menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 11:58
    Huhu ihr lieben .
    Also mein FA hat gesagt wenn Chef kein Hunger hab und nichts esse ist es nicht schlimm da das Baby alles aus nährstoffdepots herholt die der Körper wohlweislich vorher angelegt hat. Also denke das ist nicht so fraglich muss nur trinken 😁 mit den Pickeln , da kann ich ein Lied von singen 😭und Coco wir schauen auch schon nach Namen 😊 der stolze Papa hat auch gestern als er allein einkaufen war, den ersten Strampler gekauft 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.04.2016 11:58
    Sumatra herzlich willkommen :) ja das mit kurz vor Weihnachten maxht mir auch zu schaffen zumal mein doofer Fa meinte das ich erst Anfang 6te bin laut Ultraschall und das war am Dienstag das heißt bei mir schiebt sich das auch nahe ran an Weihnachten ich hoffe es kommt eherer oder später aber bitte nicht an Weihnachten 😂
    Jozi meine Mama meinte man kann es dir ja fast net glauben das du Schwanger bist aber du siehst aus wie ein 14 jähriges Mädchen das ne mega Akne hat! Sehr nett von ihr ich weiß baut mich auch mega auf ich schau aber echt schlimm aus Gott sei dank gibt es make up und abdeckstift 😂
    Coco ja ich schau auch schon nach Namen aber was mir gefällt gefällt meinen Freund nicht und anders rum ist es genauso 😂 das wird sich noch schwierig gestalten bei uns aber wir haben ja noch einbisschen Zeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.04.2016 11:59
    Samaira sry net Sumatra 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 12:07
    Guten "Morgen" Mädels 😊
    also das mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. Meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen. Aber das muss man wohl in Kauf nehmen...
    Das mit Weihnachten kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Dadurch, dass ich mir nie Gedanken gemacht habe, dass es so schnell klappen könnte, bin ich jetzt auch immernoch baff darüber. Ich habe ja Termin am 18.12. Meine Mama hat uns beide jeweils über ne Woche später bekommen 😁 ich hoffe dass mir das nicht passiert.
    Nach Namen gucken wir noch nicht so... Heute morgen haben wir im Bett mal aus Spaß ein paar Namen in den Raum geworfen aber all solche Sachen überlege ich erst, wenn ich über die 12. SSW hinaus bin, glaube ich! Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es ein Mädchen werden könnte 😍 Deswegen denkt mein Kopf automatisch nicht über Jungsnamen nach 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 12:46
    Von pickel kann ich auch ein lied singen. Die kommen auch an den unmöglichsten stellen im gesicht. Namen wissen wir schon. Haben es uns diesmal ganz leicht gemacht und das schon lange ebtschieden. Wir wollen uns auch diesmal nicht sagen lassen was es wird. Sagt mal habt ihr auch so ausfluss? Kenn das von der 1. Ss nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 13:08
    Wir wollen aber schon wissen was es wird 😂am besten schon morgen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.04.2016 15:48
    Also ich will es auch wissen was es wird mein freund meinte ist doch schön uns überraschen zu lassen aber das würde ich net aushalten das muss ich schon wissen nur der Name wird an unsere Familie und Freunde nicht verraten bis es da ist :)
    Ja den Ausfluss hat jede von uns da bist du nicht allein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 24.04.2016 17:45
    Hallo ihr Lieben,
    traue mich jetzt einfach mal zu euch 😉
    Ich habe letzte Woche positiv getestet. Hab verschiedene Rechner ausprobiert, ET müsste zwischen 26.12.-31.12.16 sein. Habe nächsten Donnerstag Gyn-Termin mal sehen was da rauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:25
    Hallo taly und Glückwunsch 😊 ein Silvester Baby wär doch was 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:28
    Hallo ihr Lieben, also ich geselle mich nun auch gerne in diese Runde. Hab am Donnerstag die Bestätigung von meinem Frauenarzt bekommen und konnte schon den Herzschlag meiner Babyblase sehen :) Entbindung ist vorraussichtlich der 11.12 . Hatteso wie einige von euch auch totale Angst vor dem ersten Termin aber es ist halb so wild. Und wenn ihr eure Babyblase das erste mal sieht werdet ihr einfach nur glücklich sein.Drücke euch allen die Daumen. Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 24.04.2016 20:38
    Hallo ihr lieben

    Herzlich willkommen an die neuen auf eine schöne Kugelzeit.
    Ihr werdet bestimmt alle Mädchen bekommen mit den ganzen Pickeln 😂😂 das hatte ich bei meiner Tochter auch so schlimm und von Anfang an hatte ich irgendwie gewusst das es ein Mädchen wird
    Jetz ist alles total anders ich schau richtig gut aus 😂😂 Babyhaut alle Unreinheiten gehen weg ich bekomm weiches glänzendes Haar und sage automatisch er
    Mal schauen ob ich dieses Mal auch wieder recht habe.

    Ausfluss habe ich auch mal mehr mal weniger das ist ja auch ganz normal in der ss

    Ich habe ja übermorgen meinen ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt und ob meine Rechnung stimmt mit ET 11.12

    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 24.04.2016 21:52
    @JJ, danke..ein Silvester Baby wäre wirklich was 😉

    @Caro, Glückwunsch. Wie schön, das du schon den Herzschlag sehen konntest.

    Zum Thema Ausfluss kann ich mich nur anschließen. Gucke immer nach dass es ja kein Blut ist...

    Ich muss schon bei 5+3 zum Arzt da er danach erstmal Urlaub hat. War jemand zur ähnlichen Zeit beim Arzt, also konnte man überhaupt schon was sehen im Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:12
    Sumsel du glückliche😂 mag auch schöne Haut haben 😔 hab seit 2 Jahren so mit Pickeln zu kämpfen im mom wird es wieder schlimmer 😭 Vorallem tun die biester noch weh 😂 ich bekomm unheimlich viele neue Haare ist mir aufgefallen ( also am Kopf 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:53
    😂mein Wunsch war auch immer : erst ein Junge dann ein Mädchen. Aber jetzt ist es mir egal Hauptsache es ist alles dran und gesund 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 24.04.2016 23:08
    Kann euch nur das sagen was ich schon mitgemacht habe und bei meiner Tochter war das schon heftig wie ich ausgeschaut habe ich hatte auch noch nie so richtig schöne Haut darum sagte ich ja ich werde schön 😂😂😂
    Ich finde auch es ist egal was man bekommt Hauptsache GESUND.
    Mein Freund würde jetzt sagen: Egal was es wird hauptsach da Bua is Gsund 😂😂😂

    Seit ihr denn schon alle verheiratet??

    Meine Schwester hat in 3wochen Termin sie bekommt einen Jungen und die schaugt a total guad aus.
    Ich freu mich rießig endlich werde ich jetzt auch Tante 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 07:28
    Guten Morgen Ladys,
    @Taly: Ich war letzte Woche bei 5+4 und man konnte Fruchthöhle, Dottersack und vibrierendes kleines Pünktchen sehen (Baby mit Herz) aber meine FÄ meinte auch, dass sie ein sehr sensibles Gerät hat und es daher schon sehen kann. Hab den Mutterpass schon bekommen.
    @all: ja die Pickel habe ich auch. Hab normaler weise total deine Haut aber jetzt eine kleine Kraterlandschaft auf der Stirn 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 07:38
    Guten Morgen liebe Mädels....
    Heute ist es soweit... Ich hab um 11.30 meinen ersten Fä termin. Ich bin so aufgeregt.
    Jule, ich würde mich so freuen wenn ich auch schon so viel sehen würde. Bin aber in einer recht alten Praxis, deshalb gehe ich nicht davon aus.
    Zum Thema Pickel! In meiner ersten ss hatte ich ganz viele und schreckliche Haare.... Es war ein Junge.
    In der zweiten ss, schöne Haut und schöne Haare.... Es war ein Mädchen.
    Diesmal wieder Pickel, bin gespannt. 😁
    Habt ihr alle schon Kinder? Und arbeitet ihr im Moment?
    Schönen Tag euch allen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 25.04.2016 07:50
    Guten Morgen

    Coco ich habe schon eine Tochter mit 2jahren und 3Monaten deshalb bin ich noch in elternzeit hätte eigentlich im Februar dann wieder anfangen müssen aber das hat sich ja jetz erledigt 😊
    Ich bin Köchin.

    Du musst nachher auf alle Fälle berichten.
    Ich muss morgen zu meinem ersten Termin um 11:45uhr bin auch schon ganz gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.04.2016 08:23
    Guten Morgen Mädels, unreine Haut hab ich leider auch, aber das ging schon mit dem Absetzen der Pille los.
    @Coco, ich habe schon eine 14 jährige Tochter, sehr anstrengendes Alter ;-)
    @Jule, da wird man ganz neidisch, so tolle Neuigkeiten zu hören :-)
    Mein Termin wurde bewusst auf erst Mai gelegt, weil beim letzten Mal gabs die Enttäuschung, nicht gleich was gesehen zu haben und so bin ich auch öfters hin...Deshalb gehe ich erst in der 8. Woche zum Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 11:08
    @Coco: Viel Spaß beim Arzt 😊 drück dir die Daumen, dass man schon was sieht. Musst dann unbedingt mal berichten!
    @Celi: Na da wirst du auf jeden Fall schon was sehen 👍 wollen wir vllt alle ab und zu mal unsere SSW drunter schreiben, damit man mal bei jedem durchblickt wie weit wer ist?
    Gestern schrieb mir eine Arbeitskollegin, ob ich schwanger sei?
    Woher soll die das nur wissen? Mein Freund und ich sind die einzigen! 😡 Hab jetzt auch keinen Bauch oder sowas... Ja ich saß beim FA aber man kann doch nachmittags außerhalb der Schwangerensprechstunde auch mal so zur Vorsoge sein, oder nicht!!! Ärgert mich total! Hab es natürlich abgewiesen, nicht dass die hier noch dumm rum labert an der Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 11:09
    Achso... Zu meinem Vorschlag.
    Ich bin heute
    6+1 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 11:11
    Oh Gott wenn ich meine Schwangerschaftswoche so ansehe, ist es jetzt nochmal so lang bis man die kritischste Zeit rum hat 🙈 mir kommt es schon vor, als wäre ich Monate schwanger 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.04.2016 11:29
    Heute 5+5 Ssw :-) Freue mich über jeden Tag mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 25.04.2016 11:35
    Ich müsste heute 7+1 sein mal schauen ob die FA mir das morgen auch bestätigen kann.
    Bei meiner ersten SS ist da nämlich irgendwas schief gelaufen mit der Wochenbestimmung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 12:32
    Hallo ihr Lieben, hab mich jetzt ne Woche nicht gemeldet, weil ich ja nicht wusste, wie das mit den Blutungen weitergeht. Seit Samstag sind sie komplett weg, hatte also eine Woche Blutungen. Heute war dann mein FA-Termin und das Würmchen ist jetzt 0,5 cm groß und das Herzchen schlägt ganz kräftig. Bin total beruhigt und glücklich. Meine Symptome werden auch immer heftiger. Ich fühl mich von der Übelkeit her, als ob ich jeden Tag ein Kater habe, aber zum Glück ohne Erbrechen und ich hab nur noch Hunger! Kann aber einige Lebensmittel garnicht mehr ab, Fisch und Hühnchen gehen garnicht, momentan ziehe ich Süßes auch vor Salziges! Die FÄ hat mich auch schon heute gefragt, ob ich mich schon für eine Hebamme entschieden habe ( haben hier nur 2) und bei der hab ich dann jetzt Donnerstag einen Termin und da wird mir dann auch Blut abgenommen! Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!
    Antwort
Seite 20 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern