menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 09:30
    Hallo Ladys ist ja schon wieder einiges los hier :)
    JJ Schatz du weißt ja ich freu mich riesig für dich 😘😘😘😘
    Wolke ich find es unter aller sau das sich niemand um dich kümmert die wissen wohl nicht was einen für Gedanken durch den Kopf gehn :( scheiß Ärzte echt :(
    Jule ich bin auch so weit wie du 5+5 laut App ich hab heute ja auch den Termin aber leider erst um halb 6 zu abend ich hoffe auch so das man endlich irgendwas sieht :( ich hoff so Krümel geht es gut weil sehr schwanger fühle ich mich nicht mit tun nur meine brustwarzen weh und sehr selten hab ich noch ul ziehn :( find ich schon einwenig beunruhigend naja warten wir ab ich werde aufjedenfall berichten :)
    Claudia dein Zwergi hat bestimmt dein deco gen geerbt 😘 es wird bestimmt alles gut sein süße aber ich weiß selber das es mit gut zu reden auch nicht bringt als Mama hat man eben diese Gedanken und sorgen :( aber ich glaube fest dran das bei dir alles gut ist 😘😘😘
    Coco also eine bekannte von mir ging auch in der frühen ss zum zumba sie ist auch so Sport begeistert nur hat sie erst vor paar tagen erfahren das sie ss ist mittlerweile ist sie im 5ten Monat schon 😂 probier es einfach aus vielleicht macht es dir ja nix aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 10:51
    Guten Morgen Ladys,
    @MexikoMami: Du müsstest jetzt Anfang/Mitte 7.SSW sein oder? Und man hat noch nichts gesehen? Oh man das macht ja keinen Mut für meinen Termin am Donnerstag 🙈 Dachte dass ab der 7.SSW das Herz zu sehen ist! Ich glaube ich erwarte einfach viel.

    @Coco: Also meine FÄ meinte, dass ich ruhig Sport weiter machen kann, solange ich mich nicht völlig verausgabe. Mache einmal die Woche Ausdauersportler (Zumba, Aerobic oder Step) und einmal Krafttraining ohne Bauchmuskeltraining und schwer heben (eher für Po und Beine). Sie meinte sogar, dass Sport immer gut ist!

    @Lovely: oh man ich bin so gespannt, was man bei dir sieht 😊 Drück dir die Daumen! Meld dich dann unbedingt wenn du fertig bist... Bin so neugierig!

    @me: Mich plagen nachts und tagsüber immernoch schlimme UL-Schmerzen und da ich mit einer Kollegin in Büro sitze,muss ich immer aufpassen dass ich mich nicht so krümme und das Gesicht verziehe 🙄 Fällt mir echt schwer!!! Mein Appetit ist zurück und wie. Könnte zum Frühstück schon 2 Pizzen verdrücken 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:33
    @Jozi: Wie cool, dass du schon Mutterpass und Bildchen bekommen hast und man schon was gesehen hat. Scheint echt von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein.
    Freu mich, dass du alles bestätigt bekommen hast!
    Bin soooo auf Donnerstag gespannt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 13:29
    Klar meld ich mich bei euch :) Jule es ist wirklich unterschiedlich ich denke wir versteifen uns da viel zu viel in die Sache :( wir denken einfach zu sehr das es sein muss man muss was sehn man muss ein Herzchen sehn :( aber dabei entwickelt sich jedes baby anders das eine wächst schneller das andere langsamer. Das ist genauso wenn sie auf der Welt sind da redet das eine baby auch ehrer wie das andere zum Beispiel ich denke egal wie, solange wir keine extremen Blutungen haben ist alles ok :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 13:39
    Da stimm ich Lovely zu ich denke es ist bei jedem anders. Bei mir hat man es gestern super gesehen für Anfang 8. Woche . 😊 aber es ist bei jedem anders . Also nicht verrückt machen😘
    @ Méxicomana das klingt doch sehr gut . Freu mich für dich 😊🍀
    @ Lovely nachher viel Spaß und ich warte auf ein Bild 😘
    @ Jozi ich glaub das haben viele Frauen aufgrund der starken Durchblutung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 13:48
    JJ danke dir dann auch viel Glück maus und Bild kriegst auch oder ihr werd es an die Pinnwand Posten sofern ich eins bekomm und man was sieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 14:25
    Ja das stimmt schon ... ich bin da so versteift in die Sache. Am besten ich gehe da mal ganz locker dran und erwarte mal nicht so viel. Solange alles zeitgemäß entwickelt ist und an der richtigen Stelle sitzt, sollte ich mich glücklich genug schätzen :)
    Lovely: Drück dir die Daumen, viel Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 14:37
    Eben :) ich erwisch mich da ja die ganze zeit selber ich hab angst das man da wieder nix sieht und der Fa ist so der redet mit einen net den darfst alles aus der Nase ziehn. Muss dazu sagen es ist kein deutscher sondern ein Türke Kann auch net so perfekt deutsch aber er soll gut sein... Ich hoffe echt er redet mit mir :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 14:48
    Lovely, da ist ja blöd. Aber dann frag ihn alles was wissen willst!!! Und ziehe ihm halt alles aus der Nase 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 14:56
    Ja das werd ich auch machen aber weißt ich finde Grad wenn eine junge Frau rein kommt oder auch älter die noch kein Kind hat und es ihre erste ss ist dann geh ich doch auf sie ein und sag soweit sieht alles gut aus oder haben sie fragen oder gib ihr irgendwas zum lesen mit aber nicht mal das deswegen hab ich auch so Angst weißt das irgendwas nicht passt nachdem er meinte das meine Fruchthöhle größer ist als sie sein sollte super mehr hat er aber nicht gesagt und wie ich gesagt hab wie zu groß? Ist das schlimm? meinte er nur weiß ich nicht! Yeah da bin ich ja mega beruhigt 👍 echt top ich hoffe heute verläuft es besser wenn nicht Wechsel ich aus und Ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 15:11
    Hallo ihr lieben :)

    @Maria, ich weiß leider nicht, ob das zika Virus in den USA vorkommt, hab aber auch noch nix davon gehört. Das müsstest du mal googeln. Was mein FA mir noch dazu gesagt hat war, auf jeden Fall gut mit Anti-Schnakenspray einsprühen, aber ein besonderes brauch es nicht sein. Falls man gestochen wird und Symptome wie Fieber oder Erbrechen bekommt, sollte man auf alle Fälle sofort zum FA und sich behandeln lassen. Er meinte, wenn man es sofort behandeln lässt, und nicht erst wartet, dann passiert dem Baby auch nichts. Denn erst wirst du krank und das Baby hat noch seine eigenen Abwehrkräfte, wartet man aber zu lang, wird das Baby natürlich auch krank. Ich hoffe, ich konnte dir etwas deine Bedenken nehmen.

    @Jule, also laut App bin ich in der 6.+ 4 Tage. Laut dem FA in der 5. SW. Die zählen in Mexiko aber nicht die ersten beiden Wochen mit, da man ja da noch nicht wirklich schwanger ist. Laut FA ist das normal, dass man jetzt noch nix sieht und deswegen der Termin in 2 Wochen, weil man dann wirklich was sehen sollte:) Aber ich denke auch, jeder Krümel entwickelt sich anders und die FAs haben besrimmt auch verschiedebe Geräte, eins sensibler als das andere. Dann hat man villt Glück und der FA sieht früher etwas, als ein anderer.

    @me Ich hab meinen FA bezüglich Sport gefragt und er meinte solang ich keine Gewichte stämme, ist das in Ordnung. Also werde ich mit Pilates weitermachen:)
    Ansonsten bin ich viel müde, mein Appetit ist da, aber ich weiß nicht was ich essen mag:( Auf Fleisch fahre ich grad garnicht ab, dafür geht jetzt wieder süß. UNterleibsschmerzen hab ich auch, sind aber zum aushalten. Dann wollte der FA mir noch Tabletten mit Vitaminen und Mineralien verschreiben, ich kann aber einfach keine Tabletten schlucken, schon garnicht wenn sie so mega groß sind☹ ich hab mir die kleinen von Folio Forte mitgebracht aus Deutschland, dass bekomm ich grad so hin. Ansonsten hoffe ich, dass ich es über die Ernährung schaffe, alle wichtigen Stoffe aufzunehmen. Wie macht ihr das denn?

    Habt alle einen tollen Tag!!

    Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.04.2016 15:32
    Mexiko, schön, dass erstmal alles ok zu sein scheint! Mit dem Tabletten Schlucken schreibst du mir aus der Seele. Das kann ich auch nicht. Selbst für die Folio Forte brauch ich manchmal länger. Aber zu denen zwing ich mich. Ansonsten trinl ich jeden Tag eine aufgelöste Brausetablette mit Magnesium, Vitamin C und noch irgendwas. Bim gespannt, was bei der Blutabnahme nächste Woche rauskommt und zu was der Arzt mich dann 'zwingt'.

    Heute 7+1 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 15:35
    @Lovely: Genauso machst du es. Wenn ich die Antwort "weis ich nicht" schon höre, könnte ich platzen! Dann soll er nicht sowas in den Raum werfen. Ist doch klar, dass man sich Sorgen oder Gedanken macht.
    Wenn er nicht reden will und dir nicht weiterhilft in deinen Fragen oder Anliegen, dann such dir auf jeden Fall einen euen Arzt oder eine neue Ärztin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 15:36
    Ja zum Blut abnehmen muss ich auch nächste Woche, da bin ich auch mal gespannt, auf die Werte. Das mit der Brausetablette ist eine gute Idee, da werd ich mal schauen, was ich hier finde. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 15:40
    Ja Jule ich hab ja eigentlich eine Frauenärztin aber die hatte ewig keinen Termin für mich und er war der einzigste der einen frei hatte also wenn da heute nix gescheites bei raus kommt dann mach ich das auch und geh wo anders hin aber mal schaun Gott sei dank dauert es jetzt nicht mehr so lange :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 19.04.2016 18:34
    Hey Leute ihr habt ja wieder fleißig geschrieben...
    Und Lovely wie war es?
    Türkisch für Anfänger, oder war's heute besser? ;-))

    Jozi das ist ja toll dass Du den Mutterpass schon mitbekommen hast *freu*
    Bei meinem Arzt war das so, dass die gesagt haben, dass sie erstmal die ganzen Ergebnisse von den Blut- und Urinuntersuchungen eintragen werden und ich ihn dann beim nächsten Termin mitbekomme (der ist aber erst in 3 Wochen...) Wahnsinn wie langsam die Zeit doch verghehen kann, wenn man auf etwas hinfiebert...
    Mädels ich wollt euch nochmal danke sagen für's aufbauen gestern! Hat mir echt gut getan! Bin sehr froh, dass heute auch den ganzen Tag über keine Blutungen waren. Es ist schon verrückt wie schnell man gleivh Angst bekommt dass mit seinem Kind was nicht stimmt. Ich glaub die Muttergefühle und entsprechenden Sorgen fangen schon an... Jetzt versteh ich wahrscheinlich auch meine Mutter und ihre Sorgen besser als früher als Teenager - mein Gott ich darf noch gar nicht dran denken...haha
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 18:43
    Also Mädels es war heute mit dem verstehn schon besser aber man hat in der Fruchthöhle wie noch eine Fruchthöhle gesehn ich war so deprimiert er meinte ich bin noch im Rennen alles ist möglich so ich komm heim erzähl es meine Mama und meiner Schwiegermutter und was sagt die Google mal Zwillinge in der 5ten Woche und siehw da das eine ulb sieht aus wie meins also genau so leider hab ich keins von ihm bekommen soll nächste Woche Donnerstag kommen aber wenn es wirklich so ist Krieg ich Zwillinge 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 18:50
    Loreley ich nehm dich mit zu meinem Arzt 😊der ist so mega😊der hat mir alles so detailliert erklärt! Die Verfärbung vom Muttermund,das weiche Gewebe, die Fruchthöhle, die Plazenta , die Eierstöcke, worauf ich achten soll, das alles perfekt ist.....usw. Ich weiß sogar das die Ss aus dem rechten Eierstock kommt 😂einfach der beste Arzt! Neben Herbie .
    Jetzt hab ich nur so Panik da ich morgen in die Uniklinik muss wegen meinem Auge da ich einiges nicht mehr sehen kann( blinden Fleck im Auge) hab Angst die machen was, was meinem püpschen schadet 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 19:37
    Ey ich sag die dafür nehm ich auch die paar std fahrt in Kauf echt sowas nenn ich nen Arzt aber der echt den kannst in die Tonne kloppen Gott sei dank hat meine bekannte gesagt das es der dottersack ist was ich da gesehn hab und das alles gut ist wenn ich nur nach den gehn würde würde ich mir unendlich viele Gedanken machen da werd ich sogar aus Google schlauer wenn des so weiter geht werde ich auch Fa weil ich Google einfach alles und dann kann ich mehr sagen wie der 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 19:38
    Und JJ deinen baby passiert nix die machen nix was euch schadet maus es wird alles gut werden 😘 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:40
    Ich hoffe 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 06:47
    Guten Morgen ihr Lieben...

    @lovely: Mensch das wär ja was wenn du Zwillinge bekommst...😊 Ich find Zwillinge immer total süß

    @JJ: wenn du denen auf jeden Fall vorher sagst dass du schwanger bist, dürfte eigentlich nix vorgenommen oder verabreicht werden was dir oder dem Baby schadet! Ich denk an dich!

    So ihr Lieben...ich muss nacher zum FA und werd dann nach 5 Tagen eventuell auch mal untersucht *wow*

    Ich berichte euch später!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:11
    Guten Morgääähn ✌
    Also ich habe in den letzten beiden Tagen sowas wie einen Höllenritt hinter mich bringen müssen. 2 Tage lang von Arzt zu Arzt getingelt um jetzt mit Sicherheit sagen zu können... Habe mit noch keinem Arzt selbst gesprochen 😠 Dass das so ein Theater wird - alleine schon mal eine Krankmeldungzu bekommen - hätte ich bei weitem nicht erwartet. Kurzum: Am Montag Nachmittag darf ich zur Erstuntersuchung. Meinen Arbeitsplatz darf ich in dem Umständen nicht betreten aber: eine Krankmeldung bekomme ich nirgends. Nur ein Beschäftigunhsverbot. Bin mit meinen Nerven am Ende. Chef will Krankmeldung und ich einfach nur meine Ruhe. Jemand schonmal sowas in die Richtung erlebt? Das einzig positive ist der Schwangerschaftstest,der in der Praxis gemacht wurde,bevor ich den Termin bekommen habe. Wie überraschend. Ansonsten stehe ich immer noch so kläglich ohne Schirm im Regen wie vorher. Kein Arzt fühlt sich so richtig angesprochen - haben ja ihre Pitbull-Sprechstundenhilfen, die jeden gleich wegschicken mit den Worten: Das dürfen wir nicht.

    Das ist alles so neu für mich.

    Hoffe jedenfalls ehrlich, dass euch sowas erspart bleibt. Die Hölle. Da fällt es einem echt schwer, die Nerven zu behalten. Mein Taschentuchverbrauch jedenfalls ist statistisch gesehen seit Montag 300% gestiegen....

    Gibt es denn bei euch schon irgendwelche Neuigkeiten?
    Verzeiht bitte,habe nur diese Seite hier hinterhergelesen,war zu stressig die Tage... vergebt mir 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:16
    @Lovely: Oh man was für einen FA. Den kann man ja wirkich in die Tonne kloppen! Versuche es nächste Woche nochmal oder ruf trotzdem jetzt schon mal bei einer anderen an. Wenn er dir jedes Mal irgendwelche Bröckchen vr die Füße kotzt und du dann sehen darfst, was du damit anfängt, ist das ja eh nicht sonderlich hilfreich.
    Würde an deiner Stelle schon mal bei der eigentlichen FA anrufen und vorsorglich einen Termin machen und nächste Woche ihm noch einmal eine Chance geben, sich als kompetenter Arzt zu beweisen. Wenn er wieder so geschwollen irgendwas daher sagt, dann musst du vllt wenigstens nicht 4 Wochen warten und dir Sorgen machen, sondern hast gleich einen Termin bei einer besseren und verständlicheren Ärztin.

    @Wolke: Ich drücke dir die Daumen, dass die sich mal komplett unter die Lupe nehmen und gucken, was da los war/ist!!!

    @JJ: Ne die werden nichts machen, wenn du sagt, dass du schwanger bist. Musst es halt nur gleich erwähnen. Drücke dir die Daumen.

    @all: Wer ist als nächstes dran mit Arzttermin (außer ich morgen nachmittag)?
    Hab gerade so ein Stück Bauernwurst vom Metzger gegessen, bis mir einfiel, dass man das ja nicht soll, da es nur geräuchter ist. Liege ich da richtig oder habe ich da was falsch verstanden. Ich habe so Apettit darauf :D

    @me: Unterleibsschmerzen sind immernoch oft da und heftig. So viele Schmerzen wie ich habe müsste mein Baby morgen auf dem Ultraschall schon mit Händen, Füßen und Gesicht zu sehen sein :D :D :D
    Bin aufgeregt und hoffe, dass alles noch an richtegem Ort und Stelle ist und die Ärztin mich ein bisschen beruhigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:20
    @Kazandra: Ohje das klingt ja schrecklich. Aber wenn der Arzt davon ausgeht, dass die Arbeit sowieso für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft "schädlich" ist, dann ist die Entscheidung gleich ein komplettes BV zu geben, richtig.
    Sag es deinem Cehf so... Bist schwanger und hast BV, fertig. Alles andere kann dir dann erstmal "egal" sein.
    Komm erstmal runter, und ruh dich schon aus. Stress ist dür den Krümel auch nicht schön ...
    Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis Montag schnell vergeht :)
    Antwort
Seite 16 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern