menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.04.2016 14:23
    Hahah Jule das schauen wir auch immer also ehrer ich mein freund nur an und zu und er hätte gestern fast 😰😷 du weißt schon was weil er es mega eklig findet meine männliche Hebamme 😂 mit dem werd ich noch was mit machen sag ich dir :) wuhuuuuu ist dei nimmer lang dann wird es ernst hihi Ach freu ich mich wenn du uns schreibst wie es war :) bin mega neugierig :)
    Wuhuuuuu heute abend grillen wir endlich werden meine Gelüste erhört endlich Krieg ich das was ich will juhuuuuuuuuuuuu ich freu mich drauf 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 14:39
    @Lovely: Das ist so witzig :D :D :D Vllt sollten wir zusammen unser Baby bekommen und unsere Kerle sitzen im Nebenzimmer und unterstützen sich gegenseitig :D
    Ja ich werde berichten. In einer Stunde mache ich Feierabend und fahr los :) Man bin ich aufgeregt.
    Wow grillen tuen wir Samstag auch, freue mich schon rießig. Heute haben gibt es Gnocchi - darauf hatte ich voll Bock!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 17:47
    Soooooo Mädels, auf den Schreck musste ich erstmal meinen Kühlschrank blündern 🙊
    War ja beim FA und es ist alles in Ordnung, alles entwickelt sich zeitgerecht, bin (wie die App berechnet) in SSW 5+4 also 6. Schwangerschaftswoche. Man konnte den Dottersack und einen winzigen Punkt sehen, der auch noch "zittert" - das war das kleine Minibaby was zurzeit überwiegend aus Herz besteht 😍 Mein Termin ist jetzt auch auch tatsächlich der 18.12.
    Hab jetzt in 4 Wochen den nächsten Termin, dadurch dass sie das Herz schon bubbern sehen konnte (ich auch 😊) brauche i j nächste Woche nicht wieder kommen. Hab auch schon Mutterpass und 2 Bildchen mitbekommen 😍 ich bin sooo verdammt glücklich!!!!
    Es ist so ein schönes Gefühl dass sich da wirklich das kleine Wesen bzw das Herz bewegt hat !! Könnt flennen vor Freude!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 21.04.2016 19:38
    Herzlich Willkommen Christin und Nani!

    Nani du meintest vielleicht diesen Link hier

    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=03&jahr=16&ab=lt&zyklus=0

    Die hab ich auf Seite 1 dieses Threads gepostet...
    Fand die ganz hilfreich...

    Jule das ist ja wunderbar dass Du gleich die Vollausstattumg beim ersten Termin bekommen hast 😊 Deine Freude ist für uns alle glaub ich gut nachvollziehbar 👍🏼👍🏼👍🏼

    Mensch Wolke, da fällt einem auch ein bisschen ein Stein vom Herzen, dass man nicht pausieren muss, gell...
    Ich glaube die meisten Frauen werden ganz schnell (ich hab mal gehört innerhalb der nächsten 4 Monate) wieder schwanger und ich drück Dir alle Daumen dass es ganz ganz schnell geht bei Dir!!!

    Lovely Fleisch durchgrillen, medium ist ab sofort tabu (ich find das ganz schrecklich!) kann aber endlich meinen heiß geliebten Camembert wieder essen weil ich auf der Homepage des Herstellers gelesen habe dass der aus pasteurisierter Kuhmilch hergestellt wird 😊 Chakka!
    Mir gehts aber auch so, dass mir flau im Magen wird und so das Wasser im Mund zusammenläuft wenn ich nicht alle paar Stunden (so ungefähr drei) was esse...
    Hab auch bissl Bammel davor dass sich das nicht legt, denn ich hatte eigentlich nicht vor so wie meine Schwester in beiden Schwangerschaften 33kg zuzunehmen 😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 21.04.2016 19:53
    Ihr lieben, ich komme nicht mehr hinterher mit lesen. Ihr seid aber auch wirklich sehr fleißig.
    Zum Thema Hebammen: ich nehme meine aus der ersten Schwangerschaft. Ich hab ihr schon Bescheid gesagt. Damals hat sie mir aber auch gesagt, dass es wichtig ist schon sehr früh eine Hebamme zu suchen. Natürlichen auch, weil die Nachfrage sehr hoch ist aber auch weil sie bei der Trauerbewältigung helfen kann, falls was passiert. Und allen passiert aber nichts, so! 💓

    Jule du hast ja schon viel von deinem Bauchzwerg gesehen, tolles Gefühl oder? Da freut man sich direkt auf den neuen Termin.

    Claudia ich habe in der ersten Schwangerschaft auch 30 kg zu genommen. Einfach so, ohne dass ich mega viel gegessen habe. War vorher aber auch sehr schlank. Als ich dann gestillt habe waren die Pfunde innerhalb von 4 Monaten wieder weg. Ich habe meinen riesigen Bauch und meine Kilos geliebt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 19:58
    Hey Mädels,

    Schön das es euch allen soweit gut geht. Ich bin den ganzen Tag total müde und motivationslos :( Müsste eigentlich mal was arbeiten, aber ich schaffe es echt nicht mich aufzuraffen :( Nachdem ich die Waschmaschine zum Beispiel beladen hab, fühl ich mich schon total fertig. Wie macht ihr das? Oder fühlt ihr euch nicht ganz so kaputt?
    Essen is auch so ne Sache, ich hab zwar Riesen Hunger, aber dann esse ich 2 Bissen und bin satt, klar das ich dann ne Stunde später wieder Hunger hab und das ganze geht von vorn los.

    Sorry für mein Gejammer, aber ich fühl mich grad sehr bescheiden. Hoffe mal, dass bessert sich. Denn mit so wenig im Magen Trau ich mich auch keinen Sport zu machen, was mir aber villt helfen würde, wieder etwas Energie zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 21:01
    @Jule War wirklich nur das bißchen gestern, heute war nix mehr. Bammel wegen morgen hab ich trotzdem.
    Freut mich, dass bei dir alles gut ist.
    @MexikoMami das kenn ich nur zu gut. Bin auch nur müde und Kleinigkeiten sind auf einmal so unheimlich anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:36
    GUten Morgen :)
    hba mal die Liste aktualisiert... ALles richtig so?

    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Angi26 - ET 2.12. - Doc ?
    Darkwitch86 - ET 4.12. - Doc 22.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    MexikoMami - ET 8.12. - Doc ?
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 09.05.
    Antje84 - ET 12.12. - Doc 30.04.?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 28.04.
    Jozi94 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    coco2406 - ET 17.12. - Doc ?
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 19.05.
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Steinchen88 - ET 24.12. - Doc ?

    Mich-Elle - ET ? - Doc ?
    Sunshine02 - ET ? - Doc ?
    mercy82 - ET ? - Doc ?

    Ja es ist ein unglaubliches Gefühl, dass kleine Pünktchen da vibrieren zu sehen :)
    Jetzt kommen mir nur so Gedanken "Wie und wan erzähle ich es meinem Chef?" Ich weiß nicht, ob ich erst mit meinem direkten Vorgesetzten sprechen soll oder gleich mit der obersten Geschäftsleitung und wann man sowas macht.
    Wollte es eigentlich wirklich bis zur 13. SSW hinauszögern.
    Wie und wann macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:00
    Ja, genau. Den Link hab ich gesucht. Danke Claudiaaa

    @Jule: Ich hab es aus betrieblichen Gründen direkt (5 SSW.) meinem Arbeitgeber gesagt und hab bis Blutergebnisse vorliegen BV.

    Ich weiß, dass wurde hier schonmal angesprochen, aber: Ich fühle mich meistens so unschwanger...gerade meine Brüste machen null Probleme.Müdigkeit und Übelkeit auch nur selten. Ich finde das schon beunruhigend. Habt ihr denn sonst alle wenigstens irgendwelche Symptome?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.04.2016 08:12
    Guten Morgen Mädels,
    Nani: Ich habe auch noch keine wirklichen Anzeichen, da macht man sich etwas Gedanken.
    Aber bei jedem ist es ja wirklich ganz anders.
    Habe am Mi mein Blutergebnis bekommen, habe auf eigene Kosten Zytomegalie und Ringelröteln testen lassen. Und na toll, kein Ringelrötelnschutz :-( Wollte bis zur 12. Woche es nicht beim Arbeitgeber melden. Arbeite in einer Krippe...Bei der letzten Schwangerschaft bekam ich in der 5. Woche sofort ein Beschäftigungsverbot, ohne mich überhaupt zu untersuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.04.2016 08:15
    Jule, könntest du mich bitte auch noch in die Liste eintragen.
    ET ist laut meiner Rechnung der 21.12.
    Nächster Termin beim Arzt 4.05.
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:26
    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Angi26 - ET 2.12. - Doc ?
    Darkwitch86 - ET 4.12. - Doc 22.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    MexikoMami - ET 8.12. - Doc ?
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 09.05.
    Antje84 - ET 12.12. - Doc 30.04.?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 28.04.
    Jozi94 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    coco2406 - ET 17.12. - Doc ?
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 19.05.
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Celi - ET 21.12. - Doc 04.05.
    Steinchen88 - ET 24.12. - Doc ?

    Mich-Elle - ET ? - Doc ?
    Sunshine02 - ET ? - Doc ?
    mercy82 - ET ? - Doc ?

    Ok. Also mein nächster Arzttermin ist in 4 Wochen da bin ich dann 9+4 (Donnerstag).
    Werde es dann, wenn alles gut ist, wahrscheinlich auch meinem Arbeitgeber sagen, dann habe ich es weg. WIe hat dein Chef reagiert? Oh man wenn dran denke, wird mir ganz komisch :(

    @Nani: Meine Brüste schmerzen, wenn man dran kommt und ich habe das Gefühl sie werden etwas praller. Ansonsten habe ich immer mal UL-Schmerzen.
    Ich rede mir ein sau müde zu sein, aber ersten bin ich von grundauf immer müde und zweitens macht mir der Heuschnupfen zu schaffen, was auch Müdigkeit mit sich trägt und ich habe Heißhunger - aber auch den hatte ich vor der Schwangerschaft. :D Aber schwanger fühle ich mich jetzt auch nicht wirklich. Meine FÄ meinte gestern, dass es ganz normal ist, dass man sich noch nicht wie eine werdende Mama fühlt. Das kleine ist jetzt so klein wie ein Sesamkorn (2mm) und macht noch keinen Krawall dadrin (außer ein bisschen die Wohnung vergrößern ;)) Sie meinte, dass kommt alles noch, machen sie sich keine Gedanken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:29
    Achso, was ich noch bemerke, ich habe nie nie nie auch nur einen Pickel - und jetzt fühlt sich meine Stirn an, wie ein Streuselkuchen :D furchtbar... gehe jeden zweiten Tag mit einem sanften Peeling drüber. Vielleicht wird esja ein Mädchen :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:32
    @Celi: Ich arbeite auch im Kindergarten. Darum wahrscheinlich auch erstmal BV, bis die Blutergebnisse da sind und die nichts riskieren.

    @Jule: Völlig unerwartet wurde positiv auf die Neuigkeit reagiert. War selbst sehr erstaunt, aber ich vermute, dass besonders in kleinen Betrieben, die Chefs ab einem gewissen Alter + Lebensumständen auch irgendwann damit rechnen :)

    Mein Korn war am Montag auch 2,8 mm :-) EInfach toll :-D

    EIgtl hab ich ja jetzt am 03.05. nochmal Termin, um evtl auch Herzchen zu sehen. Aber die meinten sofort, wenn ich wegen irgendwas unsicher bin, kann ich jederzeit kommen. Und ich wollte zwar nicht so mimihaft sein, aber nächsten Montag glaub ich geh ich nochmal.

    Mein ET ist irgendie zsichen 23. und 25.12
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.04.2016 08:34
    Danke Jule :-)
    Ich habe es meinem Arbeitgeber noch nicht gesagt, wurde vom FA 2 Wochen erstmal krankgeschrieben, um mir mit dem BV etwas Zeit zu verschaffen und vor allem um abzuwarten erstmal, was der 1. Ultraschall am 4.05. zeigt. Er hat mir aber ungern die Krankmeldung gegeben und meinte ich müsste es eigentlich melden :-( Hatte nur Verständnis, da ich vor 2 Monaten eine FG hatte. Das war alles sehr unangenehm auf Arbeit. Und nun so schnell wieder schwanger :-) Für mich natürlich total schön, aber für meinen Chef hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.04.2016 08:38
    Nani:
    Ah schön, 3 bis 6 jährige dann?
    Wenn alles passt darfst du ja weiter arbeiten, würde ich auch sehr gerne. Bei der Altersgruppe 0-3 nehmen die meisten Krippen dich leider sofort raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:42
    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Angi26 - ET 2.12. - Doc ?
    Darkwitch86 - ET 4.12. - Doc 22.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Toffifeetorte - ET 07.12. - Doc 12.04.
    Amiga - 08.12. - Doc 26.04.
    MexikoMami - ET 8.12. - Doc ?
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 09.05.
    Antje84 - ET 12.12. - Doc 30.04.?
    Lovely21 - ET 14.12. - Doc 28.04.
    Jozi94 - ET 14.12. - Doc 19.04.
    coco2406 - ET 17.12. - Doc ?
    Jule110288 - ET 18.12. - Doc 19.05.
    Coco123 - ET 21.12. - Doc???
    Celi - ET 21.12. - Doc 04.05.
    Nani88 - ET 23.-25.12. - Doc 03.05.
    Steinchen88 - ET 24.12. - Doc ?

    Mich-Elle - ET ? - Doc ?
    Sunshine02 - ET ? - Doc ?
    mercy82 - ET ? - Doc ?

    @Nani88: Ach wie cool ... ja bei meinem US hat man auch nur das kleine Pünktchen mit Herzschlag gesehen, weil meine FÄ ein ganz sensibles US-Gerät hat. Ist ja cool, dass deine FÄ da so locker ist. Meine FÄ kümmert sich auch total toll um micht aber die Sprechstundenhilfe ist der knaller... Da überlegt man sich 2mal nach einem Termin zu fragen.
    Aber 4 Wochen sind schon ganz schön lang... mal sehen ob ich es solange aushalte.

    Oh msn ich wünschte ich hätte das Gespräch mit meinem CHef schon hinter mir :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:52
    @Celi: Eine Gruppe in der die Kinder 2-6 Jahre alt sind.

    @Jule: Ja, 4 Woche finde ich auch echt lang. Zwischen dem nächsten und übernächsten Termin muss ich aber bestimmt auch so lange warten, vorausgesetzt, dass man das Herz beim nächsten Mal sieht.
    Wie Weit bist du denn jetzt? Ich bin heute 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.04.2016 09:01
    Jule ist abgemacht wir kriegen es zusammen 😄 und schön das man bei dir schon soviel sehn könnte ihr habt echt Glück mit euren Fa aber ich geh ja nächste Woche wieder zu meiner Und da werde ich bestimmt zufriedener raus gehn :) und nani du bist wirklich nicht die einzigste die sich sowas von unschwanger fühlt klar ich hab auch Pickel bekommen und bin ein bisschen mehr müde und stimmungsschwankungen sind auch da aber sowas hatte ich auch wie ich meine Mens hatte :( naja aber warten wir alle mal ab wenn die Bäuche wachsen und die uns im weg sind dann würden wir uns wünschen nix mehr wie früher zu haben 😂 und mein Fleisch war durch 😂 und zum Thema es dem Chef sagen das hab ich gleich gemacht er ist da net so Gott sei dank musste es ja such machen weil ich die Arbeit nicht mehr verrichten darf und er hatte auch Verständnis das ich erstmal krankgeschrieben bin :) Also nur Mut eure Chefen sind auch nur Menschen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:04
    @Lovely: Echt beruhigend, dass es nicht nur mir so geht....:-)
    Ja, denke auch. Und wenn die Chefs blöd reagieren; das Früchtchen in unserem Bauch spielt jetzt erstmal die viel größere Rolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:19
    @Nani: Gestern zum meinem Termin war ich (wie laut APP berechnet ) Woche 5+4. Heute dann demzufolge 5+5.
    Hab mir jetzt die Pregnancy+-App heruntergeladen (kostet 3,99€) Ist zwar teuer aber da steht jeden Tag was über die Schwangere bzw. die Entwicklung des Babys da. Man kann seine US-Bilder und Bauch-Bilder einfügen und erfährt jede Woche, was sich jetzt alles noch tut. Aißerdem die ungefähre Größe (in Obstsorten und mm / cm). Ist echt hilfreich. Meine Freundin hatte die und das Geld lohnt sich wirklich!

    @Lovely: Nächste Woche bist du ersten wieder eine Woche weiter und zweitens bei einer kompetenteren Ärztin... Das kann nur gut werden. Und dann findest du mit deinem 1. US-Bild und dem pochenden Herzchen auch Ruhe und Gewissheit :) Hoffentlich geht die Zeit für dich schnell um. Bist du jetzt immernoch krankgeschrieben oder hast du schon BV?

    Ich weiß, im Endeffekt kann mir auch Wirst sein, was mein Chef über meine Schwangerschaft denkt... aber irgendwie schon komisch. Werde es nach dem nächsten Termin verkünden...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.04.2016 10:29
    Richtig Jule und ich muss sagen ich freu mich richtig drauf zu ihr zu gehn bei dem anderen hatte ich einfach nur angst aber bei ihr bin ich jetzt schon obwohl ich noch nicht dort war beruhigt :) Also ich bin momentan noch krankgeschrieben ich denke ich Krieg erst das Bv wenn man ein Herzchen sieht mich können se auch noch gerne drei Wochen krank schreiben weil erst dann Fall ich ins Krankengeld solange ist es mir auch egal ob krankgeschrieben oder Bv :) uns kann es echt egal sein was mitn Chef ist und was mit der Arbeit ich hatte am Anfang so ein schlechtes Gewissen weil ich weiß wie scheiße es ist wenn einer fehlt aber nachdem auch meine Arbeitskollegin gesagt hat das alles gut ist das jeder sich für mich freut und jeder meinte ich soll erstmal daheim sein das nix mitn Krümel passiert bin ich schon mega beruhigt:)
    Sagt mal ich mein wir sind hier ja eine ehrliche Gruppe und so aber die Frage ist echt intim und so aber habt ihr auch manchmal wie so nen schwallausfluss? Ich renn dann immer voll schnell aufs Klo weil ich Angst bekomm das ich Blutungen hab :( aber Gott sei dank ist es echt immer nur Ausfluss :) Krieg ich aber nur manchmal wenn ich mich hin setzte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:43
    Huhu.
    Lovely das mit dem Ausfluss hab ich auch🙈 immer schreckhafte Momente 😂

    Meine Chefin hat es auch super aufgenommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.04.2016 10:47
    Dann sind wir ja schon zu zweit Schatz :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:57
    @ Lovely: Das ist bei mir auch so 🙄 Schlimm finde ich es nach dem Stuhlgang, da scheine ich quasi zu tropfen! 😂
    Antwort
Seite 18 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern