menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:55
    So, bin zurück vom Arzt.
    Wir konnten eine schöne Fruchtblase, Dottersack+ Miniwürmchen sehen 😊 leider noch keinen Herzschlag. Aber sie sagte, dass wäre vollkommen richtig und zeitgerecht so. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und sehr glücklich das alles am richtigen Platz ist.
    Den nächsten Termin habe ich leider erst am 18. Mai... Das wird sich ziehen wie Kaugummi!! Bin heute 5+1 und mein errechneter ET ist der 25. Dezember 🎅🏻😁
    Antje, ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist bei dir.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.04.2016 14:14
    Wow Antje, schon 0,5 cm groß. Welche Woche bist du?
    Puuhhh Glück gehabt, du hast wegen der Blutung bestimmt große Angst gehabt.
    @Coco, freut mich :-) Bei 5+1 ist das voll in Ordnung. Kenne viele, da hat man den Herzschlag erst sehr spät gesehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 14:18
    @Coco wie schön!!! Freut mich, dass du schon ein bisschen sehen könntest! Ja die Tage und Wochen ziehen sich wie Kaugummi. Habe auch erst am 19. wieder Termin. Hoffentlich halte ich es solange aus! Ich weiß jetzt seit knapp 2 Wochen dass ich schwanger bin und mir kommt es vor wie Monate 🙈
    Meine Pickel wandern von der Stirn jetzt übrigens in den Ausschnitt, das hatte ich wirklich noch nie 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 14:59
    Hallo ihr Lieben,
    Schön zu höen, dass eure letzten Arztbesuche positiv ausgefallen sind. :-)
    Ein paar blöde Pickel habe ich auch, bin mir aber nicht sicjer, ob es wirklich viel mehr als vorher sind.
    Ich habe nach wie vor keinerlei Anzeichen...nichts...selbst meine Brüste merke ich nichr, geschweige denn, dass die Brustwarzen dunkler sind. Mein nächster Termin ist ja nächsten Dienstag. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich ab dann nur noch alle 4 Wochen Termin habe. Ein bisschen Unruhe hat man ja doch immer ein bisschen.
    Ich bin jetzt 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.04.2016 15:53
    Halli Hallo ihr süßen Dinger ihr 😍
    Schön das mit die Zwerge alles gut ist da freut mich voll 😍 🎉🎊🎉🎉
    Update von mir mein Gesicht tut ohne ende weh von diesen kack dicken Pickeln trau mich schon gar nimmer vor für Tür 😳
    Ach ja und heute früh war mir das erste mal schlecht und ich musste würgen aber es kam Gott sei dank nix 😂 ich denk ich bin schwanger 😀😂😂😂😂😂😀 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 16:29
    @celi bin jetzt wohl 7. Woche, obwohl ich laut meiner Rechnung eher 8te bin. Aber am Anfang schwankt es ja eh. Mit der Größe hab ich mich auch gewundert, denn letzte Woche war es fast erst 0,1 cm. Schon heftig wie schnell es geht.
    Aber sonst ist es beim Frauenarzt zur Zeit recht chaotisch, da sie nur ein vorübergehendes Notfallzimmer hat im Krankenhaus hat, welches nur spartanisch eingerichtet ist, da Sie immer noch auf die Erlaubnis von Kreis wartet, dass sie endlich ihre Praxis eröffnen kann. Vor einem halben Jahr wurde unser Kreissaal geschlossen nun müssen alle Schwangeren mind. 2 Wochen vor ET in eine Unterkunft in der Nähe eines Krankenhauses dass mind. 200 km entfernt wird. Dass wird alles noch sehr spannend, was auf mich die nächsten Monate zukommt!

    Sagt mal, seid ihr auch nach kurzer Zeit ( Spaziergang, Hausarbeit) so aus der Puste? Fühl mich immer als ob ich 5 km gejoggt bin😀
    Irgendwie haben hier ja alle mit Hautproblemen zu kämpfen, ich leider auch, und davor hatte ich gerade so tolle Haut😔 Also vom sogenannten Glow in der Schwangerschaft bin ich weit entfernt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:23
    Huhu ihr lieben 😊
    Schön zu hören das es dem ganzen Weihnachtswichteln gut geht😊 freut mich total. Das mit den Pickeln ist echt gemein und unangenehm 😭 naja dafür bin ich köbelfrei seit 2 Tagen 😂 aber Renn nur von Arzt zu Arzt wegen dem Schlaganfall. Bislang sind die Ergebnisse aber alle gut. Mal weitersehen hab noch paar Termine ...

    @ Sumsel ich bin jetzt seit einem halben Jahr verheiratet . Eine Woche nach unserer Hochzeit , haben wir die Verhütung über Bord geworfen 😂

    Hoffe euch geht es gut😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:24
    Achso und ich bin 8+2 😊 und nächster Termin ist am 6.5 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.04.2016 17:49
    Antje mir geht es nicht anders mein freund lacht schon immer weil ich so schnell süß der puste bin 😒😂
    JJ geiler shit schön das momentan alles soweit gut ist 😍😍😍😍😍halt durch süße 😘 und mega geil ist es ja das endlich die 😰😱😱😰😷😷😨weg ist freut mich voll für dich 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:53
    Ja die war schon na weg und kam wieder🙈 mal abwarten und nicht zu früh freuen 😁hab auch noch genug Arzt Termine wo ich hoffe das da auch alles gut ist 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 19:21
    Hallo ihr Lieben,
    Auch ich komm mal dazu.
    Bin jetzt in der 7.Woche und muss Donnerstag zum ersten FA Termin. Bin super nervös. Hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Jetzt hat es zum zweiten mal geklappt. Ich hab einfach nur so schiss dass es wieder nicht klappt.immer wenn ich zur Ruhe komme hab ich so ein ziehen wie während der Mens aber viel stärker. Jedes mal hab ich Angst dass ich Blutungen bekomme.
    Übel ist mit selten, aber meine Brüste tun richtig weh..
    Laut Rechner wäre es am 17.12.so weit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 19:30
    Hallo und erstmal herzlich Willkommen!
    @JJ: hab ich richtig gelesen 'Schlaganfall'? Habe ich was überlesen? Versuche immer fleißig mitzulesen,wenn ich auch nicht immer schreiben kann 😓 Freut mich aber, dass die Kübelei dich in Ruhe lässt. Mir ist das zum Glück noch erspart geblieben.

    @Antje: Kann mir vorstellen,dass das die Hölle gewesen sein muss mit den Blutungen. Ich hätte bestimmt kein Auge zugetan. Freut mich aber,dass nun alles in Ordnung ist und Zeit des Aufatmens gekommen ist. Und wegen der FA-Praxis würde ich mich erstmal gar nicht verrückt machen. Kommt Zeit kommt Rat.

    Hach ja... Hatte heute dann endlich auch den ersten Termin. Da war ein dunkler Fleck zu sehen und mein Doc meinte, da schlage schon das Herz, kaum erkennbar,da es noch sooo winzig ist 😓 Mein Freund war mit und uns beiden sind direkt die Tränen in die Augen geschossen. Hat aber ausdrücklich gesagt, dass die nächsten 6 Wochen absolute Vorsicht angesagt ist 😓😢 Hoffe nur so sehr,dass alles gut wird. Haben ein Bildchen mitbekommen. Unser kleines Osterei 😍 Am 10. Ist dann der nächste Termin. Doc meinte,er hofft bis dahin ist es weiter. Oh man,... 2 viel zu lange Wochen! Na und wenn dann alles gut ist,bekomme ich dann auch den Mutterpass.

    Mhm, fühle mich jetzt irgendwie voll schlecht. Hilflos und bissl verunsichert. 2 Wochen! 😣


    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 25.04.2016 19:46
    Hallo ihr lieben, ich komm leider zu gar nichts, immer noch im Büro und alleine, aber dafür hundemüde...
    Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen und euch sagen, dass ich mich ganz arg über soviele neue Adventsbabys freue :-) Schön dass ihr alle da seid! :-)
    Katzandra, die zwei Wochen vergehen schon. Lenk Dich ein bissl ab und kauf Dir ein paar schöne Schwangerschaftsbücher zum stöbern oder fang ein Tagebuch an zu schreiben. Hab gerade zwei Wochen warten hinter mir und warte nun noch zwei Wochen weil mein Doc so ein entspannter ist. Bei 5+1 hat er gesagt wir sehen uns in 4 Wochen. Wahrscheinlich werde ich dann gar nicht glauben können was man alles sehen kann. Bei 5+1 hat man ja auch noch nicht das Herzchen schlagen sehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 19:58
    @ katzandracja du hast richtig gelesen 😔

    @ Claudiaaaa wie geht es dir sonst?
    Boah hab eben gut Abendbrot gegessen und schon wieder voll Hunger 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:16
    Hab heute auch mein 2. Ultraschallbild bekommen, muss aber sagen, dass ich auf dem 2. aber weniger erkennen kann als beim ersten! Kommt aber glaub ich daher, dass beim letzten Mal von unten geschallt wurde und heute über den Bauch! Kann es garnicht abwarten, dass man endlich mehr erkennt! Aber da muss ich mich auch noch ordentlich gedulden!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.04.2016 20:22
    Ach ich will auch endlich ein Bild daheim haben 😭
    Habt ihrs gut :( ich mit meinen Affen Frauenarzt ich bin so froh am Donnerstag wieder bei meiner zu sein ich hoff da Krieg ich auch ein Bild :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:32
    Bestimmt Lovely 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.04.2016 21:35
    Puh, wart.ihr wieder fleißig! Da muss ich mal vom PC aus antworten.
    Aber in Kurzform: hallo an alle Neuen und Glückwunsch an diejenigen, die inzwischen beim Arzt viel sehen konnten!

    Die Aufregung steigt bei uns ins Unermessliche. Gleich schlafen, morgen früh arbeiten und nachmittags eeeendlich das erste richtige Baby-TV. 😍 Ab heute bin ich in der 9. Woche, die Zeit vergeht irre schnell, obwohl mir die 3 Wochen seit dem letzten Termin soooo lang vorkamen. Im Moment meine schlimmste Beschwerde: ich frier mich kaputt! Ohne Wärmflasche geht nichts mehr, die Füße sind Eisklötze. :/
    Pickel hatte ich auch ganz schlimm, wird jetzt aber jeden Tag besser und es kommen keine neuen. Ist das nun wieder gut oder schlecht? 😂
    Heute hats den ganzen Tag über sehr gezogen da unten. Hab da nur gesagt: "Genau, wachs mal noch kräftig, damit wir morgen ein großes Gummibärchen sehen". 😊
    Schlaft alle gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 21:41
    Smartiemama ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen😘ich hoffe du berichtest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 26.04.2016 07:08
    Danke JJ! ❤ Ich berichte auf jeden Fall.
    Bin grad auf dem Weg zur Arbeit und mir ist ziemlich schlecht. Hoffentlich ist das nur die Aufregung.

    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, ihr Lieben! 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 26.04.2016 07:40
    Guten Morgen ihr lieben

    Also heute erster Termin bin schon ganz gespannt. Ich werde dann auf alle Fälle berichten. Freu mich endlich mein Zwerg zu sehen.

    Habt einen schönen Tag und bis später 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.04.2016 08:28
    Hallo Toufi,
    schön das es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Auch ich hatte dieses Jahr Mitte Februar eine Fehlgeburt im 3. Monat.
    Kann deine Ängste sehr nachvollziehen.
    Mich beschäftigt dieses Thema immer noch sehr, wie geht es dir dabei?
    Auf jeden Fall alles Gute für die jetzige Schwangerschaft :-)
    @Nani, mir geht es genauso! Mich beunruhigt es etwas...Klingt doof, aber ich hätte lieber ständige Übelkeit, weil mir das eine gewisse Sicherheit geben würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 09:02
    @Celi: Ja, schon verrückt. Anstatt sich darüber zu freuen, macht man sich eher Gedanken. Hab aber jetzt doch schon von mehreren gehört, dass sie absolut gar nichts hatten. Also toi, toi, toi...Alles wird gut! :-)
    Lass uns die Schwangerschaft frei von Beschwerden geniessen.

    Heute 5+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 10:14
    Hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden. Ich bin so k.o. das ich zu gar nichts Lust habe. Diese Müdigkeit ist echt schlimm. Bin froh wenn das rum ist. Habt ihr auch so damit zu kämpfen? Alles ist furchtbar anstrengend.
    Gestern war ich bei der FA und habe das Mini Herz schlagen sehen 😊 Den Mutterpass kann ich Ende der Woche endlich holen. Dann stehen auch die Blutergebnisse fest. Bin jetzt in der 7.Woche.

    Habt ihr es schon euren lieben gesagt? Bin am überlegen ob ich es heute meiner Familie sage. Meine Mama hat Geburtstag und da sind wir später alle zusammen. Oh man ich trau mich gar nicht. Wenn man es der Familie sagt, macht es das erst wirklich real. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das ich schwanger bin 🙈

    Habt ihr euch schon irgendwelche Ratgeber zugelegt? Könnt ihr was empfehlen? Wollte morgen mal in die Buchhandlung.

    Sind hier eigentlich noch Mädels die Ü35 sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.04.2016 10:30
    Hallo Sunshine, ich bin 35...
    Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist :-)
    Ist es deine 1. Schwangerschaft?
    Antwort
Seite 21 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern