menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:38
    Danke Jule. Meinem Chef fiel leider nichts besseres ein als "dann lerne ich dich für was anderes an"... Das BV interessiert den glaube ich gar nicht. Hat offenbar auch noch nichts von MuSchG gehört wie ich gestern unschön feststellen musste 😲Na wenn man eben in einem Sklaventreiber Betrieb arbeitet.... Was der mir noch so alles vorgeschlagen hat,erzähle ich euch lieber nicht - regt euch bestimmt genauso und noch schlimmer auf wie meine Wenigkeit.

    Hoffe, du kannst dein Würmchen morgen beim Termin sehen. Habe diese Unterleibsschmerzen auch.. und denke der kleine Krümel rückt Möbel in einer 2 ZimmerWohnung hin und her, so stark oftmals. Wünsche, es wäre endlich Montag und ich kann auch mal 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:55
    @Katzandra: Ach du sch.... Bleibt halt einfach zu Hause!!! Beschäftigungsverbot ist Beschäftigungsverbot! Da sollte es die Schwangere nicht großartig interessieren ob der Chef das Gesetz nicht kennt oder was er für ne Meinung dazu hat. Umsonst gibt dir kein Arzt dieser Welt ein BV - das heißt meistens dass die Arbeit nicht gut ist für das Baby und die Mutter. Wenn es eh so ein Sklaventreiber ist und du unzufrieden bist, dann halte jetzt dein BV ein, gehe dann in Mutterschutz, dann in Elternzeit und dann suchst du dir was neues.

    Wer von euch hat es denn auch noch nicht seinem Chef erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 11:41
    Hallo ihr lieben. Ich weiß seit Donnerstag das ich schwanger bin :) es wird unser 2. Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.04.2016 11:56
    Ja ich warte einfach mal ab der ist echt bescheuert! Naja ich hab ja nen Termin bei meiner eigentlichen Fa am selben Tag nur bei ihr zu früh und bei dem anderen Affen Nachmittag soll ich den von ihr wahr nehmen? Was würdet ihr machen? Und Jule ich bin ja schon mega gespannt was bei dir heute raus kommt unbedingt berichten mausi 😘
    Katzandra was hastn du fürn bescheuerten Chef bleib bloß daheim süße Bv ist Bv!
    Und Hallo Christin herzlich willkommen bei uns und viel Spaß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:07
    @Lovely: Nein ich habe erst morgen 16 Uhr Termin. Die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi!
    Aber dann berichte ich mal :)
    Ich würde an deiner Stelle den Termin bei deiner FÄ warhnehmen und (schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden) wenn sie dir alles gesagt hat und dich gut informiert hat, dann sagst du den Termin später bei dem Vollpfosten ab :D Wirst nicht die erste sein, die sich nene neuen sucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:09
    @Christin. Herzlich Willkommen :) Wie weit müsstest du sein? Und hast du schon einne Termin beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:13
    Hallo Jule.

    Ich müsste circa in der 5. Vill auch 6. Woche sein.
    Habe nächste Woche Donnerstag den Termin beim Fa.
    Bin schon ganz aufgeregt.. Habe auch ein Thema erstellt.
    .. Da kannst du lesen warum :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:24
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war heute Morgen beim FA und es war ganz klar zu sehen dass ich definitiv nicht mehr schwanger bin aber mein FA meinte mein nächster Zyklus wird wieder ganz normal, wir müssen auch keinerlei Pause machen oder dergleichen...von daher alles gut...und es geht mir heute viel viel besser...meib Körper weiß was er tut...

    Von daher hinterlasse ich euch heute einen sonnigen Gruß😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.04.2016 12:32
    Jule aso erst morgen oke aber das schaffst du schon :) ist ja nicht mehr lange :) ja ich mach des aufjedenfall hab ich jetzt so entschloss weil ich fühl mich bei ihr wohl und bin schon dort seit ich 14 bin und dann werd ich danach den Termin absagen :)
    Wolke endlich hat sich jemand Um dich gekümmert Gott sei dank :) und schön das ihr gleich wieder weiter machen könnt ich freu mich so für dich und das es dir besser geht ist auch total toll :) ich wünsche dir alles alles gute und das es bald wieder klappt und das alles gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 20.04.2016 13:00
    Huhu,
    Laut Rechnung wäre es bei mir ja der 1.12. Aber mein FÄ kommt auf den 27.11. Jetzt. Bin mal gespannt. Denke aber auch das es eher im November kommen wird. Musste noch nie auf mein Kleines warten.
    Kind 1 kam 7Tage vor ET. Nr.2 2Tage und Nr.3 7Tage und 4- 5Tage vorher. Warum sollte dann Nr.5 später kommen? ;)

    Mir ist so schlecht. Ständige Übelkeit zur Zeit und Müdigkeit nicht zu vergessen. Könnte den halben Tag schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 13:30
    @Christin: Wo hast du denn ein Thema erstellt? bzw. wie heißt es?
    @ Wolke: Schön, dass sich jemand um dich gekümmert hat und du jetzt zumindest schlauer wird. Dann auf in den neuen Zyklus und ran an den Mann! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gleich klappt und sich festbeißt :)
    @Navariona: Cool, dass es doch schon Ende November kommen soll. Und wenn deine anderen auch ein paar Tage früher kamen, dann wird es dieses Mal vllt auch so.
    Ich hoffe mein Baby kommt dann nicht exakt Heiligabend oder so :) Ein paar Tage früher (ich weiß: besser später als früher ;)) könnte es bei mir auch noch werden. Hab am 18.12. laut APP Termin. Mal sehen, ob es sich bei mir auch noch verschiebt... aber in die richtige Richtung. :D Ich denke nämlich, dass sich das eher um 2-3 Tage nach hinten verschiebt bei mir. Ich weiß, hauptsache gesund :) aber Heiligabend oder Weihnachten möchte ich nicht unbedingt in den Wehen oder im KH liegen.
    @Lovely: Ja mach das so! Gut, dass du da schon einen Termin bei der anderes FÄ hast. Und nächste Woche kannst du ja danne evtl. schön das Herzchen sehen/hören und mehr von deinem kleinen Krümelchen sehen :)
    Ja lange ist es wirklich nicht mehr bis morgen nachmittag, aber seit ich positiv getestet habe, möchte ich jeden Tag wissen was da unten abgeht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.04.2016 15:55
    Ich geh nachher auf euch ein; erstmal muss ich kurz was loswerden: dachte mir heute aus einer Laune heraus, dass ich die Hebammengemeinschaft bei mir in der Kleinstadt anschreib. Und tatsächlich: nur 2 von 5 Hebammen dort sind im Dezember noch frei! Wie irre schnell gehen die denn bitte weg, dafür, dass man laut Internet erst in der 12. Woche suchen soll?! Da hätte ich ja keine Chance mehr gehabt bei 7 Hebammen in der Stadt. 😱 Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 17:39
    Hallo zusammen, sorry das ich mich so selten melde. Das liegt mit daran, dass mir beim Lesen grad immer kotz übel wird.
    Wolke, das sind doch mal nicht so schlechte Nachrichten.
    Zu mir, auch ich hatte heute ein bißchen hellrotes Blut am Klopapier. Mal sehen ob's noch mehr wird oder ob's das war. Nächster Termin ist eh Freitag, hoffe dass alles gut ist.
    Ansonsten hab ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und die Übelkeit kommt wenn ich nicht regelmäßig esse.

    Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 20:00
    Huhu ihr alle,

    ich bin stille MItleserin :-) Selbst 4+6 und am 25.12. ausgerechnet. Meinen ersten FA Termin hatte ich am Montag; direkt nach dem positiven CB Test. Natürlich hat man nur einen kleinen, schwarzen Punkt gesehen ;-) Aber mein nächster Termin ist schon am 03.05. in der Hoffnung, dann schon das Herz zu sehen.

    Ich glaube zu Beginn hatt einer von euch einen Link zu einem Schwangerschafsrechner eingestellt. Leider finde ich den nicht mehr. Es wäre lieb, wenn der nochmal aufgeführt werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 00:27
    Hallo mal wieder... erstmal eins:
    @Wolke: Es tut mir so uuuglaublich leid, was du erleben musstest. Umso besser, dass du gleich grünes Licht bekommen hast. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es klappt! Kopf bloß nicht hängen lassen - sonst fällt das Krönchen runter 😘

    Ich selbst bin mit 33 nicht ganz auf der sicheren Seite und naja.. Hab schon Angst. Fühle so mit dir.

    Können uns glaube alle vorstellen,wie aufgeregt du bist Jule...
    Bis Montag muss ich warten und da kann man praktisch noch eine Weltreise machen und hat noch einen Tag übrig 😩

    Natürlich auch Glückwunsch und willkommen @Christin. Ist es ein Wunschkind?

    Schon ulkig: Habe ein BV, ET 19.12. Und NOCH KEIN ARZT hat mich untersucht... Von meinem Chef rede ich besser gar nicht erst. Was haben die eigentlich alle für eine Moral? Lovely, du bist - zumindest mit dem Quacksalber - auch so unzufrieden. Ich werde auch nur von Praxis zu Praxis geschickt. Morgen darf ich mich sogar noch zum Betriebsarzt begeben, weil BV nicht reicht. Will unbedingt AU der Chef.
    Naja. Wenn er mir eine leichte Arbeit besorgen kann ist das BV dann so oder so hinfällig. Sprich sinnlos. Und keiner ist in der Lage mir eine AU zu geben?! Auch nicht zur Sicherheit... Ich bin nur froh, wenn das ganze Theater endlich vorbei ist, der Stress vorbei und endlich Zeit für Freude ist und zwar Freude und sonst nichts 😪

    So, dann schlaft mal gut Mädels 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 00:27
    Hallo mal wieder... erstmal eins:
    @Wolke: Es tut mir so uuuglaublich leid, was du erleben musstest. Umso besser, dass du gleich grünes Licht bekommen hast. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es klappt! Kopf bloß nicht hängen lassen - sonst fällt das Krönchen runter 😘

    Ich selbst bin mit 33 nicht ganz auf der sicheren Seite und naja.. Hab schon Angst. Fühle so mit dir.

    Können uns glaube alle vorstellen,wie aufgeregt du bist Jule...
    Bis Montag muss ich warten und da kann man praktisch noch eine Weltreise machen und hat noch einen Tag übrig 😩

    Natürlich auch Glückwunsch und willkommen @Christin. Ist es ein Wunschkind?

    Schon ulkig: Habe ein BV, ET 19.12. Und NOCH KEIN ARZT hat mich untersucht... Von meinem Chef rede ich besser gar nicht erst. Was haben die eigentlich alle für eine Moral? Lovely, du bist - zumindest mit dem Quacksalber - auch so unzufrieden. Ich werde auch nur von Praxis zu Praxis geschickt. Morgen darf ich mich sogar noch zum Betriebsarzt begeben, weil BV nicht reicht. Will unbedingt AU der Chef.
    Naja. Wenn er mir eine leichte Arbeit besorgen kann ist das BV dann so oder so hinfällig. Sprich sinnlos. Und keiner ist in der Lage mir eine AU zu geben?! Auch nicht zur Sicherheit... Ich bin nur froh, wenn das ganze Theater endlich vorbei ist, der Stress vorbei und endlich Zeit für Freude ist und zwar Freude und sonst nichts 😪

    So, dann schlaft mal gut Mädels 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 07:14
    Guten Morgen Ladys,
    heute geht es endlich zum FA (erst 16:00 aber ich freue mich trozdem jetzt schon :D)
    @Katzandra: Jetzt nochmal für mein Verständnis (sorry wenn ich es überlesen habe)... Du hast ein BV weil...?
    Und als was arbeitest du?
    Also wenn ein Arzt dir ein abolutes BV erteilt hat, dann muss dieser bzw. ein anderer Arzt entscheiden ob aufgrund von Arbeitstätigkeitenwechsel o.Ä. das BV auch wieder aufgehoben werden kann bzw. in ein induviduelles BV umgewandelt werden kann (z.B. 3 Std. am Tag arbeiten). Dein AG kann sich bis dahin mit seiner Arbeit und den Tätigkeiten für dich drehen und wenden wie er will. Ein Arzt muss entscheiden ob es wieder an die Arbeit geht.
    Anders ist es, wenn dein AG dir BV erteilt hat, das gibt es auch manchmal.
    Wenn die Schwangerschaft von einem Arzt erkannt und dokumentiert wurde und er dir aus welchen Gründen auch immer ein BV erteilt, dann brauchst du meines Wissens nach weder eine AU noch musst du dich von einem Betriebsarzt untersuchen lassen. Was ist dein Chef denn für ein Arsch****???
    Hast du denn das BV von einem Arzt schriftlich? Das ist im Prinzip nur so ein A5 Schrieb quer wo der Arzt ankreuzen muss, ob abolut oder individuelles BV. Und natürlich unterschreiben muss.

    Such dir einfach dringend einen FA, bei dem du einen Termin zum durchchecken bekommst und der dich auch hinsichtlich deines bekloppten AG beraten kann. Oder geh erstmal zu deiner Hausärztin wenn du ewgi kein Termin bei einem FA bekommt und lass dich dort beraten.
    Ich frage mich was ein Betriebsarzt heute bei dir untersuchen will !?
    Wann hast du den Termin bei einem festen, richtigen FA?

    Wünsche dir viele Nerven und Kraft für den bevorstehenden Tag :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 08:25
    Guten Morgen.
    Das BV hab ich vom FA bekommen. Sollte 15 Euro dafür da lassen. Ich sagte denen, dass ich in der Produktion/ Versand arbeite. Samt Staub, Krach, Chemikalien, Stehen den ganzen Tag bzw auch in der Nachtschicht, ständiges Bücken und Beugen, Staplerverkehr. Und dann bekam ich das BV.

    Mein Chef will mit der Leitung reden und mich irgendwo im Büro einsetzen. Aufträge korrigieren oder vielleicht im Versand. Deswegen will ich von mir aus schon mit Betriebsarzt reden: Ständig die LKW-Gase vor der Nase weiß ich ja nicht... oh man ich bin so ratlos. Und Termin beim FA bekam ich erst zu Montag: Weil es zu frisch wäre und man sehe eh noch nichts 🤔 deswegen hab ichs ja bein Hausarzt schon probiert, der mich wieder zum FA schickte.... so ging das die letzten 3 Tage. Und gestern dann die erschütternde Wahrheit: Mittwochs kein Arzt da - auch nicht frühs Seit Dienstag Mittag keine Änderungen.

    Na ich sitze gerade beim Betriebsarzt. Die Spannung steigt.

    Ich wünsche dir für deinen Termin heute Mittag aaaalles Gute! Auf dass der Krümel bald schon winkt 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.04.2016 09:19
    Katzandra also das hab ich ja noch nie gehört das man danach noch zu nen Betriebsarzt soll das der des bestätigt dein AG ist echt ein arschloch wenn einer bei uns mit Bv kommt dann ist das so gut ich arbeite bei Aldi Süd wenn das in die Öffentlichkeit käme wäre der Ruf zum Teil ruiniert. Ich wünsche die aufjedenfall viel Glück das er es bestätigt und du endlich deine ruhe hast und deine Schwangerschaft genießen kannst :) Daumen sind gedrückt 🍀
    Jule viel Glück heute und viel Spaß hoffe das man schon einiges zieht bei dir 🍀
    So bei mir ist alles unverändert und ich fühle mich mal wieder so unschwanger 😂 außer meine nippel die weh tun merk ich nix 😂
    Könnte mich ja glücklich schätzen aber es nervt wirklich 😂 und stimmungsschwankungen sind momentan gut im Rennen bei mir 😂mein armer Schatz 😂wir warn gestern abend bei meine Schwiegereltern und dann wollte mein freund gehn hab ich gesagt Schatz ich hab Hunger fahren wir zu mc? Er so ne wir fahren jetzt heim! Auf der Fahrt war ich eigentlich ganz lieb nur dann kam der Hunger wieder und ich bin den sowas von angegangen hahahha hab mich selber geschämt im Nachhinein 😂 dabei hatte ich doch nur Hunger 😂 oh man wo führt diese Schwangerschaft mich noch hin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.04.2016 11:17
    Haha Lovely, exakt so ging es gestern Abend auch bei uns zu! :D Mein Mann hat gefragt, was wir essen und ich sagte "Geplant war Brokkolisuppe, aber ich hätte jetzt richtig Lust aufs goldene M..." und was macht er? Fängt an, Kartoffeln für die Suppe zu schälen! Ich hätte ihn fast erschlagen. 😂

    Bin etwas aufgeregt, hab nachher ein Telefondate mit der Hebamme, die ich mir gestern ausgesucht hab. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 11:23
    Oh danke Lovely.. Bin jetzt auch relaxter. Alles im grünen Bereich. Endlich mal klare Worte vom Experten. Er meinte, wenn mein Chef irgendwelcheFragen hätte, solle er ihn gefälligst anrufen 😂 und das im einem sauer hassen klingenden Ton 😅 Die AU hat er mir dann auch gleich fertig gemacht und nachher fahr ich in die Firma die dem Chef bringen. Der wird mich so hassen 😈😂 Nee ehrlich, jetzt geht's mir besser. Kann aber dein 'unschwanger' voll verstehen: außer seitliches Brustziehen heute gar nichts. Gestern wars krass, alles zwickte und zwackte, heute hingegen gar nichts. Mache 3 Kreuze am Montag wenns grünes Licht vom FA gibt... Und diesen Hunger... bescheuert komm ich mir ja auch manchmal vor: Hatten uns gestern Pizza bestellt ( natürlich auf meinen Wunsch 😂) und najo. Freund und Schwägerin belustigend sich, ich könne deren Pizza ja auch noch essen. Guckten so in meinen Pizzakarton rein und waren baff: war nur noch ein Stück drin 😂 Beide hatten jeweils noch eine halbe übrig 😂😂😂

    Das kann ja echt noch sehr lustig und verfressen werden 🙃 Und ich freue mich, immer von euch zu lesen, das sich austauschen, dass ich doch nicht allein bin mit meinen Problemchen, Ängsten, Zweifeln. Und Freude natürlich, dieses "dem Ereignis entgegenfiebern". Uuuuuh wird das noch aufregend.

    So. Jetzt hab ich Hunger. Pizza olé! 😹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 11:28
    Hihi.. Hatte vorgestern das goldene M.. Davon bin ich vorerst geheilt 🤓

    Denkst du ehrlich, jetzt schon nach Hebamme gucken wäre ratsam? Wurde nicht untersucht bisher.. und najo. Erste 3 Monate und so 😔 Hab halt Bedenken mich schon so darein zu fressen.

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.04.2016 12:04
    Katzandra, ich muss für Brandenburg leider sagen, dass die Situation mit den Hebammen katastrophal ist und ich sehr froh bin, dass ich nicht auf die Ratschläge aus dem Internet gehört und bis zur 12. Woche gewartet hab. Da hätte ich absolut keine Chance mehr. Hab gestern schon geschrieben: in der Kleinstadt, zu der das Dorf gehört, in dem ich wohne, gibt es 8 Hebammen. Davon sind 5 in einer gemeinsamen Praxis und nur 2 von denen waren gestern noch frei. In 4 Wochen hätte ich keine Chance mehr gehabt. Die Organisatorin da hat sogar geschrieben "ich freue mich, dass Sie sich so früh melden und ich Ihnen daher noch zwei unserer Hebammen anbieten kann." Es gibt das Notsprechstunden für Eltern, die keine Hebamme mehr bekommen haben. Ich wollte sichergehen, dass ich eine Ansprechpartnerin in der Nähe habe. Zum FA fahr ich anderthalb Stunden nach Berlin, weil die Praxen 'hier draußen' keine Patienten annehmen. Natürlich kann noch viel passieren (auch für den Fall sind Hebammen da), aber es besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass ich Glück habe und mein Smartie bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.04.2016 12:29
    Ach Mädels ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht 😄
    Zum Thema Hebamme damit hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt hab auch zu meinen Freund gesagt das ich noch eine brauche und er so ne Schatz du brauchst keine das mach ich alles 😂ja genau Männer wieder 😂mal schaun wann ich mir eine Suche ich denke bei uns ist das nicht so das Problem :) hoffe ich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 13:57
    @Katzandra: Na dann ist ja alles gut. Dann kann dein Chef sich jetzt im Kreis drehen und auf den Kopf stellen wie er will :D Und die Zeit bis Montag vergeht hoffentlich sehr schnell.

    Also um eine Hebamme habe ich mich auch nocht nicht gekümmert - müsste ich vllt. auch mal machen, wohne ja auch auf dem Dorf. Alleine um ins KH zu kommen müssen wir über ne halbe Stunde fahren :D Das kann was werden mit Wehen. Allerdings hat mir ja -außer mein CB - niemand richtig bestätigt, dass ich schwange bin. Deswegen werde ich heute erstmal den Termin abwarten und evtl. den nächsten, wegen Mutterpass usw.

    @Lovely: Oh man Männer :D Er weiß gar nicht was auf ihn zukommen würden, wenn er DEINE Hebamme wäre :D Mein Freund und ich haben gestern "Babystation" auf RTL II geguckt und er konnte sich die leidenden Frauen gar nicht angucken. Da meinte ich, dass er sich zusammenreißen muss, wenn wir ein baby bekommen. Da kann ich nicht noch drauf achten, ob es ihm passt, dass ich durch das ganze KH kreische :D Er ist sehr empfindlich was Spritzen, Blut und sowas angeht :D Bin mal gespannt was das werden soll...

    @Darkwitsch: Wie sieht es bei dir uns deiner Blutung aus? Alles wieder weg?

    Also ich muss es sagen, dass ich mich bis auf Brust-und Nippelziehen und eben diese UL-Schmerzen ab und zu auch absolut nicht schwanger fühle. Habe Heißhungerattaken und gestern eine komplette Packung Kinder Pinguin verdrückt :D aber das ist normal bei mir. Nur morgens dauert es, bis der Appetit kommt.
    Ich bin schon aufgeregt, wegen dem Termin nachher... Irgendwie wie vor einer größeren Prüfung ;)
    Hoffe einfach, dass alles gut ist.
    Antwort
Seite 17 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern