menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 18:06
    @ Coco bei uns wissen es jetzt alle 😊 ist total schön da meine Eltern sich so freuen uns schon im ersten Baby Geschäft waren 😂 ich bin im NV wegen den Dämpfen( an der Tanke) und werde zwei Jahre in Mutterschutz gehen, da wir unser Kind nicht nit 1 Jahr abgeben wollen . Finanziell passt das problemlos, deshalb haben wir uns so entschieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 19:20
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an euch...wir haben tatsächlich heute morgen positiv getestet. Jetzt hoffen wir, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt ich ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen. Mein Entbindungstermin wird vermutlich der 31.12.🎆 sein
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 26.04.2016 19:29
    Ihr wolltet einen Bericht haben. Ihr habt euch diesen Bericht anders vorgestellt und ich mir erstrecht. Ganz anders... Bitte überlest diesen Text, wenn er euch nicht guttut. Ich hab sowas in den letzten Wochen ungern gelesen.

    Die Fahrt zum Arzt war katastrophal und ich habe sie als schlechtes Omen gesehen. Habe sogar meinem Mann geschrieben: "Irgendwas will nicht, dass wir zum Arzt kommen." Nach 45 Minuten Wartezeit mit ganz schlechtem Gefühl waren wir dran. Und mein Gefühl wurde leider bestätigt. Unser Baby ist winderschön, Köpfchen und Rumpf waren zu sehen, es liegt ganz friedlich in meinem Bauch. Leider zu friedlich... ein Herzschlag war nach minutenlangem Schallen nicht zu sehen. Entwickelt ist es wie 7+5, das war letzten Freitag. Er hat versucht, uns einen kleinen Funken Hoffnung zu lassen und ich soll am Donnerstag wiederkommen. Aber es sieht leider ziemlich sicher so aus, als müsste ich euch verlassen. Meine große Hoffnung ist jetzt, dass mein Körper das zumindest allein regelt und ich nicht zur Ausschabung muss.
    Heute Vormittag wurden die Glückskekse verschickt, die unsere Familie bekommen sollte. "Zum Nikolaus gibt es eine besondere Bescherung" steht darin. Es wird schrecklich, das Päckchen anzunehmen.

    Wir stehen ziemlich unter Schock, ich hab in der Bahn geweint. Es ging nicht anders. Nach 16 Monaten Hibbeln haben wir uns etwas mehr Glück erhofft. Es sollte nicht sein mit unserem Adventsbaby.

    Donnerstag nach dem Termin melde ich mich natürlich nochmal. Und werde auch sonst sicher ab und zu bei euch reinschauen. Hoffentlich dürft ihr alle in den Dezember kugeln. Ich hab euch in den letzten Wochen schon richtig liebgewonnen und wünsche euch, dass alles gut bleibt! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.04.2016 19:31
    Sumsel schön das alles gut ist mitn Zwergi das freut mich 😘
    Coco ich werde 2 Jahre daheim bleiben mein freund wollte 3 Jahre a er ich sag iwann brauch ich such mal wieder was anderes :) ich bin auch Einzelhandelskauffrau :)
    Und bei mir wissen es auch schon alle außer meine Freunde :)
    An unsere zwei neuen herzlichen Glückwunsch na des wäre es ja wenn die Zwergis am 31stehn kämen so 1 Minute vor Neujahr fände ich mega :)
    Zu mir die Pickel haben mich im Griff ab und zu mal schlecht sonst gibt's nix neues (mein einer Pickel macht mich zum Einhorn 😰😀Hilfe der tut weh 😞)
    So nur noch morgen abwarten und übermorgen geht's zum baby TV juhuuuuuuu ich freu mich so drauf 😍und da lass ich mir definitiv ein Bv geben wisst ihr was passiert ist boah ich könnte so kotzen normal bekommt man bei uns ein Bv war schon immer so aber da ruft mich mein Chef an Ich soll mit der Fa reden das ich doch keins Krieg er braucht mich aber nur für die spätschicht pff kann er sich knicken ich arbeite doch net jetzt wo der Sommer kommt nur spät der läuft nicht mehr ganz rund vorallem ist bei uns in der spät der meiste Stress passt der laden nicht bekommst nen mega ärger und dann arbeitest nur zu zweit einer Kasse und ich dann im laden sicherlich nicht ich fahr doch keine Getränke nei oder heb irgendwas schweres den knall ich schön am Donnerstag mein Bv aufn Tisch die haben se doch nimmer alle 😡😠 und ich brauch auch irgendwann mal meine ruhe weil egal wenn du frei hast oder später auf Arbeit kommst wirst angerufen ob De kommen kannst oder ehrer oder länger bleiben nene Das mach ich nicht mit 😠😡Sorry für den Text aber das nervt mich wie die sau Grad!!
    Wollte noch sagen ich lieb euch girls 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.04.2016 19:35
    Smartiemama sag sowas net süße geb nicht auf bei meiner Bekannten konnte man das Herz erst in der 9ten Woche sehn schreib es nicht ab ich glaub dran das es dein Zwergi schafft es ist stark und hat eine starke Mama es wird alles gut maus ruh dich auch und geb nicht auf wir sind bei dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 19:36
    Hallo Smartiemama,
    jetzt muss ich grade wirklich ein bisschen weinen. Das tut mir so Leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Herz bis Donnerstag anfängt zu schlagen und alles gut wird! Vlt brauch das Krümelchen noch ein paar Tage.
    Ich wünsche Dir nur das beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 19:40
    Ich geselle mich auch zu den Dezembermamis. Ich bin theoretisch in der 6. Woche, laut FA heute könnte es auch schon 7. Woche sein. Das Herzchen hat heut schon geschlagen und mein Mann und ich sind super glücklich. Hab schon immer fleißig mitgelesen, war aber noch zurückhaltend, weil ich den Termin heut abwarten wollte. Ich bin Lehrerin und jetzt erstmal krankgeschrieben, da ich im letzten Jahr 2 FG hatte, aber schon in der 5. Woche. Mir ist abwechselnd von Tag zu Tag entweder richtig schlecht oder mir geht es blendend und ich könnte pausenlos essen. Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Arzttermin und bin schon super neugierig. Meinen Eltern haben wir es heute sofort berichtet. Wie sind so happy. Ausgerechnet ist der 22.12. mal gucken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.04.2016 19:42
    Chrischi herzlich willkommen und schön zu hören das es den Zwergi gut geht :) hab eine schöne Zeit bei uns und vorallem eine schöne Kugelzeit :) und guten Hunger hihi 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 26.04.2016 19:43
    Liebe Smartie. Ich glaube viel kann man jetzt gar nicht sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Energie und Liebe im Kreise deiner Lieben Familie/Freunde. Ich finde es sehr tapfer, dass du uns davon berichtet hast. Vielen Dank. Fühl Dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 20:43
    Liebe Smartiemama ,geb die Hoffnung nicht auf 😘 es ist ein Kämpfer wie du und wird dir Donnerstag munter winken 😘Fühl dich ganz doll gedrückt. Und ruh dich etwas aus. Ich drück dir die Daumen liebes 😘🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 20:44
    Liebe Smartiemama ,geb die Hoffnung nicht auf 😘 es ist ein Kämpfer wie du und wird dir Donnerstag munter winken 😘Fühl dich ganz doll gedrückt. Und ruh dich etwas aus. Ich drück dir die Daumen liebes 😘🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 26.04.2016 20:55
    Danke euch ihr Lieben. Ich versuch mich jetzt auch an den letzten Halm Hoffnung zu klammern, was anderes kann ich ja eh nicht tun. Aber ich weiß leider durch Ovus ganz genau, wann es entstanden ist und wenn es nun 4 Tage zurückgefallen ist, ist das schon kein gutes Zeichen. Dazu absolut kein Herzschlag, kein Zucken. Es wäre ein Wunder, wenn sich Donnerstag was tut. Wenn ich bloß wüsste, wie ich die nächsten Tage überstehen soll. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 07:01
    Guten Morgen,
    @Smartiemama: Das tut mir leid, dass dein Arztbesuch alles andere als schön war und du nun so zwischen den Stühlen hängst. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe so sehr, dass sich dein Baby doch noch weiterentwickelt und das Herzchen wie verrückt pumpt!!!
    Drücke dir die Daumen und sende dir viel Liebe 😘

    @all: Ich habe ein rießen Problem. Gestern Abend habe ich Sport gemacht. Also absolut nicht anstrengend und verausgabend. Hab nicht mal großartig geschwitzt. War eher so eine "Hampelmann-Aerobic". Dann musste ich gestern danach noch feststellen, dass am ToiPapiet Blut ist. Eher dunkles Blut und "laufen" tut es jetzt auch nicht. Hatte eine Slipeinlage drin aber heute morgen war es wieder nur ein wenig am Toi. Was mache ich denn jetzt nur? Ich bin totö verzweifelt 😕 Ich hoffe so sehr, dass es jetzt nicht mehr Blut wird oder so aber irgendwie ist das doch komisch, dass man einfach so Blutungen bekommt. Letzte Woche Donnerstag beim Arzt war alles in Ordnung, man das hat Herz schlagen sehen, die Blutwerte waren auch top. Ich weiß nicht mehr weiter... Hat das von euch auch jemand gehabt / oder hat es zurzeit und weiß was das sein soll?
    Soll ich so schnell wie möglich zum Arzt oder ist das vllt normal? Ich habe keine Ahnung 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 07:49
    Hey jule,
    Geh doch lieber zum Arzt und lass das abklären. Ich hatte in meiner 1. Ss in der 19. Woche Blutungen. Da wars nichts schlimmes. Bin aber trotzdem in KH gefahren. So früh kenne ich mich damit nicht aus. Da es bei dir ja nur altes Blut ist, glaube ich nicht, dass es was schlimmes ist. Aber lass es doch lieber abklären, sonst macht dich Google ja doch nur verrückt. Alles Gute dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.04.2016 09:25
    Jule maus ich würde auch gehn einfach mal zum abklären woher es kommt aber ich denke es wird nix schlimmes sein :) melde dich wenn du dort warst :) ich drück dir die Daumen maus 😘 🍀🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 09:26
    Liebe smartimama... Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Kraft für die nächsten Tage. Versuche bitte noch positiv zu denken. Bei meinen beiden Kindern hat man erst in der 9, bzw. bei 9+ das Herzchen gesehen.... Ich drück dich ganz fest!!!

    Jule.... Geh doch lieber zum Arzt und lass mal kucken. Ist bestimmt nichts schlimmes.

    Herzlich Willkommen Chrischi 💐

    Mir ist heute das erste mal wieder etwas übel 😁 und ich freu mich sehr darüber... Leider hab ich immer noch keinen Appetit und schon 2 kg abgenommen. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 09:33
    Ok. Habe um 17:00 einen Arzttermin. Hab so schiss 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.04.2016 10:14
    Coco, das macht mir etwas Mut, danke! Warst du denn vorher auch in der 8./9. Woche da und man sah noch keinen Herzschlag? Dass das Herz sich gut versteckt hat, hoff ich noch ein bisschen, aber dazu der zu kleine Embryo (wobei der Arzt mich in der Hinsicht am meisten beruhigt hat) und das wenige Fruchtwasser haben mich die halbe Nacht heulen lassen.
    Nachher werd ich es meiner Chefin erzählen, weil ich ja sehr wahrscheinlich ein paar Tage ausfallen werde und bei einer Krankschreibung vom FA will ich keine falsch-positiven Gerüchte streuen.
    Ach man, ich hab so eine Angst vor einer Ausschabung. 😣

    Jule, ich drück dir die Daumen für den Termin! Es ist bestimmt alles ok und beim Sport nur eine Ader geplatzt oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.04.2016 10:36
    Oh Smartiemama :-( Kopf hoch und viel Glück für einen positiven Ausgang :-) Ich habe schon Sachen gehört, da ist heutzutage alles möglich :-)
    Was sagt denn dein Bauchgefühl?

    Alles Gute für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.04.2016 12:39
    Danke Celi. Mein Bauchgefühl sagt mir nicht wirklich was. Ich hatte beim ersten Termin schon ein schlechtes Gefühl, da war aber noch alles in Ordnung. Gestern hab ich genau das befürchtet, was eingetroffen ist. Und jetzt zieht es leicht im Unterleib. Da ich nicht mehr wirklich dran glaub, dass es wächst, stellt sich mein Körper hoffentlich schon um und stößt es von selbst ab.

    Meine Chefin ist die tollste! Sie hat es sich trotz allen Wehrens meinerseits nicht nehmen lassen, mir zu gratulieren. Morgen soll ich mich krankmelden und mich nach dem Termin melden, wie es weitergeht. Sie hofft, dass alles gut wird. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 13:46
    Mensch Smartiemama, vllt ist das Ziehen ja auch ein super Zeichen und die Bänder dehnen sich wieder ein bisschen!
    Ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr allzu sehr positiv denken kannst (geht mir ja momenten ähnlich) aber versuche es und hoffe einfach, dass alles noch gut geht und sich das Herzchen gut versteckt hat.
    Klar kannst du genau wissen, wann dein Eisprung war, aber es ist immer noch ein bisschen Spielraum wann sich der kleine Wurm richtig eingenistet hat. Deswegen kann es vllt schon sein, dass das Baby jetzt 4 Tage hinterher ist.
    Ich kann (in etwa) nachempfinden, wie es in dir aussieht. Aber was anderes als hoffen und beten können wir jetzt nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
    Wann hast du morgen Termin?

    Auch wenn es jetzt unpassend ist... ich hoffe so, dass ich mich nachher nach dem Arzttermin nicht so fühlen muss wie du :-( Ich habe mega Panik und renne alle 10 min aufs Klo nur um zu gucken, dass es nicht rötlich oder mehr wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.04.2016 15:17
    Ach Mann ihr zwei süßen 😞 ich denk die ganze zeit an euch und mach mir meine Gedanken :( ich hoffe so das alles gut bei euch zweien ist und drücke euch sowas von die Daumen 🍀 wir sind alle im Gedanken bei euch 😘 😘 😘 😘 fühlt euch gedrückt von mir und bitte meldet euch 😘 😘 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 15:21
    Danke Lovely Maus, das tut gut zu hören.
    17:00 habe ich Temrin und werde berichten :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.04.2016 15:51
    Danke für die lieben Worte, Jule. Du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du hoffst, dass es bei dir anders ausgeht! Das wünsch ich dir sogar. Natürlich hofft man, dass es nicht einen selbst trifft. Und wir kennen uns doch erst ein paar Wochen.

    Mein Termin ist morgen um 16:15 Uhr. Mein Mann kann leider nicht mit, aber er versucht, mich mit dem Auto abzuholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 16:09
    Ihr lieben ich drück euch ganz doll die Daumen 😘👍🍀❤️
    Antwort
Seite 23 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern