menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.04.2016 10:59
    hahahahaha aber das ist halt echt so ach wie schön das es nicht nur mir so geht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 13:18
    😊 also sind wir völlig normal😂👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 13:23
    Hoi Mädels und sonnige Grüße aus Mamahausen 😎 Freut mich, dass es allen so prächtig geht und sogar Ausfluss positiv gewertet werden kann - da kann ich nämlich auch ein Lied von trällern 😒 Schönes Gefühl, zu wissen, dass man da nicht alleine mit ist. Jedes Mal rutscht einem fast das Herz in die Hose 😓

    Also wann genau ET ist, erfahren ich hoffentlich am Montag. Nur laut der Bescheinigung für den AG steht zumindest schonmal der 19.12. drauf. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Bin auf den Termin so gespannt wie meine Brüste 🤔😂

    Ab Dienstag geh ich dann erstmal wieder arbeiten. Chef hat mir heute was nettes angeboten, ganz ohne Lärm,Stress und Schmutz. Damit kann ich leben. Und komm nicht auf dumme Gedanken. Büroarbeit schadet denk ich mal nicht.

    Seid ihr denn alle noch arbeiten? Und was macht ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 13:43
    @Katzandra: Na da bin ich mal gespannt, was beim Termin am Montag rauskommt :) Aber wenigstens konntest du dann mal mit einem FA sprechen.
    Ich habe auch in einem Büro in der Vertragsabteilung für Mitarbeiter. Also entspannt :) Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf Ende Oktober :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 13:58
    Das kann ich voll verstehen... Die paar TAGE daheim jetzt haben mir auch jetzt schon exreeeem gut getan 😉 Naja. Normalerweise hab ich ja echt anstrengend gearbeitet: schmutzig, laut, knieend und beugend, stressig, gefährlich durch Staplerverkehr... Also alles was das MuSchG so erwähnt, was in einer Schwangerschaft tabu ist. Die neue Tätigkeit hingegen wird das krasse Gegenteil - hoffe ich zumindest.

    Oh man... Seit gestern schon spüre ich gar nichts. Gut,die Brüste ja. Aber sonst noch weniger als nichts. Ist das bei euch auch so? Hatte vorhin sowas wie Seitenstechen. Kenn ich also nur nach sportlicher Betätigung dieses Gefühl. Aber das im UL war vorgestern so extrem und seit gestern ist gar nichts mehr 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 16:26
    Ich konnte leider keine andere Arbeit machen und bin zu Hause 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.04.2016 19:42
    Also Katzandra bei mir wird es auch auf ein Bv hinaus laufen denn ich arbeite ja bei Aldi süd und bin da Tagesvertetung D.h ist der Chef nicht da bin ich da Chef und da bin ich nur im laden nicht an der Kasse wir haben dafür auch 4 Kassierer und ich glaube die würden sich nicht wirklich Freun wenn ich noch dazu komm weil umso mehr std wir arbeiten umso mehr Geld bekommen wir und auch so kann man ja nicht garantieren das ich mal nicht anpacken muss und ich kenn mich wenn ich arbeiten tu dann bin ich voll dabei naja lieber mal nicht :) Ach ich Feier das alle haben wir das gleiche leiden das macht es iwie leichter hihi 😄 achja seit vorhin tun so meine möpse weh wie als hätte ich überall blaue Flecken Hilfe das wollte ich eigentlich nicht haben 😂😂😂😂ach mir kann man echt nix recht machen 😂
    Ach JJ unser Arbeitstier du ruhst dich schön aus mein Schatz 😘😘😘😘😘bald kommt die fette Sommer Sonne und das ist das mit dem daheim sein garnicht mehr so schlimm :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:45
    Na dann auf eine frohes rumkugeln 🙃 Denke die Zeit zu Hause wird bestimmt total entspannt JJ. Das mit dem Anpacken kennen wir glaube alle zugut. Müssen uns bestimmt alle erst dran gewöhnen keine Lkws mehr zu ziehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 13:20
    Naja im mom darf ich eh mehr Zeit überm Klo verbringen als wenn ich was machen könnte 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:12
    Oh man JJ, das tut mir voll leid, dass es dir gar nicht gut geht! 😕Willst du dir nicht vllt doch mal was pflanzliches von Arzt verschreiben lassen? Ich drücke dir die Daumen, dass du das Wochenende einigermaßen genießen kannst und die Übelkeit bald weg ist!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:27
    Hallo zusammen, ich bin euch noch einen Bericht von gestern schuldig. Also meinem Bauchzwerg geht es gut, Herzchen schlägt und Größe ist auch ok. Nächster Termin ist am 4.5.

    Oh man JJ du bist nicht zu beneiden, ich bin so froh das mir das bis jetzt erspart bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:43
    Ich hoffe es wird bald besser😔 macht echt kein Spaß mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 23.04.2016 20:11
    Guten Abend ihr Lieben 
    JJ Mensch, wie blöd ist das denn...eine Freundin von mir hat nach langem hin und her (Krankenhausaufenthalt und starkem Gewichtsverlust) Nausema verschrieben bekommen. Das soll wohl super geholfen haben. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden aber ich persönlich würde (wenn der Leidensdruck zu groß werden würde) ein Medikament nehmen. Vielleicht sprichst du nochmal mit deiner Frauenärztin.

    Mir geht es gut, wobei ich IMMER Hunger habe. Egal wo und wann…mein Mann findet das gut- ich weniger ;-) Kennt Ihr das???

    „Mut und Liebe haben eines gemeinsam: Beide werden von der Hoffnung genährt“. (Napoleon)
    Einen schönen, entspannten und ruhigen Abend wünsche ich :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 21:41
    Toffifeetorte das freut mich das es dir gut geht😊 Hunger hab ich ja auch andauernd das macht das ganze ja so kompliziert. Es ich was, muss ich mich übergeben. Es ich nichts ist mir schlecht vor Hunger 🙈 ist ein schmaler Grad .
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 23.04.2016 22:01
    Hallo JJ, ich habe eine Freundin, ihr ging es ähnlich wie dir.
    Sie probierte Akkupunktur aus, um Medikamente zu vermeiden.
    Hat ihr wohl geholfen.
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:10
    Danke für den Tipp Celi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:17
    Hallo,
    Ich bin neu im Forum unterwegs. Letzten Montag hab ich das erste mal leicht positiv getestet. AmFreitag wurde der Test mit Clear Blue bestätigt. So richtig freuen kann ich mich noch gar nicht, da ich es noch nicht wirklich realisieren kann. Und irgendwie hab ich Angst das ich zum Fa gehe und der mir sagt, dass ich doch nicht schwanger bin. Ich weiß das klingt komisch, aber kennt ihr solche Ängste ?
    Es ist übrigens meine erste ss und ein absolutes Wunschkind.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:17
    Hallo,
    Ich bin neu im Forum unterwegs. Letzten Montag hab ich das erste mal leicht positiv getestet. AmFreitag wurde der Test mit Clear Blue bestätigt. So richtig freuen kann ich mich noch gar nicht, da ich es noch nicht wirklich realisieren kann. Und irgendwie hab ich Angst das ich zum Fa gehe und der mir sagt, dass ich doch nicht schwanger bin. Ich weiß das klingt komisch, aber kennt ihr solche Ängste ?
    Es ist übrigens meine erste ss und ein absolutes Wunschkind.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:17
    Hallo,
    Ich bin neu im Forum unterwegs. Letzten Montag hab ich das erste mal leicht positiv getestet. AmFreitag wurde der Test mit Clear Blue bestätigt. So richtig freuen kann ich mich noch gar nicht, da ich es noch nicht wirklich realisieren kann. Und irgendwie hab ich Angst das ich zum Fa gehe und der mir sagt, dass ich doch nicht schwanger bin. Ich weiß das klingt komisch, aber kennt ihr solche Ängste ?
    Es ist übrigens meine erste ss und ein absolutes Wunschkind.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:19
    Ohje sorry, sollte nur einmal kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:37
    Hallo Kerstin und Glückwunsch 😊
    Ich kenn das zu gut. Ich hab bis zum Arzt Termin jede Woche getestet um sicher zu sein.und trotzdem hatte ich Panik vor schlechten Nachrichten 🙈ich denk das ist ganz normal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 24.04.2016 08:51
    Guten Morgen alle zusammen! 👋
    Darkwitch, schön, dass bei dir alles in Ordnung war!!

    JJ, hoffentlich hilft dir was von den Tipps. Rede doch nochmal mit deiner Ärztin. Es ist ja auch nicht gut, wenn du jetzt abnimmst und keine Vitamine und Energie aus Nahrung bei dir behalten kannst. :/

    Kerstin, herzkich willkommen!

    Ich bin weiterhin schrecklich müde, aber so langsam holt sich der Körper auch den benötigten Schlaf. Ab halb 9 häng ich endgültig in den Seilen und heute hab ich bis 7 durchgeschlafen. Für mich völlig ungewöhnlich. Hoffentlich schaff ich die Arbeit in den nächsten Wochen trotzdem. Ansonsten steigt hier langsam die Aufregung. Dienstag steht der nächste Arzttermin an und mein Mann wird dabei sein. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.04.2016 11:18
    Guten morgen Mädels :)
    Darkwitch wie schön das auch bei dir alles inordnung ist :) freut mich voll :)
    Schmartiemama Ach das kenn ich mit der müdigkeit bin auch nur am schlafen aber es wird bestimmt iwann besser süße :) für Dienstag wünsch ich dir jetzt schon mal viel Glück und das alles gut ist :)
    Bei mir ist es momentan so das ich mega wieviele Pickel im Gesicht hab und die tun weh :( ach ist das schön nicht 😂
    Wie werden dann erstmal fein essen gehn Ach freu ich mich zur Zeit liebe ich essen wie die sau 😄aber hab Gott sei dank noch nix zugenommen :)
    JJ maus ab zum Arzt nochmal mein Schatz ich weiß zur Zeit wirst die Nase voll haben von Ärzten aber ich denke das muss wirklich sein das du endlich was essen kannst 😘
    Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 11:42
    Hallo ihr lieben! Ich habe am freitag positiv getestet und es ist mein 2. Kind. Wir sind total aufgeregt und freuen uns rießig. Mein voraussichtlicher et nach meinen rechnungen ist der 20.12. Da es ja so kurz vor Weihnachten ist, macht mich das schon ein bischen fertig. Freu mich auf regen austausch 😊😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 11:47
    Hallo Mädels!

    Herzlich willkommen Kerstin 🎈
    Diese Angst kenne ich sehr gut... Ich bin das 3 mal schwanger und kann es nicht glauben. Hab morgen meinen ersten Frauenarzttermin und bin fürchterlich aufgeregt. Müsste in der 6. Woche sein.

    Meine Übelkeit der ersten Tage ist " leider" wie weggeblasen.... Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. Der Appetit ist bei mir noch nicht da.... Muss mich zum Essen zwingen. Das war bei meinen beiden Kids aber auch so... Hab die ersten 12. Wochen beide Male fast 5 Kilo abgenommen.
    Was gibt es bei euch neues? Kuckt ihr auch schon ständig nach Namen? 😁
    Schönen Sonntag euch und ich berichte morgen Nachmittag von meinem Termin.... Drückt mir bitte die Daumen 😊😘
    Antwort
Seite 19 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern