menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 15:43
    Huhu😊
    @ Smartiemama mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Freitag den ganzen Tag innige Gespräche mit der Toilette geführt 🙊 heut geht es mir schon was besser aber essen ist eine Qual . Bekomm sofort Übelkeit und Würgereitz. Morgen erst mal ab zum Arzt. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.04.2016 15:50
    JJ, oh man, das hört sich ja echt fies an. Du scheinst die geballte Übelkeit der Dezembermamis abzubekommen, hab ich das Gefühl. 🙊 Berichte morgen unbedingt, was der Arzt dazu sagt!
    Ich bin seit Freitag unheimlich müde. Hab vorhin auch ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, mein erster seit Jahren. :D Ansonsten merk ich weiterhin nicht viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 15:53
    Ja schlafe im Moment auch mehr als den halben Tag. Bin nur müde 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.04.2016 16:30
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gern dazu gesellen :-) Habe diese Woche Mittwoch positiv getestet. Wollte es erst nicht glauben, hatte vor 2 Monaten leider eine Fehlgeburt...
    Mein 1. Ultraschall ist am 4.05.
    Termin wäre ca. 21.12.
    Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 18:25
    Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und bisher immer "nur" stille Mitleserin. Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt eure Kugelzeit in vollen Zügen genießen. Nun,... Habe eine Woche vor Ostern 5 Tage lang Clomifen genommen, da Zysten wohl laut meinem FA immer wieder den Weg zur Reifung versperrt hatten. Und so wie es aussieht hat das Clomifen seinen Zweck erfüllt. Am 9. - bin zu ungeduldig um so lange zu warten - habe ich das erste Mal getestet. War nicht positiv, aber auch nicht negativ. Da war ein ganz, ganz,ganz leichter Strich zu sehen. Aber zu leicht um daran zu glauben. Bzw. zu stark um es auszuschließen. Traue halt manchmal nicht mal mir selbst... Also: warten bis NMT, der am 13. hätte sein sollen (und sich bis heute nichts daran geändert hat). Kurzum: Am 15. positiv getestet. Kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben und... ja. Morgen geh ich erstmal beim FA 'hallo' sagen. Bin so... so... so unglaublich aufgeregt. Könnte schreien vor Freude. Ist unser erstes Kind. Und dann doch wieder diese Zweifel. Test kaputt. Oder Nebenwirkungen von dem Clomifen. Ich werde noch verrückt. 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.04.2016 19:42
    Ja unsere JJ nimmt wahrscheinlich alles für uns auf sich :( man maus ich würde es dir so gerne abnehmen hab schon iwie ein schlechtes Gewissen weil es mir so gut geht :( ich hoff so das er dir morgen iwas dagegen gibt das du wenigstens mal wieder essen kannst normal :( ich drück dich ganz fest Schatz 😘😘😘😘😘😘😘
    Herzlich willkommen an unsere zwei neuen :) und herzlichen Glückwunsch :)
    Celi das mit deiner fg tut mir echt leid aber diesmal wird alles gut gehn bestimmt :)
    Katzandra also ich denke schon das du Schwanger bist 😂
    Wenn du morgen beim Fa warst melde dich mal bin ganz neugierig was er gesagt hat :) drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀🍀
    Zu mir alles unverändert essen könnte ich ohne ende 😂 und sonst keine ss Anzeichen außer das ab und zu ziehen im ul :)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.04.2016 19:52
    Danke schön Lovely21. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und alles durchlesen...15 Seiten, ihr ward schon fleißig ;-)
    Katzandra: Ich denke auch, dass du schwanger bist.
    Daumen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:07
    Ach Lovely da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben😘da kannst du ja nichts für. Naja so nehm ich halt noch nicht zu 😂 hab nur Kummer wegen meinem Auge. Sehr seit gestern am rechten Auge so ein Grauen Fleck der geht nicht weg und dadurch seh ich nicht viel auf dem Auge 🙈macht mir Angst 😔

    Herzlich willkommen und Glückwunsch an die neuen "bald- Mamis" 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:33
    Hallo ihr Lieben!

    Heute ging es mir nicht so gut...gestern hatte ich gedacht dass ich ganz gut damit klar komme da es ja noch recht früh passiert ist aber ich hatte mich sooo gefreut und war emotional schon tiefer dabei als ich dachte...heute morgen hätte ich echt nur heulen können...auch vor Morgen graut mir wenn ich nochmal zum FA gehe...will nachfragen ob ich irgendwas beachten muss...werde aber keine Pause einlegen oder dergleichen außer natürlich es wäre gesundheitlich absolut erforderlich...wenn auch nur für ein paar wenige Tage war es mein Baby und wie ich gestern im KH abgefrühstückt wurde war auch ziemlich blöd...

    Ich denke es wäre blöd - auch für euch wie eine Art "Mahnmal" - in der Liste zu bleiben...aber ich danke euch trotzdem für die Nachfrage! Werde sicher hin und wieder mal reinschauen und fragen wie es euch geht...

    Ganz liebe Grüße Nancy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:41
    Liebe Wolke ich weiß wie es dir geht. Mir ist das im November bei 5+0 passiert . Jedoch würde ich im KH ordentlich untersucht und ne Woche später nochmal beim FA. ich habe auch direkt weiter geherzelt und es weiter versucht. Tut mir unheimlich leid das du es durch machen musst. Wünsch dir viel Kraft liebes. Mir hat es nach ner zeit geholfen viel drüber zu reden und zu denken , der Körper hat es nur gemacht damit es kein schwer krankes Kind wird. Ich weiß das es jetzt kein Trost ist😔 fühl dich ganz doll gedrückt 😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.04.2016 21:10
    Wolke, auch von mir mein herzliches Beileid. Ich musste diese Erfahrung vor 2 Monaten erleben. Das Herzchen hörte im 3. Monat auf zu schlagen. Bin nach 1. Monat Pause gleich wieder schwanger geworden. Rede nach Bedarf mit Freunden oder Frauen denen dies auch passiert ist. Das hat mir z.B. sehr geholfen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 21:27
    Schon traurig wie vielen Frauen es so geht. Ich habe auch richtig Angst das wieder was passiert 😔morgen mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.04.2016 22:59
    JJ ich hau dir gleich auf die Finger verbanne diese Gedanken aus deinen süßen kleinen Köpfchen 😠 bei dir ist alles gut maus dein Zwergi ärgert dich ja auch fleißig das ist ein gutes Anzeichen maus Berichte morgen ich drück dir die Daumen 🍀 🍀 😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 10:30
    Guten Morgen in die Runde,
    muss Euch vom meinem Wochenende erzählen, am Samstag waren mein Mann und ich mit dem Hund raus und schon den ganzen Tag musste ich vermehrt auf die Toiliette und nach dem Spaziergang dann der Schock, plötzlich Blutung, nicht viel aber ich war so geschockt, dass ich plötzlich heftig anfing zu heulen. Dann sind wir sofort in Kh gefahren, es wurde extra meine FÄ angerufen, die auch sofort kurze Zeit später kam. Sie machte dann US, bei dem sah ich dann auch das kleine Würmchen. Laut Us bin ich aber wohl doch noch nicht soweit wie meine App es sagte, bin wohl zwischen 5 .und 6.Woche! Herzschlag war auch noch nicht zu erkennen. Was die Blutung betrifft kann sie auch nicht sagen was ist. Für meine FÄ ist die Schwangerschaft noch intakt, aber offiziell kann sie nichts bestätigen. Fazit: Bin jetzt über eine Woche krank geschrieben und darf nur liegen und nur zur Toilette aufstehen. Auf der Krankmeldung steht auch drohende Fehlgeburt. Hab am Samstag noch mal getestet und der war zum Glück richtig klar positiv, lass mir heute noch einen Test bringen, damit ich jedenfalls beruhigt bin, dass der Hcg Wert immer noch steigt. Hab jetzt erst in einer Woche den neuen Termin! Bis dahin muss ich hier liegen und einfach abwarten und dass ist das Schlimmste! Gestern Abend war die Blutung weg, aber heute Morgen war sie wieder da! Ich habe solche Angst das Kleine zu verlieren, Vor allem war ich bis Samstag so positiv eingestellt und jetzt bin ich nur traurig.
    Wolke, dass tut mir so leid für Dich, jetzt wo es bei mir auch so sein kann, kann ich total nachvollziehen wie es Dir gehen mag!
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 11:00
    Liebe Antje!

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass alles gut bleibt und dein Baby immer größer und stärker wird! Und dir natürlich ganz viel Kraft und starke Nerven!

    Ich find es toll dass sich so toll um dich gekümmert wurde und sogar deine FA geholt wurde...ich wurde bis heute nicht einmal untersucht...alles wurde anhand der Pipi Tests entschieden...selbst als ich heute bei meinem FA angerufen habe war ich danach verwirrter als vorher...jetzt hab ich am Mittwoch erst den Termin und bis dahin bleibt eine Rest- Unsicherheit...heute hab ich kaum Blutung mehr...das meiste am Samstag...ansonsten dauert meine Periode 5 bis 6 Tage...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 11:01
    Hoffen will ich bei mir nicht aus Angst dann noch enttäuschter zu sein aber dir drücke ich alle Daumen die ich habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:32
    Hallo ihr lieben Mädels!
    Wolke@ es tut mir so leid 😞 ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir geht. Drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Auch dir, liebe Antje wünsche ich viel Kraft. Schone dich soweit wie es geht... Dann wird hoffentlich alles gut.

    Ich müsste lt. Meiner Rechnung heute 4+5 sein und hab heute auch schreckliche Angst es könnte etwas passieren.... Habe nächsten Montag meinen ersten Frauenarzt Termin. Noch eine Woche, ich weiß gar nicht wie ich die überstehen soll. Hab grad nochmal getestet.... Bisher alles gut.

    JJ @ hast du nicht heute deinen ersten Termin? Ich hoffe, es ist alles gut und du konntest schon viel von deinem Baby sehen...

    Allen anderen einen schönen, guten Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:49
    Huhu.
    @ Antje schon dich und bleib ruhig im Bett liegen. Drücke dir fest die Daumen das alle gut wird 😘🍀
    @ Wolke auch nicht schön wie die mit dir umgehen. Ich würde drauf bestehen das die mal schauen ob alles gut ist. Wünsch dir weiterhin viel Kraft 😘
    @ Coco ja war heute beim Arzt bin Ende 7/ Anfang 8 Woche und ET 6/ 7.12😊 es ist alles perfekt. Er meinte es wäre eine bilderbuchschwangerschaft bis jetzt. Das Herz war auch schon zu sehen und kräftig am schlagen. Das püpschen war bestimmt genau so aufgeregt wie ich 😂also alles super und die ersten Bilder hab ich auch bekommen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:58
    Hallo Mädels,
    sorry hatte keine Zeit zu schreiben, habe aber fleißig mitgelesen.
    @Wolke: Oh man, das tut mir so furchtbar leid... Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du diech fühlen musst. Ich bin bei mir jetzt auch schon so tief drin in der Schwangerschaft, dass für mich auch eine Welt zusammenbrechen würde. Auch wie du abgespeißt wurdest, ist alles andere als schön. Ich drücke dir die Daumen und hoffe nur Gutes für dich und deinen Termin am Mittwoch! Und ich würde mich super freuen, wenn du dennoch weiterhin Teil unserer Gruppe bleibst.

    Es ist wahnsinn, wie vieele Frauen von sowas betroffen sind. Ja klar, es kann passieren und bis zu 12. Woche ist noch nichts sicher, aber da es keiner meiner Freundinnen oder Bekannten/Verwandten so erging und immer alles reibungslos verlief, hätte ich nie gedacht, dass so vielen Frauen sowas widerfährt :(
    Ich muss sagen auch ich habe immer bei den UL-Schmerzen, Toilettengängen, oder wenn ich gar nichts habe, Angst. Vor allem weil mir nicht mal richtig bestätigt wurde, dass ich schwanger bin - außer der eine Test vorletzte Woche.
    Ich hoffe echt, dass kein von uns mehr sowas schlimmes durchmachen muss.

    @JJ: Ich bin gespannt, was du von deinem Arzttermin berichtest :)

    zu mir: Habe nach wie vor manchmal UL-Schmerzen und schmerzende Brüste aber ansonsten geht es mir - zum Glück - ganz gut. Habe am Donnerstag Termin und müsste da SSW 5+4 sein. Mache mir Gedanken, dass man vllt immernoch nichts sieht. Hat da jemadn evtl. Erfahrung`?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:59
    @JJ: Oooooooh wie toll!!!! Ich freue mich für dich! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:06
    JJ @ ich freu mich riesig für dich. Schön, dass man das Herzchen schon gesehen hat.... Ich finde das ist ein ganz besonderer Moment. Hab vorhin mal gekuckt. Bei meinen ersten beiden Kindern hat man das Herz erst in der 9. Woche gesehen. Nächsten Montag bin ich 5+5, bin gespannt was man da sieht.
    Jule, bin gespannt was du am Donnerstag berichtest und was du alles sehen kannst. Ist es dein erster Frauenarzttermin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:13
    @Coco: Nein, ich war letzte Woche Dienstag (Woche 4+2). Da wurde allerhand Blut genommen und eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Die Ärztin meinte, ich solle diese Woche wieder kommen - hoffentlich sieht man da was. Das Herz schlägt ja eigentlich ab der 6. SSW aber sieht man das auch??
    Die FÄ meinte letzte Woche... "Man könnte jetzt spekulieren, das hier und da was ist aber das lassen wir mal noch" :( Aber da sie mich bis heute noch nicht angerufen hat zwecks Blutwerten oder so und ich keine Blutungen o.Ä. habe, gehe ich mal davon aus, dass sich alles festhält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:15
    Irgendwie wünsche ich mir, dass man schon ordentlich was sieht und ich es mal richtig bestätigt bekomme. Denn manchmal vergesse ich so ein bisschen dass da was sein soll :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:38
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gut gelandet, aber war die Tage so müde, dass ich einfach nur viel geschlafen hab.

    @Wolke, dass tut mir wirklich Leid. Mein herzliches Beileid.

    Heute Nachmittag habe ich meinen ersten FA Termin und ich bin doch sehr aufgeregt, was der Arzt mir sagen wird. Denn obwohl doch sehr viel für eine Schwangerschaft spricht, kann ich es noch nicht so ganz glauben und brauch endlich die offizielle Bestätigung vom Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:52
    @ Coco und Jule danke ich freu mich auch riesig. Das kleine Herzchen war wie wild am bubbern 😂 aber ich war ja auch voll aufgeregt 😁
    @ mexikomami dann gleich viel Spaß und ich hoffe du berichtest 😊
    Antwort
Seite 14 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern