menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:55
    So, bin zurück vom Arzt.
    Wir konnten eine schöne Fruchtblase, Dottersack+ Miniwürmchen sehen 😊 leider noch keinen Herzschlag. Aber sie sagte, dass wäre vollkommen richtig und zeitgerecht so. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und sehr glücklich das alles am richtigen Platz ist.
    Den nächsten Termin habe ich leider erst am 18. Mai... Das wird sich ziehen wie Kaugummi!! Bin heute 5+1 und mein errechneter ET ist der 25. Dezember 🎅🏻😁
    Antje, ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist bei dir.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.04.2016 14:14
    Wow Antje, schon 0,5 cm groß. Welche Woche bist du?
    Puuhhh Glück gehabt, du hast wegen der Blutung bestimmt große Angst gehabt.
    @Coco, freut mich :-) Bei 5+1 ist das voll in Ordnung. Kenne viele, da hat man den Herzschlag erst sehr spät gesehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 14:18
    @Coco wie schön!!! Freut mich, dass du schon ein bisschen sehen könntest! Ja die Tage und Wochen ziehen sich wie Kaugummi. Habe auch erst am 19. wieder Termin. Hoffentlich halte ich es solange aus! Ich weiß jetzt seit knapp 2 Wochen dass ich schwanger bin und mir kommt es vor wie Monate 🙈
    Meine Pickel wandern von der Stirn jetzt übrigens in den Ausschnitt, das hatte ich wirklich noch nie 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 14:59
    Hallo ihr Lieben,
    Schön zu höen, dass eure letzten Arztbesuche positiv ausgefallen sind. :-)
    Ein paar blöde Pickel habe ich auch, bin mir aber nicht sicjer, ob es wirklich viel mehr als vorher sind.