtigste dem Kind viel Liebe und Wärme zu schenken. Früher haben die Frauen sehr viel früher Babys bekommen und es hat funktioniert. Und ich kenne auch Mütter die 30 sind, und am Wochenende lieber ihre Kinder betreuen lassen (um Party zu machen) anstatt als Familie etwas zu unternehmen. Also es kommt nicht wirklich aufs Alter an 😊
    Mir geht es heute prima. Schlaft gut 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 23:14
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und wollte einfach mit Leuten reden/schreiben, die sich vorstellen können, wie es mir gerade geht. Ich habe heute postiv getestet, obwohl ich noch 6 Tage bis zur Periode gehabt hätte. Der Strich war zwar ganz zart, er war aber auf jeden Fall da. Ich habe schon getestet, weil ich ein starken Ziehen an den Brüsten und immer wieder kurze Unterleibschmerzen habe. Es ist der erste ÜZ. Bin ich sicher schwanger? Wenn ja, kommt das Baby am 24.12.
    Ich habe gemischte Gefühle...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 23:19
    Sternchen erstmal herzlich willkommen :)
    Auch ein zarter Strich ist ein Strich wie sagen alle hier einbisschen schwanger gibt es nicht :) teste einfach in ein paar Tagen nochmal dann wird der Strich auch dicker :)
    Oh ein Weihnachtsbaby 😍 wie schön genieß die Zeit :) wenn was ist wir sind da und gehn gemeinsam durch diese schöne Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.04.2016 15:34
    Ihr Lieben, es ist so ruhig hier! Genießt ihr den Sonntag?

    JJ, wie geht es dir inzwischen? Du hast dich länger nicht gemeldet. Hoffentlich ist die Übelkeit nicht zu schlimm geworden. :/

    Hab grad unsere Liste aktualisiert und bin dafür alle Seiten durchgegangen. Falls was nicht stimmt, bitte einfach ändern. :) So voll ist sie inzwischen geworden:

    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Angi26 - ET 2.12. - Doc ?
    Darkwitch86 - ET 4.12. - Doc 22.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    MexikoMami - ET 8.12. - Doc ?
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 09.05.
    Antje84 - ET 12.12. - Doc 30.04.?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    Jozi94 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    coco2406 - ET 17.12. - Doc ?
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 21.04.
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Steinchen88 - ET 24.12. - Doc ?

    Mich-Elle - ET ? - Doc ?
    Sunshine02 - ET ? - Doc ?
    mercy82 - ET ? - Doc ?

    Wolke009

    Wolke, liest du vielleicht noch mit und magst sagen, ob du in Erinnerung in der Liste stehen möchtest oder nicht? Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du bald in einem Bus bleiben darfst!
    Antwort
Seite 13 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern