menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 18.04.2016 14:55
    Hallo ihr lieben

    Wolke das tut mir echt leid drück dir die Daumen das es bald wieder klappt. Kann dich gut verstehen meine Schwester hat ihren ersten Krümel leider in der 11woche verloren da hat sie uns alle gebraucht ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

    Jj freut mich das alles gut ist hast du was gegen die Übelkeit bekommen??

    Zu mir

    Mir geht es immer noch sehr gut ( klopf auf Holz )
    Manchmal UL ziehen und Brüste sind empfindlich und müde

    Ich muss ja leider bis nächste Woche Dienstag warten bis zum FA war nämlich noch nicht
    Habe auch nur SS Bestätigung von 4 SST ich hoffe es ist alles da wo es sein soll und alles ist gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 15:06
    @ Sumsel nein habe nichts bekommen da es mir was besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.04.2016 15:14
    Hey Jule,

    Ich war bei 5+4, man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, Embryo war noch nicht auszumachen :) ist aber bei jedem anders! Bei 7+2 war das Häufchen mit pochendem Herzchen dann da und bei 9+2 hat es gezappelt. Hab morgen bei 11+2 wieder ;)
    Also selbst wenn nur wenig da ist, alles wird gut :)

    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.04.2016 15:27
    P.s. Jj, hast du nausema aus der Apotheke? Hat mir gut geholfen. Ist ein Vitamin b6, weil bei cieken die Übelkeit durch einen Mangel davon entsteht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 15:54
    @Maria: Danke für die Info :) Oh man ich bin so ungeduldig und möchte gerne schon was sehen und am liebsten schon ein bubberndes Herz wie bei JJ! Aber Hauptsache ist, dass sie mir bestätigt dass alles gut ist und alles zeitgemäß wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 15:56
    @MexicoMami: VIel Spaß beim Arzt und berichte mal! Ich bin so neugierig :) Und ebenso auf deinen Arzttermin morgen, Lovely <3
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.04.2016 16:01
    Hallo ihr lieben,

    mensch Wolke auch von mir nochmal herzliches Beileid, das schlimme an der Sache ist ja auch noch, dass Du nicht mal so richtig untersucht wurdest, ich finde es ist einfach ein Unterschied ob man das Gefühl hat, dass sich jemand um Dich kümmert oder eben nicht, auch wenn es beides zum selben Ergebnis führt...
    Schon komisch, dass Deine Blutung nur so kurz war... Ich hoffe, der Ultraschall am Mittwoch gibt endgültige Aufklärung...

    JJ Maus das ist ja super, ich freu mich riesig für Dich, dass alles gut aussieht, bin gespannt ob Du nachher mal ein Bildchen hochlädst, ich bin so neugierig :-) Hast Du was gegen die Übelkeit bekommen? Und wer hat Dein Beschäftigungsverbot ausgesprochen? Kann doch nur der Arzt und nicht Dein Arbeitgeber, oder wie war das?

    Sumsel alles bleibt gut, positiv denken :-)
    Jule wir zählen die Tage, Du bist ja bald dran mit Deinem Termin, juhu :-) und es wird auch alles gut sein, genauso wie bei Dir Mexikomami :-)

    Ich muss noch lange drei Wochen auf den nächsten Termin warten...Und diese Müdigkeit bringt mich noch um. Ich kann nach ca. 6-7 Stunden arbeiten echt auf der Tastatur einschlafen, das ist Horror... Keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen überstehen soll...
    Heute 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.04.2016 16:06
    Oh Lovely Du bist ja morgen schon wieder dran, fast vergessen...
    Wie cool, berichte mal wie es war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 16:12
    Also ich nehme nichts gegen die Übelkeit. Die schauen jetzt im Blut was fehlt und in 2 Wochen geht's weiter 😊 ich kann mit dem Handy leider kein Bild hochladen 😢 sorry😔 aber es ist sehr hübsch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 16:13
    Achso. Meine Chefin hat das BV ausgesprochen, da die Dämpfe zu stark sind und sie die ganzen Richtlinien nicht gewährleisten kann. Somit handhabt das Unternehmen es in Form von BV
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 16:22
    @Claudia: Danke :) Ich denke nicht, dass man viel sieht aber wenigstens kann sie mir (hoffentlich) sagen, dass ich schwanger bin. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin und ich jede Woche einen Arzttermin habe, zieht sich die Zeit wie Kaugummi :D Furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 16:47
    Ja klar werde ich berichten, dauert nur noch etwas, hab ja hier erst morgen ;)

    Jozi, ja das Zika-Virus ist leider in Mexiko angekommen, zum Glück kommt es nur in den heißeren Staaten vor und ich wohne in einem recht kühlen Staat. Ich hoffe mal, der Mücke ist es zu kalt hier, sodass sie nicht her kommt. Aber das werde ich nachher auch mit meinem FA besprechen, damit ich weiß, was ich für Vorsichtsmaßnahmen treffen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.04.2016 18:38
    Oh Leute ich hatte gehofft ich werde davon verschont, aber ich hatte gerade leicht hellrotes Blut am Toilettenpapier... Bin jetzt ziemlich durch den Wind und werde mal abwarten (was bleibt einem auch anderes übrig) ob das mehr wird... :-( Positiv denken, klar, aber das sind erschwerte Bedingungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 18.04.2016 19:52
    @ JJ das ist so ein wundervolles Gefühl, dass kleine Herzchen zu sehen :-) Ich freue mich total für Dich. Wie sieht es denn aus mit deiner Übelkeit? Ich habe am 29 meinen nächsten Termin und bin wieder mega ausgeregt...Wann hast Du deinen nächsten Termin?
    @Claudiaaa das alles muss noch gar nix heißen...versuche Dich nicht verrückt zu machen (bringt ja doch nix), mache Dir eine Badewanne an, und lasse dich von deinem Mann verwöhnen. Sofern er verfügbar ist?!
    @ me hier und da ein ziepen, mal mehr mal weniger, sonst alles tippi toppi. Und zum Schluß:
    "Halte dir jeden Tag dreißig Minuten frei für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Nickerchen." (Abraham Lincoln)
    Einen schönen Abend ihr Lieben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 20:06
    Claudia, versuche dich zu entspannen.... Das haben ganz viele in der frühss! Meine Schwägerin hatte auch ab 6. -9. Woche Blutungen und es ging alles gut.
    Drück dich ganz lieb 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 20:22
    Toffifeetorte ich hab am 06.5 den nächsten Termin hoffe das es brav weiter wächst und weiter alles gut ist 😊

    Claudia leg dich etwas zu Ruhe und schön dich etwas😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 20:37
    Claudia...ich fühl mit dir...ich drück dir die Daumen dass alles gut ist und bleibt...mach es wie die anderen schon sagten...ruh dich aus und Versuch ruhig zu bleiben...und beobachten...ansonsten morgen zum Arzt...

    Ich drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 21:04
    Wolke liebes, wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.04.2016 21:14
    Ihr süßen, danke! Ihr seid so lieb! Ich hab mich gar nicht mehr auf die Toilette getraut (und das obwohl doch der Harndrang soviel stärker ist als nicht schwanger), aber gerade eben war nix am Toilettenpapier... Ich hoffe einfach dass mein Krümelchen nur mein "Deko-Gen" geerbt hat und gerade schon mal die ersten Möbel in seinem 1-Zimmer-Appartement umgestellt hat 😂
    Toffifeetorte der Spruch von Lincoln ist super 👍🏼
    Wolke Du liebe, ich glaub ich frag besser nicht... Drück Dich aber ganz fest und sag Dir dass wir alle in Gedanken bei Dir sind!!!
    Coco ja ich hoffe auch dass es einfach nur daran lag dass vielleicht irgendwie ein kleines Äderchen geplatzt ist oder so, ist ja alles viel besser durchblutet gerade da unten. Und es war ja auch wirklich nicht viel, musste ja fast danach suchen... Aber ich glaube es ist auch normal dass man dann nen Schrecken bekommt und erstmal unruhig wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 01:07
    So, nun hatte ich auch meinen FA Termin und es ist offiziell, ich bin schwanger😍 Alles sieht top und normal aus, der Krümel war noch nicht zu sehen, deswegen hab ich in zwei Wochen wieder einen Termin. Der errechnete Geburtstermin ist der 10.12😀
    Ich hab auch mit dem Arzt über das Zika Virus gesprochen und er hat mir etwas die Angst genommen. Ich werde mich aber trotzdem versuchen, von den Regionen fernzuhalten.

    Jozi wir wohnen in Toluca, dass ist ca 1 st von Mexiko Stadt entfernt und liegt auf 3000 Meter Höhe, dementsprechend ist es nicht ganz so warm;) Aber wir werden in ca einem Monat umziehen, Queretaro heißt dann der Ort, der liegt aber auch noch auf 2500 Metern. Da hab ich die zika Fliege auch noch nicht zu befürchten 😃
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.04.2016 06:33
    Sorry, dass ich hier schon wieder schreibe, aber ich hab noch fix ne frage an Méxicomama, ich hoffe, dass Gehring Ordnung :)

    Wegen dem Zikavirus... Ich fliege Ende Mai nach Vegas, bin dann 17.SSW, kommt die da auch schon vor, weißt du was? Und geben die euch irgendein besonders Spray, oder reicht normales Mückenspray gegen die?
    Bekomm da jetzt doch etwas Bammel... 😱

    Vielen Dank!
    Maria :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 06:52
    Ihr Lieben...

    Das ist so lieb, dass ihr so viel an mich denkt! Danke dafür! Richtig Zeit zu trauern habe ich nicht...der Alltag mit 2 Kindern hat mich da voll im Griff...morgen wird vielleicht nochmal schwierig wenns dann der FA nochmal bestätigt zumal ich da alleine hin muss weil mein Mann arbeiten ist...andererseits versuche ich mich selbst zu beruhigen und denke mir mein Körper weiß was er tut und es wird seinen Sinn gehabt haben...ich habe 2 wunderbare Kinder und sehe das dritte Kind wenn es kommt als wunderbare Zugabe...
    Körperlich merke ich bei mir den emotionalen Stress schon deutlich...mir ist schwindelig und ich bin viel müde aber das wird sich auch geben...

    Claudia ich freue mich riesig wenn nix mehr war...die Angst auf Toilette zu gehen kann ich absolut nachempfinden...die hatte ich ab Freitag dann auch...umso schöner dass es bei dir weg war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:14
    Guten Morgen Mädels!
    Wie geht es euch heute? Wolke, ich denke fest an dich, und hoffe das es dir von Tag zu Tag wieder etwas besser geht.

    Claudia, schön dass wieder alles in Ordnung ist.

    Ich bin seit gestern sehr ängstlich, weiß gar nicht genau warum. Hab schreckliche Angst, es könnte was passieren. Seit gestern verspüre ich auch den Drang endlich zu erzählen das ich schwanger bin. Da ich aber noch nicht beim Arzt war, möchte ich das noch nicht. Wie macht ihr das?
    Am Donnerstag Abend gehe ich immer zum Zumba... Würdet ihr in der früh ss gehen? Bin mir so unsicher. Bin eigentlich sehr sportlich und jogge auch 2 x die Woche. Aber bis ich beim Arzt war, möchte ich grad nichts falsch machen. Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen und wie oft?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 19.04.2016 08:22
    Guten Morgen Coco,

    oh ich glaube beim Sport gibt es einige Tabus, auch individuell auf die Schwangerschaft abgestimmt. Google mal nach, ansonsten würde ich auf Nummer sicher gehen und warten was der FA sagt.
    Zumba macht voll Spaß, ist aber auch anstrengend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 19.04.2016 08:48
    Coco ich habe 2 mal die Woche Zuma gemacht und pausiere jetzt. Ich habe am Anfang der ersten Schwangerschaft Zumba ausprobiert und starke Schmerzen im Bauch gehabt, zudem wurde der Bauch richtig hart. Meine Trainerin meinte damals, dass man es ausprobieren sollte und wenn es gut tut, kann man ruhig weiter machen. Ich glaube, dass muss jeder für sich entscheiden. Joggen würde ich erst nach der kritischen Zeit, wegen der Erschütterung. Liebe Grüße
    Antwort
Seite 15 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern